Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Visana - unmöglicher Service!

    Muss mir echt mal Luft machen. Habe im März sehr viele MG-Produkte bei Visana bestellt.
    Mir wurde eine Creme geschickt,die ich nicht bestellt habe und der Verschluß der Reinigungsmilch war kaputt. Außerdem wurden zwei Produkte einfach vergessen. Nach Hin-und-Her-Telefoniererei einigten wir uns, dass ich die falschen und kaputten Produkte zurücksende und dafür kostenlos die fehlenden und kaputten ersetzt bekomme.
    Jetzt fast ein halbes Jahr später kommt die Mahnung über den gesamten Betrag! Wieder Hin-und-Her-Telefoniererei, sie "schicken eine neue Rechnung mit dem richtigen Betrag". Heute kommt wieder die alte Gesamtrechnung mit handschriftlichen Kritzeleien, u.a. dass die fehlerhaft gelieferten Artikel meinerseits nicht zurückgeschickt worden seien.

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich das jetzt noch nachweisen soll, dass ich die Sachen ordnungsgemäß verschickt habe?

    Ich habe gesagt, ich zahle die Creme nicht, aber von mir aus die anderen in Rechnung gestellten Sachen, damit endlich Ruhe ist.

    Ich sage nur NIE WIEDER VISANA!!!
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Das ist ärgerlich!!! Schreib doch bei den Testberichten Deine Meinung, Visana ist ja dabei.
    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=1946

  3. #3
    Psyche
    Besucher

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Mir ging es genauso mit Visana!
    Ich habe damals Öl bestellt. Die Flasche war total zerbröselt und zersplittert. Das Kokosöl (hart) nicht mehr zu gebrauchen. Der Umkarton jedoch tadellos. Ich hab mich damals auch beschwert. Aber die Lieferung war unfrei, somit hafte ich oder die Post, wenn ich die Annahme verweigere wegen Schäden am Karton. Tja, aber da waren ja keine! Wer packt schon sein Paket aus vor dem Postboten????

    Ich bestell da nie wieder. Das sollte Kulanz sein, ich hätte das kaputte Ding ja auch zurückgeschickt. Hab ich mich geärgert. Sollen sie es besser verpacken.

  4. #4
    Psyche
    Besucher

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Sowas immer als Paket verschicken, dann hättest du den Einlieferungsnachweis den du vorlegen könntest.

  5. #5
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ich habe es als Paket verschickt, aber wer hebt denn diese Zettelchen noch ein halbes Jahr auf? Wir sind auch umgezogen, da nimmt man so wenig wie möglich mit. Habe Visana auch gleich die neue Adresse mitgeteilt, aber die haben immer wieder an die alte geschrieben und mich dann angerufen (komischerweise unter der neuen Nummer, die hatte ich nämlich auch mitgeteilt) und mit einem Mahnverfahren gedroht, sollte ich mich nicht sofort melden...

    Das ist ja ein ganz kleines Unternehmen, nur ein Ehepaar. Die machen da anscheinend alles alleine, von Buchhaltung bis verpacken, etc.

    Aber so ein Geschäftsgebaren finde ich absolut unmöglich. Ich frage mich, wie solche Leute ein Unternehmen führen können ohne pleite zu gehen...
    Alles Liebe Sommi

  6. #6
    Sternchen33
    Besucher

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ich hab da auch erst einmal bestellt - das war Mitte Mai (am 13.05. kam das Paket, recht schnell eigentlich die Lieferung), 10 Tage später hatte ich schon eine Mahnung im Briefkasten liegen. Hab dann auch gleich das Geld überwiesen. Weitere 8 Tage später hatte ich einen Brief vom Inkassobüro vorliegen. Ich dachte ich fall vom Stuhl. Hab dann aber nix mehr unternommen, da ich ja schon bezahlt hatte (ca. 75 Euro!). Ein paar Tage später bekam ich dann vom Inkassobüro einen Anruf wann ich denn nun endlich zahlen würde!!!!! Halllooo?????????!!!!!!!!!!

    Da hat sich dann die Dame vom Inkassobüro entschuldigt und mir gesagt das Visana wohl selbst nicht mehr ganz den Überblick hätte über ihre Rechnungen.

    Für mich hat sich damals die Sache mit dem Onlinebestellen erstmal erledigt.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von SinfulEve
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    142

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Na das ist ja ein toller Laden. Bevor ich da bestelle friert eher die Hölle zu! Naja, das Forum ist ja nicht gerade klein und man kann nur hoffen, dass die Info weite Kreise zieht!
    Liebe Grüße, SinfulEve!

