Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Bikini-Bereich

hallo leute, normalerweise konntet ihr mir immer helfen! ich habe wirklich super-tipps von euch bekommen!
    nun habe ich schon seit längerem einen freund und wie es aussieht, werden wir bald miteinander schlafen! ich möchte euch fragen wie ich meine bikini breich extra pflegen kann.
    ich habe mich etwas hier durchgelesen und erfahren, dass babypuder nach dem rasieren hilft.
    was habt ihr noch für tipps?
    kann man sich eigentlich mit enthaarungscreme unten enthaaren? ode rist das schädlich? es gibt von veet extra etwas für die bikini-zone! ist aber damit wirklich alles unten gemeint, oder nur die seiten?

ich hoffe, dass ihr alle paar tipps für mich habt

danke sehr schon mal

Inventar Avatar von Chocolate

AW: Bikini-Bereich

Also ich habe einmal diese grüne 3min Enthaarungscreme von Veet da in der Bikinizone probiert(stand auf der Verpackung, dass man das darf) aber ich sah nachher aus wie ein Streuselkuchen . Meine Freundin meinte, dass das von Veet bei ihr da unten sogut wie gar nichts bringt(nur ein paar Häärchen gingen ab) udn ich hab auch schonmal was ähnliches probiert(Snä-Epil) das brachte wirklich sogut wie gar nichts bei mir. Also soweit ich weiß rasieren die meisten Nass das geht auch ganz gut. Vorher den Rasierschaum/gel so 10min einweichen lassen (mach die Haare weich und nicht mehr wiederstandsfähig)aber aufpassen das nichts in die Schleimhäute gerät(!!!) und dann halt Nassrasieren. Nachher Wundschutzcreme+Babypuder drauf das hält am besten, nur Babypuder geht einfach zu leicht ab! Wachs hab ich auch schon probiert aber da ist kein Haar abgegangen sonder der Wachs ist auf der haut kleben geblieben:leiderja:

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Chocolate

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Das Enthaarungszeugs ist wenn dann nur für die Bikinizone - also an den Seiten gemeint. Um Gottes Willen nicht "richtig unten" nehmen, ansonsten kannst Du wohl erstmal keinen Sex mit Deinem Schatz haben...
    Ich finde rasieren unten schon besser. ich benutze dafür normales Duschgel, am besten von bebe oder Penaten für Kinder, das reizt bei mir nicht so sehr. Nach dem Rasieren entweder Puder oder gar nichts - kommt drauf an, wenn ich länger (5-7 Tage) nicht rasieren sollte dann brauch ich nach der Rasur nichts. Wenn ich jedoch jeden zweiten Tag rasieren würde, wäre meine Haut sehr gereizt und dann würde ich Penaten-Puder empfehlen.
    Den richtigen Dreh musst eh Du selbst herausbekommen, denn jede Haut ist und reagiert anders...
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

BJ-Einsteiger

vielen dank :) ich werde dann einfach mal ausprobieren, aber rasieren ist so unpraktisch dort unten :D aber na ja, danke sehr :)

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ach, mit der Zeit wirst Du schon den Dreh herausgekommen und dann geht das ratz fatz, Du wirst sehen...!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

ich rasiere auch regelmäßig. nehme dazu ein rasiergel, ein mildes. anschließend nehme ich von penaten die hautberuhingende creme und dann fehlt sich gar nix.