Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

Oh, dann bin ich ja beruhigt.

Bei schlecker.de hab ich jetzt nichts finden können (ausser der Creme zum Nachkaufen), muss wohl morgen mal direkt in 'ne Schlecker-Filiale fahren.

Oder gibt es die Schwämmchen auch bei Rossmann, weiss das jemand?

Bekommt man dann den ganzen Aufsatz auch neu? Muss ja, weil das Schwämmchen dort ja dranklebt, oder?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von bantumi

Also es gibt 1 Schwämmchen und die Creme als Kombi-pack aber Du kannst Die Creme auch allein kaufen und die Schwämmchen gibts natürlich mit Aufsatz. Du mußt mal unter Pure Glow gucken;)

Lg Bantumi

Forengöttin Avatar von morgua

Ich komme mittlerweile auch gut damit zurecht. Meine Haut fühlt sich sehr schön weich an. Ich habe jedoch immer noch das Problem, daß ich nach dem (auch noch so gründlichen) abspülen, das Gefühl habe, es sind noch Mikrokristalle auf der Haut. Die spüre ich auch danach beim Eincremen. Hat jemand eine Idee wie ich die gründlich ab bekomme? Ich meine mich zu erinneren, daß einige andere BJ's auch dieses Problem haben.

Psyche
    Besucher

Waschen, waschen, waschen...mehr kann man da kaum tun.
    Ich trockne meist einmal ab, fühl drüber, und wasch nochmal, wenn ich das Gefühl habe, es ist noch was auf der Haut.

Forengöttin Avatar von morgua

Zitat Zitat von Psyche
    Waschen, waschen, waschen...mehr kann man da kaum tun.
    Ich trockne meist einmal ab, fühl drüber, und wasch nochmal, wenn ich das Gefühl habe, es ist noch was auf der Haut.
    Ja, das mache ich auch. Waschen, waschen, waschen ...

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von morgua
    Ich komme mittlerweile auch gut damit zurecht. Meine Haut fühlt sich sehr schön weich an. Ich habe jedoch immer noch das Problem, daß ich nach dem (auch noch so gründlichen) abspülen, das Gefühl habe, es sind noch Mikrokristalle auf der Haut. Die spüre ich auch danach beim Eincremen. Hat jemand eine Idee wie ich die gründlich ab bekomme? Ich meine mich zu erinneren, daß einige andere BJ's auch dieses Problem haben.
    Furchtbar..klebt wie nix Gutes dieses Zeug..Ich kriege es inzwischen mit zweimal waschen und vieel Seife(nschaum) hin. Danach nochmal mit Gw nachgehen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Pauline
    Besucher

In den USA mehren sich die Meldungen, dass das Neutrogena MD-Set die Poren verstopft und Akne hervor bringt. Eben, weil sich die verwendeten Aluminiumoxide nicht von der Haut entfernen lassen. Neutrogena verwendet einen Stoff, der die Poren aufquellen lässt. Die Kristalle setzen sich dann fest, wenn die Poren wieder enger werden... Man kriegt sie nicht mehr ab!
    http://www.essentialdayspa.com/forum...rodermabrasion

Man sollte darauf achten, sogenannte "Corundum"-Kristalle zu verwenden. Das sind die, die die Kosmetikerin auch verwendet, die verstopfen die Poren nicht.

Ganz wichtig: MD ist kein Peeling!!! Keinesfalls massieren oder in die Haut drücken wie ein Peeling. Nur ganz sanft an der Oberfläche arbeiten, ohne Druck. So wie die Kosmetikerin, die "beschießt" ja quasi die Haut mit den Kristallen....

Bitte Vorsicht. Mir hat MD übrigens gar nichts gebracht. Ein teurer Spass bei der Kosmetikerin, ohne Wirkung. (Ich hatte 10 Sitzungen). Zur Zeit habe ich ein Pröbchen aus den USA, dieses hier (mit Corundum):

http://www.psfskincare.com/microcrystal_cream.htm

Das ist o.k. - ich kaufe es aber dennoch nicht.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ui Pauline, das ist aber interessant.

