Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Bummi

WELLNATURE Naturkosmetik bei Penny

Am 21.08.06 gibt es Gesichtspflege -Aktivierende Tagescreme mit Zitronen-und Orangenöl, Reichhaltige Nachtcreme mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera und Verwöhnende Pflegecreme mit Kokosmilch und Ingweröl.
    Duschgele - Sorten wie bei der Creme - und Körperlotion Sorten wie bei der Creme.
    50 ml Tube Gesichtspflege - 2,49 Euro
    200 ml Tube Duschgel - 2,59 Euro
    200 ml Tube KörperLotion - 2,29 Euro
    Herzliche Grüße von Bummi

Forenkönigin Avatar von naschi

AW: WELLNATURE Naturkosmetik bei Penny

uuuuiiiiii da muss ich montag ja gleich mal schlunzen gehen bei penny. da kaufen wir ja sowieso meistens ein.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Das Prospekt hatte ich am Freitag im Briefkasten und ich bin richtig
    angefixt

Vor allem diese Zitronen,-Orangenöl Sachen haben es mir angetan

Blöd ist halt, dass man die Sachen nicht mehr nachkaufen kann, wenn die Creme also mein HG wird, kann ich erstmal in die Röhre schauen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von Natalie

denkt ihr ,dass die gesichtspflege auch für junge haut geeignet ist??
    im prospekt stand nämlich irgendwie nur was von "anspruchsvoller "haut und das ist doch schon reife haut oder?

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ist das nur ein Saisonartikel? Hatte den Prospekt nämlich auch heute im Briefkasten.
    Glaube, ich kann sogar das BDIH-Siegel erkennen. Das heißt doch, dass das Duschgel mit Zuckertensiden (Coco Glucoside) reinigt und nicht mir ALS (Ammonium Lauryl Sulfat) anders als bei Blütezeit (PLUS)?

Forenkönigin Avatar von Älva

Stehen denn in dem Prospekt auch INCIs mit drin? Klingt jedenfalls interessant!
    Und wieso ist dieser Thread überhaupt bei den Homeshoppern?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von Weizenblond
    Ist das nur ein Saisonartikel? Hatte den Prospekt nämlich auch heute im Briefkasten.
    Glaube, ich kann sogar das BDIH-Siegel erkennen. Das heißt doch, dass das Duschgel mit Zuckertensiden (Coco Glucoside) reinigt und nicht mir ALS (Ammonium Lauryl Sulfat) anders als bei Blütezeit (PLUS)?
    Ja, die haben das BDIH Siegel, deshalb finde ich die Sachen auch so interessant

Ich werde nachher mal hinfahren

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Ich war beim Penny, und habe die Aktivierende Tagescreme mit Zitronen und Orangenöl und die Verwöhnende Pflegecreme mit Kokos - Ingwer mitgenommen.
    Außerdem noch die beiden Körperlotionen aus dieser Reihe

@Weizenblond:

Das Duschgel ist jeweils mit Coco Glucoside

Ach so, die Verwöhnende Pflegecreme mit Kokos und Ingwer ist ohne Bienenwachs, das freut mich besonders

Testberichte werden folgen

Kann vielleicht Jemand den Thread ins Cremen& Pflegen verschieben ?

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Inventar Avatar von Mondschein81

Ja, bitte Thread verschieben

Hier noch die Bildchen dazu:

WELLNATURE® Duschgel 200 ml Tube

Sanft reinigend und verwöhnend, feuchtigkeitsspendend und regenerierend, entwickelt nach den Richtlinien der kontrollierten Naturkosmetik,
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt,
    Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau,
    Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen,
    verschiedene Ausführungen:
    - Aktivierend mit Zitronen- und Orangenöl
    - Verwöhnend mit Kokosmilch und Ingweröl
    - Harmonisierend mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera

WELLNATURE® Körper Lotion 200 ml Tube

Verwöhnend und pflegend, feuchtigkeitsspended und regenerierend, für die anspruchsvolle Haut,
    entwickelt nach den Richtlinien der kontrollierten Naturkosmetik,
    Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt,
    Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau,
    Frei von synthetischen Farb-, Duft- und KonservierungsstoffenKörperpflege,
    verschiedene Ausführungen:
    - Aktivierende mit Zitronen- und Orangenöl
    - Verwöhnend mit Kokosmilch und Ingweröl
    - Reichhaltig mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera

