Hallo, hab die Tage eine E-Mail von Guerlain bekommen. Mitte September gibt es da einen neuen Duft. In der Mail hiess es nur free, unpredictable, daring.....
see you on www.guerlain.com.
Meine Frage Weiss da jemand schon was näheres?
Hallo, hab die Tage eine E-Mail von Guerlain bekommen. Mitte September gibt es da einen neuen Duft. In der Mail hiess es nur free, unpredictable, daring.....
see you on www.guerlain.com.
Meine Frage Weiss da jemand schon was näheres?
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
Das müsste L'Insolence sein. Auf nowsmelllthis gibts dazu ne Info:
http://nowsmellthis.blogharbor.com/b.../2238695.html#
Da bin ich ja auch mal gespannt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hat den schon jemand?
Am Ende Deines Lebens wird das Einzige, was je Bedeutung hatte, die Liebe sein, die Du geschenkt hast und geschenkt bekamst. Bei Deiner Reise in die andere Welt wirst Du nur die Liebe mitnehmen, und das einzig Wertvolle, dass Du in der Welt zurücklässt, wird die Liebe sein. Nur die Liebe. Sonst nichts....
Ja, ich habe schon L'Insolence probiert. Für mich ist es viiiel zu pudrig. Veilchen- und Himbeerduft mischt sich ausserdem sehr dominant. Der Duft ist eher für den amerikanischen Markt, daher auch die amerikanische Schauspielerin als "Werbestar". Nicht schlecht, aber es gab schon besseres.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.
Ich hab ihn heute probiert. Am Anfang riecht er echt total pudrig und nach Veilchen, irgendwie "omihaft" und nicht so toll. Auf meiner Haut wird er dann noch besser, kriegt so eine Beerennote und die typische Guerlain-Note.
Hm, der Anfang ist irgendwie eklig, danach ist der Duft ganz gut, aber nicht umwerfend für mich.
ich hab den Duft schon vor 3wochen in Uk getestet, ich finde der duft ist nichts besonders
Habe den Duft auch schon getestet. Nix besonderes! Reizt mich überhaupt nicht
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Hm ich finde den Flacon sehr hübsch. Aber dieses Model hätten sie sich sparen können. Wenn ich da an die Samsara Werbung denke . Ich glaube Guerlain will auf Teufel komm raus Mainstream werden. Aber ich schleich schon seit Freitag um unsere Parfümerie rum. Und ein Duft mit Veilchen interessiert mich ja schon sehr.
Ich habe den Duft getestet und finde ihn irgendwie "anders"
So gar nicht mainstream, ich kann mich nicht erinnern an einer Frau mal so einen Duft gerochen zu haben!
Am Anfang fand ich ihn aber je öfter ich ihn schnüffle desto besser finde ich ihn!! So Kaugummi-mäßig, irgendwie geil!!
Muss nur noch meinen Freund überzeugen, der mag ihn leider nicht so sehr!
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich finde den Duft genial. Ich hatte vom Dougi ne Probe und hab ihn mir sofort gekauft
Ich hab´s probiert und finde es stink-langweilig. Ich liebe Veilchen und finde da "Eau du Ciel" von Annick Goutal wesentlich raffinierter und moderner.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich fand ihn leider auch nicht so besonders, irgendwie so extrem nach Veilchen, daß es mir fast zuviel wurde
LG Scheherazade
Ich musste ihn natürlich für meine Guerlain Sammlung haben. Finde ihn eigentlich ganz gut. Wollte schon immer was das nach Veilchen Duftet (so wie Violetta di Parma-hab da nur ein Mini kleines Flaschchen und keine Ahnung wo man Borsari Düfte in Deutschland herbekommt) Leider hab ich das Insolence in einer Zeit gekauft wo es mir extrem schlecht ging. Daher ist er für mich jetzt negativ besetzt
habe ihn heute aufgelegt. er hat irgendwas "bekanntes". erinnert mich ein wenig an eine avon-beraterin aus der 70ern
Leicht off topic @issima:
Also, ein ganz eindeutiger Veilchenduft ist Violetta von Penhaligon´s.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
habe Insolence letzte woche in FFM getestet. erst fand ich ihn echt klasse, konnte meine Nase gar nicht mehr vom Teststäbchen nehmen^^aber dann wurde er echt eklig, er bekam eine Kaugummi-Waldfrucht Note, sodass mir richtig schlecht wurde.
ich finde den sehr lecker hatte auch eine Probe von Dougi und werde mir den denke ich ach noch holen, für mich aber eher ein Duft für den Frühling/Frühsommer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich pushe den alten Thread mal hoch, möchte nicht extra einen neuen aufmachen
Ich habe mich vor kurzem in das Insolence Eau de Parfum verliebt - der ist soooo toll, pudrig mit einer tollen starken Veilchennote und köstlichen roten Beeren. Der Duft riecht, wie der Flakon aussieht - irgendwie lila! Total feminin und sexy
Mich interessiert jetzt irgendwie auch das Eau de Toilette. Ich hatte mal eine Probe aber kann mich kaum noch erinnern
Wer hat die beiden miteinander verglichen? Unterscheiden die sich sehr?
Geändert von Mighty (23.10.2009 um 14:23 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Auch ich kenne beide Versionen und habe "nur" das Edp. behalten, aus den gleichen Gründen wie Deronda , mir war das Edt. im Auftakt "zu laut"
P.S. Gerade weil der Duft so schön pudrig ist, hätte ich wahnsinnig gerne ein Körperpuder davon, aber das gibt´s ja heutzutage kaum noch von Düften, schade eigentlich
Ok, dann bleibe ich beim EdP. Manchmal riechen die Versionen ja völlig anders.
Ja, ein Körperpuder wäre toll
Im übrigen habe ich diesen Duft noch nie an anderen gerochen, das gibt ein extra +
An My Insolence hatte ich auch noch geschnuppert, allerdings nur am Sprüher aber der war komisch - irgendwie stechend
My Insolence und auch dieses komische Insolence Eau Glacé haben wenig bis gar nichts mit dem "eigentlichen" Insolence gemeinsam
Eau de Glacée hätte man besser einen eigenen namen und Fläschchen geben müssen - damit er nicht ständig mit Insolence verglichen wird.
Ich finde den Duft wg. der Irisnote sehr schön und sehr alltagstauglich - trotzdem nicht langweilig. Der kommt nicht auf jeden zweiten Frau entgegen.
LG,
babydoll
Männer sind kein Ersatz für Schokolade.