Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von cosmetic-victim

Prada Düfte - sind die gut?

Moin ihr Hübschen,

ich hab auf sephora.com über die Prada-Düfte gelesen und bin jetzt ganz interessiert, hab dann noch auf MUA geguckt und die scheinen nicht schlecht zu sein.

Hat eine Dame hier vielleicht etwas Erfahrung mit Prada EdP und dem Prada EdP Tendre????

Wie riechen die denn, sehr stark oder eher sanft?

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Inventar

AW: Prada Düfte - sind die gut?

Also ich hab die letztens mit meinem Freund probiert..
    Das rosane hat meinem Freund so getaugt... er wollte unbedingt dass ich es nehme.. doch der Preis hat mich abgeschreckt. 60 Euro für 30ml das is zuviel.
    Ich habs mir auf die Hand gesprüht und wir sind dann kurz in einen anderen Laden gegangen.. Es riecht ok, hat aber einen komischen Unterduft, der mir überhaupt nicht gefällt. Mein Freund hats schade gefunden, aber ich fand den Duft nichtmal akzeptabel.
    Das lilane fand ich sowieso grauslich

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag den ersten Prada Duft total gerne. Hätte mir das auch schon gekauft, aber das ist mittlerweile "der" Duft von einer Freundin und das geht dann leider nicht.
    Es hat ne schöne Weihrauchnote, ist sehr üppig, ein Orientale, nicht blumig und riecht teuer. Endlich mal ein Duft, der auch wirklich zur Marke passt und nicht einfach ein Duft auf den Markt geschmissen, um irgendwie Kohle abzugreifen. Ich finde, es ist nicht so ein Allerweltsduft eben wegen der Weihrauchnote.
    Grundsätzlich eher was für die kühlere Jahreszeit, meine Freundin benutzt es aber ganzjährig und wenn man es nicht überdosiert, kann man es auch an heißen Tagen riechen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von mrs6fiend

Wo bekommt man eigentlich pradadüfte? bei douglas hab ich die noch nie gesehen.
    Make tea , not war

Inventar Avatar von kitty

Nee, das ist bei mir ein typischer Kopfschmerzgeruch...die Flasche sieht aber edel aus!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Also ich habe vorgestern in der Parümerie (nicht Douglas) eine Probe des PRADA eau de parfum tendre bekommen und finde es überraschenderweise TOTAL lecker.

Das riecht so, als wenn du ein ganz ganz teures Modehaus in einer Metropole aufsuchst und die Verkäuferinnen dort sind alle perfekt zurecht gemacht und duften herrlich.

Irgendwie riecht der Duft reich und edel. Nichts für alle Tage würde ich sagen. Eher für abends, wenns ein bißchen mehr sein soll.

Könnte eventuell sein, dass man sich den schnell "überriecht". Da ich aber nur ne Probe habe, kann ich das nicht beurteilen.

Moin Ihr Beauties

hab auch eine Probe des Prada EdP Tendre ergattern können und ich bin hin und weg , der riecht wie Jenna Ray beschrieben.

An mir riecht er so ein kleines bischen wie Coco Mademoiselle aber nur anfangs, die Basisnote ist so ne Mischung aus sanft und frisch und edel, ganz toll.

Ich denke den werde ich mir gönnen, ist aber wirklich nichts für jeden Tag oder ganz heiße Tage.

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Hallo Ihr Duften Damen,

hab mich gestern entschieden, dass Prada Tendre spätestens nächsten Monat bei einem erneuten Nürnbergbesuch ins Körbchen darf. Der ist toll!

Allerdings muss ich mal diese Woche noch Coco Mademoiselle EdP schnuppern gehen, die sind sich irgendwie ähnlich...tjajaja wahrscheinlich werden es dann doch beide kommt ja Weihnachten, Hochzeitstag.....immer gute Gelegenheiten

in diesem Sinne ... und liebe Grüße
    CosmeticVictim

mania
    Besucher

also ich liiiieeebe ja das PRADA EdT.. hab mittlerweile das zweite Fläschchen im Bad (und diesmal die große!!!). Wenn ich es draufhabe, werde ich oft gefragt, was das denn tolles ist... kann ich nur empfehlen... sehr süß, Vanille, Patchouli - ein Hammer!

das Tendre kenn ich noch nicht, aber ich bin schon wieder angefixt... mal sehen, ob es im Urlaub bei SEPHORA ins Körbchen hüpft...

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Wenn man darauf steht-warum nicht?Für mich sind die entschieden zu altbacken...

Tonita
    Besucher

Im ersten Moment fand ich Prada auch ein bisschen omi-haft, aber vor kurzem habe ich eine Probe bekommen und ihn noch mal genauer beschnüffelt, und nun finde ich ihn gar nicht mehr omig, altbacken oder wie man es auch immer nennen mag. Okay, es ist vllt nicht der typischen Teenie-Duft, aber auch nichts, was ich mit alten Damen in Verbindung bringen würde ("altbacken/Oma" riecht für mich entweder penetrant-blumig-eklig oder muffig-süßlich-eklig).

Ich finde den Duft irgendwie toll, schon recht intensiv, edel, nicht zu süß, nicht zu herb, irgendwie weich und kuschelig, orientalisch, winterlich, mit Amber, Patchouli (ich steh nicht uuunbedingt auf Patchouli, aber in manchen Verbindungen dann doch) und irgendso'ner Note, die mich ganz leicht an nicht-so-süße Schoko erinnert (wahrscheinlich bin ich die einzige, die das riecht ). Hmhm.
    Doch, ich mag den, aber ist nichts für jeden, denk ich.

Prada Tendre hingegen find ich nicht schön, der hat sowas stechendes Find den auch gar nicht "sanfter" oder so, ihm fehlt einfach das gewisse etwas, das der normale Prada-Duft hat.

Hallo Hübschies

ich konnte nicht anders und hab mir den Prada Tendre EdP gekauft, auch wenn mein Süßer meinte, dass doch der Serge Lutens Vanille besser sei... naja, kann er mir ja zu Weihnachten schenken.

Hab noch den Coco Mademoiselle geschnuppert und getestet: EdT ist was fürn Sommer, ist an mir total frisch und das EdP riecht auch sehr frisch an mir, so gar nicht süß wie er oftmals beschrieben wird (vor allem bei MUA).

Also ich schwelge jetzt mal vorübergehend in Prada Tendre....

Grüße
    CosmeticVictim