Hallo zusammen! Ich bin jetzt auch endgültig NK-Infiziert und bräuchte mal Euren Rat bezüglich einiger Logona-Produkte
Ich hatte mich letztens schon bezüglich meiner Hautunterfettung an Euch gewandt, und habe mich jetzt entschlossen auf NK umzusteigen, da ich mit meinen Sachen aus der Apo bisher nie 100% zufrieden war... (vielleicht zuviel Chemie drin )
Ich möchte mir gerne den Logona Intensiv Duschbalsam und den Intensiv Körperbalsam bestellen. Janne hat mal in einem Beitrag geschrieben, dass der DB so reichhaltig (75% Öle) ist, dass das eincremen danach getrost wegfallen kann. Ist beides zusammen dann vielleicht zu viel des Guten? Sollte ich den Körperbalsam (den ich auf jeden Fall ausprobieren möchte) lieber mit einem leichteren Duschgel (aber trotzdem für trockene Haut) kombinieren? Und wenn ja könntet ihr mir eins empfehlen?
Dann noch eine Frage zum Repair Gingko Shampoo von Logona: Ist nach dem Waschen noch eine Spülung notwendig, oder macht es die Haare weich genug? Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Fragen über Fragen Aber das sollte für´s erste reichen. Ist halt nicht so einfach, wen man sich auf Neuland bewegt, und man will ja nicht von vorn herein alles falsch machen
Liebe Grüße
Luca