Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    summer2006
    Besucher

wo kann ich ...

... festellen/herrausfinden um welche uhrzeit ich auf die welt gekommen bin!

hallo erstmal

das hier ist ein total unbeautiges thema aber ich wußte nicht wohin damit. ich hoffe man sieht es mir nach!

ja das ist meine frage. wo finde ich herraus um welche uhrzeit ich geboren wurde!

mutti fragen geht leider nicht. bin adoptiert vati fragen geht auch nicht, den kenn ich nicht!

zu dem rest aus der familie leiblicherseits hab ich null kontakt...

tjo was nun????? *kopfkratz*

hat einer von euch eine idee??????

dankeschön!
    Geändert von summer2006 (18.08.2006 um 15:31 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

AW: wo kann ich ...

Soviel ich weiß ist die Geburtsstunde neben dem Geburtstag auch in den Büchern der Standesämter vermerkt. Ich habe zwar noch nie verstanden, welche Bedeutung der Geburtsstunde zugeschrieben wird, dass sie so wichtig ist, aber versuchs halt mal...
    Und ansonsten: Ich weiß meine Geburtsstunde weil ich noch dieses kleine Plastik-Infoteil was man bei seiner Geburt um den Arm (oder Bein, keine Ahnung) gebunden bekommt, hab.
    Ansonsten fällt mir noch ein, dass du deine Adoption aufkremplen könntest... irgendwo während diesem Prozess wird die Information wohl verloren gegangen sein, das heißt da könntest du evtl. auch irgendwo was rausfinden (erscheint mir aber im Vergleich zum Standesamt recht kompliziert O_o )
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Auf der Geburtsurkunde steht die Uhrzeit- also auf meiner zumindest
    Und die müssen Deine Adoptiveltern haben, denk ich mal?!

Hoff, das hilft
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

summer2006
    Besucher

hey!

die geburtsurkunde hab ich schon mir angeschaut, aber da steht sie nicht drauf die uhrzeit. auch nicht mein alter name, meine vergangehit vor der adoption scheint irgendwie ausgelöscht. bis auf die adoptionsurkunde und den beschluss vom richter hab ich nichts, und auch meine eltern haben angeblich nichts mehr an unterlagen gehabt!

hmmm ich werde dann mal beim standesamt in leer anrufen! ich hoffe die können mir weiter helfen und wimmeln mich nicht ab

Allwissend Avatar von Naschkatze

Was ist das denn bitte für eine Geburtsurkunden wo kein Name, Alter usw drauf steht???? Sowas gibt es doch gar nicht!
    Woher weißt Du denn dann wie alt Du bist?

Sei mir nicht böse, aber das hört sich so an, als wenn Du uns hier verschaukeln willst....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

blossom
    Besucher

Beim Standesamt in LEER?! Haha, wat´n Witz!!! ....

Hab´s mal an Claudia gepnt, denn in J & B gehört es bestimmt nicht.

Gruss
    Geändert von blossom (18.08.2006 um 19:10 Uhr)

lorchen
    Besucher

Also ich verschieb den mal - sollte die Anfrage ernst gemeint sein, kann das gerne geändert werden...

summer2006
    Besucher

hy,

danke das der beitrag wieder zu beantworten ist!

also als allererstes es ist KEIN FAKE!
    wer n beweis sehen möchte in form einer geburtsurkunde, kann ich gerne machen :D

dann hab ich mich mal gestern dran gemacht und beim standesamt in leer nachgefragt, erst per email, dort bat man mich dann das ich doch bitte anrufen soll! gesagt getan. ich angerufen. allerdings sagte man mir das es dort eine **** nicht gebe, auch nicht unter meinen richtigem geburtsnamen. ich so das kann nicht sein da auf der geburtsurkunde deutlich der stempel vom standesamt leer sichtbar ist. ich dann sämtliche krankenhäuser dort angerufen. nichts, gar nichts!

der nächste schritt war dann das jugendamt, die sagten mir nur, das sie keine daten bezüglich der uhrzeit haben. auskunft wer mein vater ist, will man mir auch nicht erteilen!

es ist alles sehr suspekt. meine leibliche mutter weiss auch nicht so genau wann das war, sie sagte nur innerhalb der ersten 12 std vom beginn des tages an, an mehr können (oder wolle) sie sich nicht erinnern!

es ist zum schreien, alles sehr kurios. wer aber n beweis braucht dass das hier stimmt soll mir ne PN schicken!

Summer