Hallo!
(Falls ich den Tread an einem falschen Ort gepostet habe, einfach verschieben. Danke)
Also ich habe ein Problem, dass mir schon längere Zeit ziemliches Kopfzerbrechen bereitet:
Ich bin ziemlich unauffällig....
Ich persönlich weiß nicht wieso, aber auf Bildern oder einfach im täglichen Leben fühle ich mich öfters wie das viel umschworene "graue Mäuschen"... Ich weiß aber leider selbst nicht, wie ich das ändern kann.![]()
Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, würde mich echt freuen...
So, zu mir:
Figur:
wird im allgemeinen als "super" umschrieben![]()
bin 1,76 m groß ( 55 kg schwer) Meine Figur ist so ziemlich das einzige, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin ^^![]()
Haare: dunkelbraun, vorne etwas kürzer als hinten, das muss man sich hinten so "v" mäßig, zur Zeit beginnen sie sich immer mehr zu locken, aber eben leider nur vorne.
Gesicht: meine Haut ist relativ hell, zumindest für meine Haarfarbe, außerdem bin ich ziemlich blass.Meine Augen sind auch relativ dunkelbraun, ich muss auch eine ziemlich starke Brille tragen, weshalb meine eigentlich doch recht großen Augen viel kleiner wirken als sie es sind...
Meiner Meinung nach ist meine Nase auch ein bisschen zu groß und zu breitund mein Teint wirkt manchmal ein bisschen umregelmäßig... weshalb auch immer...
Wie kann ich mich schminken, mich anziehen etc. dass ich vllt. ein bisschen vorteilhafter wirken kann???
Danke im Vorraus
Mona