Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Deey

Wie heisst diese Farbe?

Ich will mal ganz mutig sein und mir die Haare färben, habe es bisher nur machen lassen, jetzt will ich es Zuhause probieren.
    Weiss jemand wie DIESE Farbe heissen könnte?

Kann ich die Strähnchen einfach so überfärben? Meine Naturhaarfarbe ist so ähnlich wie aufm Bild, nur kälter, nicht so "schokoladig".

Danke euch im Voraus!!!
    Deey

Inventar Avatar von Natalie

AW: Wie heisst diese Farbe?

äähhh....deey.....das funktioniert nicht......cosmoty möchte,dass du den ganzen linke versendest und nicht nur das bild..also würdest du das machen ?dann könnte ich dir vielleicht helfen ..

Forengöttin Avatar von Lady

Ja genau, ich kann das Bild auch nicht sehen.
    Vielleicht kannst Du es auch abspeichern und über 666kb.com hochladen??

Inventar

Das ist nicht nötig. Einfach die Linkadresse kopieren und ins Browserfenster einfügen.

Hübsche Farbe!

Ja. das geht auch.
    Habs trotzdem mal für Dich eingefügt...

Also meine Farbe ist ähnlich....siehe Bild ganz unten.

Als ich noch KK verwendet habe zum tönen habe ich diese Farbe bisher mit Si naturelle Schaumtönung in schwarzbraun so hinbekommen. So ist eigentlich meine Naturhaarfarbe...aber durch Sonne usw. ist das Deckhaar immer etwas heller.

Letzte Woche habe ich mit Logona in schwarz gefärbt...und habe auch wieder diesen Farbton im GESAMTEN Haar bekommen

Danke Euch! Bei mir geht der Link immernoch, komisch.

Danke Lady Deine Haarfarbe sieht wirklich ähnlich aus und leuchtet wunderbar, ist das genau so "schokoladig" wie auf dem Cosmoty Bild? Weil genau das gefällt mir bei der Farbe.

Meint ihr ich könnte auch PHF nehmen, geht das auf blondierten Strähnchen? Kann ich mit PHF wirklich diese Schokofarbe erreichen? *angsthab*
    Deey

Also meine Farbe kommt auf dem Foto von mir wirklich so raus wie sie in Wirklichkeit ist.

Da solltest Du mal in den PHF Thread gehen...gleich am Anfang vom Forum...da steht ganz viel Info drin.

Mit PHF ist das so eine Sache...es kann gut sein, dass es eine Überraschungsfarbe gibt. Wenn Du genau so ein "schokobraun" willst...weiß nicht ob es bei Dir auch so rauskommt...auch wegen der Strähnen...denn der Brei ist grün...belese Dich da mal ein wenig in dem PHF Thread. Von Logona gibts auch ein paar Brauntöne...

Bei dem schwarzbraun von Si naturelle...ich denke, dass wird Deine Strähnen besser abdecken...und Schaumtönung (hält halt nicht sehr lange) ist wiklich nicht schädlich fürs Haar...die Haare sind danach auch wie gekurt..und haben super Glanz.
    Aber ich kann hier auch nur von meinen Erfahrungen sprechen...jedes Haar ist ja anders.

Noch ne Idee...mach doch mit dem Logona (egal für welche Farbe Du Dich entscheidest) zwei Probestähnen...eine dunkle und eine Strähne von Deinen Strähnchen!!! Den Rest vom Pulver kannst Du aufbewahren. Das geht bei den PHF....und? Wäre das was???

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Deey,

ich war diese Woche beim Friseur zum Färben und habe auf der Karte diverse Schokotöne gesehen. Das ging von dunkelblond-schoko über hellbraun-schoko und mittelbraunschoko bis dunkelbraun-schoko. Schoko gibt es also in (fast) allen Farbtiefen. Das auf dem Bild könnte mittelbraun- oder dunkelbraun-schoko sein. Die Schokotöne aus dem Supermarkt sind meist heller und es wird nicht zwischen den verschiedenen Farbtiefen differenziert, also quasi ein Schokobraun für alle. Soll heißen, wenn du GENAU den Ton möchtest, solltest du am besten zu einem guten Friseur gehen, der mehrere Schokotöne da hat.

Grüßle!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Danke euch! Ich werde mich mal erkundigen. Mit PHF wärs natürlich gleich noch schonender und gesünder für die Haare, scheint aber ziemlich kompliziert zu sein.
    Deey