Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Hm...ja...nö...doch!

Stylingprobleme..... Hilfe :(

Hallo!

(Falls ich den Tread an einem falschen Ort gepostet habe, einfach verschieben. Danke)

Also ich habe ein Problem, dass mir schon längere Zeit ziemliches Kopfzerbrechen bereitet:
    Ich bin ziemlich unauffällig....

Ich persönlich weiß nicht wieso, aber auf Bildern oder einfach im täglichen Leben fühle ich mich öfters wie das viel umschworene "graue Mäuschen"... Ich weiß aber leider selbst nicht, wie ich das ändern kann.
    Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich, würde mich echt freuen...

So, zu mir:

Figur:

wird im allgemeinen als "super" umschrieben
    bin 1,76 m groß ( 55 kg schwer) Meine Figur ist so ziemlich das einzige, mit dem ich einigermaßen zufrieden bin ^^

Haare: dunkelbraun, vorne etwas kürzer als hinten, das muss man sich hinten so "v" mäßig, zur Zeit beginnen sie sich immer mehr zu locken, aber eben leider nur vorne.

Gesicht: meine Haut ist relativ hell, zumindest für meine Haarfarbe, außerdem bin ich ziemlich blass. Meine Augen sind auch relativ dunkelbraun, ich muss auch eine ziemlich starke Brille tragen, weshalb meine eigentlich doch recht großen Augen viel kleiner wirken als sie es sind...
    Meiner Meinung nach ist meine Nase auch ein bisschen zu groß und zu breit und mein Teint wirkt manchmal ein bisschen umregelmäßig... weshalb auch immer...

Wie kann ich mich schminken, mich anziehen etc. dass ich vllt. ein bisschen vorteilhafter wirken kann???

Danke im Vorraus

Mona
    Geändert von Freddchen (17.08.2006 um 16:12 Uhr)

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Stylingprobleme..... Hilfe :(

Hi Freddchen,

also ich Deinen Post gelesen habe dachte ich das könnte auch ich sein
    Erst mal eine kurze Frage: weißt Du welcher Farbtyp Du bist? Steht Dir Gold oder Silber, braun oder schwarz, orange oder pink besser?
    Habe selber auch schulterlange braune Haare, bin ebenfalls blass.
    Wenn ich aber Farben und Makeup trage das zu meinem Schneewittchentyp passt (also silber, blau, türkis, pink, schwarz/weiß) dann strahle ich richtig.

Liebe Grüße, Mondschein

chilliepie
    Besucher

"Meine Augen sind auch relativ dunkelbraun, ich muss auch eine ziemlich starke Brille tragen, weshalb meine eigentlich doch recht großen Augen viel kleiner wirken als sie es sind... "

wie siehts mit kontaktlinsen aus? oder verträgst du die nicht ?

von der figur her kannst du ja bestimmt so gut wie alles tragen, hast ja wohl gr. 36, oder? wahrscheinlich könntest du noch gut 3 oder 4 kilo mehr vertragen

damit man dich besser einschätzen kann solltest du vielleicht fotos posten oder dich noch besser beschreiben. welcher stil interessiert dich etc.

Hm...ja...nö...doch!

Ja.. Kontaktlinsen.... Ich hätte schon gerne welche... Allerdings spielen meine Eltern da nicht mit.
    Momentan trag ich größe 34...

So...
    Farbtyp... hmm.... ich nehme an, dass mir gold besser steht als silber und braun besser als schwarz. Mit orange und pink weiß ich nicht genau, da mir öfters gesagt wird, pink würde mir stehen, ich pink allerdings absolut nicht mag.

Ich poste dann mal gleich ein paar Bilder, die ziemlich neu sind. Es sind auch die besten, die es im allgemeinen von mir gibt.

Bei dem einen Bild binich die ganz linke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Freddchen (19.09.2006 um 19:24 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja, Fotos wären nicht schlecht.
    Oder eine Beschreibung, was du im Moment so trägst, wie du dich schminkst, wie du vom Typ her bist, was dir gefällt..
    Bringt dir wohl nicht viel, wenn ich dir zb sag.. trag nen superkurzen Mini und dazu ein Gürtelbreites Top..

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Du bist doch wunderhübsch!
    Und nicht Graumausmäßig, finde ich..
    Wah ich muss los, aber daheim schreib ich noch was dazu.