WELLNATURE© Gesichtspflege 50 ml Tube

Verwöhnend und pflegend, feuchtigkeitsspendene, regeneriend, für die anspruchsvolle Haut, Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, verschiedene Ausführungen:
    - Aktivierende Tagescreme, mit Zitronen- und Orangenöl
    - Reichhaltige Nachtcreme, mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera
    - Verwöhnende Pflegecreme, mit Kokosmilch und Ingweröl

papillon
    Besucher

Hallo,

dei Kosmetik hört sich zwar gut an und am liebsten würd ich ja gleich losrennen, aber die Vernunft siegt! Die Produkte kann man später nicht nachkaufen und die Enttäuschung ist mir dann einfach zu groß.
    Schade, dass die Discounter ihre NK immer nur kurzzeitig anbieten

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hallo,

war jemand schon bei Penny und kann etwas berichten?

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

Dolly
    Besucher

hab claudia mal ne pn geschickt damit die den tread verschiebt.

Also, dass mit dem Thread habe ich im Eifer des Gefechts wohl übersehen und hab ihn sozusagen falsch plaziert - Sorry - . Aber vielleicht kann der Thread verschoben werden. Fahre nachher mal zu Penny und schaue, ob ich noch etwas bekomme und werde die Verkäuferin mal interviewen ob der Artikel nur kurz im Sortiment ist oder eventuell dauerhaft. Denn das Blütezeugs gibt es ja auch schon eine Weile bei Plus.
    Geändert von Bummi (21.08.2006 um 14:19 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

was mich vor allem interessieren würde, sind entweder vollständige incis oder zumindest ne aussage darüber, an welche stellen glycerin und triglyceride stehen, denn beides mag ich weder in gesichtscremes noch in bodylotions zu hoch konzetriert. dann fängt meine haut nämlich das schwitzen an.
    ich wäre echt dankbar, wenn das bei gelegenheit mal jemaden hier hinschreiben könnte.

Hier die Incis:

Verwöhnende Pflegecreme Kokos - Ingwer:

Gereinigtes Wasser, Palmöl*, Mandelöl, Palmitinsäure, Stearinsäure, Glycerin, Sheabutter*, Fettalkohol, Kokosmilch*, Mischung äth.Öle, Xanthan, Pflegewirkstoff Betain, Gingkoblätterextrakt, Ingweröl, Vitamin E, PH wert Regulator Natriumhydroxid

Aktivierende Tagescreme Citrus-Orange:

Gereinigtes Wasser, Mandelöl, Glycerinester, Sojaöl*, Traubenkernöl, Glycerin, Bienenwachs, Sheabutter*, Jojobaöl, Aminosäurederivat, Mischung äth.Öle, Orangenöl*, Zitronenöl*, Aloeextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Malvenextrakt*, Xanthan, Natriumcitrat, Zitronensäure, Vitamin E, äth. Ölinhaltsstoffe.

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
    Ex - Cosma-Shiva

Und weiter gehts:

Verwöhnendes Duschgel Kokos & Ingweröl:
    Gereinigtes wasser, Fettalkoholsulfat, Zuckertensid, Glycerin, Zuckertensid, Glycerinfettsäure, Mischung äth. Öle, Kokosmilch*, waschaktive Aminosäuren, Akazienhonig*, Phytinsäure, Zitronensäure, Seidenproteine, Ingweröl

Aktivierendes Duschgel mit Zitronen und Orangenöl:
    Gereinigtes wasser, Fettalkoholsulfat, Zuckertensid, Glycerin, Zuckertensid, Glycerinfettsäure, Mischung äth. Öle, Glyceryllaurat, waschaktive Aminosäuren,Orangenöl*, Zitronenöl*, Malvenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Zitronensäure, Phytinsäure, äth. Ölinhaltsstoffe

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
    Ex - Cosma-Shiva

papillon
    Besucher

Alles doch recht glycerinlastig!

