Ihr könnt auch namen nennen bzw. Bilder posten
Ich bin Lipgloss-süchtig und muss mich nach einem neuen umschauen.
Außerdem: Wie lang hält ein Lipgloss allgemein und wie schnell braucht ihr um einen zu verbrauchen? Verwendet ihr ihn täglich?![]()
Ihr könnt auch namen nennen bzw. Bilder posten
Ich bin Lipgloss-süchtig und muss mich nach einem neuen umschauen.
Außerdem: Wie lang hält ein Lipgloss allgemein und wie schnell braucht ihr um einen zu verbrauchen? Verwendet ihr ihn täglich?![]()
MAC-Glosse habe ich 31 Stück, davon 2 Lipgelées, 2 Lacquers und 2 Mini-Glosse:
Und meine restlichen Glosse habe ich nicht gezählt, aber insgesamt (mit den MACies) sind's bestimmt über 100...
Da wir gerade bei Lipglossen sind - hat einer von euch vielleicht den NARS Babydoll Lip Lacquer??
Ich hab schätzungsweise 50 Lipglosse aber nicht alle ständig im Gebrauch. Müsste mal wieder aussortierenBei mir ist von ganz teuer bis super-billig alles dabei.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@Pad:![]()
![]()
.
Ich habe ganz 3 Lipglosse, aber das auch erst seit zwei Wochen (habe MAC entdeckt). Von daher kann ich über die Lebensdauer noch keine Auskünfte geben. Ich verwende sie jedenfalls nicht täglich.
Ach so, in meinem Besitz sind:
- Logona "strawberry red"
- MAC "Prrr" und "Lovechild"
LG Püppi
ca zw. 20 und 30...
@padmita: boahh werden die nicht irgendwann schlecht?
In meinem Besitz befinden sich momentan 73 Glosse. Von günstig bis teuer ist alles vorhanden.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich frag mich grad auch ob die nicht irgendwann schlecht werden?
Ich habe 2 Lipglosse, beides Dior Addict Ultra Glosse in knallrot und altrosa.
ja das mit dem schlecht werden frag ich mich auch ständig.. das hält mich auch immer vom neukauf ab
bei mir ist ein manhattan gloss klebrig, patzig und danach dünnflüssig geworden (war dann aber schon leer)
ich hab ca. 7 lipglosse
@ Pad
Wie bekommst du die denn alle leer? Bei mir würden die alles umkippen! Oder hast du ein Schminkstudio daheim
Also ich hab in meiner Handtasche 5 Lipglosse. Allerdings sind das die, die ich immer regelmäßig hernehme.
Ich hab so zwischen 30 und 40, und eine Pallette mit 8-10 Farben.
Davon benutze ich so 5-6![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Die einzige Antwort, die ich auf diese Frage geben kann: Viel zu viele!
Aber ich habe arg ausgemistet und fast nur noch die MACies behalten. Die machen sich einfach am besten auf meinen Lippen, da sie zusätzlich noch schön pflegen.
Sehr wenige.
An die 20.
@ Padmita![]()
Ich habe nur zwei !
1 x Chanell und 1x Bobbie Brown
Liebe Grüße
Maiglöckchen
Ja, höchstwahrscheinlichZitat von dragonfly
... Aber eigentlich ist mein Ziel auch nicht, sie leerzubekommen, ich habe die Menge vor allem wegen der Farbauswahl, und ich benutze sie halt, solange sie gut sind
!
boah PARADIES!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
ich geh mal zählen![]()
hat nicht lang gedauert sind nur 20aber in der letzten Zeit benutz ich immer mehr lippies
![]()
Ca. 30.
Aber ich benutze nur den Isana Bronze und zwei Manhattan Glosse LE (schwarze Tube).
Allein im Auto liegen 4 Stück.
lg
Achja, Fotos von meinen MAC-Putzis sind in meinem TB zu finden..
Also wer gucken mag..![]()
Von alle Marken zusammen sind es momentan 91 aber der Großteil ist MAC.
Nr 91 hab ich heute von der Lieben Schoko geschickt bekommen :)
Nicht einen einzigen![]()
LG Loreley
Ich hab eben auch mal gezählt.
Ich habe 15 von Mac (davon 5 Lipgelees) und 28 von anderen Firmen. Und ich benutz sie alle gerne. Und ich habe ein bisschen Angst, dass sie mal schlecht werden.
2 Originalgrößen (P2 in einem bräunlichen Rosaton und Deborah im "Regenbogen-Schiller-Look") und 1 Mini (B Never Too Busy To Be Beautiful - ist ein sehr natürlicher dunkler Roséton) - ich benutze jedoch so gut wie nie Lippenfarben/-glosse...
Huhni ergo sum
Ich weiss nicht ob ich zählen gehen soll oder nicht, denn so kann ich mir noch vormachen das ich noch nicht ganzbin.