Hm...ja...nö...doch!

wie geagt, dass sind die besten Bilder, die es irgendwie von mir gibt.
    @Turquatic: Danke... ich weiß nich.... ich seh das nicht so ^^

Ok.. Kurze Typbeschreibung: ^^

Ich bin so ein richtiger Jeanstyp, dh, ich habe fast nur Jeans im Schrank und trage sie deshalb auch ständig. Zu den jeans ziehe ich dann meistens schwarze oder rote Shirts an... uni oder mit Aufdruck... Ab und zu vllt. noch was grünes, aber das wars dann schon so ziemlich. (ich hätte auch keine Ahnung, was ich sont anziehen sollte, da ich doch recht androgyn bin )
    Wenn ich mich schminke, dann nur ganz dezent... zartrosaner cremelidschatten (noch v. meiner Konfirmation) oder so natürliche brauntöne, die eigentlich gar nicht auffallen. Dann noch schwarze Mascara und ab und zu mal Lipgloss... mehr nicht.
    woah, vom Typ her.... Hm. Ich bin wie geagt nicht sonderlich auffällig, manchmal sogar richtig schüchtern (wobei ich auch selbstbewusst sein kann, ich hab da regelrechte Schübe ) Vom Aussehen werd ich auch öfters als sportlich eingeschätzt...va. vermutlich wegen meiner Figur....
    So, mehr kann ich irgendwie nicht schreiben....

Bringt dir wohl nicht viel, wenn ich dir zb sag.. trag nen superkurzen Mini und dazu ein Gürtelbreites Top..
    Nein, das nicht. Ich würds aber auch nicht anziehn =)

Ich finde Dich auch sehr hübsch - Kompliment.
    In welche Richtung möchtest Du Dich denn verändern? Mehr fraulich, oder mehr in Richtung Bürolook für schickere Anlässe?
    Kann mir bei Dir gut schöne große orientalische Ohrringe vorstellen oder generell großen Schmuck da Du auch ein kontrastreiches und ausdruckstarkes Gesicht hast.

Was Du ja mal ausprobieren kannst sind doch solche schönen Wickelpullis die es gerade überall gibt - sind bequem und trotzdem edler als ein normaler Pulli.

Was trägst Du denn für Schuhe?

Hm...ja...nö...doch!

Danke für das kompliment
    Ich möchte im allgemeinen etwas weiblicher wirken, vllt. sogar ein bischen glamouröser
    Ja,Schmuck wäre ne Idee, ich hab irgendwo in meinem Zimmer relativ große, Goldenen Ohrringe mit Perlen, die eigentlich ganz hübsch waren... ich werd se gleich mal probieren.

Ich trage eigentlich immer bordeaux- rosane sketcher, so flache turnschuhe mit ner dünnen Sohle. Außerdem hab ich noch Chucks daheim, aber die trag ich nicht mehr... ertens gefallen sie mir nicht mehr und außerdem wirken meine Füße (gr. 40/41) da noch größer.

Dann würde ich vorschlagen:
    - mehr Schmuck
    - vielleicht mal edlere Schuhe ... z.B. jetzt für den Herbst gibt es so schöne Lederstiefel
    - und vielleicht mal die Augen schön dunkel in braun oder grau/schwarz schminken
    ... das stell ich mir alles in der Kombi schön vor und man fühlt sich auch gleich ganz anders

Gruß, Mondschein

Hm...ja...nö...doch!

Danke, Mondschein!!
    Ich werds gleich mal auspronieren und mir mal neues Make Up zulegen ( und shoppen gehen)
    Mal schaun, wies im Endeffekkt ausieht ^^

@Freddchen kannst ja mal schauen ob Du die Lidschatten Trios von Jade Expert Eyes findest - damit kann man sich schön die Augen dunkel schminken (also von innen nach außen immer dunkler werdend).

Und natürlich wollen wir dann Fotos sehen bzw. hören wie es Dir gefällt.

Hm...ja...nö...doch!

die habe ich neulich im dm geshn.. oder im müller *grübel*
    Ja, ich werd mal schaun ob ich was finde... und wenn, dann stell ich auf jeden fall bilder rein...