  8. #8
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ich finde sowas echt unverschämt. Man ist doch kein Schwerverbrecher, nur weil man mal eine Rechnung nicht sofort begleicht. Es kann immer mal stressig sein und dann vergißt man das mal. Eine Mahnung würde ja reichen, aber dann gleich zu drohen und ein Inkassobüro einzuschalten???!!!

    Wollen die pleite gehen oder was? Dann müssen sie nur so weitermachen.

    Ich habe den Fall auch direkt an MG weitergegeben und geschildert. Die haben gleich geantwortet, dass sie nicht mehr mit Visana zusammenarbeiten (warum wohl?!), aber dass sie natürlich nicht in der Hand haben, welche Großhändler Visana noch beliefern.

    Die haben mir auch gleich eine Alternative zum Bestellen von ihren Produkten gesendet: www.mg-naturkosmetik-shop.de
    Geändert von Sommernachtstraum (22.08.2006 um 15:02 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  9. #9
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    @ Bahia: Sehr gut, dass du davon erzählst. Meist haben ja immer mehrere Probleme wenn sowas auftritt und ich bin so froh, ich war schon am Überlegen ob ich da bestelle. dass du mich davon abgehalten hast.

  10. #10
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Mann, das ist ja mehr als ärgerlich! Gut, dass ich jetzt Bescheid weiß. Wollte meiner Freundin paar NK-Online-Shops vorstellen. Visana wird da nicht mehr dabei sein.

  11. #11
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.956
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hallo Bahia,

    das ist echt ein starkes Stück! Ich bin ja auch so ne Online-Bestellerin, weil ich zu faul bin durch die Stadt zu latschen und alles nach Hause zu karren... Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, allerdings nicht mit visana (das hat da immer gut geklappt), sondern mit alegria, my-seasons u.a. Du hast also mein Mitgefühl, ich weiß, wie sehr man sich über so etwas ärgert. Ich habe auch schon mal die Androhung eines Inkassoverfahrens bekommen, obwohl ich gleich bezahlt hatte, der Irrtum lag damals auf Seite des Versenders (falsche Rechnungsnummer). Das man da dann nicht mehr bestellt ist klar, aber es bleibt ein übler Nachgeschmack...

    Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  12. #12
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ehrlich gesagt, eine Mahnung nach 10 Tagen zu bekommen finde ich völlig in Ordnung. Genau die kleinen Unternehmen sind darauf angewiesen, das wir Kunden schnell bezahlen und nicht einfach so unsere Rechnungen vergessen.

    Fehlerhafte und nicht gelieferte Wahre ist natürlich was anderes.

    Und wenn etwas bei der Bestellung nicht stimmt, finde ich es immer besser, eine Mail zu schreiben-- so wird nichts vergessen oder übersehen.

  13. #13
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Was könnt Ihr denn für GUTE Online-Shops empfehlen?
    Alles Liebe Sommi

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hautbalance
    Die haben einen super Service und sie haben eine gute Auswahl.

    edit: Link korrigiert
    Geändert von Älva (06.05.2008 um 18:15 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  15. #15
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.506
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Du, Älva, in deinem Link ist ein Tippfehler.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #16
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    FMK mag ich auch am liebsten.

    Wenn da noch Sanoll und LN wäre, würde ich nirgendwo sonst bestellen.

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hab mal gehört, dass die demnächst auch Sanoll in ihr Programm aufnehmen wollen!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  18. #18
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Dann muss ich nur wegen LN fremdbestellen.

  19. #19
    Lavendel
    Besucher

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    ich kann auch eine "nette" Geschichte über Visana erzählen:
    ich habe mir mal den Katalog zuschickn lassen. da bei uns ein Biosupermarkt eröffnet hat und ich da viele Artikel preiswerter kaufen konnte, habe ich auch nichts bei Viasana bestellt. Nach paar Monaten kam ein netter Brief, warum ich denn einen Katalog bestellen würde, wenn ich dann doch nix daraus bestelle!?!?...nun würde ich dort erst recht nichts kaufen

  20. #20
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    @kupferrot www.hautbalance.de führt living nature und sanoll, hab da aber noch nie bestellt.

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hautbalance ist auch wirklich nett und haben einen tollen Service!
    Nachteil: "Normale" Preise und erst ab 80,- Lieferung Versandkostenfrei. Das find ich schon sehr hoch!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  22. #22
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Zitat Zitat von Kupferrot
    FMK mag ich auch am liebsten.

