Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Normle Haut?

Janice
    Besucher

Frage Normle Haut?

Hallo an alle!

Ich war heute bei der Kosmetikerin und die hat gesagt, dass ich absolut normale Haut habe .... Mmmhhh, die Pickelchen, die ich ab und zu habe, lassen sich dabei auf die falsche Pflege zurückführen ... Dachte nämlich immer, dass ich sensible Haut hätte... Nun ja, meine Frage: Gibt es im NK-Bereich auch Pflegeserien (Reinigung etc.) für normale Haut? Also, bisher konnte ich nur was für "problematische" Haut finden. Oder wenn für normale Haut, dann auch immer auch gleich mit für Mischhaut und das möchte ich auch nicht.

Weiß jemand vielleicht Rat und mag Empfehlungen aussprechen?

Liebe Grüße, Janice

Inventar Avatar von Natalie

AW: Normle Haut?

naja,wenn man es genau nimmt ,ist eine normale haut ja eine mischhaut,nur ist bei der normalen haut der fettgehalt ausgeglichen und bei der "mischhaut"wie man sie kennt ,ist der fetthaushalt etwas aus den fugen geraten (fettigere und trockenere partien)
    also deshalb würde ich mir da keine gedanken machen und mir ein produkt für normale haut und mischhaut ruhig kaufen .

hoffe ,ich konnte dir ein wenig helfen !!!

viele liebe grüße natalie

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

eine gute pflege für sensible haut kann dir da auch helfen...habe mischhaut und kam immer gut mit alverde wildrosen serie zurecht...

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Janice
    Hallo an alle!

Ich war heute bei der Kosmetikerin und die hat gesagt, dass ich absolut normale Haut habe .... Mmmhhh, die Pickelchen, die ich ab und zu habe, lassen sich dabei auf die falsche Pflege zurückführen ... Dachte nämlich immer, dass ich sensible Haut hätte... Nun ja, meine Frage: Gibt es im NK-Bereich auch Pflegeserien (Reinigung etc.) für normale Haut? Also, bisher konnte ich nur was für "problematische" Haut finden. Oder wenn für normale Haut, dann auch immer auch gleich mit für Mischhaut und das möchte ich auch nicht.

Weiß jemand vielleicht Rat und mag Empfehlungen aussprechen?

Liebe Grüße, Janice
    Deine Sorgen möcht ich haben!
    Janice, du hast es doch am leichtesten,musst dich nicht auf Problembekämpfung konzentrieren und kannst das ausprobieren, was du möchtest.