Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Allwissend Avatar von latina

Ich suche einen weißen/milchigen Lipgloss

Hallo ihr Lieben,
    kennt eine von euch zufällig einen weißen bzw. milchigen oder pearligen Lipgloss?
    Ich habe zur Zeit einen von "Las Vegas" - der geht nur leider grad zu Ende. Blöderweise gibt´s den nirgends mehr - ich hatte ihn beim dm gekauft. Er war voll billig und einfach nur weiß und so mittel-deckend.

Wär super, wenn ihr mir einen Tip geben könntet, wo ich einen würdigen Nachfolger finde.
    Billig natürlich noch, wenn´s geht. Möglichst wenig Glitzer, mehr so milchig eben...

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine...

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Padmita

Re: Ich suche einen weißen/milchigen Lipgloss

p2 Porcelaine Lips - der hellste ist fast weiß, milchig und glitzert nicht sehr stark!

Inventar Avatar von missimüller

Von Clinique gibt es sehr viele helle Töne Wobei das vom Preis natürlich nicht hinhaut Ansonsten finde ich auch die Glosse von ccb nicht schlecht

LG

Manchmal ist das größte Glück ganz klein

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich glaube, von essence gibt es auch so einen in der Richtung.
    Liebe Grüße, Conner.

Trinity
    Besucher

Padmita schrieb:
    p2 Porcelaine Lips - der hellste ist fast weiß, milchig und glitzert nicht sehr stark!
    Der ist prima!

It's Turtle Time Avatar von Vio

von den BeYu glossy tubes gibt's auch zwei in milchig-perlfarben. ich hab den in "coconut", der ist sehr schön.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von latina

Danke euch allen - ihr seid SUPER!!!

@padmita und trinity: Ich werd dann morgen gleich mal zum dm fahren und mir den von p2 anschauen...

@missimüller: Clinique ist mir zu teuer, aber wenn ich gar keinen find, dann schau ich da nochmal. Bei ccb hab ich auch schon geschaut, die haben auch nur rosa und beige - aber im Notfall...

@connerbär: Bei essence hab ich schon geschaut und keinen passenden gefunden, die waren entweder rosa oder nur Glitzer.

@vio: Ich schau jetzt erstmal bei p2, ansonsten schau ich nochmal beim Dougi wegen beyu

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Chihiro

von sante gibt es auch einen der in die richtung geht

Inventar Avatar von Padmita

Die Porcelaine Lips stehen übrigens nicht bei den normalen Lipglossen von p2, sondern eher bei den p2-Nagelsachen (in meinem dm weiter unten), denn da gibt's auch jeweils den passenden Nagellack zu. Es sind insgesamt 3 Farben, ein fast weißer, ein hellrosaner und ein hellabricot. Die hellste Nuance heißt "Nude".

Inventar Avatar von Mondschein81

Hi,

hier mein absoluter Favorit: Rimmel Vinyl Lip ...
    auf diesem Bild der ganze rechts:
    ergibt auf den Lippen ein ganz zartes helles rosé ohne Glitter - und duftet zart nach Orange

Gruß, Mondschein

Allwissend Avatar von DaWe

ich möchte Dich nicht von Deiner evtl. bereits getroffenen Wahl abbringen, aber ich hab gesehen, dass woolworth jetzt den gleichen Las Vegas Aufsteller hat, wie vorher dm.....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Lipgloss mit Lackeffekt?

Hallo liebe BJs.

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich suche immer noch einen Rose/nude farbenen Lippgloss der nicht all zu teuer ist und so nen richtig schönen Lackeffekt auf die Lippen zaubert. So extrem nass glänzend wäre toll aber bitte, bitte ohne Glitzerpartikel....die mag ich nur zu besonderen Anlässen.

Ich hatte schon von Loreal diesen Glam shine sorbet-der war aber auch für meine Verhältnisse relativ teuer ( ich meine 10 oder 12 Euro) und machte keinen richtigen Lackeffekt. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Experte Avatar von ava82

AW: Lipgloss mit Lackeffekt?

