Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallo zusammen! Ich bin jetzt auch endgültig NK-Infiziert und bräuchte mal Euren Rat bezüglich einiger Logona-Produkte

    Ich hatte mich letztens schon bezüglich meiner Hautunterfettung an Euch gewandt, und habe mich jetzt entschlossen auf NK umzusteigen, da ich mit meinen Sachen aus der Apo bisher nie 100% zufrieden war... (vielleicht zuviel Chemie drin )

    Ich möchte mir gerne den Logona Intensiv Duschbalsam und den Intensiv Körperbalsam bestellen. Janne hat mal in einem Beitrag geschrieben, dass der DB so reichhaltig (75% Öle) ist, dass das eincremen danach getrost wegfallen kann. Ist beides zusammen dann vielleicht zu viel des Guten? Sollte ich den Körperbalsam (den ich auf jeden Fall ausprobieren möchte) lieber mit einem leichteren Duschgel (aber trotzdem für trockene Haut) kombinieren? Und wenn ja könntet ihr mir eins empfehlen?

    Dann noch eine Frage zum Repair Gingko Shampoo von Logona: Ist nach dem Waschen noch eine Spülung notwendig, oder macht es die Haare weich genug? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

    Fragen über Fragen Aber das sollte für´s erste reichen. Ist halt nicht so einfach, wen man sich auf Neuland bewegt, und man will ja nicht von vorn herein alles falsch machen

    Liebe Grüße
    Luca

  2. #2
    stimpy
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallo! Also, ich denke nicht das Duschbalsam und Körperbalsam zuviel des guten sind. Die Produkte sind ja untereinander abgestimmt, da ist es doch sinnvoll beide aus der gleichen Serie zu benutzen. Hast du sehr trockene Haut?? Versuche es doch einfach mal mit dem Duschbalsam zu duschen und dich danach nicht einzucremen, vielleicht reicht das schon??

    Ich finde das die Haare nach dem Waschen mit dem Shampoos von Logona weich genug sind. Falls Dir das nicht ausreicht, von L. gibts auch ne Spülung und glaub ich auch ne Kur.

  3. #3
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Ja, ich habe sehr trockene Haut (Unterfettung). Ich werde am besten mal mit Dusch- und Körperbalsam probieren ob in Kombi oder lieber einzeln. Eine Spülung lass ich dann erstmal weg, da ich kurze Haare habe und das evtl. auch so geht. Danke für die Info. Werde jetzt mal flux bestellen

    Luca

  4. #4
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Falls es sonst noch etwas gibt, was ich bei der Umstellung auf NK unbedingt beachten sollte oder ihr andere NK-Produkte für sehr trockene Haut empfehlen könnt... Immer her damit Bin für jeden Tipp dankbar

    Liebe Grüße
    Luca

  5. #5
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hi Luca,

    das finde ich aber schön, wieder eine "Umstellerin".
    Aber Vorsicht: NK kann nicht alles, was die "Chemie"-Kosmetik kann. Es ist manchmal direkt auch eine "innere" Umstellung nötig.
    Zum Thema Logona Intensiv-Produkte: Probier es aus, jede Haut ist anders. Ich habe ziemlich trockene Körperhaut und ich benötige nach der Dusche keine Lotion. Ich benutze die Lotion aber sehr gern, wenn ich nur mit Wassrer und Seife geduscht habe oder nach einem Bad.

    Beim Shampoo ist es ähnlich: ausprobieren. Du kannst dir ja die Spülung immer noch kaufen, auch eine Olivenöl/Eigelb-Packung kann Wunder tun, wenns denn wirklich nötig ist.
    Ich liebe das Gingko-Shampoo auch gerade deswegen, weil das Haar danach nach nix verlangt. Aber das kann bei dir auch wieder anders sein.

    Allgemeine Tipps für Umstellerinnen: Es kommt drauf an, wieviel Paraffine und Silikone du vorher benutzt hast. Wenn es sehr regelmässig war, dann kann (!) es Umstellungsprobleme geben.
    Es gibt eine wunderbare Zusammenfassung von Uschi zu diesem Thema, schau mal hier
    Die Haut muss erst wieder lernen, für sich selbst zu sorgen, das kann sie eigentlich ganz gut, wenn man nicht andauernd eingreift.

