Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Gefärbtes Haar! Nehmt ihr die passende Pflege?

hallo,

benutzt ihr bei gefärbtem haar wirklich immer diese extra haarpflege für gefärbtes haar? ich bezweifel irgendwie, dass dann die farbe länger so intensiv und glänzend bleibt.

würd gern eure erfahrungen hören. trenne mich so ungern von den tollen produkten und möchte mich nicht NUR auf colour shampoos konzentrieren. nur, wenns echt was bringt...

danke !!!

mondkind

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Gefärbtes Haar! Nehmt ihr die passende Pflege?

Ich habe es mal probiert...aber habe nicht empfunden, dass die Farbe deshalb besser rauskommt oder länger hält.

Konzentriere mich da eher auf die Pflege welche zu meinem Haar passt.

Ich denke es ist besser wenn Du zwischendurch mal ne Spülung machst welche zu Deinem Haarton passt (Schwarztee, Kamille....da gibts so vieles - je nach Haarfarbe). Da kommt der Ton besser raus als mit diesen Shampoos....so ist es jedenfalls bei mir.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

kann da eigentlich nur Lady recht geben.
    Hab ich auch schon öfters probiert aber absolut nicht empfunden dass es irgendetwas bringt.
    Einmal sogar dass Gegenteil da hatte ich dass Gefühl dass Farb Shampoo wäscht eher mehr raus so bunt war der Schaum beim waschen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab schon so viele Farbpflegeshampoos und Spülungen der verschiedenen Firmen durch und kann nur sagen, ob ich die benutze oder eins für zB strapaziertes Haar macht bei mir keinen Unterschied!!
    Ich nehme was gefällt, außer Shampoo für fettiges oder schuppiges Haar und diese Haarfüllershampoos auch nicht. Alles andere ist ok!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lasse mir ja ab und zu blonde Strähnen färben (bald wieder), und ich nehme auch keine sogenannten Farbschutzshampoos. Bei Blond braucht man das, glaube ich, eh nicht, weil die Farbe nicht ausbleichen kann.
    Wie Lady schon sagte, da reicht ab und zu eine selbstgemixte Kamillen-Zitronen-Spülung völlig. Früher habe ich aber oft Shampoos für naturblondes oder blondgefärbtes Haar genommen, damit glänzten die Haare wirklich toll. Das waren aber keine "Farbverlängerungs"-Shampoos.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich benutze auch keine speziellen Produkte für gefärbtes Haar. Das ist für mich nur Geldmacherei. Ich benutze meine Sachen ganz normal weiter und mache nur öfter mal eine Kur über Nacht, damit das Haar schön und gesund bleibt.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Fortgeschritten

vielen dank euch! dann habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht!! glaub da lege ich mehr wert auf grundsätzlich gute produkte als auf extra farbsysteme...

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo,

also ich nehme von Logona das Shampoo und die Spülung dazu, hab aber zwischendrin auch schon Shampoo für strapaziertes Haar verwendet und kann auch keinen Unterschied bemerken.

Ich denke auch, das das Geldmacherei ist.

Schönen Abend noch, , Tinchen!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich kann euch allen nur zustimmen. Was ich vor allem lustig finde, ist, dass es jetzt verschiedenes Zeugs für blond, braun und rot gibt. Da wird einem eingeredet, blondes Haar habe andere Bedürfnisse als Braunes. Nee, is vollkommen klar...
    .-*-._.-*-._.-*-.