halloo,
ich weiß, ich weiß, die frage steht schon in den faq's.. aber trotzdem weiß ich nicht genau, ob ich mir meine henna-gefärbten haare jetzt mit einer chemischen haarfarbe "überfärben" kann ohne dass sie irgendwie fleckig oder weiß was ich werden. habe sie vor 3 wochen das letzte mal mit henna gefärbt und seitdem mindestens jeden tag gewaschen. naja und jetzt wollte ich sie heute eigentlich nachfärben, dachte aber, ich hab noch das sante maronenbraun zu hause und brauche es nicht zu kaufen. ja, falsch gedacht. einen kleinen rest hab ich zwar noch, aber doch zu wenig für einmal färben. mische es zwar immer mit schwarzem hennapulver, wovon ich noch genug hätte, aber so dunkel will ich meine haare eigentlich nicht haben.. :/ naja und jetzt habe ich grade noch eine packung chemischer haarfarbe gefunden, weil ich meine haare bis morgen eigentlich ziemlich dringend wieder nachgefärbt haben will - frag mich aber ob das jetzt ok wäre mit chemie..
hilfe?! :/
danke schonmal im vorraus..
edit: mit einer probesträhne von der chemischen farbe wär's auch schwierig, weil man die ja eigentlich so schnell wie möglich nach dem anbrechen verwenden bzw 'leer machen' soll.