Was sagt eigentlich euer Partner zu eurem "Kosmetikwahn". Dass ich viel Geld dafür ausgebe nimmt meiner schön hin, weil ich dann auch nicht mecker, dass er sein ganzes Geld in die Elektronik steckt. Aber er findet es nicht so gut, dass ich mich schminke. Wenn es ganz dezent ist ist es ok, aber sobald man es sieht findet er es net mehr so toll. Fühl mich manchmal ganz mies wenn ich mich schminke, dabei macht mir das Spaß und ich fühl mich irgendwie attraktiver damit.
Was sagt denn eure andere Hälfte dazu wenn ihr euch schminkt?

). Aber solang ich mich natürlich schminke, findet er es toll.
. Aber wen soll ich sonst fragen
?

Basta!!!

-indiskutabel

vielleicht fällt ihm das gar nicht auf?
und vorgestern hat er sogar gefragt, welches Shampoo gut für seine Haare sei.

Aber wenn ich mich dann schminke und zurechtmache, sagt er mir dann immer,wie toll mein AMU ist und sagt mir auch, obs mir steht oder nicht. Aber er findet natürliche und dezente AMUs viel schöner als auffällige und wenn ich Gloss oder Lippie draufhabe, findet er es zwar schön, aber küssen mag er mich auch nicht mehr, wegen des Abfärbens (kann ich auch verstehen).

war ich vorher eher minimalist, türmen sich bei mir jetzt jede menge pl-samples, eine stolze auswahl von pinseln, unmengen von seifen & was frau halt sonst noch unbedingt braucht...
ansonsten hat er sich glaube ich einigermassen mit meinem neuen hobby arrangiert