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hey, irgendwie ähnelst du mir nur die figur kommt nich hin...hatte noch nie 34 :(

edit: die tipps vergessen....
    bin noch vor paar jahren auch so rumgelaufen wie du, also nur jeans t-shirt und turnschuhe. und lange ohrringe? näää war nix für mich. das hat sich irgendwie ganz plötzlich geändert. schöner schmuck macht schon viel aus. und dazu ein enges shirt zur jeans, ein schöner gürtel, schuhe mit bissl absatz...
    hochgesteckte haare und lange ohrringe stehn dir sicher auch seeeehr gut. oder einfach ein hoher pferdeschwanz.
    die augenbrauen ein bissl in form zupfen-räumt das gesicht auf
    was noch...hm.. ja röcke! trag doch mal nen rock! bei deiner klasse figur sicher umwerfend!
    so.
    Geändert von skloin (17.08.2006 um 20:28 Uhr)

biermischgetraenk
    Besucher

Zitat Zitat von nora
    hey, irgendwie ähnelst du mir nur die figur kommt nich hin...hatte noch nie 34 :(

edit: die tipps vergessen....
    bin noch vor paar jahren auch so rumgelaufen wie du, also nur jeans t-shirt und turnschuhe. und lange ohrringe? näää war nix für mich. das hat sich irgendwie ganz plötzlich geändert. schöner schmuck macht schon viel aus. und dazu ein enges shirt zur jeans, ein schöner gürtel, schuhe mit bissl absatz...
    hochgesteckte haare und lange ohrringe stehn dir sicher auch seeeehr gut. oder einfach ein hoher pferdeschwanz.
    die augenbrauen ein bissl in form zupfen-räumt das gesicht auf
    was noch...hm.. ja röcke! trag doch mal nen rock! bei deiner klasse figur sicher umwerfend!
    so.
    ich glaube du kannst auf die dame besten gewissen hören!!! - denn: ist am naheliegensten für den anfang, einfach auszuprobieren und kostet nicht die welt (richtig geld ausgeben kann man ja noch, wenn man sich sicher ist, was man will!)

liebe grüße,
    pilsje

Inventar

Du siehst bildhübsch aus! Und Jeans stehen Dir eigentlich ganz gut. Aber die Idee, die Jeans vielleicht mal mit anderen Schuhen als Turnschuhen und einem nicht ganz so sportlichen Oberteil zu tragen, ist doch schon mal ein Anfang.

Vielleicht versuchst Du es auch mal mit einem dieser Röcke, die jetzt modern sind und so einer kleinen Khakijacke, dazu blickdichte Strumpfhosen und kniehohe Stiefel.

Zu stark würde ich den Typ nicht ändern. Du kommst schon eher sportlich rüber.

Hinter den Brillengläsern wirken Deine Augen größer, wenn Du eher helle Lidschattenfarben benutzt und auf einen Lidstrich verzichtest. Weil die Brillengläser viel Farbe schlucken, kannst Du die Farbe ruhig etwas stärker auftragen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

chilliepie
    Besucher

zumindest haste schonmal die richtigen farben an. - klassicher fall von wintertyp.
    das mit dem schmuck solltest du daher nochmal überprüfen, da dir garantiert silber besser steht. aber das sind ja eher kleinigkeiten.
    übrigens bin ich nicht der meinung, daß du dir die augenbrauen so sehr viel dünner zupfen solltest -naja, vielleicht ein bißchen- denn sie geben dem gesicht durchaus was interessantes. außerdem wirkt es jünger und natürlicher
    aber das ist ja auch alles wieder geschmackssache ..

Ich find auch, dass du ein wintertyp bist. darum zweifel ich das mit dem "braun besser als schwarz" mal an!
    ich bin ziemlich gleich eingefärbt wie du, mir stehen gut tomatenrot, korallenrot, schwarz, weiss, grau, dunkelgrün, olivgrün,khaki, petrol, blau.
    was mir nicht steht ist gelb, orange, schokobraun, ockerbraun und alle pastellfarben, vielleicht hilft dir das ja...

übrigens bin ich nicht der meinung, daß du dir die augenbrauen so sehr viel dünner zupfen solltest
    neee, dünner zupfen auf keinen fall, das meinte ich auch nicht. nur so die wegzupfen, die aus der reihe tanzen!
    Geändert von skloin (18.08.2006 um 10:17 Uhr)

Hm...ja...nö...doch!

zur Zeit habe ich meine Brauem wieder dünner gezupft... wobei ich immer Angst hab, dass sie für mein Hesicht zu fein werden... Ich probier bei sowas immer wieder rum

@chillipie: Das mit dem Schmuck weiß ich nicht genau.. ich hab seit jeher mehr Silber- als Goldschmuck, aber ich hätte da eher auf Gold getippt ^^

@Ömmsken:Danke ^^ Meinst du diese langen Stufenröcke?? Wenn ja... die kann ich nicht anziehen... da sieht die Länge meistens total daneben aus und ich finde fast keinen, der mich irgendwie 260 Euro kostet und mir nicht über die Hüften rutscht ^^.

