Mhh ich glaub ich kaufe es dann doch nicht. Unterlagerungen hab ich ja schon am Kinn und wenn die Verhornung dann schlimmer wird ist das eher kontraproduktiv ;)
Mhh ich glaub ich kaufe es dann doch nicht. Unterlagerungen hab ich ja schon am Kinn und wenn die Verhornung dann schlimmer wird ist das eher kontraproduktiv ;)
Lustig: Hab mir heute das Set gekauft und muss jetzt diese negativen Berichte lesen.
Huhu
Bin über nen anderen Thread auf das Thema Microdermabrasion gekommen und hab dann mal die Suche bemüht und hab mich jetzt hier durch gelesen...
Gibts noch Langzeiterfahrungen?
@ Angelheaven wie geht es dir mit deinem Set?
Winks
Gwen
heii leute gibts das et eigentlich noch?
ich weiss der thread ist weit hergekramt
liebe Grüße, Bekka ♥
Und nochmal
Mich würde interessieren, ob noch jemand das Set benutzt - vielleicht mit einer anderen Creme, da die Neutrogena-Creme nur noch vereinzelt bei eBay zu bekommen ist. Die RoC-Schwämmchen gibt es noch bei eBay. Oder ob jemand Erfahrung mit dem neuen Advanced Solutions-Set von Neutrogena hat. Gibt es ja anscheinend nur in den USA, scheint aber baugleich mit dem Pure Glow zu sein.
Ich habe letztlich noch ein Pure Glow ersteigert und habe es gestern zum ersten Mal angewendet. Ich bin gespannt, ob es mir auf Dauer so gut gefallen wird. Dass die Creme schlecht runtergeht habe ich allerdings auch gemerkt. Mal sehen, ob ich Pickel davon bekomme...
LG von Frl. Tongtong
Hier noch ein super Tipp von Vanessa Halen für alle, die das Gerät noch haben aber keine Schwämme und Creme mehr nachkaufen können oder wollen:
"Ich verwende das MD-Gerät mit 1000er Schleifpapier (Baumarkt z.B.). Einfach eine passende Größe ausschneiden und mit doppelseitigem Klebeband auf das MD-Gerät kleben. Klappt wunderbar, Creme braucht man so nicht mehr."
LG von Frl. Tongtong
Ich hab das MD Set von Neutrogena schon vor ca. anderthalb Jahren gekauft, damals im Abverkauf bei Bipa um 2 Euro und die Nachfüllung auch um 2 Euro, weil das wohl Ladenhüter waren.
habs auch 2-3 mal verwendet...aber war zu ungeduldig um das 10 Minuten lang zu machen....hab dann im INternet schon gelesen dass es gegen Aknenarben sein soll usw...habs dann mal wieder hervorgekramt aber die negativen Meinungen hier geben mir den Rest, bin jetzt hin und hergerissen was ich tun soll. Benutzen oder nicht. Eine Creme und Bürstchen hab ich noch OVP....
InaMieze,
ich würde es schon nochmal versuchen. Ich benutze das Gerät meist beim Fernsehen, so vergeht die Zeit schneller. Die Creme muss man halt sehr gründlich abwaschen, am besten unter der Dusche. Und wenn sie dann aufgebraucht ist, kann man einfach zu der Schleifpapier-Version von Vanessa Halen übergehen.
LG von Frl. Tongtong
huhu Frl. Tongtong...ja ich denke auch ich werds nochmal machen...die Aknenarben schreien förmlich danach
Und wenns alle ist, dann Schleifpapier
Dass die Creme schwer abgeht hab ich auch bemerkt ja, da muss man wirklich gründlich ran![]()
hallo zusammen
ich habe gemerkt das Md auch gut ist gegen mitesser. werde am montag wieder weiter machen, frl. tongtong ich werde dann einmal meine peelingcreme brauche und schauen wie gut dass das geht.
liebe grüsse
caro![]()
Ich werde heute abend auch meine "Peeling-Pause" beenden - freue mich schon![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich denke mal dass ich es heute hervorkramen werde
und dann wie tongtong sagte, neben dem Fernsehen mal ran gehe![]()
hallo zusammen
ich habe habe auch wieder angefangen. meine haut war unglaublich schön. ich habe dort wo die nase anfängt immer so pickel die kann ich so entfernen, das konnte ich noch nie nur mit einer peelingcreme.
liebe grüsse
caro![]()