Ich hab bisher genau ein Make-Up von YR, und zwar das flüssige Make-Up aus der Yria-Linie, das ist super! Bin auch ziemlich hell, und die hellste Farbe davon passt sehr gut bei mir. Ich gucke mir das neue Make-Up bei Gelegenheit mal an.
Ich hab bisher genau ein Make-Up von YR, und zwar das flüssige Make-Up aus der Yria-Linie, das ist super! Bin auch ziemlich hell, und die hellste Farbe davon passt sehr gut bei mir. Ich gucke mir das neue Make-Up bei Gelegenheit mal an.
dann könnte das was fuer dich sein- mir ist beim YR wirklich alles zu dunkel
Mal sehen, denn das Yria-MU ist eins der wenigen (das einzige?), das in fünf Farben erhältlich ist, da gibt es wirklich eine sehr helle Farbe. Die anderen MUs von YR gibt es, soweit ich weiß, nur in vier Farben, da ist die hellste Farbe dann wie die zweithellste vom Yria-MU (also für mich dann auch zu dunkel).
ich habe das neue make up auf dem ahndrücken getestet und fand es von der konsistenz her gut, leider kann ich farblich am handrücken ncith wirklich was testen, bei mir jedenfalls. naja ich werde ess mir mal bestellen und dann testen. allerdings glaube ich auch dass es mir einen tick zu dunkel ist. ich bin eben auch sehr hell.
lg caro
Liebe Grüße
Caro