Wer kennt sie schon und wo gibt es sie zu kaufen ?
http://www.murnauers.de/beauty_koerpercremes.html
300ml, Töpfchenform, Richtungen: Mandelmilch, Sheabutter,Pfirsich- und Olivenextrakt
Wer kennt sie schon und wo gibt es sie zu kaufen ?
http://www.murnauers.de/beauty_koerpercremes.html
300ml, Töpfchenform, Richtungen: Mandelmilch, Sheabutter,Pfirsich- und Olivenextrakt
Murnauers gibt es bei Rossmann zu kaufen![]()
kennen tu ich die nicht
liebe grüße appolina
ich hab einiges beim Dougi gesehen und Ihr Platz - aber halt immer nur Minisortiment
und diese Cremes sowieso noch nie....
cool...weisst du in etwa den Preis ?
Oh, die sprechen mich an.![]()
Mal schauen, ob mein dm die hat.![]()
Liebe Grüße, Conner.
also der Rossmann hatte sie heute definitiv nicht...und der Dougi nur die "alten" im Sonderangebot
Die sehen ja echt super aus!
Mich schreckt nur "Murnauers" als Marke etwas ab. Hab mir da mal die Olivenmaske davon gekauft und beim Abmachen richtig Panik bekommen, weil ich das Zeugs nicht mehr abbekommen habe. War so schmierig und bäh. Meinen Waschlappen musste ich danach wegwerfen, weil er so richtig speckig, schmierig war.
Hab etwas Angst, dass die Crems auch so schmierig sind.
Aber berichtet doch mal von euren Erfahrungen, ich lass mich gerne umstimmen![]()
also ich habe öfters die Honig Bodycreme im Gebrauch und die Honig Handcreme (beide gerade günstig im Dougi) - aber die scheinen rausgeflogen zu sein...hatte grad erst bei den Dougi Angeboten gehortet.....und sie sind wohl durch diese Sachen ersetzt worden. Die Honig Handcreme hat zumindest eine neue Verpackung, wie ich auf der HP sehe....
guter Preis![]()
Ich kenne von Murnauer nur das Orangenpeeling![]()
![]()
![]()
Der Preis ist definitiv gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich habe die beim Douglas gesehen![]()
coooool. bei mir schmeissen sie im moment nur die alten raus und ansosnten gibt es da nix (wie zu aquolina rausschmeiss zeiten)...aber evtl kommt das ja noch![]()
habe mir pfirsich in die apo geordert. soll 4,95 kosten...
habe sie gerade abgeholt und da ist vorne vor paraffin drin...das ist enttäuschend, da die murnauers honigcreme im pöttchen wirklich gute incis hatte und einer meiner favouriten war - und nun durch diese cremes ersetzt wurdeleider musste ich sie auch kaufen , um sie erstmal angucken zu können....naja, war ja nicht so teuer und wird dann mit aufgebraucht. bin im moment erkältet und kann zum thema geruch leider nichts sagen.
Oh..... ist doch mal wieder typisch.... auf der HP sieht das alles so nach "guten INCIS" aus.... und "natürlich".... und dann stellen sie sich als Paraffinbombe heraus.
ärgerlich so etwas!!!![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
die creme riecht authentisch und verdammt lecker nach pfirsich
ausserdem ist sie erfreulich reichhaltig![]()
riecht sie künstlich?
authentisch nach pfirsich....
weiß jemand, ob es die honig sachen noch zu kaufen gibt? bei rossi oder douglas???
Honig ist doch nun schon seit Jahren (?) nicht mehr im Sortiment....meine ich...
schade, bin doch gerade so auf dem honigtripich hab noch gar nicht nach den lotions geguckt, werd aber demnächst mal bei rossi nachfragen, die anderen sind bestimmt auch toll
![]()
Ich glaube von denen hatte ich mal eine Gesichtsmaske mit Toten Meer Salz.
Die hat mehr geschadet als genutzt, Gesicht danach total rot und lauter kleine Pickelchen.
Seitdem Mix ich mir die lieber selber an.
Könnten auf Ihrer Seite ruhig mehr von den Inhaltsstoffen preisgeben.
Tschüssi