Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    darkbeauty
    Besucher

Schminkanleitung für Edel-Luxus-Goth? Wo?

Hallöchen Ihr Lieben,
    also nicht dass ich Probleme mit Make up hätte oder so, ich bin seit Jahren echt geübt darin, aber es gibt einfach bestimmte ,,dunkle" Make ups, die dermaßen toll aussehen, ich aber diese Looks nie so hinbekomme und es meist bei Smokey Eyes bleibt in allen Variationen. Kennen die Mädels unter euch, die auch auf edlen Goth Look stehen oder auf 20er bis 40er Jahre Make up, anschauliche Anleitungen im Netz??? Also ich meine nicht diesen Horror Grufti Look! Wäre euch sehr dankbar!!!!!!

Nimue
    Besucher

AW: Schminkanleitung für Edel-Luxus-Goth? Wo?

Nein, leider kenn ich da keine Anleitungen. Aber du könntest ja ein Bild Posten, und wir gucken gemeinsam, was sich da so machen lässt... Aber ich gehöre auch her zur Fraktion "smokey in x Variationen". Wobei, ich habe so viel gelernt im letzten Jahr, vielleicht würds mir jetzt einfacher fallen...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

An sowas wär ich auch interessiert.
    Bei mir siehts meist so schmutzig aus, wenn ich das versuch.
    Eher so grunge-mäßig als Edelgoth lol.

darkbeauty
    Besucher

Mit Fotos geht leider nicht, weil ich durch meinen bevorstehenden Umzug und kaputter Digicam erstmal nix machen kann, leider.....
    Naja momentan spiegeln Mrs. Manson (Dita von Teese) , Christina Aguilera (seit dem neuen Stil) ect. genau das Make up wieder, dass ich schon seit vielen Jahren bevorzuge....bin so froh, dass ,,altes Make up" aus vergangenen Zeiten wieder so in Mode ist.....seit ich Marlene, Greta und andere in den ersten Movies gesehen hab, bin ich total angefixt von dieser Eleganz.....Schmuddellook gibts ja in jeder Szene und gefällt mir gar nicht!

Nimue
    Besucher

(Quelle. Gothicmodels.net, Model: Bloody Pleasure)

Den Stil mag ich gerne, allerdings geht das ja nicht so richtig unter edel-Goth. Ich such mal weiter

(Gothicmodels, Luna Elegia)

Ich meinte übrigens, ein Bild Posten von einem Make-up dass dir gefällt, nicht eines von dir sonst weiss ich gar nicht genau, was du dir darunter vorstellst.
    Geändert von Nimue (17.08.2006 um 11:11 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

Mist meine blöde Kiste hier auf der Arbeit blockt beim Kopieren der Bilder.....

Meine Laune...
    Tired

Hmm Christina find ich ein bissl zu knallig und ein bissl zu tussig vom Stil her.
    Dita schon besser, aber für mich nicht so richtig 'goth'.. Aber eventuell stell ich mir darunter auch ein bisschen was anderes vor.

Nimue
    Besucher

Ditas MU scheint aber nicht so kompliziert zu sein, die Augen sind mit einem breiten schwarzen Lidstrich&Mascara geschminkt, dafür die Lippen in einem kräftigen Rot.

Sängerin von Lacuna Coil

Dita von These

sieht so aus als ob sie im inneren augenwinkel nur einen sehr dünnen Strich hat der dann Breiter wird... Wichtig sind da auch die Schmalen, perfekten, schwarz nachgezogenen Augenbrauen, was aber nur bei dunklen Haaren geht.

darkbeauty
    Besucher

Ihr Lieben wie füge ich hier Bilder ein???

Nimue
    Besucher

du musst auf das Bildchen-Symbol Klicken, udn die URL des Bildes einfügen, was dann so aussieht:

[IMG] Pfad des Bildes [/IMG]

Meine Laune...
    Tired

Die dünnen, dunklen Augenbrauen gehen bei mir schon mal gar nicht..
    Ich kann nur die Augen stark dunkel betonen, die Lippen sollte ich dazu eigentlich recht pur lassen.. EIGENTLICH..
    Und meine Haut wird nie so wunderschön weiss-glowig sein..

Nimue
    Besucher

Deie Haut ist auch nicht gephotoshoppt Schmale Augenbrauen mag ich ja an mir sehr gerne, ich ziehe sie in dunkel/Mittelbraun nach, so dass sie nicht dunkler, aber dichter aussehen.

Ich finde, die Regel "entweder Augen oder Lippen" hat schon was, benutze zu dunkel geschminkten augen auch oft etwas unauffäligere Töne zu den Lippen. Habe aber auch schon starkes Augen-MU mit dunkelviolettem oder dunkelrotem Lippie Kombiniert. Bei den Goths darf man das schon. Ich hatte auch irgendwo ein Foto davon gepostet, auf dem Ichtotal verpeilt aussehe und meine Frisur verrutscht ist

Meine Laune...
    Tired

Deine Frisur verrutscht? Toupet?

Ich hätt aber gerne Photoshop-Haut..
    Ich mag dunkles AMU zu mattroten Lippen schon gerne, hin und wieder. Da muss der Rest aber absolut in den Hintergrund.
    Meine Augen dominieren aber sowieso immer, die sind so groß und glubschig.. ..werdet ihr eh heute mal sehen..

Nimue
    Besucher

ne, ich hatte zwei Zöpfe, und ich merkte erst auf dem Foto auf der Party, dass einer davon Tiefer sass als der andere. wie peinlich

Meine Laune...
    Tired

Aaaahh das kenn ich!
    Hatte ich auch ähnlich schon mal, hab dann behauptet das würde so gehören..