Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Psyche
    Besucher

AW: Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

So, ich hab solange von diesem Set geredet, dass ich es nun heute Geschenkt hab bekommen

Ich hab es eben ausprobiert:
    Es brennt nicht, es rötet nicht und die Haut ist schön weich, allerdings nicht immens weicher als nach einem intensiven Peeling.
    Ein paar Pickel wurden freigelegt und konnte ganz sanft ausgedrückt werden (ja ja ich weiß...ich sollte nicht). Ich bin gespannt auf die Ergebnisse nach einer Langzeitanwendung. Danach hab ich eine beruhigende Maske (Olefeira von Braukmann) aufgelegt und Iris FC eingecremt. Fühlt sich saugut an, ist sogar meinem Freund aufgefallen, und das heisst was
    Dann testen wir mal weiter. Übrigens hab ich das Set von Roc.

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

Also ich habe das Set von Neutrogena heute abend zum 2.Mal angewendet (gestern abend das erste mal). Dieses babyglatte Gefühl kann ich nur bestätigen. Probleme hatte ich nicht. Ich habe keine empfindliche Haut - eher eine fettige robuste Haut. Leichte Rötungen sind schon da....wie poliert halt
    Allerdings kommen ein paar Pickelchen an die Oberfläche, was aber nicht weiter schlimm ist - ich bin jedenfalls auf die Langzeitwirkung gespannt....

Inventar Avatar von Biesi

Hmhm... dann werd ich nächsten Monat wenn ich wieder Geld übrig hab wohl mal losstiefeln und mir ein solches Set zulegen. Hört sich doch gut an. Würdet ihr zu dem von RoC oder Neutrogena raten? Ich hab schon gelesen, daß die Cremes die gleichen INCIs haben, es geht mir um die Handhabung dieses Aufsatzteiles und was meint ihr wegen der Folgekosten? Und, für mich wichtig, welches macht beim Refill weniger Müll?
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Biesi: Ich hab ja das von Neutrogena, aber da kann man Schwämmchen und Nachfüllcreme nur zusammen kaufen. Wenn also das Schwämmchen nimmer schön oder kaputt ist, muss man gleich eine neue Creme mitkaufen. Ich würd mir an deiner Stelle das von RoC holen, da kannst du die Sachen einzeln kaufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von leytarja

hallöchen....hatte mir das set von roc schonmal über die apo bestellt,überzeugt hats mich nicht,irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen das die wirkung stärker als ein intensives peeling(nehme öfter mal das brasivil-peeling (das stärkere)).

aber wenn ich eure berichte so lese-bestelle es morgen nochmal und schaue es mir genauer an. ist der 10euro gutschein auf der packung eine langzeitgeschichte?oder gabs das bloß zu anfang? das set von neutrogena bekomm ich über die apo leider nicht,unsere gh führen das nicht,läuft eben nur über dm.

im prinzip könnte ich ja auch eine x-beliebige peelingcreme auf das schwämmchen auftragen... der haupteffekt geht ja vom gerät aus,richtig?

(also wenn ich das brasivil mit ner basiscreme o.ä.mische hätte ich ja die gleiche konsistenz...grübel...)

Meine Laune...
    Angelic

@leytarja: Herlich Willkommen bei uns.

Ich denke, der Effekt geht schon eher von der Creme aus, weil da ganz viele so kleine Schleifpartikel drin sind.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von leytarja

freu...danke sallysmile.

aber wenn ich als grundlage für meine creme ein peeling nehmen würde? andauernd die creme nachkaufen wäre ja blöd,wenn man ja eh eine peeling paste zuhause hätte. aber ich denk nochmal drauf rum.
    Fang nie an aufzuhören-höre nie auf anzufangen.
    --------------------------------------------------
    Das Glück kommt oft auf leisen Pfoten,springt unverhofft auf deinen Schoß und schnurrt unsagbar schön.

Meine Laune...
    Angelic

Du kannst es ja einfach mal probieren und wenn es nix is immer noch die Creme kaufen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Colleen
    Besucher

Ich denke auch, dass der Effekt hauptsächlich von der Creme kommt.