    Falls (!) das bei dir so ist, dann kommt die Entscheidung: lieber eine Weile Hautprobs (können Pickelchen sein, Spannungsgefühle, Rötungen) oder zurück zu Paraff. und Co.

    Bei allergischen Reaktionen (kommt bei Logona nicht oft vor) nicht gleich die Flinte ins Korn, sondern eine andere Marke probieren oder die Allergiker-Serie (PUR bei Logona, Neutral bei Lavera, Freistil bei I&M).

    Falls du noch Fragen hast, gerne

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  6. #6
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    zu den Logona Shampoos ( von welchen ich riesiger Fan bin) : Wenn du bisher die Supermarktshampoos mit Weichmachern gewöhnt bist, werden dir die Haare, gerade während des Waschens wenn du das Shampoo ausgespült hast, ziemlich rauh vorkommen. Macht aber nix. Wenn du die Haare trocken hast, sind sie (zumindest bei mir) seidenweich und glänzend. Ich habe zum Logona Bier-Honig Shampoo auch noch zusätzlich die dazugehörige Weizenkeim-Pflegespülung, die nehme ich aber nur alle 8-10 Tage einmal her. An NK-Shampoos muss man sich gerade beim Waschen erstmal gewöhnen, aber gerade bei den Logona Shampoos ist das Ergebnis meiner Meinung nach sensationell. Also testen

    LG
    shioban

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    Poner
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Also das kann ich nur bejahen....habe Henna drauf und nehme die ersten 7 Tage Spülung. Seit zwei Tagen lasse ich die Spülung weg....und trotzdem...mit ein bischen liebe( nicht wie sonst zack,zack), geht es auch ohne Spülung. Habe aber Sante jojoba. Das Logona weizenkeim ist unterwegs.....freu

    wenighaar

  8. #8
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    da kann ich auch nur zustimmen. die haare sind nach dem waschen erstmal gar nicht schön. am anfang habe ich dann immer eine spülung ins haar gegeben weil sie so trocken waren.

    dann habe ich hier gelesen dass man die haare erst trocknen lassen soll. ich war sehr erstaunt wie anders sich die haare trocken anfühlen .
    richtig schön weich...

  9. #9
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Kann man die Haare dann auch mit dem Fön trocknen? Oder nimmt das dann die schöne Wirkung? Weil meine nur nach was aussehen, wenn ich "eingreife", luftrocknen ist echt nicht drin!


  10. #10
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.950

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Ich warte immer, bis die Haare fast trocken sind und föne sie dann kurz in Form. Klappt prima !
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  11. #11
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Vielen Dank, für Eure Tipps! Ich habe eben einen Bioladen in der City ausfindig gemacht und werde mir nach Feierabend dort Dusch- und Körperbalsam und das Ginkgo Shampoo holen. Die Abendgestaltung steht somit fest

    @ Janne: Was meinst du genau mit "innerer Umstellung"? So in etwa wie jede Diät (oder besser) Ernährungsumstellung im Kopf beginnt ist es wohl auch bei NK, oder? Wenn´s so ist, dann hat es bei mir denke ich schon klick gemacht und ich würde mir am liebsten viel mehr zulegen und muss mich züglen es erst einmal langsam angehen zu lassen. Mit dem DB und der Körperlotion werde ich einfach mal probieren. In der Regel lechtzt meine Haut nach dem Duschen förmlich nach Creme. Was auch wohl größtenteils an den bisherigen Dusgels lag, da kann man ja trotz "sensitiv" und "für sehr trockene Haut" noch ne Menge falsch machen...

    Hätte ich Euch Beauties eher gefunden, wären meine Haare heute wahrscheinlich auch noch lang. Dank Fructis, Pantene und meiner Unwissenheit hatte ich nämlich meine Haare so dick und schwer wie sie waren als gegeben hingenommen. Irgendwann kam ich dann zu der vermeintlichen Einsicht, dass meine Haare halt so sind und ich sie eben nicht lang tragen kann. Jetzt sind sie ab (a la Meg Ryan Wuschelkopf) und langsam gewöhne ich mich auch dran. Aber zu wissen, dass es wahrscheinlich am fiesen Silikon Shampoo und Spülung lag, wurmt mich dann doch irgenwie. Hätte ja mal gerne gewusst, wie meine langen Haare nach einem Silikon-Entzug gewesen wären *seufz* Lieber nicht dran denken und einfach wieder wachsen lassen! Dazu noch eine Frage am Rande: Gibt es NK-Produkte, die das Haarwachstum fördern/beschleunigen? Über Henna hab ich mal so was gelesen.