Die Lipgelees von Mac.
    Kein Glitzer, der gewünschte Lack Effekt und ein super leckerer Vanilleduft.

Die Farbe Jellybabe müsste Dir dann gefallen.

Liebe Grüße
    Julia

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke. Das klingt ja lecker! Wie teuer sind die denn und wo gibt es die zu Kaufen?

Experte Avatar von ava82

Ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber in Berlin gibt es zum Beispiel den Mac Pro Store in Mitte und einen Mac Stand im KaDeWe.
    Ansonsten schau mal auf der Mac Homepage, wo es die ganzen Stores in D gibt.
    Ich glaube bei Beck kannst Du Mac auch bestellen.

Das Lipgelee kostet 14€.
    Ist eine wirklich große Tube.

Schau Dir auch mal die Farbe Saplicious an.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Lipgloss ohne Klebeeffekt

Nachdem der geliebte Lipgloss aus meiner Lancome-Palette nun fast aufgebraucht ist und ich nur noch über eklig klebrige Glosses von essence und Manhattan verfüge, brauche ich euren Rat: Welchen Lipgloss (gerne mit Farbe, aber trotzdem transparent) kann ich benutzen, ohne dass die Zigarette dran hängenbleibt und mein Freund nicht mehr von mir geküsst werden will? Klar ist Lancome ganz toll, aber leider auch etwas zu teuer zum Nachkaufen...

Inventar Avatar von frauke

AW: Lipgloss ohne Klebeeffekt

ich finde die von Logona sehr gut! Bis ich die entdeckt habe, war ich eine absolute Lipglosshasserin, weil ich diese klebrige Pampe echt nicht auf den Lippen ertragen konnte. Aber bei Logona klebt nix, fühlt sich total angenehm an! Leider gibt es nicht sehr viele Farben
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde den oligo 25 von vichy ganz toll. ist der einzige lipgloss, der meiner meinung nach nicht klebt! und gut riechen und schmecke tut der auch noch
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Fortgeschritten Avatar von Isus

Zitat Zitat von Anna1983
    Ich finde den oligo 25 von vichy ganz toll. ist der einzige lipgloss, der meiner meinung nach nicht klebt! und gut riechen und schmecke tut der auch noch
    Also, den finde ich zwar nicht direkt klebrig, aber doch irgendwie "pappig". Ist mir vom Gefühl her einfach, wie soll ich es beschreiben? zu viel.
    Ich suche auch noch immer den "ultimativen" Lipgloss, bisher habe ich leider noch nicht gefunden.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

also ich hab einen von manhattan, den in der schwarzen tube, und der pappt kein bißchen...allerdings wird der leider aus dem sortiment genommen

Zottel
    Besucher

Najoooo das hat ja alles Vor- und Nachteile: die Glosse, die nicht kleben sind in 0 Komma nix runtergelutscht. Glosse, die kleben ohne Ende hingegen, sind sehr viel haltbarer. Ich gewöhne mich deshalb gerade an das Geklebe
    Geändert von Zottel (24.05.2006 um 18:34 Uhr)

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Zottel
    Najoooo das hat ja alles Vor- und Nachteile: die Glosse, die nicht kleben sind in 8 Komma nix runtergelutscht. Glosse, die kleben ohne Ende hingegen, sind sehr viel haltbarer. Ich gewöhne mich deshalb gerade an das Gekleben
    das sehe ich mittlerweile genauso
    Früher durften die Glosse nicht kleben aber momentan bin ich da sehr zufrieden mit weil die Glosse auch mal länger als ne Stunde halten

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich stimme auch zu! Je mehr ein Gloss klebt, desto länger hält er bei mir. Früher konnte ich ebenfalls nichts klebriges oder pampiges auf den Lippen ab, aber ich habe mich jetzt daran gewöhnt.