Ich weiss momentan auch nicht, ob ich mit dem Set zufrieden sein soll oder nicht. Aber meine Haut spinnt momentan eh.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Gahanaholic Avatar von anke101

Pauline, was meinst Du damit: Es ist kein Peeling? Was denn dann?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Pauline
    Besucher

Hallo Anke,

es hat den gleichen Zweck, die oberen Hautschichten zu entfernen. Aber es funktioniert anders: man lässt die Kristalle wirken, darf aber nicht rubbeln und reiben wie bei einem herkömmlichen Peeling. Sonst reibt man sich das in die Haut und die Poren verstopfen. Man muss so tun, als hätte man eine Feder in der Hand... Bei der Kosmetikerin fühlt man kaum einen Lufthauch... Kann es nur schlecht beschreiben. Ich finde es aber gefährlich, weil man automatisch eine Peeling-Massage durchführt....

Experte Avatar von Mia

Hallo Pauline! Inwieweit denn gefährlich?

Inventar Avatar von *Flocke*

Schreibe einfach mal den Text aus meinem anderen Thread hier rein:
    passt vielleicht besser....

da ich zZt. eine Ausbildung als Beauty & Wellness-Spezialistin mache, wurde auch das Thema Microdermabrasion durchgenommen.
    Da ich eben einen anderen Thread dazu gesehen habe, habe ich mir gedacht, frag ich euch mal nach eurer Meinung.
    Normalerweise bin ich absoluter NK-Junkie. Nun fasziniert mich die Microdermabrasion mit speziellen Geräten jedoch sehr.
    Meint ihr, dass lässt sich später in der Kabine vereinbaren?
    Wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, möchte ich gerne spezielle Behandlungen anbieten - nur mit NK.
    Meint ihr, dass Microdermabrasion nicht dazu passt?

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo Pauline,

habe die Mikrodermabrasionscreme auch als Probe von PSF und verwende diese zweimal pro woche. Laut Anleitung soll man nicht druecken aber schon kreisfoermig ueber das Gesicht "peelen". Machst du das anders? Mein Hautbild ist feiner geworden, viel weicher aber die Poren sind davon nicht kleiner geworden. Vielleicht muss ich das noch laeger benutzen. Wie lang wuerdest du empfelhen soll man das machen? So als Kur fuer einpaar Wochen oder eher regelmaessig ueber den ganzen Winter? Die Probe von PSF ist sehr ergiebig, ich habe bereits meine achte "Behandlung" und es reicht bestimmt noch fuer zwei bis dreimal.
    Das Mikrodermabrasionsset von Neutrogena habe ich auch, verwende es aber nur fuer den Koerper.Wenn das aber so ist, wie Pauline beschreibt, dass die Kristalle in der Haut bleiben und nicht richtig abgewaschen werden koennen, muss ich mir ueberlegen , ob ich es bleiben lasse.

liebe Gruesse
    Mimica

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Mia
    Hallo Pauline! Inwieweit denn gefährlich?
    Hallo Mia, zum Einen, weil sich die Kristalle dann in den Poren festsetzen und diese verstopfen. Nicht selten führt MD zu Akne und unreiner Haut. Zum Anderen, weil man dann zuviel der oberen Hautschicht abnimmt. Gerade bei Verhornungen ist das riskant, denn die Haut verhornt dann umso mehr - produziert halt Zellen ohne Ende...

Ich würde mit MD heute sensibel umgehen. Als ich jünger war, hatte ich diese Sensibilität für meine Haut leider nicht. Ich habe ihr Einiges zugemutet, weil ich so ungeduldig war...

@ Flocke: ich denke schon, dass man NK und MD verbinden kann. Wie gesagt, wenn man besonders hautschonend damit umgeht. Und die Profi-Produkte sind ja besser als die frei Verkäuflichen.

Hier sind übrigens die INCIs von meiner Probe:

Aloe Barbadensis (Organic Aloe) Leaf Juice, Butyrospermun parkii (Shea) Butter, Theobroma cacao (Cocoa) Butter, Aluminum Oxide Crystals, Mangifera indica (Mango) Butter, Vegetable Glycerin, Emulsifying Wax NF, Stearic Acid, Citric Acid, Rosa Damascena (Rose) Distillate, Vaccinium Myrtillus (Organic Bilberry) Extract, Saccharum officinarum L. Poaceae (Organic Sugar Cane) Extract, Acer Saccharinum (Silver Maple) Extract, Citrus aurantium dulcis (Organic Orange) Extract, Citrus medica limonum (Organic Lemon) Extract, Ericaceae Vaccinium macrocarpon (Cranberry) Extract, Hamamelis virginiana (Witch Hazel) Extract, Carbomer, Tocopherol (Vitamin E), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Oleoresin, Azadirachta indica (Organic Neem), Salix nigra (Organic Black Willow Bark) Extract, Methylpropylparaben

Ein Parabenchen und leider Emulsifying wax - der Rest ist doch super!