    @shioban: Danke für den Shampoo-Hinweis. Ich werde nicht sofort zur Spülung greifen und erstmal das trockene Ergebnis begutachten.

    @ all: Ich werde am Montag über meine ersten Eindrücke berichten, bin leider übers WE PC-los.

    Viele Grüße
    Luca

  12. #12
    Claire
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallochen,

    bin ja sehr erstaunt, dass ihr Spülungen nur ab und zu nehmt!?
    Dachte immer, dass Shampoo den "Tannenzapfen" Haar öffnet und Spülung ihn dann wieder schließt, also quasi unendbehrlich sei!
    Oder "sollte" man sie tatsächlich mal weglassen, hab irgendwie Angst, dass die Haare dann zu sehr fliegen- hab Beschwerungen sehr gern.
    Eine Friseurin gab mir sogar mal den Rat, nach dem die Kur ausgewaschen wurde, die den "Tannenzapfen" immer noch offen hinterlässt (weil ja die Pflegestoffe eindringen sollen), noch einmal mit Spülung drüberzugehen. Hab noch nie nur Shampoo benutzt!!!

  13. #13
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Luca schrieb:
    @ Janne: Was meinst du genau mit "innerer Umstellung"? So in etwa wie jede Diät (oder besser) Ernährungsumstellung im Kopf beginnt ist es wohl auch bei NK, oder?
    Ja Luca, genau das meine ich. Ich habe manchmal das Gefühl, dass umgestellt wird, ohne die Hintergründe zu begreifen. Dann ist man enttäuscht, weil sich vielleicht erstmal nicht das richtige Ergebnis einstellt, meint es liegt am neuen Produkt und landet per Salto rückwärts wieder in anderen Problemen.

    Gibt es NK-Produkte, die das Haarwachstum fördern/beschleunigen? Über Henna hab ich mal so was gelesen.
    Ich weiss, dass Kieselerde innerlich viel hilft. Gibs mal in die Suchfunktion, da wurde hier schon viel drüber berichtet.
    Eine sehr alte Verwandte von mir hat einen tollen weissen Haarschopf, volles Haar. Sie hat seit ihrer Jugend Brennessel-Spülungen gemacht. Das passt, denn auch die Brennessel enthält viel Kieselsäure. Man kann sich selber einen Sud machen oder Brennessel-Tee verwenden.
    Es gibt auch Brennessel Shampoos.
    Es muss immer noch ein Follikel da sein, sonst funktionnierts nicht, also nix für Glatzenträger.

    LG
    Janne - müüüüde !!
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  14. #14
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallo + Guten Morgen!

    Wie versprochen berichte ich von meinen ersten NK-Erfahrungen am Wochenende. Ich hatte mir am Freitag von Logona den Intensiv Duschbalsam und Körperbalsam, sowie das Gingko Shampoo geholt. Mein Erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv. Beim Shampoo war ich ja vorgewarnt, dass sich die nassen Haare stumpf anfühlen können. Von dem trockenen Ergebnis war ich dann aber echt begeistert. Der DB ist auch top und supermild. Allerdings benötige ich anschließend tatsächlich noch was zum cremen. Der Körperbalsam ist sehr angenehm und wurde beim verteilen erstmal richtig weiß auf der Haut, zog dann aber schnell ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl.

    Einziger Nachteil: Ich gebe dem Spender noch diese Woche, dann könnte er wohl schon leer sein. Bei einem Preis von 12,95 € schmerzt das schon ein wenig! Hättet ihr vielleicht Empfehlungen für etwas vergleichbares (für sehr trockene Haut) was günstiger ist?

    In anderen Berichten bin ich auf die Lavera Intensiv Körperlotion Neutral gestossen. Die bewegt sich zwar preislich in derselben Liga, aber mich würde mal interessieren, ob sie noch reichhaltiger als der Intensiv-Körperbalsam von Logona ist? Wenn´s demnächst wieder richtig kalt wird, könnte es sein, dass meine Haut nach "mehr" verlangt...

