Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Weleda Salbei-Deo

Hallo Leute! Ich hätte da mal ne Frage: Was könnte ich tun, um die Wirkung dieses Deos zu intensivieren? Ich möchte nämlich vollkommen auf dieses Deo umsteigen (also eben auf KK-Deos verzichten). Nur leider gingen meine vielen Versuche daneben: ich schwitzte wieder wie Sau und der Geruch war übel, als die Poren wieder frei von jeglichen KK-Deo Rückständen waren. Was könnte ich tun, damit ich trotzdem nicht so schwitze und übel rieche?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Weleda Salbei-Deo

Von Weleda habe ich das Zitrusdeo. Das finde ich zwar gut, intensiviere es aber auch. Das funktioniert bei mir mit Kristalldeo-Sprays. Das von Sante habe ich zur Zeit, und es gefällt mir so gut, dass ich es in ein paar Tagen wieder nachkaufen werde.
    http://www.sante.de/Kristall/index.html

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Das Kristalldeo habe ich auch, aber von andere Firme und ich schwitze aber nicht übel rieche

BJ-Einsteiger

meine Mama schwärmt auch davon......vielleicht sollte ich das mal als Ergänzung probieren? Das ist aber auch Naturkosmetik, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das von Sante ist auch NK. Morgens gehe ich never ever ohne. Aber ein bissi Duft darf es auch sein, daher sprühe ich noch ein anderes Deo darüber.

Die Deokristallsticks finde ich überhaupt nicht gut. Keine Ahnung woran das liegt, aber wirksam finde ich nur die Sprays.

Das Weleda Salbei gibt es aber nicht so oft, oder? Bei Rossmann und dm habe ich es noch nie gesehen.

BJ-Einsteiger

Seltsam, das ist eigentlich ständig im Sortiment! Bei unserem dm haben die das schon! Aber ich hab mir das in so ner Online-Apotheke bestellt.....und bei unserer Parfümerie führen sie das auch!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Dann frage ich mal in der Apotheke nach. Das Citrus-Deo gefällt mir gut, aber ein bisschen Abwechslung ist nicht schlecht.

BJ-Einsteiger Avatar von AlexK

Unser DM hat das eigentlich auch, komisch.

Experte Avatar von shouten

@Babsi: Denkst du nicht dass das Salbei-Deo vielleicht einfach das falsche Deo für dich sein könnte wenn du damit immer noch 'schwitzt wie Sau' und nach Schweiß riechst? Anscheinend nützt es ja dann überhaupt nicht, weder in der Schweißhemmung noch in der Geruchsüberdeckung. Vielleicht solltest du generell andere Deos ausprobieren anstatt zu versuchen die Wirkung zu 'intensivieren' (aber was nicht da ist kann man kaum intensivieren..)?

Leider kann ich dir keinen Tip in der NK geben da die meisten Deos da nur den Geruch überdecken und nicht das schwitzen verhindern. Deodorant ist neben Haarstyling noch der einzige Bereich in dem ich ausschließlich KK verwende

Über Lush Deos hab ich einiges gutes gehört, besonders die Aromacreme- sind zwar nicht vollständig NK, aber sehr nah dran- da könntest du dich mal umsehen und ausprobieren ob sie bei dir nützen

Experte Avatar von AdventureAimee

Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches "Problem" wie du! Sie benutzt als Grundlage Yerka (aus der Apotheke), das muss man wohl irgendwie über Nacht auftragen und morgens wieder abwaschen - und dann entsteht kein Schweiß mehr Helfen tut es anscheinend, habe aber keine Ahnung ob es gesund ist!? Tagsüber benutzt sie dann normales Deo!

Allwissend Avatar von Superhuhn

Nam, wenn die Schweißproduktion davon unterdrückt wird, kann es eigentlich nicht gesund sein

Ich habe von Weleda alle 3 Deos und finde sie eigfentlich ganz nett. Leider halten sie nicht den ganzen Tag, man muss also zwischendurch mal auffrischen/erneuern, aber die Düfte sind schon ziemlich gut: blumig-Rose, fruchtig-Citrus, krautig/frisch-Salbei
    Huhni ergo sum

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich verstehe ja echt nicht, wieso es das Rose-Deo nicht in D gibt!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.