also liebe beauties,ich habe da leider so ein blödes problem..und zwar will ich mir unbedingt ein neues parfüm kaufen ,kann mich aber echt nicht entscheiden..deshalb wollte ich euch mal fragen ,was ihr denn an meiner stelle nehmen würdet oder vielleicht auch welchen ihr schon habt und sehr gern mögt.wäre sehr lieb von euch ,wenn ihr mir helfen könntet!!

. Eignet sich wirklich gut als Duft für den Tag und auch für den Abend. Sehr elegant, aber auch verspielt - einfach lecker. Bei mir kommt der Geruch von dem karamellisierten Popcorn nicht so stark durch, sondern eher die Erdbeernoten (Sorbet und Erdbeerblätter), und diesen weißen Moschus habe ich noch total lange auf meiner Haut - einfach
.
Mit 17 ist man doch kein Kind mehr.
Man sollte sich niemals an solche komischen Richtlinien anpassen sondern einfach das tragen, was einem gefällt, wenn einem schwere Düfte gefallen, ist man auch alt genug für sie. (Ich meine damit, dass die meisten sehr jungen Mädchen, also was weiß ich, mit 13 oder so, oft lieber leichte Düfte mögen, aber der Duftgeschmack genauso "heranreift" wie der Rest des Menschen, und wenn sich dann eben herausstellt, dass man doch lieber schwere Düfte mag, sollte man die auch tragen können, sobald man sie mag, und nicht erst mit 25, 30, 40 oder gar erst wenn man die dritten Zähne hat... Also WOOOOOOOOO ist das Problem?? Ist ja nicht so, dass man damit irgendwas unanständiges tut!)
und ausserdem habe ich das gefühl das es sehr schnell verfliegt. und für ca. 50€ erwarte ich da schon mehr.