@ Chamäleon
Ich hab zwar keine Mitesser noch bin ich ein Freund von Lush, dafür aber glücklich und dankbar für jedes Foto von Zidane, der erst ohne Haare wirklich sexy ist.
liebe Grüße
Marilyn
@ Chamäleon
Ich hab zwar keine Mitesser noch bin ich ein Freund von Lush, dafür aber glücklich und dankbar für jedes Foto von Zidane, der erst ohne Haare wirklich sexy ist.
liebe Grüße
Marilyn
melde gehorsamst- gestern "Breathe of fresh air" und "Fresh Pharmacy" in Originalgrößen gekauft, mittlerweile zweimal ausprobiert und bisher 1a Verträglichkeit. Außerdem macht die Anwendung einfach Spaaaaaaaß
Was der Langzeittest ergibt, werde ich noch schauen.
LG cherry 1aFi
*lachwech* Na dann geh mal in unsren alten WM-Thread - da findest du einigesZitat von Marilyn0106
Ja, nur hätten sie diesen Sprühnebel mal bissel feiner machen können!Zitat von cherry
@ Chamäleon: Witzig, hab ich auch schon gedacht. Wie wendest du es denn an? >Direkt aufs Gesicht/auf ein Wattepad/in die Hände? Und wie oft sprühst du? (Neige nämlich schnell mal zu Verschwendung).
Ach ja, du hast doch gesagt, dass es bei dir wirklich die Poren verfeinert hat, ne? Weißt du noch, wie lange das in etwa gedauert hat??? *ungeduldigbin*
LG cherry 1aFi
WM-Thread?? Wo?? Wie??Zitat von Chamäleon
Find ich nicht!!!
Marilyn
Ich benutze ihn seit dem 22. August, habe super schnell Ergebnisse gesehen! Ich glaub schon nach ner Woche!@ Chamäleon: Witzig, hab ich auch schon gedacht. Wie wendest du es denn an? >Direkt aufs Gesicht/auf ein Wattepad/in die Hände? Und wie oft sprühst du? (Neige nämlich schnell mal zu Verschwendung).
Ach ja, du hast doch gesagt, dass es bei dir wirklich die Poren verfeinert hat, ne? Weißt du noch, wie lange das in etwa gedauert hat??? *ungeduldigbin*
Am Anfang hab ich einfach einmal 1-2 mal ins Gesicht gesprüht und ihn dann eintrocknen lassen. Später auch mal mit Wattepad, erst das "Kalkwasser" entfernen, dann nochmals drübersprühen. Inzwischen sprüh ich das erst ins Gesicht, dann bissi in die Hände und klopf es ein (in die Hände, weil ich immer denke dass ich mit diesem Sprüher nicht genau zielen kann bzw. nicht alle Stellen erwischt werden ) Du, aber ich glaub, ich gehe wieder zu den Anfängen zurück! Ich finde, so ein Spritzer war am besten, nicht gleich das ganze Gesicht voll dass es nur noch so runterläuft!
Hier der alte WM-Thread, hier ist alles voller Pics! Allerdings hat der unendlich viele Seiten und die Piccis sind halt überall verstreut Naja, ich hab dir den Link gleich mal auf Seite 285 getan, da hats gleich 2 Zizou-Pics! Den Rest musst du halt selbst suchen, viel Glück!Zitat von Marilyn0106
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=wm-thread
Und hier der neue Fussball-Thread (hat allerdings noch nicht viele Bilder drin!)
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=wm-thread
ach du meine güte, dann muß ich aber schleunigst mal dorthin !!! hab ja bald purzeltag .. könnt ich auf meine wunschliste setzenZitat von VerenaFou
*notier* herbalism / oder fresh pharmacy und breath of fresh air für feinere poren , so richtig ??
hab mal die incis von fresh air überflogen, also das is doch hauptsächlich duftendes WASSER ? oder nich? hatte mal nen tipp von uroma gelesen, dass es hilft poren zu verfeinern ,wenn man sich kaltes wasser auf die betreffenden stellen sprüht, sprenkelt und das dann trocknen läßt (hab ich auch hier weitergegeben, der tipp wurde aber net so enthhusiastisch aufgenommen )
also, liebes chameläon, wie wendest du das dann konkret an? aufsprühen auf gereinigte haut und trocknen lassen ?