Und nu der Rest:

Aktivierende Körper Lotion mit Zitronen und Orangenöl:
    Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sojaöl*, Mandelöl, Traubenkernöl, Glycerin, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Palmitinsäure, Stearinsäure, Sheabutter*, Jojobaöl, Xanthan, Pflegewirkstoff Betain, Orangenöl*, Zitronenöl*, Malvenextrakt*, Lindenblütenextrakt*, Vitamin E, Natriumlactat, Milchsäure, Miscung äth. Öle, äth. Ölinhaltsstoffe

Verwöhnende Körper Lotion mit Kokosmilch und Ingweröl:
    Gereinigtes Wasser, Sojaöl*, Alkohol, Mandelöl, Traubenkernöl, Glycerin, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Palmitinsäure, Stearinsäure, Kokosmilch*, Sheabutter*, Jojobaöl, Xanthan, pflegewirkstoff Betain, Gingkoblätterextrakt, Ingweröl, Natriumlactat, Milchsäure, Mischung äth. Öle, Vitamin E.

So, da ich mir die Sachen mit Rose nicht gekauft habe, kann ich dazu auch leider nichts sagen

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Luxi
    Besucher

Cosma-Shiva!

Ich hole mir auf jeden Fall die Duschgels und die Bodylotions.

auch von mir ein großes . also die gesichtscreme mit zitronen und orangenöl hätte mich interessiert. aber da ist ja leider bienenwachs drin.
    dafür klingt die bodylotion mit zitrone und orange umso besser. glycerin an sechster stelle finde ich okay, ich mags nicht, wenn das unter den ersten dreien ist. und dann ist auch noch alles ohne neutralöl. das ist auch sehr schön. dann werde ich morgen wohl mal zu penny fahren.

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver
    auch von mir ein großes . also die gesichtscreme mit zitronen und orangenöl hätte mich interessiert. aber da ist ja leider bienenwachs drin.
    dafür klingt die bodylotion mit zitrone und orange umso besser. glycerin an sechster stelle finde ich okay, ich mags nicht, wenn das unter den ersten dreien ist. und dann ist auch noch alles ohne neutralöl. das ist auch sehr schön. dann werde ich morgen wohl mal zu penny fahren.
    Na, da drück ich dir mal die Daumen, dass es morgen noch was gibt!

da geh ich stark von aus. bei uns ist der penny so ein kleiner schnuddeliger laden am hintersten ende der stadt, indem außer ein paar älteren leuten niemand einkaufen geht.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Oh nööö, jetzt bin ich schon wieder angefixt!!!
    Mich interessieren die Kokos-Ingwer Sachen total. Riechen die denn auch so? Oder ist das alles wieder so zitronig-orangig frisch?
    Mal gucken, ob ich morgen nen Penny finde, der das noch hat.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    Das Prospekt hatte ich am Freitag im Briefkasten und ich bin richtig
    angefixt

Vor allem diese Zitronen,-Orangenöl Sachen haben es mir angetan

Blöd ist halt, dass man die Sachen nicht mehr nachkaufen kann, wenn die Creme also mein HG wird, kann ich erstmal in die Röhre schauen

Ciao Cosma
    Hallo!
    Ich denke schon, dass die auch weiterhin verkauft werden, wenn der Umsatz stimmt.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Das Kokos-Ingwer Duschgel soll riechen wie die Sante Brilliant Care Haarspülung. Leider bin ich nicht selbst zum Penny gekommen, aber eine liebe Beauty hat den Duft erwähnt.

@Soundwaver, bei uns ist der Penny auch klein und schmuddelig und es ist dort NIE etwas los, selbst samstags nicht und eine zweite Kasse wird auch nie benötigt bei der Mini-Schlange. Hoffe somit auch, dass niemand auf die Idee kommt, dort NK zu kaufen.

Also ich habe mir das Duschgel mit Rosenblütenextrakt und Aloe Vera
    sowie das mit Zitronen-u.Orangenöl gegönnt. Also ich finde den Geruch
    fruchtig und erfrischend und durchaus harmonisierend. Überlege gerade, ob ich mich an die Creme auch noch rantaste. Hat jemand schon probiert??

