Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    goddess
    Besucher

AW: Absoluter mega-gral gegen MITESSER! :)

Waaas in Ö gibt`s das? Ich find das schon so fieß dass ihr die Biofreshs habt (die es in der Schweiz ja auch gibt nur nicht in D...)
    Ich hab mich mal ein bischen im LUSH onlineshop von Ö umgeschaut, kann es sein dass die auch Biofresh Masken nach D verschicken? Es steht nichts gegenteiliges da.

Meine lieblings Gesichtsreiniger sind Aqua Marina und Fresh Farmacy und die Mask of Magnamity die übrigens toll gegen unreine Haut ist. Die saugt den Talg geradezu aus den Poren.

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Ich hab glaub irgendwo einmal gelesen dass es die Biofreshs in Deutschland nicht gibt, weil die ja nicht mehr frisch sind, wenn sie zuerst von England aus nach Deutschland geschickt werden müssen.
    Soviel ich weiss werden die Biofreshs für die Schweizer Läden, auch in der Schweiz hergestellt...
    Ich will jetzt denen die in Deutschland dafür zuständig sind nichts unterstellen, aber vielleicht sind sie ja einfach nur zu faul zum selbermachen?!
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

ich will dieses Waschding auch haben !!!! ICH WIIIIIILL ES !!!!!!!!!!
    liebe Grüße

das Schweinderl

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Anischa
    Ich hab glaub irgendwo einmal gelesen dass es die Biofreshs in Deutschland nicht gibt, weil die ja nicht mehr frisch sind, wenn sie zuerst von England aus nach Deutschland geschickt werden müssen.
    Soviel ich weiss werden die Biofreshs für die Schweizer Läden, auch in der Schweiz hergestellt...
    Ich will jetzt denen die in Deutschland dafür zuständig sind nichts unterstellen, aber vielleicht sind sie ja einfach nur zu faul zum selbermachen?!
    Zu Faul sind die mit Sicherheit nicht aber ich denke dass in D irgendwas nicht hinhaut um die wirtschaftlich herstellen und vertreiben zu können. Nachfrage besteht hier ja anscheinend schon.

Der Versand geht deshalb nicht weil die so frisch sind dass sie im Kühlschrank gelagert werden müssen. Aber mir ist egal ob sie dann ne wocher weniger halten weil ich meine eh immer einfrier. Und jetzt hoff ich dass wenigstens die Österreichischen Lush Leute verschicken.

Inventar Avatar von ealish

hmm, ich wollt mir biofreshs aus irland mitnehmen. meint ihr das geht? oder gehn die kaputt aufm weg?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Forengöttin

"Mitesser"....woher kommt das Wort eigentlich?

Herbalism!! Ich krieg dich schon noch - ich geb nicht auf!

Kalarigirl
    Besucher

Hui, bin ja jetzt maessig angefixt, wie gut das ich grad in England bin ich muss eh noch zu lush um die neue rosinen seife zu holen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

es gibt ihn übrigens wieder im D-onlineshop

BJ-Einsteiger

Hab grad bei lush online reingeschaut. Das Herbalism gibt´s unter Neuheiten

Forengöttin

@rehauge: Ich hab ihn nicht gefunden! (Will doch wenigstens mal sehen, was sie über ihn schreiben....).... hast du nen direkten Link?

drinksomewinenow
    Besucher

ich hab auf der deutschen seite auch nichts gefunden

Inventar Avatar von Darleene

Ich bestelle jetzt demnächst bei Lush.at
    also ich kann gerne mitbestellen und dann weiterschicken nach Deutschland.. falls jemand mag.
    Die Versandkosten sind hald leider recht hoch, gehen ach gewicht.. Tarife unter: http://www.post.at -> tarifrechner

BJ-Einsteiger

jetzt find ich es auch nicht mehr. Ich bin doch nicht doof. Hatte doch noch extra auf die seite geschaut, um das zeug richtig zu schreiben. Wie kann das denn sein. Versuche meine klicke zu rekonstruieren. mal sehen, ob ich es wieder finde.