@nora: mit weg/ Hochgesteckten Haaren seh ich irgendwie nicht mehr aus wie ich selber weshalb auch immer- Ich hab gestern meinen Schrank augeräumt und ganz hinten sogar n paar Sachen gefunden, die mir doch recht gut gefallen ^^ incl. nem Rock (ist zwar ein Minirock, aber egal )
    Geändert von Freddchen (18.08.2006 um 10:31 Uhr)

das mit den haaren ist sicher, weil dus einfach nicht gewohnt bist, denk ich mal. bei mir ist das umgekehr. habe immer meine haare zusammen getragen und nie offen, weil ich komisch damit aussah, wie ich fand. aber alle aussenrum fanden das schön. ich wars einfach nicht gewohnt. in letzter zeit ring ich mich als durch, sie offen zu tragen und so schlecht find ich es gar nicht mehr

Hm...ja...nö...doch!

Wenn ich daheim bin, mach ich sie mir meistens irgendwie hoch... aber in der Schule oder wenn ich weggeh lass ich se offen... das wär auf jeden Fall mal nen Versuch wert ^^

biermischgetraenk
    Besucher

Ich habe mal ein wenig gegoogelt und folgende sachen gefunden, die ich dir stylingmäßig nahelegen würde... vllt ist ja die eine oder andere inspiration dabei!

Klamotten, die auch bei androgyner Figur weiblich und meiner Meinung nach sexy wirken, bzw das androgyne noch unterstreichen...

http://woman.263.com/20050922/00501811.html

Haare/Make-Up:

oh träum...das augenmakeup ist ja herrlich!!!!!!

Nimue
    Besucher

Ich fühl mich mit jeans&t-Shirt auch immer graumausig... habe aber auch einen Komplett verschiedenen Stil. Wenn ich aber stattdessen eine Schwarze Stoffhose anziehe und gucke, dass mein Shirt ein wenig Spezieller geschnitten ist fühl ich mich gleich eleganter. Und der Unterschied zwischen Turnschuhen&co und einem paar schwarzer Schuhe (für mich am besten mit Absatz) find ich auch beträchtlich!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

hui, du bist ja ne richtig hübsche
    ich find dich aber eigentlich gar nicht mal sooo graumausig wie du es beschreibst.
    also, was ich dir empfehlen kann (was auch gut zu jeans und nem einfachen shirt passt):
    solche colleege-schühchen (jaaa ich gebe zu, ich liebe diese schuh-art ), haben auch nicht so viel absatz: die hier haben 2cm, da muss man sich wenigstens nich so umgewöhnen, gerade wenn man nur sneakers gewöhnt ist, kann die umstellung doof sein.

die passen auch klasse zu jeans (am besten welche mit leicht ausgestelltem bein). wenn du dann statt nem normalen shirt mit rundhals noch nen polo-shirt anziehst (oder v-ausschnitt wie auf deinem 2. bild), ist das ne echt schöne kombi. sportlich aber trotzdem weiblich.
    was auch gleich viel weiblicher macht sind oberteile, die leicht tailliert geschnitten sind. normale shirts sind oft zu eckig geschnitten, da kommt die taille nicht raus und das is für mich immer sowas, wo ich mich "graumausig" fühle.
    dann halt noch, wie bereits von den anderen erwähnt, die augenbrauen ein wenig in form und nen bisschen makeup.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo freddchen,

ich finde ja auch, dass du superhübsch bist. viel musst du nicht machen. du bist auch wahrlich keine graue maus.

aber den tipp mit dem haare hochstecken finde ich gut. allerdings nicht so streng und ordentlich, sondern mehr so wuschelig mit ner dicken klammer locker nach hinten gewurschtelt - ein paar strähnen müssen dann rausgucken und ins gesicht fallen. weiss nicht wie ich das beschreiben soll, aber man muss ein wenig üben. wenn es dann klappt sieht es wirklich sexy aus - teste das mal. man muss sich auch erst ein wneig dran gewöhnen.

