Muss mir echt mal Luft machen. Habe im März sehr viele MG-Produkte bei Visana bestellt.
Mir wurde eine Creme geschickt,die ich nicht bestellt habe und der Verschluß der Reinigungsmilch war kaputt. Außerdem wurden zwei Produkte einfach vergessen. Nach Hin-und-Her-Telefoniererei einigten wir uns, dass ich die falschen und kaputten Produkte zurücksende und dafür kostenlos die fehlenden und kaputten ersetzt bekomme.
Jetzt fast ein halbes Jahr später kommt die Mahnung über den gesamten Betrag! Wieder Hin-und-Her-Telefoniererei, sie "schicken eine neue Rechnung mit dem richtigen Betrag". Heute kommt wieder die alte Gesamtrechnung mit handschriftlichen Kritzeleien, u.a. dass die fehlerhaft gelieferten Artikel meinerseits nicht zurückgeschickt worden seien.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich das jetzt noch nachweisen soll, dass ich die Sachen ordnungsgemäß verschickt habe?
Ich habe gesagt, ich zahle die Creme nicht, aber von mir aus die anderen in Rechnung gestellten Sachen, damit endlich Ruhe ist.
Ich sage nur NIE WIEDER VISANA!!!