FrouFou
    Besucher

Mir gehts genauso...heut mittag wars noch drin, jetzt spuckt die Suche zu Herbalism auch nichts mehr aus...sehr seltsam

Inventar Avatar von Natalie

ab heute gibts ihn endlich im deutschen onlineshop

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

@Anischa: Wo gibts denn den Lush-Laden in Zürich? Ich hab überhaupt noch nie von lush gehört..

häh,jetzt auf einmal ist der herbalism wieder aus dem onlinshop verschwunden hab auch grad von lush eine e-mail gekriegt,dass er doch noch nit da wär,na das sind ja welche,hab mich schon so gefreut

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Natalie
    hab auch grad von lush eine e-mail gekriegt,dass er doch noch nit da wär,na das sind ja welche,hab mich schon so gefreut
    Ist ja schonmal ein kleiner Hoffnungsschimmer

@Vicrotia: In Zürich hat es sogar zwei. Der eine ist in der Lintheschergasse, hinter dem Mac Doof bei der Bahnhofstrasse. Der andere im Niderdörfli. Und der ist ein Supermodel-Shop, das heisst, er sollte alles das haben, was es auch in UK gibt.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab im lushforum stellungnahme vom lush-d-chef gelesen... er hat gesagt aufgrund des lieferscheines haben sie die neuen sachen online gestellt, haben dann aber gemerkt dass die doch nicht dabei waren...

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Danke Anischa! Hm, ist mir noch gar nicht aufgefallen dort... Weder an der Bahnhofstr. noch im Niederdorf. Ich schleif dann mal meinen Freund dahin, der ist nämlich Zürcher!

Forengöttin

Oh im Herbalism hats ja Kaolin drin! Und gleich an zweiter Stelle....
    ich dachte das war total komedogen!

Allwissend Avatar von schnuppi

Hallo Ihr Lieben!

Angefixt durch diesen Thread habe ich in der letzten Woche täglich geguckt, ob Herbalism bestellbar ist und heute morgen (gestern hatte ich keine Zeit)
    ist es drin und ich habe es bestellt!
    Hier in Bremen gibt es leider keinen Lush-Shop und so muss ich eben bestellen (5,80€ Versand ist ganz schön happig)...
    Habe dazu noch den Aqua Marina und den Breathe of fresh Air Toner genommen.
    Bin jetzt gaaanz doll gespannt.
    Wie lange braucht bei Euch eine Lush-Bestellung so im Durchschnitt? Habe so gegen 7.30 Uhr bestellt und kann es kaum abwarten, die Sachen in den Händen zu halten. Ist meine 1. Bestellung bei Lush.

@Chamäleon
    Habe eben auf dieser Seite nachgeguckt und Kaolin wird dort als "nicht komedogen" eingestuft...
    http://www.zerozits.com/Articles/acnedetect.htm

also bei mir hats nur zwei tage gedauert und die haben mir sogar noch einen templebalm geschenkt und einen buffy hab allerdings auch für 70 euro bestellt

Hallo Nathalie,

danke für Deine Antwort. Bist du mit den Lush-Sachen zufrieden?
    70 Euro? Oh, da bin ich ja richtig günstig weggekommen

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hi,

ich hab mal ne Frage zu Mitessern. Also was ein Mitesser ist weiß ich ja- so nennt man die die Dinger mit dem schwarzen Punkt ;) Di hab ich zwar auch ein wenig, aber mehr machen mir die unterirdischen Talgpünktchen zu schaffen. Sprich die sind nicht schwarz, sondern ganz unter der Haut. Nennt man das dann auch Mitesser? Ist das dann das selbe Problem, oder muss man da anders vorgehen um das los zu werden.

Liebe Grüße,
    Peanut

Zitat Zitat von schnuppi
    Hallo Nathalie,

danke für Deine Antwort. Bist du mit den Lush-Sachen zufrieden?
    70 Euro? Oh, da bin ich ja richtig günstig weggekommen
    also womit ich wirklich sehr zufrieden bin ist die dream cream von lush ,ist eigentlich eine beruhigende bodylotion ,aber man kann sie echt super als gesichtscreme nutzen(hab den tipp aus dem lush forum),wo sie gegen hautunreinheiten und rötungen richtig gut wirken soll.da ich aber zur zeit ja noch minimalistisch pflege ,hab ich dir dream cream erst zweimal nachts ausprobiert,aber ich konnte dort schon mal eine beruhigung und schöne weichheit der haut feststellen.hat auch keine pickel bei mir gemacht bis jetz.