Inventar Avatar von missyqueen

irgendwie ist das kleben grad ein trend oder?! ich mag das auch nicht, aber die letzten beiden glosse, die ich mir gekauft habe kleben ohne ende und mein freund schimpft auch ;(

was nicht klebt sind zbsp die hauschka lipglosse, aber die sehen halt nicht so toll aus ....

nic

Marla
    Besucher

Ich mag dieses Geklebe auch nicht . Deshalb verwende ich die EA Eight Hour Cream als Gloss - glänzt wie irre, ist nicht klebrig sondern nur fettig und hält bei mir länger als alle Glosse, die ich bisher hatte.

danke für eure tipps! werde bei gelegenheit mal den vichy-gloss testen. die farben von logona sind leider alle nix für mich. ich verwende auch manchmal vaseline über lippenstift, das glänzt auch schön und fühlt sich wesentlich angenehmer an als das gepappe der meisten glosse, aber leider schmeckt die so scheußlich und ist,wie ihr auch schon sagtet, superschnell wieder unten. aber lieber nehme ich mein lipgloss mit und trage es zwischendurch nochmal auf als dass es mir die lippen zusammenklebt. (und wieso bleiben einem immer die haare dran kleben?)

Fortgeschritten Avatar von Isus

Zitat Zitat von ameleya
    danke für eure tipps! werde bei gelegenheit mal den vichy-gloss testen. die farben von logona sind leider alle nix für mich. ich verwende auch manchmal vaseline über lippenstift, das glänzt auch schön und fühlt sich wesentlich angenehmer an als das gepappe der meisten glosse, aber leider schmeckt die so scheußlich
    Vichy gibt es in, ich glaube, drei Farben, wobei die alle sehr dezent sind und sich, wie ich fand, aufgetragen nicht doll unterscheiden.

Vaseline nehme ich auch hin und wieder. Wenn ich den Natur-Look ganz ohne Farbe möchte, pur. Dann ist mir Gloss noch zu viel, ich mags dann lieber "cremig".
    Aber die hat doch gar keinen Geschmack. Oder gibts da möglicherweise Unterschiede? Ich kenne nur die Chesebrough (oder so ähnlich). Viel unangenehmer finde ich die künstlichen Frucht-Geschmäcker.
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab in den letzten Wochen die Mac-Lipglosse / Lipglasse kennen- und liebengelernt und möchte sie nicht mehr hergeben.

Die Glosse sind cremig, meiner Meinung nach nicht sonderlich klebrig, halten und glänzen lange und sind einfach toll. Mac bekommst Du z.B. im Berliner Kadewe, die Glosse kosten um die 15 Euro

Hingegen finde ich momentan die Bobbi Brown Glosse mit dem komischen Pinsel und der dicken Pampe nicht schön, die kleben richtig, momentan versuche ich gerade meine Sammlung loszuwerden.

Welchen Gloss ich noch gerne mag, ist der Silk Gloss von Ellen Betrix Mac Factor, der pflegt fast wie ein Labello, hält aber leider nicht sooo lange, man muss ewig nachschminken.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Hab schon wieder die Hälfte vergessen

Obwohl ich wegen dem miesen Service mit ccb immer noch auf Kriegsfuss stehe, ist das b. Glossy auch eines meiner Lieblingsprodukte. Ein Gloss in Lippenstiftform, schau mal:

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...04&vname=name&
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich plädiere mal für die Vichy-Glosse, die oben genannt wurden. Hab da auch einen von, der zwar nicht viel Farbe abgibt, aber wunderbar pflegend und absolut nicht klebrig ist.

Dann hab ich noch einen Gloss damals von Lidl, als diese Aktion war, auch der ist nicht klebrig und sehr angenehm. Der gibt sogar Farbe ab.
    Weiterhin hab ich einen Gloss von Yves Rocher, der auch sehr gut ist.

Von MAC hab ich einige, manche kleben, manche nicht. Ich glaub, die Chromeglasse kleben nicht, geben sehr gut Farbe ab, die lange drauf bleibt.

