Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    papillon
    Besucher

Dekorative Naturkosmetik

Hallo, Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit dekorativer Naturkosmetik gemacht habt, vor allem Make up und Puder.
    Was könnt Ihr weiterempfehlen und wovon ratet Ihr eher ab?
    (Ich hoffe, einen ähnlichen Thread gibt es noch nicht)

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

AW: Dekorative Naturkosmetik

Doch nen Thread gibts schon aber der ist etwas älter glaube ich.

Ich habe den Losen Puder von Logona in der Farbe Natural Beige.

Ist wirklich top, mattiert gut. Der Preis ist für die Menge (25g) gerechtfertigt !

BJ-Einsteiger

Ich hatte vor Jahren das Makeup von Dr. Hauschka und es war ein Flopp...
    Makeups von Sante und Logona fand ich da viel besser

Inventar Avatar von RougeNoir

ich hatte mal eine Mascara von Logona die war sehr schnell verschmiert, obwohl ich bei mir die meisten Mascara gut halten, außerdem hatte ich so einen Lidschattenstift von Sante, der war ganz ok - leicht aufzutragen, ich hab ihn allerdings nur am Wimpernrad benutzt.
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mein heiliger Gral als Make-up ist Monave Mineralfoundation.
    http://shopv2.beautyplaza.de/assets/...eautyplaza.de/

Deckt gut und sieht super natürlich aus.

Mascara mag ich von Hauschka, die macht aber "nur" einen natürlichen Look.
    Lippenstifte habe ich von Living-Nature, Hauschka Novum und Logona (die Lip Pencils). Kajalstifte auch von Logona. Diese Sachen kaufe ich immer wieder nach.

Experte Avatar von parvati

Ich habe den Compactpuder von Hauschka, der mattiert aber nicht so lange. An Make-Up hab ich schon alles außer Lavera durch, also MF, Hauschka, Börlind, Sante und Logona.

Hauschka geht vom Geruch gar nicht, bei Logona trennte sich das Öl vom Rest. MF hat irgendwie ausgetrocknet.
    Börlind find ich klasse, Sante auch. Sante deckt ziemlich stark, ist auch recht cremig, fast zu fest. Mein MU Sieger ist Börlind.
    An NK Mascara konnte ich bisher nichts finden, was die Wimpern schön aufgeplustert hat. Zudem war die Haftung außer bei Sante ziemlich schlecht. Haben geschmiert.

Sante Lippenstift fand ich nicht gut verteilbar, so komisch wachsig. Dafür ist das Hauschka Lipgloss sehr schön.

Mehr hab ich noch nicht probiert...

Jimmy
    Besucher

ich hab 2 E/Sse, einen Lippenstift, ein Novum Lippenstift und den losen Puder von Hasuchka und bin damit sehr zufrieden.

Mascara von Hauschka kann man sich sparen, die Wimpern sehen wie ungetuscht aus. Makeup ist für den natürlichen Look, deckt Rötugen und Unreinheiten nicht genügend ab. Mascara von Logona was auch viel zu natürlich. Eyeliner von Logona ist klasse.

Insgesamt ist die Farbauswahl zu gering bei der NK und Makeup und Mascara sind eher was für den natürlichen Look, da besteht auf jede Fall Nachholbedarf.

VG
    Jimmy

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hier steht ziemlich viel über NK Deko.

Forengöttin Avatar von Rubina

Leider sind meine NK Versuche in Sachen Deko kläglich gescheitert.... :

Mascara verschmiert immer...
    MU ist für mich viel zu dunkel...
    lediglich in Sachen Lippenstift habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Sophia

Ich habe das Cream Make-Up von Sante und bin damit super glücklich. Es sieht natürlich aus un deckt trotzdem gut. Puder habe ich von hauschka, Compact und Loose Von Hauschka habe ich auch noch das Bronzepuder und es. Von Logona finde ich den Concealer und das Rouge ganz toll. Den Abdeckstift von Börlind fand ich nicht so gut, dafür nehme ich jetzt den von Sante. Leider haben bei mir alle Nk-Mascaras geloost

Allwissend Avatar von Wilma

NK-Lippies sind eigentlich alle ganz o.k,Puder sind schön von Hauschka und Logona;gar nicht gehen NK-Mascaras und Nagellacke von Sante ,sind in Farbe und Konsistenz zwar schön ,überstehen aber gerade einen Tag
    viel spass wünscht Wilma

papillon
    Besucher

Hallo Ihr Mädels, Ihr wart ja schon ganz schön fleißig. Danke an alle, die bisher gepostet haben.Nun muss ich bloß sehen, dass ich das Beste für mich rausfiltern kann, aber nicht mehr heute Nacht.