die fresh farmacy ist mir zwar so als tägliche reinigung zu austrocknend,aber sie ist schon mal echt super ,wenn du den schaum der seife direkt auf die unreinen partien aufträgst und über nacht drauflässt,das killt richtig gut hautunreinheiten

also ich bin echt sehr zufrieden ,das einzige ,dass mich vielleicht nicht so überzeugt hat,ist das sweet japanese girl.der reiniger macht zwar schöne weiche haut,aber ich mags nicht ,dass er nicht schäumt und sich im gesicht ziemlich fettig anfühlt und der americam cream condi ist für meine feinen haare vielleicht etwas zu reichhaltig,aber für dickere haare ist er bestimmt toll,riecht auch sehr lecker.aber ich teste alles erst mal länger,um die produkte richtig bewerten zu können

da ich mich für deine bestellung auch sehr interessieren würde,wär es auch sehr lieb ,wenn du mir bericht erstattest,deine produkte waren nämlich zur zeit meiner lieferung nicht mehr lieferbar

viele liebe grüße natalie

Hallo Natalie,

vielen, lieben Dank für Deine Beschreibungen. Die Dream Cream werde ich mir mal merken.
    Sobald meine Sachen eingetroffen sind und ich sie benutzt habe, werde ich natürlich berichten!
    Bin wirklich sehr gespannt auf meine Sachen und hoffe, dass sie bald eintreffen!

@ peanut

Das, was Du meinst, sind Unterlagerungen. Wenn Du das oben in die Suche eingibst, bekommst Du gaaaanz viele Threads dazu.
    Meine Unterlagerungen sind weg, seit dem ich die Anti-Baby-Pille nicht mehr nehme. Andere haben mit Dadodens Purderm (gibt´s auch ein Thread zu) viel Erfolg gehabt, die Dinger zu eliminieren...

Inventar Avatar von Chihiro

mhh ich glaub das probier ich auch mal *angefixtbin

goddess
    Besucher

Jippie Herbalism ist ja wieder da -> habs erst durch den Newsletter erfahren

Forenkönigin Avatar von Peanut

Hallo Schnuppi,

vielen Dank für die Erklärung- werde mich mal auf die Suche nach den Threads machen. Diese Unterlagerungen nerven mich zur Zeit schon extrem. Dachte immer das hängt mit der Lebensweise (Essen, Rauchen etc.) zusammen. Aber wenn man das mit richtiger Pflege verbessern kann wäre ich total happy. Vielleicht sind das auch die Hormone *grübel*, aber Pille nehm ich nicht.

Grüße,
    Peanut

BJ-Einsteiger Avatar von LOREIA

Ich bin auch total angefixt von diesem Herbalism Zeug... ich will auch endlich keine Probleme mehr mit Mitessern haben.
    Wir hier in Nordhessen haben viele Naturshops wie "The Body Shop", aber von Lush ist weit und breit nichts zu sehen.

Das Herbalism kostet ja um die 9 € wenn ich mir jetzt vorstelle fast genausoviel Versandkosten zu zahlen, fühl ich mich völlig verars....
    Die haben se wohl nicht mehr alle ...

Inventar Avatar von Chihiro

ja die versandkosten verderben es mir auch irgendwie :/

So, gestern ist mein erster LUSH-Paket gekommen. So schnell fand ich den Versand jetzt nicht - eher normal (Freitagmorgen bestellt - Mittwochmittag war es da).
    Zu den Produkten:

Breath of Fresh Air:
    Riecht ganz erfrischend - kann ich mir gut fürs Büro vorstellen. So zur Erfrischung zwischendurch. Zu der Anti-Mitesserwirkung kann ich noch nicht wirklich viel zu sagen, nach einem Tag...
    Aber für 10 Euro ist es eher teuer.

Herbalism:
    Riecht seeehr krautig und die Handhabung finde ich nicht so einfach. Ich nehme mir etwas raus und mache es mit Wasser zu einer Paste - ist aber dann körnig, eher wie ein Peeling. So ein richtiges Sauberkeitsgefühl habe ich danach aber nicht. Auswirkungen auf meine Mitesser habe ich (noch nicht) bemerkt. Ich empfinde es als scharf.