Poste ma hier die Incis vom BOFA, für dies nicht wissen:hab mal die incis von fresh air überflogen, also das is doch hauptsächlich duftendes WASSER ? oder nich? hatte mal nen tipp von uroma gelesen, dass es hilft poren zu verfeinern ,wenn man sich kaltes wasser auf die betreffenden stellen sprüht, sprenkelt und das dann trocknen läßt (hab ich auch hier weitergegeben, der tipp wurde aber net so enthhusiastisch aufgenommen )
also, liebes chameläon, wie wendest du das dann konkret an? aufsprühen auf gereinigte haut und trocknen lassen ?
Spring Water (Aqua), Fresh Sea Water (Aqua), Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Parfüm, Carrageenan Extract (Chondrus crispus), Rose Absolute (Rosa centifolia), Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Seaweed Absolute (Fucus vesiculosus), *Limonene, *Linalool, Methylparaben.
Gerade die Öle die da drinne sind, sind ja eh für eher ölige Haut
Finde auch, dass es die Haut mattiert. Anwenden tu ichs...na, so wie ichs oben beschrieben habe! Die beste Wirkung hab ich erzielt, wenn ich kurz mal druafgesprüht habe, und dann trocknen lassen (evtl. einklopfen)
danke chamäleon! sorry dass ich nochmal nachgefragt hab. aber ich war so im stress aufzupassen dass mein kuchen zwischen der zimt-kaffee-macherei nicht anbrennt und dann noch das BJ-Forum bedienen .. ganz schön hektisch naja, wässrig is es schon!
*lach* achso
Ja ziemlich wässrig...deswegen nehm ich nicht mehr soviel, und klopfs auch bissi ein!
uiuiui, die Sache wird immer besser!!! Habe gerade wieder mit fresh pharmacy gewaschen und mir BOFA ins Gesicht gepatscht (@Chamäleon: ich sprüch mittlerweile zweimal in die Hände und klopfe es ins Gesicht, weil aus dem Fläschchen ja schon ein starker, aber leider nicht breitflächiger Strahl rauskommt). Naja, was soll ich sagen-es begeistert mich immer mehr, weil ich schon nach drei Anwendungen ne total beruhigte, null gerötete Haut hab-trotz ätherischer Öle. Schon komisch, aber ich freu mich gerade wie Bolle.
@ Sanja79: Ns, wurde da noch jemand angefixt? Also, zur Entscheidung zwischn herbalism und fresh pharmacy musst du wissen, was du willst. die fph spannt schon relativ stark nach dem Waschen (sofern man die Haut nicht weiterpflegt), was für mich allerdings absolut kein Minuspunkt ist, da sie sich unheimlich sauber und beruhigt und trotzdem total weich anfühlt. Ich hab halt immer mit Reinigern, deren Wirkung man nicht merkt, ein Problem-so z.B. mit der dadosens purderm Waschcreme, weil die Haut sich hinterher null sauber angefühlt hat und irgendwie immer nach der Anwendung "speckiger" als vorher war. Um zur fph zurückzukehren: finde, dass es ein starker, aber dennoch sehr sanfter Reiniger ist (was sich imho nicht ausschließt)
So, genug Roman
LG cherry 1aFi
danke cherry für die info. nur um das noch mal klarzustellen .. herbalism ist weiterhin erhältlich, nicht war? hab den thread mal so überflogen, da hiess es dann, gibts nicht mehr, dann wieder doch .. naja, wenn's nach dem waschen spannt aber die haut weich ist, öhm ... wie geht denn das aber ist mir auch wurscht, ich hab relativ robuste haut! mein reiniger sollte mir halt nur keine trockenen hautschuppen aufs gesicht zaubern passiert mir leider hin und wieder mal .. muss mir mal die incis angucken :):)
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
@ Chamäleon
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Marilyn
@ sanja: Jawoll, herbalism ist weiterhin erhältlich. Frag doch mal bei lush, ob die dir von beiden Produkten Proben geben-dann kannst du nen bissi testen und dann erst entscheiden. Und zum Spannungsgefühl bei trotzdem weicher Haut: Das geht, glaubs mir Ist doch bei vielen Menschen mit trockener Haut auch so, dass die Haut zwar spannt, aber trotzdem weich und feinporig ist.