Inventar Avatar von *Flocke*

Ich hatte überlegt, die Salze von dem Hersteller zu verwenden und die anderen Produkte (da eben leider Paraffine etc. drin sind) aus dem Bereich der NK (z.B. Living Nature o.ä.) zu nehmen.
    Meint ihr das könnte passen?
    Bin einfach etwas unsicher, denn ich möchte ungern von meinem eigentlich Weg abkommen, damit es nicht unseriös rüberkommt...

@Pauline: Von welcher Firma ist denn die Probe?
    Es gibt ja mitlerweile so viele Anbieter.
    Geändert von *Flocke* (27.11.2006 um 16:27 Uhr)

Pauline
    Besucher

Von meiner Lieblingsfirma : Pure Skin Formulations

http://www.psfskincare.com/index.htm

Die haben auch spezielle Profi-Produkte.

@ pauline

ist jetzt einwenig offtopic aber da du jetzt online bist und moechte schnell die Gelegenheit nuzten : schaem: und dich uber den Firmingfacial Toner mit DMAE von Psf etwas fragen. Habe irgednwo gelesen, dass sich die Haut daran gewoehnen und nach Absetzten von DMAE die haut schlaffer werden kann. Hast du schon etwas davon gehoert und wie sind deiner Erfahrungen mit dem Toner.

Mimica : wink:

Ups, warum funktionieren bei mir nicht die Smilies.

Ne! Avatar von schneckig

Du hast ein Leerzeichen zuviel drin so: ; -)

Pauline... für die interessante Info.

Ich hatte anfangs ja auch eine unreine Haut und zwar vermehrt auf dem Knochen unter den Augen (also kurz ausserhalb der Augenhöhle, am oberen Wangenrand). Das war eine Stelle, an der ich vorher noch nie Pickel hatte und welche ich oft mit dem Gerät bearbeitet habe.

Übrigens war ich heute bei Rossmann und bei Schlecker: nirgendwo gibt es diese doofen Schwämmchenaufsätze .

Dafür hat der Neutrogena-Kundenservice zurück geschrieben: sie schicken mir einen neuen Aufsatz, ich soll denen meinen mit einer zugeschickten Freeway-Marke zusenden (igitt, das Ding ist schon so oll) .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

, schneckig

Ne! Avatar von schneckig

Gern doch

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von mimica
    @ pauline

ist jetzt einwenig offtopic aber da du jetzt online bist und moechte schnell die Gelegenheit nuzten : schaem: und dich uber den Firmingfacial Toner mit DMAE von Psf etwas fragen. Habe irgednwo gelesen, dass sich die Haut daran gewoehnen und nach Absetzten von DMAE die haut schlaffer werden kann. Hast du schon etwas davon gehoert und wie sind deiner Erfahrungen mit dem Toner.

Mimica : wink:
    Den Toner vertrage ich gut - aber das Gel mit 3 % DMAE ist neu, kann ich noch nicht viel dazu sagen... Straffen ist nicht so mein Thema: ich bin Vacugeliftet...

Allwissend Avatar von Deey

Ich ärgere mich sehr, dass ich dieses Zeug gekauft habe, bringt mir null.. oder noch schlimmer. Hätte jemand Interesse daran? Mit neuem Schwämmchen natürlich. Die Creme ist auch fast voll.
    Deey

@ pauline

jetzt hast du aber noch nix zu der MD creme von PSF gesagt und wie du sie anwendest und wie oft. Nur drauflassen und nach einigen Minuten runterspuelen?
    Warum moechtest du sie nicht mehr ordern? Warst du mit den Resultaten nicht zufrieden?

Ich meinte den regulaeren DMAE Toner, nicht das Gel, davon hoere ich zum ersten Mal. Ich wuerde mir den Toner ordern, nur ist mir noch nicht so klar wie DMAE funktioniert.

Mimica

oh je, Deey, das hoert sich nicht gut an. Was klappt den bei dir nicht und was hast du dir erhofft?