Psyche
    Besucher

So, heute hab ich es zum zweiten mal ausprobiert.
    Da ich eh zur Zeit irgendwie Invasion der Mitesser habe, kommen diese schneller zum Vorschein und m.E. auch schneller wieder weg. Muss mich wohl erstmal durch die schlechte Haut rubbeln, bis ich einen Erfolg sehe.
    Was mir aufgefallen ist, ist das der Peeling-Effekt "weiche Haut" länger anhält als bei einem normalen Peeling. Mein Freund hat es auch ausprobiert (bzw. ich an ihm ) und ich fand es bei ihm auch schön, obwohl man echt keine Wunder erwarten darf und ich finde das Set sollte man sich echt nur holen, wenn man Geld über hat. Einen WOW-Effekt hatte ich noch nicht, aber ich hab es ja auch erst zweimal probiert. Mal sehen was ich in einem Monat sage.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Psyche
    Was mir aufgefallen ist, ist das der Peeling-Effekt "weiche Haut" länger anhält als bei einem normalen Peeling.
    Komisch, gerade DAS finde ich jetzt eher nicht so . Aber ich hab das von Neutrogena.

Psyche
    Besucher

Hm, vielleicht hab ich auch nur eine Halluzi.
    Übrigens finde ich auf meinem Paket auch keinen Gutschein...
    Muss ich die Dame von der Apotheke mal interviewn.

Gahanaholic Avatar von anke101

Ganz böse Anfixerei hier..Mädels, das geht doch nicht...

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann ist das Set von Neutrogena günstiger, ja? Allerdings stört mich das mit dem Schwämmchen nachkaufen. Passen die von Roc denn auf das Gerät von Neutrogena? Ist das ne Möglichkeit?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von anke101
    Wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann ist das Set von Neutrogena günstiger, ja? Allerdings stört mich das mit dem Schwämmchen nachkaufen. Passen die von Roc denn auf das Gerät von Neutrogena? Ist das ne Möglichkeit?
    Das ist eine gute Idee. Weiss jemand, was die Schwämmchen von RoC kosten, dann probier ich das evtl. mal.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von morgua

Dank dieser Anfixerei habe ich mir heute auch so ein Set gekauft. Das von Neutrogena. Ich war in der Apo nach Preisen für das Rocset fragen und habe mich dann für Neutrogena entschieden, da billiger. Die Nachfüllungen bei Roc kosten knapp 20 Euro bzw. ca. 12 Euro. Dafür kriege ich bei Neutrogena schon zweimal die Creme plus Schwämmchen. Das ist immer noch billiger, selbst wenn ich von der Creme eventuell was wegwerfen muß.
    Habe es eben sofort getestet und ich bin begeistert. Die Haut ist superweich und sieht rosig aus. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morgua
    Dank dieser Anfixerei habe ich mir heute auch so ein Set gekauft. Das von Neutrogena. Ich war in der Apo nach Preisen für das Rocset fragen und habe mich dann für Neutrogena entschieden, da billiger. Die Nachfüllungen bei Roc kosten knapp 20 Euro bzw. ca. 12 Euro. Dafür kriege ich bei Neutrogena schon zweimal die Creme plus Schwämmchen. Das ist immer noch billiger, selbst wenn ich von der Creme eventuell was wegwerfen muß.
    Habe es eben sofort getestet und ich bin begeistert. Die Haut ist superweich und sieht rosig aus. Mal sehen wie es morgen aussieht.
    Kostet dann ein Schwämmchen bei RoC auch schon zwölf Euro?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ja.

Meine Laune...
    Angelic

Danke. Dann probier ich es wohl doch nicht aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von chaosfee

Hallo Mädels!

Ich habe eben das set von neutrogena den vierten abend hintereinander angewendet. keine probleme, es fühlt sich toll an und ich glänze weniger. die haut ist ebenmäßiger und feiner, toll!
    aber jetzt mache ich mir gedanken, wie es ist, wenn ich nach ca. einem monat damit aufhöre....ich kann mir nicht vorstellen, dass man das auf dauer machen sollte - als kur super, aber auf dauer ist das doch bestimmt nicht gut für die haut, oder?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ella
    Hallo Mädels!