@Weizenblond:

Die Kokos-Ingweröl Sachen riechen wirklich wie die Sante Brilliant Care, nur noch ein klein wenig mehr nach Kokos

@Bummi:

Ich finde die Cremes toll, die aktivierende Tagescreme mit Orangen- und Zitronenöl ist ein wenig wachsig ( durch das Bienenwachs ), die verwende ich seit Montag immer als Nachtcreme

Die Verwöhnende Pflegecreme mit Kokos und Ingweröl ist mein Favorit, der Duft ist einfach nur schöööön
    Sie zieht schnell ein, hinterläßt kein wachsiges Gefühl auf der Haut und die Haut fühlt sich so glatt und erholt an
    Bisher wirklich die beste NK Gesichtscreme, die ich benutzt habe ( und ich habe viele probiert )
    Habe mir gleich 3 Stück von der Creme gekauft

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Luxi
    Besucher

Hi,

gestern konnte ich zum Glück noch DG's und BL's (Kokos-Ingwer und Zitrone-Orange) bunkern.

Die Penny-Verkäuferin meinte, die Sachen gibt es nur "so lange Vorrat reicht".

Na ja, vielleicht ist es wie bei ALDI, da gibt es die NK-Sachen regelmäßig alle paar Monate.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Mag denn mal jemand beschreiben, wie viel Ingwer man bei den Kokos/Ingwer Sachen herausriecht? Ich bin nicht so ein mega Ingwerfan, daher wäre mir lieber, das würde höchstens ein Bischen nach GingerAle duften
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von Superhuhn
    Mag denn mal jemand beschreiben, wie viel Ingwer man bei den Kokos/Ingwer Sachen herausriecht? Ich bin nicht so ein mega Ingwerfan, daher wäre mir lieber, das würde höchstens ein Bischen nach GingerAle duften
    Also ich rieche definitiv überhaupt keinen Ingwer heraus

Ciao cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Luxi
    Besucher

Ich rieche nur ganz zart Kokos heraus.

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Wegen euch hier bin ich gestern direkt nach der Arbeit zum Penny gefahren!

Angefixt hat mich, dass die Produkte das BDIH-Siegel tragen und das mal Kokos als Duft dabei ist, nicht nur die im Moment typischen Orange, Wildrose und Aloe Vera.
    Und da die Kokosmilch Ingweröl Produkt anscheinend nach der SBC riechen sollten....

Naja, jedenfalls hab ich mir gestern alles aus der Kokosserie mitgenommen: Duschgel, Bodylotion und Pflegecreme.
    Im Auto hab ich dann gleich mal die BL getestet. Zunächst hatte ich die Befürchtung, dass mir der Duft über den ganzen Tag hinweg zuviel werden könnte, außerdem hat sie arg schlieren gezogen und zog schlecht ein. Hab dann meinen Einkauf schon fast bereut.

Abends hab ich dann mit dem Duschgel geduscht und mich hinterher mit der Bodylotion eingecremt und ins Gesicht kam dann die Pflegecreme. Das Duschgel fand ich 1a und könnt mir auch vorstellen es wieder zu kaufen. Die Bodylotion fand ich vom Duft her nicht mehr so aufdringlich wie beim Testen am Nachmittag und auch vom Verteilen her ging es jetzt besser. Ich hab einfach weniger genommen. Das Schlieren-Problem löst sich bei mir eigentlich immer, wenn ich kleinere Mengen an BL verteile.
    Die Pflegecreme hat mich vom Duft her ein klein wenig an Alverde erinnert. Der Duft ging zwar schon Richtung Kokos, aber man hat das Bienenwachs schon herausriechen können. Vom Auftragen her ist die Wellnature schön cremig und zieht auch gut ein. Ob ich sie mir noch einmal kaufen wollen würde weiß ich nicht.

