Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    lani
    Besucher

Rotierende Bürste

Hallo!

Ich habe gestern im Fernsehen (weiß leider den Sender nicht mehr) so eine Bürste gesehen die rotiert während sie gleichzeitig Fönwärme abgibt.
    Heißt "Rotair Ceramic Brush" von Velform.
    Bei Ebay gibt es auch solche.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Bürste? Ich überlege, sie meiner Schwester zum Geburtstag zu schenken.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Rotierende Bürste

Lani , hierzu gab es schon mal einen ganz mageren Thread, guck mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=27514

Ist wahrscheinlich auch nicht sehr hilfreich, aber immerhin etwas

lani
    Besucher

Hallo Rosenrosa,

ja, ist wirklich sehr (sehr) mager. Aber ich danke dir trotzdem

Vielleicht findet sich ja noch jemand der darüber berichten kann. Oder der jemanden kennt der diese Bürste benutzt.

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Hallöchen,

ich hatte mir die mal bei Weltbild besorgt. Hatte sie vielleicht dreimal in betrieb und dann war sie hinüber.
    Die Haare mußt du sowieso recht gut trocken fönen, bis du sie mit der Fönbürste bearbeiten kannst. Da lohnt sich eine mit integrietem Fön gar nicht
    Ich hatte auch mal eine bei Real bekauft, von Severin, zwar ohne Föhn, aber die war super. Bin jetzt aber auf eine normale Rundbürste umgestiegen, weil ich mit so einer doch ein besseres Ergebnis hinbekomme.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

lani
    Besucher

Zitat Zitat von bluebella
    Ich hatte auch mal eine bei Real bekauft, von Severin, zwar ohne Föhn, aber die war super. Bin jetzt aber auf eine normale Rundbürste umgestiegen, weil ich mit so einer doch ein besseres Ergebnis hinbekomme.
    Und die von Severin war also elektrisch, aber ohne Fön? Sowas würde, denke ich, auch gehen! Meine Schwester schafft das einfach nicht nur mit Rundbürste, trotz übens.

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallo,

ich habe die von rowenta und bin sehr zufrieden damit
    LG *eli*

lani
    Besucher

Achso, das hab ich vergessen. Sind eure Bürsten denn auch selbstrotierend?
    Bei Ebay gibt es ja ganz akzeptable Angebote.

Mich interessiert halt hauptsächlich ob das sich selbst drehende der Bürste in der Anwendung einen Unterschied macht zu normalen Rundbürsten.

Meine Laune...
    Amused

meine hat einen hebel, je nach dem vorwärts oder rückwärts, also hinten oder vorne fönen, ähm, also innen oder aussen, du weißt schon,
    ich habe wellige haare und mag dies nicht so, damit werden sie schön glatt und glänzend
    LG *eli*

lani
    Besucher

@eli
    Das hört sich doch gut an! Sowas suche ich.

Meine Laune...
    Amused

kostet allerdings 60€ von rowenta, dafür ist die fönbürste hübsch in flieder und sand, frau hat zwei bürsten, die auch bei langen haaren nicht verkletten, wenn man sich mal verhebelt hat (vorwärts/ rückwärts), also ich bin zufrieden.
    habe sie aber auch erst 2 Monate
    LG *eli*

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Also die von Severin hat bei Real 7€ gekostet. Hat auch ein vor und zurück Steller. Zwei verschieden Große Bürsten und natürlich selbstdrehen, eine Ladestation.

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

lani
    Besucher

Hallo,

ich danke euch beiden
    werde nun ein bißchen stöbern und suchen im Netz, und dann mal sehen wofür ich mich letztendlich entscheide. Auf jeden Fall wird eine gekauft