Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von Neele

Kenneth Cole Reaction for Her???

Kann mir jemand diesen Duft beschreiben?? Ich habe gestern für meinen Freund eine Probe des Männderdufts mitbekommen und er gefällt mir sehr gut. Hat schon jemand die Version für uns Mädels getestet? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Habe über die Suchfunktion nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG Neele

supreme
    Besucher

AW: Kenneth Cole Reaction for Her???

hatte ein pröbchen und fand es einfach sehr intensiv suess.....es hat dann auch gebrannt, so dass ich es abwaschen musste

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Für mich ein total durchschnittlicher blumiger Duft. Nix Besonderes und hebt sich von der Masse durch rein gar nix ab.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Bei uns im Douglas habe ich komischerweise nur den Männerduft entdeckt, wollte an dem für Frauen riechen, auch wenn ich nicht glaube, dass er was für mich ist. Leider wurde ich dann von einer Douglas-Verkäuferin mit den Marc Jacobs Splashes genervt, dann bin ich lieber schnell verschwunden (hab ihr gesagt, dass mir von Grasgeruch schlecht wird, das nur die Wahrheit ist).

Fortgeschritten Avatar von Neele

oki, danke! dann muss ich ihn wohl nicht haben...
    Werde nächste Woche nochmal vorsichtshalber selbst schnuppern...
    und mir dann wahrscheinlich Lanvin Eclat d'Arpege kaufen. Den hab ich gestern kurz getestet und fand ihn Könnt ihr mir auch was über den Duft berichten? Habe ihn noch nicht auf der Haut probiert....

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise
    Für mich ein total durchschnittlicher blumiger Duft. Nix Besonderes und hebt sich von der Masse durch rein gar nix ab.
    Habe ihn heute auch geschnuppert, weil mir damals Black for Her von Kenneth Cole so gut gefallen hat (auch ein Nachkaufkandidat) und deswegen dachte ich, Reaction wäre auch was für mich. Kann mich aber nur Greta-Louise anschließen - das Zeug riecht zwar nicht schlecht, ist aber sonst eher eine 08/15-Kreation und für mich kein .

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gestern eine Probe davon bekommen und mich abends gleich damit eingedieselt... das hätte ich lieber sein lassen sollen .

Wieder ein absolut nichtssagender-blumig-süsser-08/15-Douglas-Einheitsbrei-Duft... .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Oh Mann, habe vor ein paar Tagen auch eine Probe bekommen, aber ich glaube, ich lasse die lieber zu.

Nach euren Beschreibungen lohnt es sich ja überhaupt nicht, die aufzumachen

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Jenna, hast Du etwa auch diese kleine Proben-Kugel bekommen, die man auf einmal aufbrauchen muss ? Sowat lieb ick ja... .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

supreme
    Besucher

ich hab auch sowas bekommen...total bloed....sonst reich ich so duftproben weiter, die mir nicht gefallen - aber das geht so ja nicht

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Jenna, hast Du etwa auch diese kleine Proben-Kugel bekommen, die man auf einmal aufbrauchen muss ? Sowat lieb ick ja... .
    Ja genau, diese Kugel. Die wollte ich eigentlich auf eine Reise in der nächsten Woche mitnehmen und dann abends zum Einsatz bringen.

Bin jetzt aber von diesem Vorhaben kuriert und ich werde ihn auch gar nicht erst aufmachen....

Tonita
    Besucher

Hab dran gerochen. Stand irgendwie nur bei den Sonderangeboten rum, aber egal. Ich fand den Duft ziemlich fruchtig, nicht unangenehm, aber wirklich langweilig. Muss ich sicher nicht haben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Habe ihn heute das erste Mal gerochen. Na ja, er riecht ganz gut, ist aber kein Must-Have. Es gibt bessere Düfte, aber auch wesentlich schlechtere.