außerdem finde ich, dass röcke bei der größe (habe die gleiche größe und figur wie du) gut aussehen, wenn sie etwas über das knie gehen und ausgestellt sind. vielleicht findest du einen schönen jeansrock - dazu kann man turnschuhe anziehen - oder ballerinas - wahlweise flipflops. ich denke dann fühlst du dich nicht gleich so umgekrempelt oder gar unwohl. denn das wirkt dann immer noch lässig und würde gut zu dir passen.
    Geändert von schlumpfinchen (18.08.2006 um 17:00 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo Freddchen,
    erstmal möchte ich mich den anderen anschließen und Dir sagen, dass Du wirklich eine ganz Hübsche bist!!!!!
    Unter einer grauen Maus stelle ich mir was ganz anderes vor und garantiert nicht so jemanden wie Dich!

Tipps geben, den Kleidungsstil ändern oder das Make up sind oft so ne Sache, denn wenn Du Dir das nur anziehst ohne Dich darin wohl zu fühlen geht die ganze Sache nach hinten los....
    Ich würde auf keinen Fall jetzt mit dem vollem Vorher/Nachher Programm anfangen und urplötzlich in Rock/High Heels und Star-Make-Up auflaufen. Das irritiert Deine Umwelt nur und färbt dann sicher auf Dich ab -> Du wirst unsicher und lässt es bleiben..

Fang mit kleinen Schritten an: die Jeans kannst Du ruhig alle behalten , auch Jeans können durchaus sexy und glamourös sein, je nachdem wie man sie kombiniert.
    Ich würde mir erstmal (wie es schon andere geschrieben haben) Accessoires kaufen: einen schönen Gürtel, ne Kette, große Ohrringe, Haarklammern, ein paar schöne hochhackige Schuhe (für den Anfang nicht zuuu hoch ).

Diese Accessoires kannst Du Stück für Stück mit in Dein Styling aufnehmen.
    Du wirst Dich wundern, wie sexy eine Jeans kombiniert mit einem figurbetonten Shirt, hohen Schuhen und den passenden Accessoires aussieht. Das steht Dir sicher ganz toll!!!

Mit Make Up ebenso, vielleicht erst einen Lipgloss der nur wenig färbt, dann ein wenig Lidschatten usw

Alles Stück für Stück!!! Wenn Du erstmal angefangen bist, klappts sowieso ganz voll alleine und Du traust Dich mehr!! Nur Mut!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Hm...ja...nö...doch!

Danke für die Komplimente *rotwerd*

Wow, das eine Augen MU is echt toll... *probierenmuss* und das outfit ust auch nicht schlecht, außer die Hose, die ist mir ein bisschen zu karriert ^^ aber ich hab seit gestern so ne ähnliche Hose, nur dezenter

Solche ähnlichen schuhe hat meine Mum auch, vllt kann ich sie mir ja mal ausleiehen und sie testen ^^

aber den tipp mit dem haare hochstecken finde ich gut. allerdings nicht so streng und ordentlich, sondern mehr so wuschelig mit ner dicken klammer locker nach hinten gewurschtelt - ein paar strähnen müssen dann rausgucken und ins gesicht fallen.
    So hab ich sie, wenn ich ganz normal daheim bin... und das mit den Strähnen rauszupfen erübrigt sich bei mir, weil ein Teil der Vorderen Strähnen sowieso rausrutscht ^^
    Nen Jeansrock hab ich auch... der geht bis ca 8 cm übers Knie und is so mit Falten.. keine Ahnung.. und dann hab ich noch so nen Art Bleistiftrock... allerdings noch nie getragen

Das ich meine heißgeliebten Jeans behalten kann is ja schon mal ein gutes Omen *lol*
    Gestern war ich schon in der Stadt und hab mir ein paar Accesoires wie Ketten und Ohringe und nen schönen Gürtel gekauft... die ich gestern Abend auch gleicht versucht hab, zu kombinieren...

Mit dem Make Up tüftel ich schon ein bisschen herrum, und ich kann sogar schon Fortschritte sehen *juhu*

Allwissend Avatar von Naschkatze

Hallo freddchen,

es ist richtig schön zu lesen, dass Du schon so viel Spaß an der Sache hast!!! Das liest sich doch schon ganz anders als Dein Eingangspost!

Du wirst sehen, das ganze entwickelt sich ganz schnell zu einer Sucht und schwupps bist Du ein richtiger Beautyjunkie!!!!

