Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5

Thema: also...

crazychicken
    Besucher

also...

angeblich soll es meine Wmperntusche nicht mehr geben! Ich habe sie von meiner Schwester geschenkt bekommen. Nun ist sie leer und die Douglasfrau meint es hätte nie goldene Lancome Wimperntuschen gegeben. Nun soll ich mit meiner alten nochmal kommen, damit die schauen können ,obs die auch "wirklich" gibt. Das ist doch zum schreien! Ich hab nach ihr gegoogelt und tata! ich spinne nicht. Die gibts. Was für Leute arbeiten bloß dort?????
    Ist euch schon mal ähnliches passiert?
    Lg. Isi

BJ-Einsteiger

AW: also...

Ja, sowas ähnliches, aber in NY. War bei Bloomingdale's (oder wars Macy?? ), frage nach dem Stand von Bobbi Brown - Verkäuferin: WER ?, kenne ich nicht... Um einige Ecken weiter gabs natürlich den Stand.
    An Verständigungsproblemen lags aber bestimmt nicht!

LG Rossi

suri
    Besucher

Huhu,

wie heißt denn die Wimperntusche, die es angeblich nicht mehr geben soll?

Ich mag Douglas auch nicht besonders!

VG; Mellie

BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve

Hehe, das kenn ich nur zu gut von den Dougletten. Oft kenn ich mich (als echter BJ) besser aus als die lieben Damen. Hab schonmal nach ner LE E/S-Palette von Guerlain gefragt (Art du trait), da meinte die Verkäuferin recht schnippisch "den Duft führen wir nicht" ...
    Gestern war ich bei uns im neuen Dougi und da kam sofort eine Douglette angerannt und wollt beraten. Ich wollt eigentl. nur Stöbern und die Base von Artdeco nachkaufen. Hab mir die dann zeigen lassen (weil alles umgeräumt). An der Kasse fragte dann die Kassiererin "haben Sie sich das selbst rausgesucht"? Ich sagte die Kollegin hätte mir die Base gezeigt. Dann wollte sie wissen wie die Verkäuferin hieß. Hab mir den Namen aber gar nicht angesehen geschweige denn gemerkt. Das wat total das Problem, weil die jetzt immer Bonuspoints bekommen pro erfolgreicher Beratung. Die ganze Situation war super unentspannt und nervig. Geh beim nächsten Mal ganz sicher wieder zum Karstadt oder müller...
    Liebe Grüße, SinfulEve!

Fortgeschritten Avatar von hedoisre

Ha, das mit dem Mascara hab ich auch mal erlebt. Da meinten die doch tatsächlich, der Magicils von Lancome sei aus dem Programm genommen worden
    Die liebe Kalari hat mich dann drauf aufmerksam gemacht, dass es den bei Müller noch gäbe () und siehe da - sie hatten ihn doch tatsächlich und dort wusste man auch nichts darüber, dass er nicht mehr im Programm wäre
    Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
    ------------------------
    Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"