Bei mir sind momentan
- 2 x juicy tubes von lancôme
- 1 x isa dora
- 9 x essence
- 1 x p2
- 2 x manhattan
in Benutzung.Das sind die wichtigsten für mich.
Bei mir sind momentan
- 2 x juicy tubes von lancôme
- 1 x isa dora
- 9 x essence
- 1 x p2
- 2 x manhattan
in Benutzung.Das sind die wichtigsten für mich.
ich hab etwa 20-25 ... die meisten von essence, aber auch manhattan, jade, loreal, margret astor, twisted fayte, kA was da noch so rumsteht. benutzen tu ich eigentlich nur die von essence ... so zarte durchsichtige farben meistens .. und ich fall auf jeden swirl lipgloss rein, weil die so hübsch aussehen. auf meinen lippen sehen sie dann aber meistens komisch aus :((
ich denk auch oft bei glossen und lippenstiften, wann die schlecht werden, weil bei manchen weiss ich wirklich nimmer, in welchem jahr ich die gekauft hab, aber ich riech einfach dran und wenn der duft noch ok ist, benutz ich sie noch.
Geändert von yavanna (02.05.2007 um 17:37 Uhr) Grund: was vergessen ;)
Think of me long enough to make a memory ...
ich habe 6 Lipglosse und 8 Lippenstifte (und dachte bislang, das sei viel)
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich habe aufgestockt: von null auf zwei Lipglosse.![]()
Aber ich habe diverse getönte Lippenpflegestifte, die benutze ich lieber. Lavera Johannisbeere ist mein Favorit.
Richtigen Lippenstift habe ich gar nicht.![]()
Hab ich schon mitgemacht? Wurscht.. ich hab etwa 60Glosse und ein paar Lippies, die sich aber stetig vermehren.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habe ganze 6 Glosse... 7, wenn ich den farblosen mitzähle.
7
5 MAC
1 Nars
1 Hauschka
Habs eher mit Lidschatten.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
tja.. das problem ist dass ich immer wieder auf die gleiche farbe abfahre (transparent-rosa/schimmer) und da jeder SO toll ist dass ich den unbedingt haben muss..
heut hab ich einen von der essence-havana-LE gekauft. kostet ja gottseidank nicht viel.. und in rot hab ich auch nur 2 oder so.
werd aber mal ausmisten - manche riechen ja eklig, die wandern innen müll![]()
Ich hab so ungefähr 10 LipGlosse. Marken sind da bunt gemischt, nur teure besitze ich nicht, weil mir da das Geld zu schade ist. Die billigeren von essence und co tun es da auch mMn.
So ungefähr 20 - davon hat mindestens die Hälfte fast den gleichen Farbton, weil der mich immer so anfixt.![]()
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
hihi das kenn ich.... ich hab das auch bei lidschatten. das eine ist lila-violett, wo ich von diversen firmen mehrere hab, und das andere so aquamarin-türkis. die beiden farben hab ich in schätzungsweise jeweils 10facher ausfertigung ^^
("nein wirklich, guck doch, das lila sieht einen hauch heller/dunkler/blauer/roter aus" ...
und bei twisted fayte war das ganz fies, die hatten lauter gleiche lilas, aber das eine mit türkisglitzer, das andere mit silberglitzer, das andere mit limonengrünglitzer ... wie soll man sich da entscheiden :(
Think of me long enough to make a memory ...
da kann man sich nicht entscheiden, yavanna, ganz klar.![]()
ich hab auch so 20. 10 davon an einem festen platz, der rest auf diverse jacken und taschen verteilt.
farben sind eigentlich relativ unterschiedlich.. beim gloss bin ich mutig, weil die farbe ja nicht so doll aufträgt und eh nicht ewig hält..
Ich hab "nur" 5, aber dafür kullern noch um die 10 Lippenstifte durch diverse Taschen. Bei den nude-Tönen muss ich mich allerdings wirklich immer zusammenreißen, sonst hätte ich da auch schon um die 20 Stück...![]()
ich hab keine ahnung... ich hab aber die böse befürchtung dass es mittlerweile weit mehr als 20 sind![]()
![]()
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier, heiße Sabine, 33 Jahre jung und wohne im Norden Österreichs.
