Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

AW: Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

Kann jemand so eine ungefähre Angabe machen (vielleicht in %), wieviel besser das Set als ein normales Peeling (vor Allem: nicht manuell aufgetragen!) wirkt?

Ich bin schon so halb angefixt, aber ich benutze eh immer eine elektrische Gesichtsbürste zum Auftragen/Einmassieren von Reinigungsprodukten und Peeling und bin damit eigentlich schon superzufrieden und auch der Meinung, dass da schon ein deutlicher Unterschied ist, ob ich’s nun so mache oder die jeweiligen Produkte mit den Händen auftrage.

Und deswegen bin ich jetzt schwer am Hadern, ob sich die Anschaffung des Mikrodermabrasion-Sets überhaupt für mich lohnt...

BJ-Einsteiger Avatar von janesmith

ich kann keine incis von neutrogena finden...
    ausserdem war ich heut in wien beim dm und der hatte das set noch gar nicht. der verkäuferin ist auch noch gar nicht bekannt gewesen, dass sowas kommen soll. sie kannte nur das von roc....
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Colleen
    Besucher

Ich frage mich, ob es dann auf lange Sicht gewährleistet ist, dass man das Zubehör auch nachkaufen kann? Wie schnell werden doch Produkte wieder vom Markt genommen.

Psyche
    Besucher

Stimmt, Colleen, ich glaube auch, das dies kein Verkaufhit wird. Bei den wahren BJ´s vielleicht, aber beim Otto-Normal-Verbraucher?
    (Woher kommt eigentlich das Wort Otto-Normal-Verbraucher???)

Dolly
    Besucher

so, jetzt habe ich auch das set von neutrogena, natürlich gleich ins bad und ausprobiert. also das gefühl ist absolut so wie Sallysmile

Ich bin echt ziemlich begeistert. Das Gerät ist in der Anwendung pipi einfach, es vibriert. Danach bitzelt die Haus noch einige Minuten nach, wie ein kitzeln. Es hat nichts gebrannt und es ist auch nichts gerötet. Dabei habe ich sehr empfindliche Haut. Die Haut ist jetzt weich und glatt. Hoffentlich bewährt sich das Teil. Im Real hat es 30 Euro gekostet, ich hatte aber einen Gutschein von 22 Euro, dann ist es nicht so schade wenn es wieder nur ein kurzer Begeisterungssturm ist. In der Beilage steht ein Schwämmchen ist maximal einen Monat zu benutzen, also ist die Creme dann auch schätzungsweise für einen Monat ausgelegt.
    Bei uns kostet die Nachfüllpackung mit Creme und Schwämmchen 14 Euro.

Inventar Avatar von missyqueen

kommt drauf an welchen effeckt man erwartet....laut sternserie nr. 2 bringen die dermabrasions-sets nix in bezug auf falten.......die haut wird halt nur kurzfristig gleichmässiger ;) aber wem das reicht!?!?!? bin ja auch shcon die ganze zeit am überlegen ;))) nic

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@ana.conda: Also ich merke schon deutlich einen Unterschied zu normalen Peelings. Ist ein ganz anderes Gefühl.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Claire-81
    Besucher

Habt ihr eigentlich mal die Inhaltsstoffe der beiden Sets mit meinen Angaben verglichen. Gibts Unterschiede?

Claire-81
    Besucher

So ich habe die Inhaltstoffe von roc renewex und neutrogena verglichen.
    Genau gleiche Inhaltsstoffe!

Forengöttin Avatar von angelheaven

Echt? Das ist ja interessant. Ich bin auch ein wenig angefixt. Muss morgen gleich in die Stadt und beide Produkte mal anschauen.