Ich habe eben das set von neutrogena den vierten abend hintereinander angewendet. keine probleme, es fühlt sich toll an und ich glänze weniger. die haut ist ebenmäßiger und feiner, toll!
    aber jetzt mache ich mir gedanken, wie es ist, wenn ich nach ca. einem monat damit aufhöre....ich kann mir nicht vorstellen, dass man das auf dauer machen sollte - als kur super, aber auf dauer ist das doch bestimmt nicht gut für die haut, oder?
    Ich denke, wenn du es nicht allzu oft verwendest, kann es auch auf Dauer nicht schaden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von Deey

Zitat Zitat von Claire-81
    So ich habe die Inhaltstoffe von roc renewex und neutrogena verglichen.
    Genau gleiche Inhaltsstoffe!
    Ich habe gerade die Incis der Neutrogena Creme aus den Staaten bekommen.
    Es sind nämlich nicht die gleichen wie die hier geposteten, wieso auch immer Ich poste sie mal:

Micro-Oxide Crystallized Cream Contains: Aluminum Oxide, Water, Caprylic/capric Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate, Safflower Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Propylene Glycol, Wheat Germ Extract (Triticum Vulgare), Wheat Bran Extract (Triticum Vulgare), Lecithin, Cetyl Alcohol, Sodium Cetearyl Sulfate, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Retinyl Palmitate, Fragrance
    Deey

Meine Laune...
    Angelic

Also meine deutsche Creme hat auch andere Incis. Hab grad mal geguckt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@ sallysmile

Sind sie also nicht wie die hier schon geposteten (1. Seite)? Das ist ja merkwürdig. Oder haben die inzwischen eine andere Rezeptur?

Wäre schön wenn du die Incis deiner Creme posten könntest.
    Deey

Meine Laune...
    Angelic

@Deey: Die Incis meiner Neutroga-Creme sind genau dieselben, die Claire-81 über die RoC-Creme gepostet hat. Hab grad mal geschaut, steht in Beitrag 37 auf Seite 4.

Habs nochmal kopiert:

Alumina, Aqua, Caprylic/Capric Triglyxeride, Ethylhexyl Palmitate, Carthamus Tinctorius, Cetearyl Alcohol, Palmitic Acid, Propylene Glycol, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Stearic Acid, Myristic Acid, Tocopheryl Acetate, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Methylparaben, Propylparaben, Phenoxyethanol, Parfum
    .-*-._.-*-._.-*-.

Achso, danke dir, die hab ich auch gemeint Mir würden die Ami Incis aber besser gefallen Wieso macht man sowas?
    Deey

Meine Laune...
    Angelic

Das ist eine gute Frage. Haben die Europäer andere Haut? Komisch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Haben die Europäer andere Haut?
    Vielleicht ist irgendeiner der Inhaltsstoffe der Ami-Creme irgendwo im europäischen Raum nicht zugelassen oder umgekehrt ist in der Europa-Fassung vielleicht was drin, was in Amiland verboten ist?

Das ist doch bei diesen ProActive Solution-Sachen auch so: die amerikanische Version arbeitet da mit BPO und in der europäischen Fassung ist stattdessen Salicylsäure, weil BPO irgendwo in Europa rezeptpflichtig sei oder sowas.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ana.conda
    Vielleicht ist irgendeiner der Inhaltsstoffe der Ami-Creme irgendwo im europäischen Raum nicht zugelassen oder umgekehrt ist in der Europa-Fassung vielleicht was drin, was in Amiland verboten ist?

Das ist doch bei diesen ProActive Solution-Sachen auch so: die amerikanische Version arbeitet da mit BPO und in der europäischen Fassung ist stattdessen Salicylsäure, weil BPO irgendwo in Europa rezeptpflichtig sei oder sowas.
    Ah. Das klingt logisch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich sehe nichts was verboten sein könnte
    Deey

Claire-81
    Besucher

Hallo,
    ich wollte nochmal kurz berichten: Benutze das Set jetzt seit über einem Monat und habe heute ungeschminkt ein Kompliment von meinen Eltern über meine Haut bekommen (Frischer und reiner).
    Von meinem Roc-Set wissen sie allerdings nichts, da sie die Kosten wahrscheinlich missbilligen würden. Können nicht verstehen, warum man all diese Kosmetiksachen braucht.

