Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: welches parfüm würdet ihr kaufen ?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • miss dior cherie

12 35,29%
  • angel innocent

4 11,76%
  • narciso rodriguez for her

10 29,41%
  • hypnose von lancome

8 23,53%
Ergebnis 1 bis 15
    Inventar Avatar von Natalie

welches parfüm soll ich kaufen ?

also liebe beauties,ich habe da leider so ein blödes problem..und zwar will ich mir unbedingt ein neues parfüm kaufen ,kann mich aber echt nicht entscheiden..deshalb wollte ich euch mal fragen ,was ihr denn an meiner stelle nehmen würdet oder vielleicht auch welchen ihr schon habt und sehr gern mögt. wäre sehr lieb von euch ,wenn ihr mir helfen könntet!!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: welches parfüm soll ich kaufen ?

mal ehrlich? ist schwer zu entscheiden - riecht ja schliesslich bei jedem anders. für den einen ist es top, beim anderen riecht es bäh also - selber probeschnuppern & ne freundin entscheiden lassen und am besten nen duft wählen der zu deinen zarten 17 passt....

instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Mieze80

Oh das ist schwierig… denn jedes näslein ist andern… aber von denen die du ausgewählt hast würd ich mir persöhnlich miss dior cherie kaufen
    VLG von Mieze

Püppi
    Besucher

Hallo Natalie,
    ich kenne von den genannten nur "Miss Dior Cherie". Fand es eigentlich sehr schön, allerdings hält es an mir keine Stunde. Drum steht es jetzt im "Second Skin".

LG Püppi

@püppi: das is ja doof,das würde ich vielleicht ja gerne kaufen ,bin aber noch kein registriertes mitglied...habt ihr claudias adresse??dann bin ich ja vielleicht bald registriert...wie teuer ist dein parfüm denn,püppi, und wie groß??
    Geändert von Natalie (21.08.2006 um 18:01 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Natalie, kauf Dir Miss Dior Cherie, den Duft wird Dir passen, glaube ich. Andere 3 Düfte sind zu schwer für Dich, meine Meinung. Ich meine Dein Alter natürlich.

LG
    Andre

Christiane1968
    Besucher

Natalie, ich würde dir auch Miss Dior Chérie empfehlen; das ist auch einer meiner Lieblingsdüfte . Eignet sich wirklich gut als Duft für den Tag und auch für den Abend. Sehr elegant, aber auch verspielt - einfach lecker. Bei mir kommt der Geruch von dem karamellisierten Popcorn nicht so stark durch, sondern eher die Erdbeernoten (Sorbet und Erdbeerblätter), und diesen weißen Moschus habe ich noch total lange auf meiner Haut - einfach .

Von den anderen, die du genannt hast, kenne ich noch "Hypnose" von Lancôme; der ist allerdings sehr schwer und süßlich, entwickelt sich aber ganz lecker. Wäre vielleicht was für abends, wenn du dir zwei gönnen willst .

okay,vielen lieben dank schon mal für eure ratschläge!!!!im moment schwanke ich nur noch zwischen miss dior cherie und narciso rodriguez

Tonita
    Besucher

Wieso sollten die Düfte zu schwer für eine Siebzehnjährige sein? Mit 17 ist man doch kein Kind mehr.
    Sorry, ich fühl mich irgendwie ein wenig angegriffen von solchen Kommentaren, ich bin auch "erst" 18 und finde nicht, dass einer dieser Düfte zu schwer für unser Alter ist. Bloß weil man jung ist, muss man doch nicht leichte Düftchen tragen, wenn man lieber etwas schwerere mag Man sollte sich niemals an solche komischen Richtlinien anpassen sondern einfach das tragen, was einem gefällt, wenn einem schwere Düfte gefallen, ist man auch alt genug für sie. (Ich meine damit, dass die meisten sehr jungen Mädchen, also was weiß ich, mit 13 oder so, oft lieber leichte Düfte mögen, aber der Duftgeschmack genauso "heranreift" wie der Rest des Menschen, und wenn sich dann eben herausstellt, dass man doch lieber schwere Düfte mag, sollte man die auch tragen können, sobald man sie mag, und nicht erst mit 25, 30, 40 oder gar erst wenn man die dritten Zähne hat... Also WOOOOOOOOO ist das Problem?? Ist ja nicht so, dass man damit irgendwas unanständiges tut!)

Ist nicht böse gemeint, aber das klingt so unterdrückerisch, zu sagen, der und der Duft ist zu schwer für ein junges Mädchen, wir sind hier doch gleichberechtige Forumsmitglieder, und es sagt auch keiner "Huch, du bist schon 40, das ist ja viel zu alt für fruchtige Düfte" oder vergleichbare Geschichten. Ich bin ehrlichgesagt auch ganz froh drüber, dass die Leute hier verschieden alt sind, und es ist auch sicher nett gemeint, wenn ältere jüngeren Ratschläge geben, aber manche nett gemeinten Ratschläge kommen irgendwie genau auf das Gegenteil raus.

Also nicht hauen... Ich will niemandem was böses, ich mag nur nicht, wenn man in dem Alter noch als richtiges Kind gesehen wird, ich seh hier ja auch niemanden als "Mutti" oder "Omi", wenn ihr versteht, was ich meine.
    Geändert von Tonita (21.08.2006 um 23:07 Uhr)

Experte Avatar von Mariposa

Also ich habe das narciso rodriguez for her und habe darauf bis jetzt nur positive reaktionen bekommen. Das miss dior cherie riecht wirklich gut in der flasche aber auf meiner haut ist es und ausserdem habe ich das gefühl das es sehr schnell verfliegt. und für ca. 50€ erwarte ich da schon mehr.
    Man lebt nur einmal

so,gestern habe ich 100 ml miss dior cherie inklusive versand für 35 euro ersteigert hoffen wir mal ,dass jetzt alles gut läuft und ich auch nicht mit einer kopie oder so übers ohr gehauen werd.

aber an dem narciso rodriguez werde ich wohl nicht vorbeikommen und denke mal ,dass ich es mir spätestens zu weihnachten wünsche,ganz lieben dank an euch alle!!!

liebe grüße natalie

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Tonita
    Wieso sollten die Düfte zu schwer für eine Siebzehnjährige sein? (...)
    wieso nicht? ist halt MEINE meinung kann ich genau so kundgeben wie du meinst, dass schwere düfte zu teenies passen
    instant human - just add coffee

Tonita
    Besucher

Weil ich es irgendwie diskriminierend finde, sowas zu sagen. Düfte passen zu dem, der sie mag und sich damit wohlfühlt, man darf sie nicht pauschal einordnen nach "das passt/passt nicht" zu Teenies/Omas/Frauen in der Midlife-Crisis, nicht zu Blondinen/Brünetten/Rothaarigen, nicht zu dicken/dünnen/mittleren Frauen etc. Das kommt auf die einzelne Person an, und darüber kann man höchstens urteilen, wenn man sie und ihren Geschmack gut kennt. "Teenies" sind genauso verschieden wie Frauen mit 30 oder sonstwas, also passen auch zu ihnen sehr verschiedene Düfte. Oh mann.

Püppi
    Besucher

Ach Natalie, jetzt habe ich dein Posting zu spät gelesen . Naja, nun biste mit den 100 ml ja erst einmal versorgt.

LG
    Püppi

@püppi: macht ja nix,kannst mir ja bescheid geben ,wenn du mal was anderes schönes im angebot hast