LG cherry 1aFi
War gestern bei Lush in Berlin und hab nach Herbalism gefragt, da ich ihn nirgends gefunden hab.
Dann meinte die gute Frau, den gäbe es nicht mehr.... Als ich dann meinte, dass er doch aber online zu haben ist, meinte sie, das seien wohl Restbestände *loL*
Irgendwie bin ich verwirrt
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
als ich bei lush war, hab ich ein veganese haarbalsam als pröbchen dazubekommen.
kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich das anwende?
viel is ja nicht drinn, also geb ich mir das nur in die spitzen auf feuchtem haar?
@Niki:
Genau das gleiche das ist mir auch passiert! Ich war in den Läden in der Friedrichstr. und am Hackeschen Markt - beides mal hieß es, Herbalism gibt es nicht mehr. Auf meinen Einwand, dass er derzeit online mit neuer Rezeptur angepriesen wird, reagierten die Damen sehr ungläubig. Fand ich irgendwie lustig, dass ich denen als Kunde erzählen musste, wie ihr Sortiment aussieht.
@drinksome
Ich war am Kudamm, dass heisst, 3 von 4 ham wa schon ma durch
Werd im Laufe der nächste Woche nochmal reinschauen...
Sonst bleibt wohl nur noch online
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
hallo, wenn man online bei lush anfrägt, schicken die einem auch gratis - proben ? so wie z.b. weleda??
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Niki, vielleicht haste ja Glück und das Herbalism ist bis dahin eingetrudelt. *daumendrück*
Versuchs gleich online nochmal, ob es Herbalism schon gibt!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Also zur Herbalism-Verwirrung:
Ich war Samstag im Lush Laden in Bonn und die sagte mir das es überarbeitet wieder auf den Markt käme. Im Online-Store wäre es schon erhältlich und die Läden warten auf die neue Ware. Sie hofften auf eine Lieferung in den nächsten 1-2 Wochen. Unglaublich, dass die anderen Verkäuferinnen das wohl nicht wussten!
Ich möchte es nämlich auch mal ausprobieren. Hab gelesen das mein Purderm nämlich in Verdacht steht, Akne auszulösen und Öko-Test mag es auch nicht sonderlich lieb haben...
Na, die Verkäufer/innen in Bonn scheinen ja mehr auf Zack zu sein.
Ich nehme das jetzt mal als Kompliment an.
Ich hoffe auch, dass das Herbalism endlich in den Laden kommt. Aber ich glaube, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
liebe Grüße
Svenja
@purzelchen: bist du da Verkäuferin???
Ja genau.
Ui wie fein! Dann kauf ich mein Herbalism nur bei dir
Du hattest nicht zufällig Samstag Dienst, oder??
Mein einziger Mega- Gral gegen Mitesser war der Alterra Waschschaum mit Minze, für unschlagbare 2,50. Da schwöre ich immer noch drauf und es ist reine NK!
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
@blondella: Oooh erzähl! Auch für empfindliche Haut? ...
@Psyche:Ich war am Samstag von 14 bis 18 uhr im Lush.
Och Schade, ich war vormittags da und hab einen Geschenkgutschein geholt.
Bei euch riecht es soo lecker
Vielleicht lernt man sich ja beim Herbalism-Kauf kennen
Bist du nächsten Samstag wieder da?
Ich würde mich davon nicht verwirren lassen! Oft trudeln diese Infos ja nur langsam in die Läden (von der Zentrale aus, sozusagen) und die Verkäuferinnen werden sich wohl nicht unbedingt in ihrer Freizeit noch über die Produkte informieren wollen - was ich verstehen kann! Es ist IMHO Sache der Zentrale/des Vertriebs (wer auch immer dafür zuständig ist) diese Infos an das Verkaufspersonal weiter zu geben.Zitat von Niki
Und damit meine ich keinesfalls nur Lush-Läden, das ist mir auch schon öfter bei anderen Ketten aufgefallen...