    Einen schönen Start in die Woche
    wünscht
    Luca

  15. #15
    Meta
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg


    jo, die Logona-Shampoos finde ich auch top, nur Sanoll topt genauso!

  16. #16
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hi Luca,
    nur mal so eine ganz kleine vorsichtige Bemerkung:

    Muss nicht stimmen, aber gibst du deiner Haut vielleicht zuviel Fett, so dass sie ihre eigene Fettproduktion reduziert hat ?

    Weil ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man auf das Intensiv DG noch eine BL geben muss. Ausserdem ist deine Haut nach dem Duschen ölig, die BL dadrauf kann nicht so richtig in die Haut einziehen. Vielleicht solltest du dazwischen eine Pause einlegen

    LG
    Janne

    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  17. #17
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallo Janne!
    Also jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Der Duschbalsam ist nämlich gar nicht so ölig, weder beim einseifen, noch die Haut nach dem Duschen/Abtrocknen. Er hat eher eine sahnige/milchige Konsistenz. Die Haut fühlt sich aber nachher gepflegt und nicht ausgetrocknet an. Es kam mir anfangs auch etwas komisch vor, dass man von den 75 % Ölen nicht so viel merkt, aber ich hatte ja keinen Vergleich. Ist vielleicht mit dem DB was nicht in Ordnung, kann er schlecht werden? Er hat auch fast gar nicht geschäumt, aber das dachte ich ist normal bei milden Waschsubstanzen? Ich hatte jedenfalls anschließend nicht das Gefühl, das Eincremen weglassen zu können.

    Die Frage, ob ich meiner Haut zu viel Fett gebe und sie dadurch faul wird, hatte ich anfangs auch schon mal aufgeworfen. Zumal ich ja nun schon einige Jahre lang recht reichhaltig creme. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich jetzt mal das eincremen nach dem Duschen weglasse, die Haut davon besser wird. Ich vermute eher es wird dann abends von der Haut rieseln...

    Mein Hautarzt hatte bei mir vor ca. 2 Jahren eine Hautunterfettung festgestellt. Daher war ich bisher immer der Meinung, ihr das vermehrt geben zu müssen. Zumal er mir auch eine totale Fett-Schmiere verschrieben hatte (welche ich aber nicht nochmal benutzen wollte, war wie Vaseline!!)

    Ich bin damals zum Arzt gegangen, weil ich schon seit längerem in den Armbeugen und am Bauch großflächig Helle Flecken bekommen hatte, an denen die Haut trocken und spröde ist. Seither waren diese Flecken mal mehr, mal weniger aber nie wirklich weg. In der Sonne bräunen sie sogar, werden dann aber auch wieder hell. Ich hoffe eigentlich, das bis zum nächsten Frühjahr mal in den Griff zu bekommen, da fleckige Arme bei kurzen Ärmeln nicht wirklich schön aussehen Was soll ich deiner Meinung nach weiterhin tun?

    Viele Grüße
    Luca

  18. #18
    Zottel
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hier hebt noch ein absoluter Sante-Shampoofan die Hand!!! Seit ich das Sante Hennashampoo das erste Mal probiert habe, würdige Fructis und Konsorten keines Blickes mehr. Logona habe ich auch probiert (Brennessel wirkt gut gegen die Schuppen meiner besseren Hälfte), für meine Zotteln war das allerdings nichts, da sie schnell strähnig wurden.

    Meiner Meinung nach die beste Therapie für Haare ist Hennakur/färbung in Kombination mit Sante Shampoo. Spülung benutze ich nur einmal unmittelbar nach der Färbung. Die Haare werden so glatt, dass man schlicht keine Spülung mehr braucht und das will was heißen, denn ich habe hüftlanges Haar.

    Etwas gewöhnungsbedürftig ist es jedoch schon: das Haar fühlt sich ganz anders an (viel dicker und griffiger), was man leicht mit strohig verwechseln kann. Sind die Haare aber ganz trocken (und ich föhne die auf voller Dröhnung), werden sie ganz glatt und weich. Kaputt föhnen kann man sie auch nicht mehr, wegen der Hennaschutzschicht.