Zitat Zitat von Isus
    Vichy gibt es in, ich glaube, drei Farben, wobei die alle sehr dezent sind und sich, wie ich fand, aufgetragen nicht doll unterscheiden.

Vaseline nehme ich auch hin und wieder. Wenn ich den Natur-Look ganz ohne Farbe möchte, pur. Dann ist mir Gloss noch zu viel, ich mags dann lieber "cremig".
    Aber die hat doch gar keinen Geschmack. Oder gibts da möglicherweise Unterschiede? Ich kenne nur die Chesebrough (oder so ähnlich). Viel unangenehmer finde ich die künstlichen Frucht-Geschmäcker.
    ja, komisch, die chesebrough vaseline hatte ich auch als weitgehend geruch- und geschmacklos in erinnerung, aber wir haben jetzt eine aus der apotheke daheim und die ist irgendwie eklig.
    kann den geschmack aber auch nicht richtig beschreiben.
    stimmt, künstlicher fruchtgeschmack ist das letzte, habe so einen erdbeerlabello... *schüttel* am leckersten war ein gloss von lancome, das ich vor vielen jahren mal hatte. gibts bestimmt gar nicht mehr, aber das schmeckte irgendwie nach weinschaumsoße... sehr lecker!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe für mich den Colour Gloss von Make-Up Factory neu entdeckt. Schöne Farben, dezenter Geschmack, fast neutral. Und ne Riesentube mit Applikator für EUR 7,50. Leider gibts die Marke exclusiv in den MÜller Drogerien. Da die Firma aber ein Ableger von Artdeco ist, könntest du da ja auch mal schauen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Natalie

ich plädiere für den silk gloss von ellen Betrix!!!!!!ich finde ,der pflegt die lippen ganz toll,bei mir hält er auch eine zeit lang und klebt bei mir gar nicht

Inventar Avatar von RougeNoir

@Marla: benutzt du die normale 8h Creme? Es gibt ja auch einen Pflegstift aus der Linie....
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

die Silk Glosse von EB gitzern doch alle so stark, oder gibts da welche, die weniger Glitter enthalten?

mania
    Besucher

Ich mag den Gloss von MAC... klebt nicht und schmeckt ganz süß... wobei mein Freund den auch nicht mag... für ihn klebt alles, was ich gut finde... egal... da muß er durch! Schlimm ist der Gloss von Lancome in der Tube... der klebt furchtbar...

der Lippgloss von Shiseido klebt überhaupt nicht, dementsprechend hält er auch nicht lange und teuer ist auch....

Allwissend Avatar von baldwieder

Am wenigsten klebrig finde ich Dior Addict Ultra. Habe 3 Stück und mag sie total gern
    MAC hingegen klebt bei mir sehr, aber im schlimmsten sind (wie jemand schon schrieb) die Lancome Glosse aus der Tube (Juicy Tubes)
    Variatio delectat.

Ne! Avatar von schneckig

Ich mag das Kleben auch gar nicht

Vorgestern bin ich mit (klebrigem) BB-Gloss auf den Lippen durch den Park geradelt, als mir eine kleine Fliege an den Lippen kleben gebieben ist -iiieeh- Sie konnte auch nur tot geborgen werden..
    Im Sommer also nix Klebriges mehr

Befand bisher auch den Manhatten in der schwarzen Tube (Wonderlips) al einzigen nicht klebrigen LG..

Riekchen
    Besucher

Klares Plus für Wonderlips. Ist zwar aus dem Programm, liegt aber meist noch reduziert in kleinen Körbchen im Rossmann. Habe pink und coralle. Superschön, günstig und nicht klebrig. Die Lippen kribbeln ein bisschen nach dem Auftragen, soll wohl der Volumeneffekt sein.
    So richtig gut ist Shiseido, da stimme ich zu. Kostet aber ca. 18-22 EUR, je nach Geschäft. Ich habe mir mal einen gegönnt. Vielleicht kannst Du aber auch einen Lippie benutzen, der nach dem Auftragen wie ein Gloss ist? Da gibts ja so einige...