Oh nein, da bahnt sich ganz was Böses an... zum Entspannen hab ich bei behawe rumgeguckt und habe dann einen richtigenRausch bekommen. Ich konnte mich gerade noch so zurückhalten, dass ich nicht sofort bestelle.
![]()
Ich traue mich gar nicht zu schreiben wie viele Sachen auf meiner Liste von Dingen, die ich am liebsten kaufen würde, gelandet sind, ich glaube da halten mich selbst Beautyjunkies für Plemplem.
Um meine Auswahl etwas einzuschränken: ich suche gute Öle für die Haare (da muss ich zwar selber probieren, was ich vertrage, aber naja..). Alleine für die Haare habe ich schon so viele gefunden: Hanföl, Klettenwurzelöl, Leinöl, Macadamia und Rizinus. Ich würde die halt alle gerne in kleinen Mengen testen und sie dann (oder die besten) zu einer Sprühkur vermischen.
Außerdem kann ich mich bei Ölen fürs Gesicht nicht entscheiden (Unrein, aber nicht so extrem fettig, nur ein bisschen) und suche noch eher straffende für den Körper, weil ich zur Zeit am Abnehmen bin. Und da ich auch bestimmte chronische Wehwehchen habe, suche ich außerdem noch nach entzündungshemmenden Ölen. Naja, da ist es kein Wunder, dass so viele zusammenkommen, wenn mir spontan so viele Verwendungsmöglichkeitein einfallen...
Aber hilfe, was soll ich nur tun? *überfordertbehaweanguck*![]()
![]()