Aqua Marina:
    Davon bin ich total überrascht! Finde die Handhabung sehr gut, habe danach ein Sauberkeitsgefühl, obwohl es trotzdem seeeeehr sanft ist. Meine Haut ist danach richtig mattiert. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber ich mag ihn sehr.

Beide Reiniger schäumen nicht, was für mich sehr ungewohnt ist. Mein Herbalism sieht auch anders aus als bei Lush im Internet: Meins ist nur grün.

Als Goodie habe ich noch zwei kleine Becher mit Ocean Sea Salt erhalten, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Ich glaube, dass ich mein komplettes Gesicht mit Marina säubern werde und die Nase und die Wangen noch mit Herbalism nachreinigen werde.

Hat noch jemand neue Erfahrungen mit den Sachen gemacht?

Forengöttin

Jep, ich! Mein BOFA macht tatsächlich kleinere Poren!

Experte Avatar von cherry

sagt mal, kann mir mal einer den Unterschied zwischen der fresh pharmacy, aqua marine und dem herbalism erklären??? Weiß irgendwie nicht, welches ich kaufen soll....
    LG cherry 1aFi

@cherry:kein problem
    also die fresh farmacy hab ich zuhause und ich muss sagen ,ich hab sie schon als ziemlich austrocknend empfunden ,verwende aber auch fast keine creme, deshalb würde ich sie nur recht misch-bis öliger haut empfehlen,sonst nicht für die tägliche anwendung.jedoch wenn ich sie nur ca. 2 mal pro woche als öl seifen reinigung verwende oder mich zumindest mal danach eincreme,finde ich sie wirklich richtig gut.Sie verfeinert die poren schön ,macht ein samtiges hautbild und hilft gegen unreinheiten .sie wirkt aber noch besser,wenn du etwas seifenschaum auf deine hautunreinheiten schmierst und ihn über nacht einwirken lässt, das wirkt wirklich supi
    also im allgemeinen kann ich sie gut empfehlen ,wenn man die anwendung in maßen ausführt und nicht übertreibt.
    Wovon ich sehr angefixt bin ,ist die aqua marina cleansing roll. der unterschied zur fresh farmacy ist erstmal ,dass der reiniger eine paste ist,keine seife. von hier und aus dem lush forum habe ich schon sehr viele positive bewerungen über die sanftheit des produkts und über die wirkung gegen unreinheiten gelesen .also an deiner stelle würde ich ihn zuerst einmal ausprobieren
    tja und der herbalism soll auch so eine art paste sein ,nur recht krümelig und auch etwas kompliziert in der anwendung ,habe ihn aber noch nicht ausprobiert,muss ich noch nachholen

hoffe,ich konnte dir etwas helfen !!!
    liebe grüße natalie

Experte Avatar von cherry

@ Natalie: Super, viiiiiiieeeeelen Dank!!!! Obwohl ich ja sagen muss, dass ich mich jetzt doch eher für FP entscheiden würde, da sich Porenverfeinerung ja seeeehr gut anhört und ich außerdem die Anwendung einer Seife die mit einer Paste vorziehen würde. Hach, schwierig, schwierig. Das einzige, was ich schon weiß ist, dass ich das Breath of fresh air testen muss. beim Rest bin ich noch unentschlossen.
    LG cherry 1aFi

Allwissend Avatar von sanja79

Hallöchen !!

Hört sich ja supi an was es von Lush nicht alles gibt, hab bei lush immer nur spontan an die vielen diversen seifen im kopf .. . weiß eine, ob es lush in München irgendwo real zu kaufen gibt ??

mich nerven meine verstopften poren und die damit einhergehende großporige haut in der blöden t-zone, pickel und so krieg ich nur mehr selten (wurde ja mal zeit!) und auf den wangen hab ich die beste haut die e s gibt, aber nase, stirn und backen sind die reine Mohnlandschaft

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von sanja79
    weiß eine, ob es lush in München irgendwo real zu kaufen gibt ??
    Ja, gibt es: Sendlinger Straße 27. War selber noch nicht drin, schaetze, es ist aber in einem der vielen Hinterhoefen dort!