Lipglosse habe ich "nur" 5 Stk. (Essence und Manhattan), dafür aber
ungefähr 15-20 Lippenstifte
(bei mir verschwindet vieles in das Zimmer meiner Tochter und dann
"muss" ich mir eben wieder neue Sachen kaufen. Gute Ausrede)
Liebe Grüße, Sabine
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Ich hab:
2 Chanel Glosse
2 Bobbi Brown Glosse
3 Mac Lipglasse
1 Lancome Gloss
also 8 insgesamt
Liebe Grüße
Amysweet![]()
Ich hab meine Lippies und Glosse schon lange nicht mehr gezählt, weil´s mir dann wahrscheinlich peinlich wäre, müssen aber über 40 Lippies und mind. 15 Glosse sein, schätz ich. Aber das ist eben mein absoluter MU-Tick, Lippenstifte und Glosse. Hin und wieder denk ich, jetzt ist aber Schluss, aber dann fixt mich wieder eine Farbe an und die wird dann doch gekauft.![]()
ich bin auch ein absoluter lipgloss junkie u. hole mir auch immer ähnliche farben.hab ca. 20 stück da, könnten auch 30 sein..ich trau mich gar nicht zu zählen![]()
herzlich willkommen Sabine!
Ich hab 20 Lippglosse
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo Black Beauty!
für die nette Begrüßung.
Woher genau aus NÖ kommst du?
Ich wohne in Mörbisch (ein Kaff im nördl. Bgld.) und arbeite in Eisenstadt.
Lg, Sabiine
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
4 - ich entdecke Lipgloss aber auch grade erst. Ich wusste nicht, dass sie mittlerweile tatsächlich Glosse erfunden haben, die nicht fies kleben...
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
genau 12 stück![]()
Momentan sind es - mal schnell im kopf durchzählen - 6 Stück. Aber wie Aromatisch schreibt, hab ich eben erst angefangen, welche zu tragen, weil meine Lippen bislang immer zu trocken waren.
Aber jetztich Lippenfarbe aller Art! Anzahl an Lippglossen steigt daher permanent.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
4 Stück, wobei ich die alle nicht sooo gerne verwende. Da ist dringend Nachschub nötig![]()
mann mann mann ich besitze mittlerweile 17 lipglosse und 2 lippenstifte.. dabei gefällt mir ein lipgloss von glam&shine sooooooooooooooooooooo guuuut![]()
hab ausgemistet... und übrig geblieben ist ein erdbeerjoghurt-gloss von Manhattan![]()
Allerdings hatte mir mal eine Freundin ein transparentes Lipgloss von Bonnebell aus den USA mitgebracht, mit Vanilla Frosting-Geschmack... also gäb's den hier ohne Probleme zu kriegen, hätte das mein HG werden können... bin nämlich eigentlich ziemlich puristisch auf den Lippen![]()
3cMii
äh... nur einen. für den hab ich die beiden anderen aber entsorgt... der dior kiss, der ist genial!
7. Und einen auf Reserve gebunkert![]()
Long time no see...
Ich denke ich hab an die 15. Hab noch nie gezählt...
1bFii
ich hab nur zwei von alverde...aber dafür umso mehr lippenstifte...
trotzdem benutz ich meist nur lippenpflegestifte.
Ich hab auch nicht so viele, schätze 8-9, mag lieber Lippenstifte.
Ich habe derzeit 4 in Gebrauch: einen klaren, einen rosanen, einen roten mit Glimmer und einen milchig-weissen. Ein brauner und ein klarer liegen noch unbenutzt auf Halde.
6 Glosse(transparent bis pink), 5 Lippenstifte und 2 Labellos
Ich habe 8 Glosse, nutze aber nur noch 4.
Ich hab nur drei Glosse, wovon einer aber fast leer ist.
Ich mag Lippenstifte einfach lieber. Das Gepappe von den Glossen ist nicht meins.![]()
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:44 Uhr)
Also allein an MAC-Glassen hab ich 32 - ebenso wie 32 MAC-Lippies...
Und dann kommt noch einiges an anderen Glossen und Lippies dazu.![]()
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
so ca. 5 Stück....
44 lippglosse, tendenz steigend![]()
Geändert von maya3 (16.02.2008 um 00:46 Uhr)
Ich habe nur 6 Lipglosse. Ich mag lipgloss nicht sehr gerne.