  19. #19
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Luca schrieb:
    Ist vielleicht mit dem DB was nicht in Ordnung, kann er schlecht werden? Er hat auch fast gar nicht geschäumt, aber das dachte ich ist normal bei milden Waschsubstanzen?
    Wenn der DB schlecht wäre, würdest du es riechen. Wenn er normal nach Pfirsich-Aprikose riecht ist er ok und die Beschreibung (schäumt nicht so stark etc.) ist völlig normal.

    Die Frage, ob ich meiner Haut zu viel Fett gebe und sie dadurch faul wird, hatte ich anfangs auch schon mal aufgeworfen. Zumal ich ja nun schon einige Jahre lang recht reichhaltig creme. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn ich jetzt mal das eincremen nach dem Duschen weglasse, die Haut davon besser wird. Ich vermute eher es wird dann abends von der Haut rieseln...
    Ja, das sehe ich auch so. Plötzliches Weglassen ist nicht gut. Ich denke eher an ein langsames "Ausschleichen".

    Mein Hautarzt hatte bei mir vor ca. 2 Jahren eine Hautunterfettung festgestellt. Daher war ich bisher immer der Meinung, ihr das vermehrt geben zu müssen.
    Und dass die Unterfettung schon von zuviel Fettanwendung gekommen ist ? Kann das sein ?

    Aber es gibt das natürlich auch als ganz normale Erscheinung, dass Haut auch ohne diese genannte Ursache aus dem Gleichgewicht kommt. Muss nicht immer von zuviel Fett-Anwendung kommen.

    Ich bin damals zum Arzt gegangen, weil ich schon seit längerem in den Armbeugen und am Bauch großflächig Helle Flecken bekommen hatte, an denen die Haut trocken und spröde ist.
    Ist denn schon mal an eine Neurodermitis bzw. Kontaktallergie gedacht worden ?
    Ersteres hat eben auch mit dem Nervenkostüm zu tun, Stress etc... Allergien teilweise auch aber vor allem mit Allergenen (Kosmetik ?? steht immer an erster Stelle, Wäsche/Kleidung ??, Waschmittel ?? )

    Wenn das aber ausgeschlossen wurde, dann würde ich trockene spröde Stellen lokal (!) mit viel Feuchtigkeit und (!) viel Fett versorgen. Vitamin A und E sind gut (Weizenkeimöl) oder Extrakte, z.B. Ringelblume.

    Viele Grüße
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  20. #20
    stilles Urgestein Avatar von Luca
    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    77

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallo Janne,
    erstmal vielen Dank für deine Ratschläge! Beim DB bin ich jetzt erstmal beruhigt. Der riecht angenehm und ist völlig in Ordnung. Den Tipp mit dem langsamen Ausschleichen werde ich mal beherzigen und jedesmal etwas weniger cremen (dann sollte der Balsam auch länger halten!)

    Bei der Ursachenforschung für die Flecken/Hautunterfettung habe ich schon viel gerätselt, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Denke aber nicht, dass es durch zu reichhaltiges cremen gekommen ist, da ich früher auch mal leichtere BL benutzt habe.

    Was mir schon seit längerem im Kopf rumschwirrt ist Waschmittel, bzw. Weichspüler. Da werde ich beim nächsten Nachkauf mal die Sensitive Variante nehmen. Neurodermitis habe ich bisher eigentlich ausgeschlossen, weil es ja nicht gerötet ist und auch nicht juckt. Sollte es aber Anfang nächsten Jahres noch nicht besser sein, werde ich nochmal den Arzt fragen und auch einen Allergietest machen.

    Momentan bin ich mit dem Logona-Ergebnis jedenfalls sehr zufrieden. Vielleicht bilde ich mir sogar schon eine Verbesserung ein... Die Haut wird ganz samtig und ist nach dem Cremen nicht so zugeschmiert, das hat mich bisher immer am meisten gestört. Hoffentlich läufts weiter so gut!

    Viele Grüße
    Luca


  21. #21
    stimpy
    Besucher

    Re: Hilfe beim Logona-Einstieg

    Hallo! Das die Körperlotion beim Cremen so weiß wird, daß hatte ich auch schön öfters, aber auch nur bei NK-Produkten. Habe wohl zu viel benutzt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.