Viel Spass weiterhin!!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Hm...ja...nö...doch!

Jap, die Sache macht mir echt voll Spaß *sichwundert* ^^
    Hätte echt nie gedacht, dass mir das so gefällt

huhu freddchen,

was macht dein neuer look? alle styling-pläne in die tat umgesetzt?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hm...ja...nö...doch!

Hey du!

Ich bin grad fleißig am Werkeln *g*... also man sieht auf jeden Fall schon (deutliche) Unterschiede zu vorher *lol*
    Aber da ich zu den wenigen gehöre, die keine Digicam daheim haben, muss ich erst warten, bis sich meine Freundin wieder in Dtl befindet...
    Dann gibts mal Bilder ^^
    Aber danke für die Nachfrage *g*

Mona

das ist ja schön zu hören. weiter so

lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hm...ja...nö...doch!

So, es gibt Bilder...
    Aus irgendwelchen Gründen bin ich auf allen Bildern ungeschminkt, weshalb auch immer, ich bin nämlich seit neuestem immer geschminkt.. *grübl* Wenn einmal bilder gemacht werden... a paar sind noch aus den Ferien, aber auch nicht alt ^^

**geändert**
    Geändert von Freddchen (13.11.2006 um 14:08 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von DasNetteMädchen

Übrigens (um mal auf einen Vorschlag weiter vorne einzugehen): Kontaktlinsen müssen nicht unbedingt teuer sein.. Ich bezahl meine monatlich (2-Wochen-Linsen), das sind dann mit dem Reinigungsmittel zusammen etwa 20€... Und ích liiiiiiiiiiiiiiebe meine Linsen
    Grenzen?
    Ich habe nie welche gesehen.
    Doch ich hörte, sie existieren
    - in den Köpfen einiger Menschen.

Hm...ja...nö...doch!

Hey Du!

Ja, mit Linsen überleg ich auch schon hin und her... Ich hab mir schon mal ein tages Linsen angeschaut, aber da war das Problem, dass sie nur bis 4,0 Dipotrin gegangen sind, ich hab leider 5.00/6,00 Vielleicht krieg ich meine Eltern ja noch dazu, mich da ein bisschen Finanziell zu unterstützen, mein Beautyshopping setzt meinem Konto zurezit ziemlich zu *hüstel*

Hm...ja...nö...doch!

So, jetzt hab ich endlich mal "gescheite" Bilder.. von mir.. geschminkt und nicht mit irgendeinem Horror-Aigenverdreh Blick drauf (mach ich nämlich immer)

Okay, die Bilder sind nicht allzugroß, aber ich hoff man erkennt mich (=> ich wusste übrigens nicht, dass ich fotografiert werde, also einfach drüberhinwegsehen, ich hab ja noch keine eigene Cam...)

ich hoff es klappt...

ich bin dieses schrecklich blasse Wesen mit dem komischen Gesichtsausdruck, übrigens...

okay, man sieht mich nich wirklich... aber man kann mich erahnen

freufreufreu.. ja, es hat geklappt...
    Man erkennt mich zumindest a bissi... vielleicht sollte ich noch ein "vor meiner bj zeit bild " reinstellen So als kontrast... hm....

also freddchen ich finde ja du bis eine sehr, sehr hübsche und du trägst einen süssen pünktchenpulli - oder ist es eine bluse?

hast du einen rock angehabt - oder bist du deinen jeans doch noch nicht untreu geworden?

ein seitenscheitel würde dir bestimmt auch toll stehen.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Hm...ja...nö...doch!

Oh, Danke Schlumpfinchen *freu*

Das ist ein Pünktchenpulli.... was man nict sieht, ist, dass er total tolle Puffärmel hat

Hm, ja.. Rock.. ich hatte vorher einen an, mit ner braunen Strumpfhose drunter, aber als ich dann aus dem Haus draußen war bin ich nochmal schnell umgekehrt und hab mich in meine Röhre geschmissen, draußen wars einfach zu kalt.. wobei der Rock nen Tick besser ausgesehen hätte... aber ich bin verfroren

seitenscheitel... sollte ich auch mal wieder machen... aber ich war n bisschen zu faul und hab deshalb meinen Mittelscheitel behalten.

oh, pünktchenpulli mit puffärnmeln - das ist mein traum. wo gibts denn sowas. finde ich ja supersüss

das mit dem frieren kenn ich leider auch nur zu gut
    lieben gruß
    das schlumpfinchen