Jetzt ist hier in diesem Thread ja schon die Frage aufgekommen, ob die Produkte im Sortiment bleiben. Gleich vorne weg: Ich weiß es nicht und ich habe im Penny auch nicht danach gefragt! Hier kommt nur mal so eine Vermutung von mir... Die Produkte tragen ja alle das BDIH-Siegel und wir wissen ja, dass das Siegel nur pro Produkt (und nicht pro Hersteller) vergeben wird und außerdem kostet es jedesmal Kohle das Siegel auf einem Produkt abdrucken zu dürfen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das Penny solch einen Aufwand betreibt für eine einmalige Aktion.
    Wie gesagt, ich weiß von nix, es ist nur so eine Vermutung.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

@Terra:

Aber in der Pflegecreme mit Kokos und Ingweröl ist doch gar kein Bienenwachs enthalten

Ich habe hier auf der zweiten oder dritten Seite die Incis gepostet oder habe ich da jetzt was übersehen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Cosma-Shiva
    @Terra:

Aber in der Pflegecreme mit Kokos und Ingweröl ist doch gar kein Bienenwachs enthalten

Ich habe hier auf der zweiten oder dritten Seite die Incis gepostet oder habe ich da jetzt was übersehen

Ciao Cosma
    Oh, echt? Uuuups!!!!!!! Ich hab ja gestern auch die INCI gelesen aber nur überflogen. (Ich muss immer schauen, dass kein Jojoba- oder Nachtkerzenöl drin ist, weil ich davon Pickel, bzw. dicke Unterlagungen bekomme.) Und irgendwie bin ich davon ausgegangen, das da Bienenwachs drin ist. Und da die Creme wie die von Alverde riecht hab ich halt geschlussfolgert, das es das Bienenwachs sein muss.

Aber was riecht denn da so? Was könnte das sein? Ich geh noch einmal auf die INCI gucken.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich hatte das Glück und fand gestern noch einige Produkte in unserem Penny-Markt hier vor.
    Mitgenommen habe ich alle drei Duschgel-Sorten und muss sagen, dass ich sie besser finde, als die Blütezeit-Duschgels von Plus.
    Die Kokos-Ingwer-Creme durfte auch mit und auch die ist rundum als gut zu bezeichnen. Die Rosen-Creme habe ich wegen des Bienwachses nicht mitgenommen.
    Ich würde mich freuen, wenn die Produkte ins Standardsortiment kämen, evtl. noch um Shampoos und Flüssigseife erweitert.

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Tabby
    Ich hatte das Glück und fand gestern noch einige Produkte in unserem Penny-Markt hier vor.
    Mitgenommen habe ich alle drei Duschgel-Sorten und muss sagen, dass ich sie besser finde, als die Blütezeit-Duschgels von Plus.
    Die Kokos-Ingwer-Creme durfte auch mit und auch die ist rundum als gut zu bezeichnen. Die Rosen-Creme habe ich wegen des Bienwachses nicht mitgenommen.
    Ich würde mich freuen, wenn die Produkte ins Standardsortiment kämen, evtl. noch um Shampoos und Flüssigseife erweitert.
    Ich denke, die Sachen bleiben im Sortiment

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Calista
    Ich denke, die Sachen bleiben im Sortiment

Habe ich da etwas überlesen ? Für mich klang das so, als sei es eine einmalige Geschichte.

Zitat Zitat von Tabby
    Habe ich da etwas überlesen ? Für mich klang das so, als sei es eine einmalige Geschichte.
    Doch, so habe ich das auch verstanden

Auf dem Prospekt stand groß: Jetzt Bevorraten, solange der Vorrat reicht.

Habe eine Verkäuferin gefragt und die wußte auch nicht, ob die Sachen dauerhaft ins Sortiment kommen

Vielleicht ja demnächst, wenn die Sachen gut laufen

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Danke für deine Bestätigung, Cosma-Shiva.

Kennt evtl. jemand den Hersteller "Natur Forum Kosmetik GmbH" von einer anderen NK-Serie ?

Eternity
    Besucher

Ich war gestern auch beim Penny Markt. Hatte das im Newsletter gelesen dass sie Naturkosmetik im Angebot haben. Leider zu spät alles schon vergriffen. Jetzt wo hier so gut berichtet wird