Claire-81
    Besucher

Hallo,
    bins nochmal,
    mich würde interessieren, ob die Schwämmchenaufsätze von Roc und neutrogena austauschbar sind. Mir ist aufgefallen, dass meine beiden Aufsätze (waren im Set dabei) auf der Rückseite die gleiche Nummer haben.

Model LC-63 und dann noch 0746RH.

Vielleicht kann ja mal jemand bei seinem neutrogena Set nachschauen, ob die Nr. identisch ist.

Danke schonmal,

Viele Grüße

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Nun sagt doch mal - was meint Ihr ist besser das Roc Set oder Neutrogena?? Ich will mir auch eins kaufen.
    Lg Bantumi

Claire-81
    Besucher

Hallo,
    war gestern im dm und habe geschaut ob meine roc Aufsätze und die von neutrogena identisch sind. Ja sie haben beide dieselbe Nr. und zwar LC-63. Sahen ziemlich gleich aus.
    Mein Fazit: Sowohl roc als auch neutrogena sind, soweit ich es beurteilen kann völlig identisch.
    Ich habe mich für das roc Set entschieden weil es günstiger war. 35 € minus 10 € Gutschein waren "nur" 25 € im Gegensatz zu 30 €.
    Werde also das Nachfüllpaket von neutrogena kaufen, weil es wesentlich günstiger ist.

Du hast für das roc-Set nur 35 Euro gezahlt. Hier in der Apo wollte man 44,95 Euro haben. Deshalb habe ich das Set von Neutrogena gekauft. War dann billiger.

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Ich hab mir das Roc Set online bestellt - 35,95 und kein Versand - mal gucken wie's so ist;;))

Lg Bantumi

Ich hab's jetzt auch, bin aber nicht so begeistert.

Erstens lässt sich das Zeug extrem schlecht abspülen, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei mir noch ein paar "Crystale" auf der Haut geblieben sind.

2tens habe ich nach der 1. Anwendung nichts bemerkt. Die Haut ist bei weitem nicht so glatt und weich geworden wie nach dem Ö/S Ritual. Mal schauen wie's sich weiterentwickelt. Ich bleibe auf jeden Fall mind. 1-2 Wochen dran.
    Deey

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich bin Eurer Anfixerei auch erlegen..ich finde es gar nicht schlecht, aber ich finde auch, daß sich diese Creme schwer abspülen läßt.
    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob man vielleicht irgendeine andere Creme nehmen könnte. Perfekt wäre was aus dem NK- Bereich. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Punica

Herz AW: Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

Hallo!

Ich habe mir das Teil vor ein paar Tagen gekauft und bin superzufrieden damit! Man kann es auch öfter anwenden, macht sehr schöne Haut, die Haut wird sehr sehr gut durchblutet (da kommt ein normales Peeling nicht ran) und sieht danach viel glatter und rosiger aus und fühlt sich weicher an. Bin ja gespannt ob damit auch kleine Narben verschwinden.
    Weil gegen Falten soll es ja auch ein wenig helfen

Zitat Zitat von Deey
    Ich hab's jetzt auch, bin aber nicht so begeistert.

Erstens lässt sich das Zeug extrem schlecht abspülen, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass bei mir noch ein paar "Crystale" auf der Haut geblieben sind.

2tens habe ich nach der 1. Anwendung nichts bemerkt. Die Haut ist bei weitem nicht so glatt und weich geworden wie nach dem Ö/S Ritual. Mal schauen wie's sich weiterentwickelt. Ich bleibe auf jeden Fall mind. 1-2 Wochen dran.
    Du sollst es mindestens 4 Wochen anwenden um einen "richtigen" Erfolg zu sehen.
    Mit warmen, fast heißem Wasser, lässt sich die Creme sehr gut abspühlen finde ich.

Schreibt hier niemand mehr??