    Wenn da noch Sanoll und LN wäre, würde ich nirgendwo sonst bestellen.
    Ich finde FMK auch sehr gut. Da sind z.B. die Lavera-Spa immer billiger als anderswo.

    Leider fehlt auch mir LN.

  23. #23
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ab 80€ versandfrei ist für mich absolut unakzeptabel.

    Besonders weil ich alles, was nicht Sanoll oder LN ist, nur bei FMK (20 % günstiger) bestelle.

    Sollen wir ein Brief mit viiieeelen Unterschriften an FMK wegen LN schreiben?

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Visana - unmöglicher Service!



    HAbe im Januar glaube ich von Visana eine Creme bestellt und per Lastschrift bezahlen wollen (wegen Erstbestellung)

    Die Creme kam sehr schnell und war liebevoll verpackt, das hat wunderbar geklappt.

    Aber dann habe ich eine Zahlungserinnerung bekommen. Als ich mich danach mit Visana in Verbindung gessetzt habe, ist dann durch Recherche klar geworden, dass sie wohl irgendein Problem mit dem Abbuchungssystem hatten und schrieben mir, dass sie den Betrag in den nächsten Tagen abbuchen würden.

    Diese Mail habe ich noch mehrmals bekommen und letzten Monat haben sie dann endlich abgebucht.

    Ansonsten habe ich dort allerdings nicht mehr bestellt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #25
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Zitat Zitat von Kupferrot
    Besonders weil ich alles, was nicht Sanoll oder LN ist, nur bei FMK (20 % günstiger) bestelle.

    Sollen wir ein Brief mit viiieeelen Unterschriften an FMK wegen LN schreiben?
    Und am Besten noch nen Brief wegen Sanoll-Sachen!

  26. #26
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    @Maharani

    Älva hat doch schon geschrieben, dass FMK Sanoll bald anbieten will.

    Bleibt nur LN.

  27. #27
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Das ist bei FMK ja noch gar nicht sicher. Im Forum bei denen hab ich mal nachgefragt und die haben geschrieben, dass sie einen Anlauf im Herbst damit nehmen wollen. Hab heut im Forum noch mal nachgefragt. Ansonsten könnte man ihnen ja ne e-mail schreiben.

  28. #28
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Dann kann man aufs Herbst hoffen.

  29. #29
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Zitat Zitat von Maharani
    @kupferrot www.hautbalance.de führt living nature und sanoll, hab da aber noch nie bestellt.
    Hautbalance ist , super Service und Riesenauswahl.

  30. #30
    Manu
    Besucher

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich muss Visana jetzt mal in Schutz nehmen. Ich hatte bisher nie Probleme, sei es mit den Produkten oder Bezahlung. Ebenso war der Versand super schnell, innerhalb von zwei Tagen, was ich bei den bisher genannten noch nicht erlebt habe.

    LG Manu

  31. #31
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hmmm, ich hab jetzt 5-6 mal bei Visana bestellt und war immer sehr zufrieden

    Die Ware kam super schnell geliefert und es war immer alles tadellos in Ordnung. Auch wenn ich mal Fragen hatte, wurde ich am Telefon ausführlich, kompetent und sehr freundlich beraten.
    Einmal hatte ich auch vergessen eine Rechnung zu bezahlen und habe nach einiger Zeit eine Mail bekommen. Als ich danach immer noch nicht gezahlt hatte (ging grad nicht ) wurde ich angerufen und nett gebeten.
    Das fand ich sehr freundlich, schließlich hätten manch andere schneller ein Inkassobüro eingeschaltet, was mich erheblich mehr gekostet hätte.
    Hab dann schnell bezahlt und alles war ok

    Also ich mag Visana weiterhin. Und wenn es wirklich so ist, dass die zwei den Laden alleine schmeissen, find ich man kann auch mal ein Auge zudrücken, wenn mal ein Fehler passiert. Wir sind doch alle nur Menschen.
    Hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass man mit den Leuten von Visana durchaus vernünftig reden kann.

  32. #32
    blossom
    Besucher

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Zitat Zitat von Bahia
    Was könnt Ihr denn für GUTE Online-Shops empfehlen?
    http://perfektive.de/

    Die sind einfach super-superschnell und supernett . Außerdem gibt es noch Rabatt.

    Sieht nicht so schick aus, aber das ist mir eigentlich wurscht, wenn dafür alles andere stimmt.

    lg

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    ich hab bisher erst einmal bei visana bestellt und war sehr zufrieden. Nur mit hautbalance hatte ich letztens etwas Ärger, aber es hat sich alles geklärt und als Goddie hab ich noch was was obendrauf bekommen.