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von mimica
    @ pauline

jetzt hast du aber noch nix zu der MD creme von PSF gesagt und wie du sie anwendest und wie oft. Nur drauflassen und nach einigen Minuten runterspuelen?
    Warum moechtest du sie nicht mehr ordern? Warst du mit den Resultaten nicht zufrieden?

Ich meinte den regulaeren DMAE Toner, nicht das Gel, davon hoere ich zum ersten Mal. Ich wuerde mir den Toner ordern, nur ist mir noch nicht so klar wie DMAE funktioniert.

Mimica
    ... ein bis zwei Minuten sanft massieren in kreisenden Bewegungen - aber ohne Druck. Und kaufen werde ich es nicht, weil ich nicht an MD glaube. Ich entferne die überflüssigen Hautschüppchen lieber täglich sanft mit dem heißen Musselintuch. Gibt´s z. B. bei TBS.

Zu DMAE müssten wir einen extra Thread starten...

Mädels... ich bin verzweifelt.

Ich war jetzt in allen möglichen Drogerien (Schlecker, Rossmann, DM, Drogerieabteilung bei Karstadt) hier in Berlin, um einen Ersatzschwamm für mein Gerät bekommen - nix. Wohnt jemand in Berlin und kann mir sagen, wo zum Teufel es diese Aufsätze zu kaufen gibt und wieviel sie kosten?

Neutrogena will mir zwar auf meine e-mail hin so einen Schwammaufsatz zuschicken, aber ich kann mich ja nicht jedesmal an Neutrogena wenden. Die antworten auch nicht auf meine Frage, wo ich die Sachen kaufen kann.

Momentan liegt mein Gerät nur in der Ecke, weil ich es nicht benutzen kann .

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin heute zufällig bei Karstadt auf ein ähnliches Set von Philipps gestossen. Kostenpunkt allerdings 20 € und statt Schwämmchen sind hier 3D-Bürsten dabei. Kennt jemand von Euch das Set. Bei dem von Neutrogena war ich ja aufgrund meiner Couperose vorsichtig. Aber für 20 € würde ich es doch mal testen.
    Was haltet Ihr davon ?

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

20 Euro? Das ist ja günstig!

Übrigens hat Neutrogena geantwortet:

Die Nachfüllpackung besteht aus einem Schwammaufsatz und einem Cremetiegel. Derzeit ist der Schwammaufsatz einzeln nicht erhältlich.
    Hab gleich zurückgemailt, dass das ja nicht gerade kunden- und verbraucherfreundlich ist. Mein Schwammaufsatz ist kaputt, aber der Cremetigel ist noch 3/4 voll, was soll ich also das ganze Set kaufen?

Abgesehen davon, dass ich das immer noch nirgendwo entdeckt habe.

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Ich bin heute zufällig bei Karstadt auf ein ähnliches Set von Philipps gestossen. Kostenpunkt allerdings 20 € und statt Schwämmchen sind hier 3D-Bürsten dabei. Kennt jemand von Euch das Set.
    Also ich habe von Philips so spezielles Mikrodermabrasionssachen nicht, aber eine elektrische Gesichtsbürste mit verschiedenen Bürsten-Aufsätzen, einmal für die normale Reinigung, einmal für das Peeling (wobei ich da aber nicht wirklich einen Unterschied entdecken kann); und da schwöre ich total drauf und will es auch nicht mehr missen - wenn ich meine Reinigungsprodukte damit einmassiere, ist es irgendwie gründlicher, die Haut ist viel ebener und es bilden sich auch viel weniger Mitesser. Sobald ich diese Bürste "absetze" (wobei die Borsten da ausgesprochen sanft sind) und die Produkte manuell einarbeite, wird das Hautbild direkt schlechter.
    Für dieses Ding hab ich damals auch nicht sonderlich viel gezahlt, qualitativ ist es aber wirklich top, von daher kann ich mir dann sehr gut vorstellen, dass ein günstigeres Dermabrasionsset von denen sich hinter denen von Neutrogena und Konsorten auch nicht verstecken muss.

Ich fühl mich übrigens grad sehr in Versuchung geführt...

BJ-Einsteiger Avatar von Punica

Daumen hoch AW: Mikrodermabrasions-Set von Neutrogena

Also ich liebe es nach wie vor!