Mal so kurz im Kopf überschlagen, müssten es wohl an die 30 sein (ich hoffe zumindestens das es nicht mehr sind)
Wobei es schön ist zu sehen das ich es außer mir noch andere gibt, die genau so ein Junkie sind wie ich![]()
Zitat von Loreley
Wie kann man ohne Gloss leben????
Ein fröhliches Hallo![]()
bin zufällig auf BJ gelandet und freu mich total das ich mit meinen Tick nicht alleine bin![]()
Bei mir haben sich ca. 40 Lipglosse angesammeltund es werden definitiv mehr
So 30 Lipglosse habe ich bestimmt, aber schon einige davon ad acta gelegt...
Ständig in Gebrauch sind so 4-5 Stück, die habe ich dann auch doppelt - für unterwegs.
![]()
Ich mag am liebsten die von Manhattan (aber nicht die Tuben), Catrice und Revlon. Hatte auch schon BB Gloss, so dolle fand ich ihn nun nicht.
Bei meiner letzten Zählung vor einigen Jahren waren´s ca. 30 Lippies u. Glosser. Aber da ist einiges, vor allem Glosser dazugekommen. Ich schätze 20 Glosser hab ich wohl. Und trennen mocht ich mich nur von einem fiesen Chanel-Gloss. Die Farbe sah bei mir echt übel aus. Tja, typischer Ebay-Fehlkauf![]()
Bei meiner letzten Zählung vor einigen Jahren waren´s ca. 30 Lippies u. Glosser. Aber da ist einiges, vor allem Glosser dazugekommen. Ich schätze 20 Glosser hab ich wohl. Und trennen mocht ich mich nur von einem fiesen Chanel-Gloss. Die Farbe sah bei mir echt übel aus. Tja, typischer Ebay-Fehlkauf![]()
also ich hbae ca 10 stück und noch 2 kleine palletchen mit glossen. allerdings benutzte ich eigentlich immer nur einen und die anderen ruhen vor sich hin.
lg caro
ich habe 3 Lipglosse (Revlon) und die langen mir auch. Und noch 13 Lippenstifte (BB, L'oreal, Helena Rubinstein, Lancome, Dior).
Wenn ich mir teilweise eure Haufen anschaue :staun:
Ich würde eine Krise kriegen - die kann man doch gar nicht alle benutzen. Da wäre mir das Geld zu schade.Mich würde es halt ärgern, wenn sie schlecht werden.
Liebster Gruß von Marlene
Ich habe nur 2 Lipglosse Artdeco und Dr. Hauschka. Ich möchte noch eins kaufen von Lavera
viel zu viele, mindestens zehn. und das schlimmste ist - die haben alle praktisch die gleiche farbe.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Da müsste ich daheim echt mal zählen, aber dich denk mal so um die 30. Wobei ich nur eine kleine Auswahl davon wirklich benutze.Einige davon sind noch nagelneu...
Bin gestern erst wieder über meine MAC-Schätzchen gestolpert, die ich mir vor Eeeewigkeiten gekauft hab und seitdem unbenutzt bei mir rumliegen! (Das wird sich jetzt aber ändern)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ich hab so ungefähr 8 stück, die meisten benutz ich aber gar nicht ^^
Ich hab eine Mini-Sammlung von 5 Lipglossen (1mal BB, 2mal Addict Ultra Gloss von Dior und 2 Lipfinitys, die ich aber nicht mehr benutze). Zusätzlich noch 5 Lippenstifte (alle günstig) und eine BB Palette, die jeden Tag zum Einsatz kommt. Reicht mir völlig. Genau meine Farben und einfach traumhaft.
Insgesamt 49 Lipglosse von verschiedenen Marken, von günstig bis teuer - davon nur einen doppelt. Ich mag sie alle gern, und nutze sie nach Lust und Laune (im Moment besonders die von Chanel und YSL) .
Liebe Grüße, Zena
Und ich dachte, dass ich schon viel zu viel Lipgloss habe. Habe gerade mal gezählt und bin auf die Schnell auf 13 Lipglosse und mindestens die gleiche Menge Lippenstifte gekommen. Es kann aber sein, dass ich einige nicht mitgezählt habe, weil ich sie noch in diversen Taschen verstreut habe.
Wie kann man sich das Zeuch auf die Lippen schmieren?Zitat von black_crx
Ne, ich find' das ganz eklig
. Wenn Lippenfarbe/-glanz, dann mache ich das mit einem Konturenstift und meinem Lavera Lippenpflegestift. Alles andere mag ich gar nicht, auch Lippenstift nicht. *grausel*
Aber Ihr dürft und sollt natürlich weiter Spaß mit Euren Glossen haben, deshalb schleich' nich mich mal wieder raus hier![]()
![]()
![]()