8, aber davon kann man ja im Prinzip nie genug haben^^.
8, aber davon kann man ja im Prinzip nie genug haben^^.
ich hab so um die zwanzig, sortiere aber auch regelmässig aus! wenn das gewinde so schmierig wird werfe ich sie meistens weg!
Ich hab 12 Lipglosse! Und davon hab ich mir einen heute neu gekauft, nämlich den "Gerbera" aus der Caprice LE!
Ich hab vor allem welche von Essence.
Ich liebe Lipglosse einfach!!!![]()
Geändert von VanillaCake (21.04.2008 um 19:54 Uhr)
Öhm...ich hab genau einen Lippgloss
Ich mag das Geklebe und Glänzen nicht mehr so sehr und hab deshalb alle bis auf einen aussortiert. Wozu braucht man auch Lippgloss?Ich bin mit Lippenstift zufrieden.
@neala: ich überbiete dich noch mit GARKEINEM Lipgloss!
Ich mag das auch nicht, ich benutz lieber Lippenstifte die richtig lange halten, und Küssen ist mit denen auch viel besser![]()
Ich habe auch nur einen Lipgloss
sonst nur lippenstifte
ich hab sechs zwei möchte ich noch haben , dann hab ich alle die ich will
wobei zwei von den sechs eher fehlkäufe waren also komm ich dann eigentlich wieder auf sechs wenn ich die beiden anderen hab , ja :]
so, hier kommen mal 2 kleine Bildchens
Sorry für die schlechte Quali, musste mit meinem Handy Fotos schießen - Cam ist in verlieren
Das sind jetzt die lipglosse etc die ich sofort ohne suchen auftreiben konnte. Rechnet nochmal so 50 dazu
Die sind übereinander gestapelt, hoffe man erkennt was
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Paradies![]()
Also ich komm so auf 15 Stück. Habe mir gerade nen neuen von Dior gegönnt. Farbe Koralle, mein absoluter Liebling zur Zeit!
@MegaNisi: Eine schöne große Lipglosssammlung!![]()
ja allerdings, nicht schlechteinen hab ich zumindest entdeckt den ich auch hab.
DanköööööBin auch ganz stolz drauf
![]()
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
2 von Estee Lauder (Rot und farblos)
1 von Clinique (orange, ein Fehlkauf)
1 von Boots Nr.7 (beige)
Das war's....muss mir mal noch ein paar besorgen
habe aber mehr Lippenstifte...
Ich hab nur 3, zwei von Alverde (leider keine tolle Haltbarkeit) und einen von Loreal (der hält ganz gut). Mehr brauche ich aber echt nicht, weil ich selbst die 3 zu selten anwende. Wobei die von Alverde auch ganz gut als Lippenbalsam-Ersatz funktionieren, da sie die Lippen nicht so austrocknen wie andere Glosse.
als ich im letzten sommer (gegen meinen willen) sehr viel kürzere haare hatte die nicht immer so im gloss kleben bleibenhat sich bei mir ein häufchen mit... hm so ca 12 glossen und lippies angesammelt.
ich wollte neulich ausmisten, aber von sachen die man nur 1,2 mal benutzt hat (und wenn sie auch nur von essence oder lr sind, also nicht gerade aus gold) will ich mich irgendwie doch nicht trennen....
benutzen tue ich eigentlich nur
-einen beerenton mit glimmer von essence (glam girl heißt er)
-einen uuuuralten, fast leeren rosa lippie watershine (moonbeam)
-einen "Lippenpflegegloss" von balea face in rose.
gibt es den noch? ich finde ihn nirgendwo, bald ist er alle und der ist soooooooooooo toll![]()
das sind meine
einen hab ich noch in der taschealso sind es 33
Hab momentan nicht viele:
- RBR Lip Gloss Lovetricks
- TBS Lip Gloss aus der spring bloom LE
- Manhattan Lipgloss aus der For me LE
- noch einen von Max Factor, weiß grad nicht, wie der heißt
Jo, das wars. Waren aber auch schon mal eklatant mehr. Aber diese reichen mir gerade. Ich nehm mehr Lippies![]()
@sunshine1987: Was sind das für zwei Glosse, Obere Reihe, AS Ligloss, dann so ein roter, und danach die zwei. Pink und Beige?
Die sehen ja mal schön aus![]()
hallo süperkeks
die sind von yves rocher"transparent rose" und beim anderen weiß ich den namen nicht- ist so ein orange-ton
![]()
.
Geändert von melrose (29.09.2011 um 18:22 Uhr)