Habe teilweise davon aber auch Pickel bekommen. Weiß aber jetz, was man dagegen machen kann: Nach dem Peelen alles nochmal richtig mit Waschlotion abwaschen und danach ne Heilerdemaske aufs Gesicht; die zieht die zurückgebliebenen Kristalle noch raus (quasi).
    Seitdem krieg ich keine Pickel mehr davon

Forenkönigin Avatar von Peanut

So ich hab mir nun alles durchgelesen :) Also anfangs dachte ich ja: super aller schwärmen davon- muss ich haben. Aber es kamen auch immer wieder neg. Meldungen dazu. Besonders, daß die Kristalle die Poren verstopfen verunsichert mich etwas Ich hab nicht wirklich viele Pickel, dafür aber viiiele Unterlagerungen am Kinn. Dachte, daß ich damit vielleicht eine Verbesserung erzielen kann?

Also was gibts neues auf der Microdermabrasionsfront?

Grüße,
    Peanut

Forenkönigin Avatar von Peanut

Nimmt das denn keiner mehr?

Grüße,
    Peanut

Experte Avatar von chaosfee

Hallo!

Ich habe das Set auch zuhause - benutze es aber im Moment nicht mehr. Ich dachte auch, meine Mitesser würden dadurch weniger....die haut ist danach zwar schön glatt, das hält aber nicht lange vor....
    meine mitesser habe ich durch waschen mit seife und pflegen mit dms creme und ab und zu traubenkernöl sehr gut in den griff bekommen. außerdem habe ich jahrelang das lose puder von clinique verwendet - seit ich den losen puder von hauschka nehme, ist mein haut auch besser....was ich damit sagen wollte, mir hat das microdermabrasions set nicht geschadet, aber es hat auch nix gebracht...

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mein Set wieder verkauft - irgendwie war meine Haut zwar kurzzeitig besser, aber langfristig habe ich davon Pickel bekommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

Ich habs auch daheim und weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll.

Am Anfang war ich begeistert, die Haut war richtig schön glatt und ebenmäßig. Pickel hab ich auch keine bekommen, aber nach ein paar Anwendungen hab ich auf einmal ein paar Unterlagerungen an den Wangen bekommen! War früher ein typisches Teenie Problem, jedoch hatte ich sowas seit Jahren nicht mehr, und wenn dann nur sporadisch. Deswegen hab ichs einige Wochen nicht mehr angerührt, vielleicht starte ich nochmal einen Versuch.

Ich würde es nicht nehmen, wenn man Entzündungen, noch nicht verheilte Pickel etc im Gesicht hat.

Claire-81
    Besucher

Ich hab jetzt den ersten Topf aufgebraucht und bin am überlegen ob es einer neuer sein soll oder nicht.
    Pro: die Haut ist danach schön weich und glatt. Hautschüppchen werden definitiv besser als mit einem Peeling entfernt. Irgendwie kann man Peeling und das Set nicht von den Ergebnisen vergleichen.
    Contra: Bilde mir ein, dass die Haut schneller verhornt. Sprich man muss es immer wieder benutzen, und das Ergebnis hält immer weniger lange an.
    Ist zwar nett, aber auf Dauer habe ich Angst meiner Haut zu schaden.
    Irgendwie vergleiche ich das mit der Hornhaut an meinen Füßen. Fange ich an sie zu entfernen wird sie immer mehr. Wenn ich nur eincreme gehts ihnen besser.
    Außerdem ist es teuer.
    Irgendiwie habe ich das Gefühl, dass man diese Schwämmchen nicht richtig gereinigt bekommt.

Irgendwie überwiegt contra, aber die glatte Haut ist wirklich schön.
    Pickel habe ich davon nicht bekommen und finde, dass noch rote, abheilende Pickel dadurch flacher sich besser abdecken lassen und auch schneller weg sind.

Hoffe ich kann einigen damit weiterhelfen

Meine Laune...
    Angelic

@Claire: Der Vergleich mit der Hornhaut ist gut. Genauso habe ich das auch empfunden.
    .-*-._.-*-._.-*-.

confession
    Besucher

hi, habe mir heute auch mal das set gegönnt. habe erstmal alle budnis abgesucht weil es das nirgends mehr gab- ich hoffe, beim nachfüllpack wird man überhaupt noch fündig?!? naja, also ich habe es jetzt das erste mal probiert und finde es schon recht gut, also auf jeden fall besser als ein normales peeling. und wie sieht es bei euch aus? noch immer so begeistert oder hat sich das set auf lange dauer doch nicht bewährt?