Inventar Avatar von Biesi

Das ist eigentlich kein Wunder, sowohl ROC als auch Neutrogena sind Ableger des Johnson&Johnson Imperiums. Wahrscheinlich würde sich ROC in den Drogerien und Neutrogena in den Apotheken schlecht verkaufen. Dann der kleine Unterschied mit den Schwämmchen. Aber nicht mit den BJs und ihren Drang zum INCI abklopfen

Ich bin auch schon leicht angefixt, habe nur Bedenken, daß das meiner empfindlichen Aknehaut nicht gut tut. Mal schauen... wie gern wäre ich das Gepickel los
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Psyche
    (Woher kommt eigentlich das Wort Otto-Normal-Verbraucher???)

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Normal_Verbraucher

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Mäusebär
    @Hasenmannfrau

Ich weiß, dass gehört jetzt absolut nicht in diesen Thread, aber: Du hattest einmal einen Thread über Pickel eröffnet. Ich habe ihn ganz gebannt gelesen und möchte nur wissen, ob du sie in den Griff bekommen hast??Hüstel, hüstel, hüstel, und vielleicht magst du auch noch schreiben wie? Ganz kurz...

lg mäusebär
    Huch, jetzt erst gelesen...

Also im Moment sieht es ganz gut aus bei mir. Es kommen derzeit wenig Pickel nach. Ich möchte aber betonen, dass ich derzeit ein schlechtes "Allgemeinbeispiel" bin, weil ich ja schwanger bin. Da ändert sich die Haut aufgrund der Hormone ja eh ständig. Das Dumme ist also: Ich weiß im Moment nicht, warum meine Haut sich gebessert hat: Liegt es einfach an der derzeitigen Phase meiner Schwangerschaft (letztes Drittel), oder an meiner Pflege (benutze seit ca. 2-3 Monaten nun das SMS von Christine Niklas). Wie gesagt: Neue Pickel hab ich im Moment ganz selten; trotzdem bin ich aufgrund alter Pickelnarben weit davon entfernt, ohne MU aus dem Haus zu gehen... deshalb interessiert mich dieser Dermabrasionskram schon ziemlich.... Aber ich hab auch Schiss, dadurch meine derzeitige Balance wieder zu verlieren...

Dolly
    Besucher

also ich bin absolut begeistert. ich habe trockene und empfindliche haut aber mit unreinheiten.

ich habe das gerät seit einer woche und habe es jetzt jeden tag genommen, mein hautbild hat sich wahnsinnig gebessert. jetzt setze ich eine woche aus und dann nehme ich es jeden 2.-3. Tag, wie es in der Gebrauchsanweisung steht.

Meine Haut ist weicher und strahlender geworden und ich habe weniger Pickel wie vorher. Also von mir gibt es (vorerst) das Prädikat:

Colleen
    Besucher

Verfeinert es auch die Poren?

Allwissend Avatar von Marlene

Ich finde ja, Colleen. Ich habe zwar keine großen Poren, aber selbst meine feinen Poren sind danach noch viel feiner. Und es ist wirklich gut verträglich.
    Liebster Gruß von Marlene

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

aaah ihr bösen! das klingt ja alles so toll, wirkt es gegen mitesser? ich habe so schuppige aber mitesser reiche stirn und da sieht das make up immer doof aus, da wär das doch ein

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Pr!nCe$$
    aaah ihr bösen! das klingt ja alles so toll, wirkt es gegen mitesser? ich habe so schuppige aber mitesser reiche stirn und da sieht das make up immer doof aus, da wär das doch ein
    Ja, genau das interessiert mich auch. Kann das was gegen Mitesser? Habe ganz viele auf der Nase und den Nasenseiten und kann und mag es mir nicht leisten einmal im Monat dafür zur Kosmetikerin zum "Quetschen" zu gehen.

Bitte, bitte berichten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Ich nehme an, dass das Set hier in der Schweiz viel teurer ist als in Deutschland. Wieviel kostet es denn in Deutschland?

Claire-81
    Besucher

Neutrogena ca. 30 Euro bei dm
    Roc habe 35 Euro in der Apotheke bezahlt und 10 Euro von roc erstattet bekommen (war ein Gutschein auf der Verpackung den man einschicken konnte)

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Ja, genau das interessiert mich auch. Kann das was gegen Mitesser? Habe ganz viele auf der Nase und den Nasenseiten und kann und mag es mir nicht leisten einmal im Monat dafür zur Kosmetikerin zum "Quetschen" zu gehen.