Edit:
Da ihr mich mit Herbalism und Breath of fresh Air so angefixt habt, habe ich gerade im Kölner Lush-Laden (Hohestr.) angerufen - BOFA haben sie vorrätig, aber Herbalism (noch) nicht.
Die Verkäuferin, die ich am Telefon hatte, war gut informiert ("ja, Herbalism kommt wieder, dauert aber noch etwas"), konnte mir aber leider nichts genaues zum Liefertermin sagen, weil die das wohl selbst immer erst sehr kurzfristig erfahren...
Geändert von liquid (18.09.2006 um 15:52 Uhr)
ah jezt weiß ich was ich im lush laden heut vergessen hab
wollt den herbalism ja auch noch mitnehmen.
war so angefixt von den festen shampen,da hab ich daran gar net mehr gedacht..
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
Ich war heute im Lush in Köln, und die hatten tatsächlich schon Herbalism da! Seit gestern oder vorgestern, sagt die Verkäuferin. Da bin ich genau richtig gekommen!
Ich habe es gerade auch schon ausprobiert. Wie hier schon mal jemand geschrieben hat: Es macht nicht so richtig "porentief" sauber. "Quitschesauber" fühlte ich mich nach der Anwendung nicht, aber das mag meine Haut auch gar nicht. Ich habe das vor 'ner Weile mal gemacht (die Haut immer "quitschesauber" gewaschen, der "Lohn" waren vermehrte Unreinheiten... Insofern ist das genau richtig für mich: Der Dreck und das Make-up (MF in meinem Fall) sind komplett weg, ohne dass die Haut komplett entfettet wird!
Der erste Eindruck ist also sehr positiv. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob ich es auch vertrage...
Als Goodie habe ich ein kleines Seifenstück dazu bekommen, "Fresh Farmacy". Kennt die jemand und kann berichten?
Übrigens: Ich würde mich auch gerne als "persönlicher Einkäufer" zur Verfügung stellen, falls das für jemanden günstiger ist. Vielleicht möchte ja jemand nur das eine Teil und die Versandkosten im Onlineshop sind dafür zu hoch (falls das so ist, ich habe mir den Onlineshop nicht so richtig angeguckt). Bei Interesse einfach per PN melden.
@ liquid: da komm ich bestimmt mal drauf zu! das wär ja richtig klasse!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Herbalism wurde grad online bestellt.
Man lebt nur einmal
seid ihr eigentlich immer noch zufrieden mit dem herbi oder dem bofa?
benutze seit fast zwei wochen die fresh farmacy und meine haut ist schlechter geworden.war das bei euch anfangs auch so? will doch auch endlich mal mitesserfreier haut ohne pickel
lg
wolly
Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...
oh je, das lässt nix gutes verlauten. Benutze nun uach seit ca. 3 WOchen die fresh pharmacy und den BOFA und meine Haut ist so katastrophal wie lange nicht mehr-Unterlagerungen haben sich gebildet (hatte ich noch NIE) und richtig dicke Pickel.... Ich habs halt nur auf andere Faktoren zurückgeführt, aber vllt. kommts ja echt voon der Pflege!? Mist....
LG cherry 1aFi
hab herbalism und den BOFA gemeinsam mit Dadosens PurDerm auch seit guten 2 wochen in Verwendung und meine Haut ist auch schlechter geworden. Hab eher so winzig kleine Minipickelchen bekommen, hauptsächlich am Kinn und um den Mund. Muss aber auch zugeben, dass meine Ernährung nicht grad die beste war in den letzten Wochen und Stress auch hinzugekommen ist. Ich nehme es auf jeden Fall weiter, da die Haut trotzallem zart und rosig geworden ist und mein Hautbild selbst sehr ruhig geworden ist. Nicht mehr so fleckig...
Ich probiers weiter und geb noch nicht auf....hoffe nicht, dass noch der Supergau kommt!
LG
"The only way to get rid of temptation is to yield to it... I can resist everything but temptation."
Oscar Wilde