Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    biermischgetraenk
    Besucher

Krawattengürtel

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, ihr könnt mir evtl. weiterhelfen...

Ich suche einen passenden Krawattengürtel für mich aber keines des Geschäfte in denen ich welche vermutet habe, haben diese Gürtel im Sortiment und auch beim googeln und froogeln habe ich nur ein Exemplar gefunden, welches in verschiedenen Farben gestreift ist... Ich wünsche mir allerdings einen in rot-weiß oder schwarz-weiß-gestreift, der erschwinglich ist (muss wirklich nicht mehr als 20€ sein!)...

Wisst ihr zufällig, wo ich solch einen Krawattengürtel finde!?

Lieben Gruß,
    Pilsje

biermischgetraenk
    Besucher

AW: Krawattengürtel

...niemand!?

Inventar Avatar von Biesi

Leider weiß ich gar nicht, was ein Krawattengürtel ist... kannst Du das mal erklären? Das ne Krawatte als Gürtel umgebastelt?

Achja, und hier im Forum!
    Geändert von Biesi (18.08.2006 um 13:52 Uhr)
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Hm...ja...nö...doch!

im EMP gibt glaub ich welche... mit der Farbe weiß ich nicht genau... aber ich glaube, ich hab welche gesehen. Schau einfach mal

biermischgetraenk
    Besucher

Danke

krawattengürtel sind seidenschals für die hüfte, die sehr ähnlichkeit haben mit krawatten und meist D-ringe als verschlüsse haben...sowas eben...

biermischgetraenk
    Besucher

Zitat Zitat von Freddchen
    im EMP gibt glaub ich welche... mit der Farbe weiß ich nicht genau... aber ich glaube, ich hab welche gesehen. Schau einfach mal
    *kopfaufdentischhau* EMP... logisch... da hätte ich auch gleich dran denken können!

*such*

hm.... mit totenköpfen oder in rot-schwarz-kariert... leider noch nicht ganz aber für den anfang reichts

DANKE!!!!

bettypage
    Besucher

Also ich nehme immer eine normale Krawatte von H&M für 6,95 und binde sie mir einfach als Gürtel um. Sieht super aus, hat sonst keiner und ich bekomme immer viele Komplimente für den Style .

biermischgetraenk
    Besucher

Zitat Zitat von bettypage
    Also ich nehme immer eine normale Krawatte von H&M für 6,95 und binde sie mir einfach als Gürtel um. Sieht super aus, hat sonst keiner und ich bekomme immer viele Komplimente für den Style .
    Rate mal, was ich gerade umgetan habe.... mich stört eben nur immer ein wenig die Rückseite... na ja, vllt kleb ich einfach mal zwei zusammen, mit unterschiedlichen Mustern/Farben - könnte auch was werden...

bettypage
    Besucher

Wenn man einen richtigen Krawattenknoten macht, geht der Gürtel nicht nur leichter auf und zu, sondern man sieht auch nichts von der Rückseite.
    Wie sowas geht findet man im Netz unter http://www.krawattenknoten.info/kraw...tenknoten.html

Allwissend Avatar von Katharina11

Hä??? Jetzt mal für langweilige und wohl zu konservative Leute wie meiner einer: ich binde mir die Krawatten entweder um den Hals (ganz normal zum Anzug, wie's die Männer auch machen) oder ich binde sie als Gürtel um, und dann aber meist auch mit "richtigem" Krawattenknoten.
    Wasset nich allet jibbt! Echt, das gibt's auch als Gürtel mit Ringen, wow!
    Ich werde alt!

Ähm.... Was ist der, die oder das EMP? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!

biermischgetraenk
    Besucher

Zitat Zitat von Katharina11

Ähm.... Was ist der, die oder das EMP? Helft mir mal auf die Sprünge, bitte!
    EMP ist ein Magazin, in dem Vorschauen von CD's, Tourdaten usw. bekanntgegeben werden. Hauptsächlich jedoch ist es mittlerweile ein Versandhandel für Merchandiseartikel, Funshirts, Poster, Scherzartikel usw und bedient haustsächlich alle Musikrichtungen und deren Fans im Breich Rock, Metal, Punk... zu finden unter http://www.emp.de

Grüße,
    das Pils

Forengöttin Avatar von kiluna

rot weiß oder weiß schwarz gestreifte krawatten gibts beim pimkie. allerdings normale krawatten, keine richtigen gürtel mit D verschluß.

BJ-Einsteiger Avatar von Julia215

Ich hab die mal beim Strauss in Köln gesehen... ist allerdings schon bestimmt ein halbes Jahr her und ich ärgere mich heute noch, dass ich keinen mitgenommen habe

Claire-81
    Besucher

Hi,
    war gestern in der Stadt und habe bei Strauss in Leverkusen noch massig Krawattengürtel in verschiedenen Farben gesehen. Waren glaube ich alle gestreift. Alle von auf 6,95 heruntergesetzt. Vielleicht gibt´s ja auch noch welche in einem Strauss in eurer Nähe.

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

@ bettypage: So mache ich das auch...habe verschiedene Krawatten und binde mir die mit einem Krawattenknoten um die hüfte...mache ich schon seit 2 Jahren... sonst war ich immer die einzige die sowas hatte...und nun muss ich mir was neues ausdenken

Inventar Avatar von Schoko

Bei uns habe ich solche Gürtel noch nie gesehn... Ich hab einfach immer Tücher als Gürtel verwendet
    reality is that which, when you stop believing it, doesnt' go away

Meine Schokoseiten

biermischgetraenk
    Besucher

Danke für denTipp, werde direkt mal googeln, wo der nächste Strauss ist...

bettypage
    Besucher

@Katha

Ich war auch die Einzige hier *schulterzuck*, ist aber eh mal an der Zeit für eine neue Innovation .

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

@ bettypage: Das haben die doch bestimmt von uns die Designer

Ja was neues muss her...aber was