Bitte, bitte berichten.
    ja, meine haut auf der nase ist jetzt ganz weich und ebenmäßig, nicht mehr so "großporig" wie noch vorher. ich finde es bisher echt toll, aber mal abwarten ob es auch so bleibt.

Hier kostet das Set von Roc umgerechnet ca. 43 €. Das könnte ich mir schon leisten, aber wenns nichts bringt, dann rege ich mich nur noch auf. Da war zwar so ein 10.-- CHF Kleber drauf, der war jedoch total verrissen. Ich frage mich, wieso Kunden sowas demolieren müssen...

Allwissend Avatar von Mausbartl

@Hasenmannfrau

Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte mir, dass du vielleicht eine Besserung gemerkt hast zwischen dem Absetzen der Pille und der Schwangerschaft.
    Narben hab ich leider auch, daher würde mich dieses Gerät sehr interessieren.
    Ich glaube nicht, dass die Haut dadurch schlimmer werden würde, dass einzige was sein kann ist, dass es nichts bringt

lg Mäusebär

Colleen
    Besucher

Ich hab's mir gestern auch endlich gekauft! (Übrigens gibt es jetzt bei Yves Rocher auch so ein Set).

Also nach der ersten Anwendung war ich begeistert - absolut glatte Babyhaut, wenn man drübergestrichen ist, war das echt spiegelglatt .

Benutzt ihr die Creme auf feuchtem oder auf trockenem Gesicht?

Allwissend Avatar von Marlene

Gut das du es ansprichst, Colleen. Ich glaube die Gebrauchsanweisung ist nicht so eindeutig. Aber ich benutze es auf feuchtem Gesicht - etwas 2 Minuten. Bei meiner Packung stand gar keine genaue Handhabung. Wie macht ihr es?
    Liebster Gruß von Marlene

Colleen
    Besucher

Ich hatte es gestern auf trockenem Gesicht angewendet, aber das war komisch. Werde künftig einen Schwall Thermalwasserspray vorher auf mein Gesicht geben .

Wahrscheinlich war mein Gesicht deswegen so glatt: Alles weggeschmirgelt!

Psyche
    Besucher

Wenn ich noch öfter von dem Set rede, schenkt es mir mein Schatz vielleicht
    Hab aber ein bissel Angst weil ich zur Couperose neige. Hab zwar bisher nur 3 geplatze Äderchen auf der Nase, aber meine Mum sieht ganz schlimm aus und da weiß ich ja was mich erwartet...was meint ihr? Gewiss doch besser als so was großkörniges?!

Dolly
    Besucher

ich nehme es auf trockenem gesicht, ich glaub ich probier es mal auf feuchtem

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab es bisher auch immer auf trockenem Gesicht verwendet. Vielleicht sollte ich das mit dem Thermalwasser auch mal probieren.
    .-*-._.-*-._.-*-.

ich bin ja sowas von angefixt von diesem set, aber in Ö ist es nicht und nicht zu bekommen. BIPA macht jetzt zwar groß werbung damit (kostet € 27,99), aber in keiner filiale ist es erhältlich. angeblich gibt es lieferschwierigkeiten.... und bei dm ist es noch gar nicht im programm. grrrr! haben mag!
    werde mal ein nettes mail verfassen und nachfragen. die können mich doch nicht so lang warten lassen!
    "The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
    Oscar Wilde

Hm, ich glaub... Ich habe empfindliche Haut, ob trocken oder fettig weiß ich nicht so sicher, aber ich denke eher trocken, auf jeden Fall leichte Akne... Meint ihr, die ihr das schon getestet habt, daß das dann ok ist bei mir? Ich kann es mir auch net leisten, dauernd zur Kosmetikerin zu rennen. Und das Set klingt sehr verlockend!
    Liebe Grüße

Experte Avatar von ava

Hallo!