    War ärgerlich kann bei so kleinen unternehmen aber mal passieren.

  34. #34
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Hallo,

    ich hab bislang 2x bei Visana bestellt. Beide Male ist alles super gelaufen. Extrem schneller Versand & alles super verpackt, etc. Einmal haben sie erst nach ein paar Monaten von meiner Kreditkarte abgebucht. Aber das soll ja nicht mein Problem sein
    liebe Grüße, *c*

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    42

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Guten Morgen,

    ich hab letzte Woche meine dritte Visana-Bestellung rausgeschickt und die beiden Male davor war auch alles in Ordnung, keine kaputten oder fehlenden Artikel oder Probleme mit der Rechnung. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich denke, es gibt immer wieder den ein oder anderen, der wirklich Pech hat und wo einiges schief geht, das ist mir auch schon passiert und andere waren dafür wiederrum begeistert.

    LG und mehr Glück bei den nächsten Bestellungen ,

    Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

    (Aristoteles)

  36. #36
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Nächste Bestellungen wird es meinerseits nicht mehr geben. Es gibt genug andere Anbieter. Anstatt den Kunden anzumachen, wäre in meinem Fall wohl eher eine Entschuldigung angebracht gewesen. Ich habe für etwas bezahlt, wofür ich nicht hätte zahlen müssen. Da ist der Kunde auf den Anbieter zugegangen und nicht umgekehrt.
    Heutzutage meinen doch die meisten, sie haben Kundenservice nicht nötig. Servicewüste Deutschland...
    Alles Liebe Sommi

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Pavlaki
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    42

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ich kann es gut nachvollziehen, und wäre es mir so gegangen, dann würde ich da auch nicht mehr bestellen. Ich hoffe, Du findest für Dich einen Anbieter, wo alles klappt und Du Dich nicht mehr ärgern musst

    LG,

    Michi
    Ein Freund ist eine Seele in zwei Körpern.

    (Aristoteles)

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ich habe heute mein erstes Visana Päckchen bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell. Alles war einwandfrei verpackt. Die Schampooflaschen wurden sogar noch extra abgeklebt, damit nichts ausläuft.
    Auf der Rechnung war der September Rabat für BJ´s abgezogen.

    Ich hatte vorher eine mail mit einigen Fragen an Visana geschickt, die mir am nächsten Tag ausführlich beantwortet wurde. Da ich noch eine weitere Frage hatte, rief ich an und wurde auch am Telefon sehr freundlich bedient.

    Kann mich also überhaupt nicht beschweren!!

    estrella
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  39. #39
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Zitat Zitat von Rubina


    HAbe im Januar glaube ich von Visana eine Creme bestellt und per Lastschrift bezahlen wollen (wegen Erstbestellung)

    Die Creme kam sehr schnell und war liebevoll verpackt, das hat wunderbar geklappt.

    Aber dann habe ich eine Zahlungserinnerung bekommen. Als ich mich danach mit Visana in Verbindung gessetzt habe, ist dann durch Recherche klar geworden, dass sie wohl irgendein Problem mit dem Abbuchungssystem hatten und schrieben mir, dass sie den Betrag in den nächsten Tagen abbuchen würden.

    Diese Mail habe ich noch mehrmals bekommen und letzten Monat haben sie dann endlich abgebucht.

    Ansonsten habe ich dort allerdings nicht mehr bestellt.
    Habe dort auch einmal dort bestellt und halt auch per Lastschrift. Mir ist dann das Selbe passiert. Zwei Monate später bekam ich eine Mahnung schriftlich zugeschickt. Guckte meine Kontoauszüge durch und stellte fest dass die nicht abgebucht hatte. Habe das Geld dann einfach überwiesen, und denen das telefonisch mitgeteilt.
    Ich glaube auch nicht dass ich dort unbedingt nochmal bestelle. 1. Fand ich das echt blöde, dachte erst ich hätte die Zahlung vergessen, aber auf der Rechnung stand ja Lastschriftverfahren. Und 2. sind die auch nicht so günstig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  40. #40
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Visana - unmöglicher Service!

    Ich hab am Mittwoch bestellt und heute wars schon da, sogar noch mit den versprochenen 10 % Rabatt für Forumsmitglieder. Wies mit dem bezahlen klappt weiß ich noch nicht, hab auch Bankeinzug angegeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2025

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.