@ Biesi: Also es steht drin, das man es bei entzündeter Haut nicht nehmen soll! Ich meine, wenn die Haut entzündet ist, dann ist es glaub ich nicht so gut wenn diese Schleifcreme noch mehr reizt. Direkt von Akne konnte ich nichts finden.

Habe mir das Teil nun gestern auch gekauft und bin auch begeistert. Mein Freund meinte "Wie poliert!" Naja, das ist es ja auch quasi Ein bisschen rot war meine Haut aber das ist über Nacht gut weg gegangen.
    Für die 30 € echt ne gute Investition, mal sehen wie es über einen längeren Zeitraum wirkt. Habe die Hoffnung auf verkleinerte Poren noch nicht aufgegeben

Liebe Grüße Ava
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Colleen
    Besucher

Also bei eitrigen Pickeln würde ich es auch nicht nehmen, schätze mal, man verteilt dann die Bakterien großflächig übers ganze Gesicht.

Gell, wie poliert? Fand ich auch. Echt super. Mal sehen, ob es einen Effekt auf die Poren haben wird *hoff*. Meine Haut war danach auch leicht gerötet, ging aber wieder weg.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab das Set auch seit gestern und heute das erste Mal angewandt. Leider auch auf trockener Haut, das mit dem Thermalwasser finde ich eine Spitzenidee.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr die Creme vorher auf die Haut schmiert oder auf das Schwämmchen gebt?

Meine Haut ist auch babyglatt .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Mich würde mal interessieren, ob Ihr die Creme vorher auf die Haut schmiert oder auf das Schwämmchen gebt?
    Ich tunk das Schwämmchen immer in die Dose.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Aaaaaaaaah! Gute Idee. Ich hab die Creme erst mit den Fingern im Gesicht verrieben, aber das war nicht so gut.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Ich habe jetzt keine so schlimme Akne, also ich hab mehr so ne kleine Hügellandschaft als dicke Eiterpickel, die habe ich gar nicht. Ich hatte halt gehofft, ich könnte damit den verstopften Poren etwas beikommen und normale Peelings bringen bei mir gar nichts. Ich wende die auch nur einmal pro Woche an, damit ich meine Haut net überforder.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Biesi
    Ich habe jetzt keine so schlimme Akne, also ich hab mehr so ne kleine Hügellandschaft als dicke Eiterpickel, die habe ich gar nicht. Ich hatte halt gehofft, ich könnte damit den verstopften Poren etwas beikommen und normale Peelings bringen bei mir gar nichts. Ich wende die auch nur einmal pro Woche an, damit ich meine Haut net überforder.
    Also ich hab recht verhornte Haut und auch eher so Hubbel und bei mir war alles gut. Vielleicht beim ersten Mal ein zwei Pickelchen, aber die wären eh rausgekommen, dann halt ein paar Tage später.
    .-*-._.-*-._.-*-.

so, ich bin heut beim x-ten Bipa endlich fündig geworden, habe zugeschlagen und zuhause auch gleich getestet. auf trockener haut. bei mir hat diese creme dann irgendwie zu bröckeln begonnen, vielleicht ist angefeuchtete haut doch besser....
    das ergebnis: die kleinen pickelchen kommen kurz danach schon stärker raus (klar, istja beim "normalen" peeling auch so) aber das vergeht ganz schnell wieder, haut war nicht gerötet, sondern schön rosig und die poren wirklich um einiges feiner. alte, erhabene pickelnarben wurden schön abgeschliffen. ich hab mir danach noch eine heilerde-jojobaöl maske gemacht, diese gute 45 min einwirken lassen und abschließend mit dadosens gecremt. also ich muss sagen, mir gefällt was ich sehe. ich hoffe das ist morgen früh auch noch so!

schönen abend!
    jane
    Oscar Wilde

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von sallysmile
    Ich tunk das Schwämmchen immer in die Dose.
    ich auch