Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

AW: Stil verändern - wo bekommt man "extravagantere" Kleidung?

Ich war übrigens heute im Promod-Laden, und habe dort erstmal ausgiebig gestöbert Gut, dass ich nicht alles bestellt habe, manches sieht ja an einem nicht so gut aus wie an dem Model... Und bei manchen Klamotten erkennt man die Stoffbeschaffenheit erst, wenn man sie in den Händen hält.

Das http://www.promod.com/odyssee/src/fp...&PgRs=5&PrMo=8

und das
    http://www.promod.com/odyssee/src/fp...&PgRs=4&PrMo=8

ist jedenfalls jetzt mein

Da waren natürlich noch einige Sachen mehr, die ich schön fand, aber mein Studentengehalt gibt leider nicht soviel auf einmal her Und außerdem war ich noch bei WE und beim napo-shop mein Geld unter die Leute bringen...

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

@Victoria: die Bluse hab ich gestern auch bestellt. nachdem ich hier angefixt wurde.. und noch ne Bluse und ne Hose.. bin mal gespannt auf die Qualität und die Passform.
    LG
    Tasha

Hallo Tasha, also ich bin zufrieden mit meiner Bluse! Die Passform ist leicht tailliert, und das macht ja immer eine schöne Figur Und die glänzenden Satin-Längs-Dings-Streifen(wie soll man das auch nennen?? ) strecken die Figur nochmals. Also ich find sie ziemlich edel

Fortgeschritten Avatar von Tasha
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Victoria
    Ich habe eben das Päckchen mit den drei Teilen bekommen. Die helle Bluse ist echt schick. Aber die Häckchen ..uiuii.. da muß ich morgens 5 minuten früher aufstehen..lol..
    sie ist aber sehr durchsichtig, ziehst du da ein Top drunter? Den Waschzettel schneid ich noch raus..der ist ja riiiiiesig....
    Aber auch die anderen beiden Teilen entsprechen genau meinen Erwartungen, denke das ich nicht das letzte Mal bei Promod bestellt habe...superschnelle Lieferung und null Porto... freu
    LG
    Tasha

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Cassiopeiia
    @Victoria F

Ich finde es sowieso komisch, wie die Größen ausfallen. Ich trage obenrum 36/38 und untenrum in Röcken 38 und in Hosen 40 (manchmal 38). Also kommt es schon mal vor, daß ich (vor allem bei H&M) oben ein Shirt in 36 und unten ne Hose in 40 kaufen muß. Ich finde aber gar nicht, daß mein Oberkörper so viel schlanker ist als mein Unterkörper Immerhin hab ich BH Größe 75C/D. Anzüge und Kostüme, bei denen man die Teile nicht separat kaufen kann, fallen deshalb für mich schon mal flach.
    Ich finde aber auch total komisch, daß es angeblich so viele Frauen gibt, die oben und unten die gleiche Größe haben. Wie geht das? Das muß doch merkwürdig aussehen?
    Naja, das ist wieder so eine Sache, WO man kauft Oder ob man's oben gerne enger hat als unten oder umgekehrt.
    Ich hab bei Hosen Gr. 32, Oberteile 34. Es müsste eigentlich gleich sein, weil ich mich für normal proportioniert halte Ist es aber nicht.

Über die H&M Größen brauch man gar nicht diskutieren, mal passt das Shirt in ner 36, dann ist mir der 34er-Rock viel zu groß

Mango hat für mein Empfinden gute Größen.

Kann es sein, dass ein Promod in München ist? Mir war letztes so danach, aber voll im Kaufrausch, merk ich mir schon gar nicht mehr, in welchen Geschäften ich bin

Blümchen
    Besucher

Hab nochmal eine Frage zu newport! Hat jemand von euch schon mal da bestellt? Ist das umständlich, wenn man etwas bei Nicht-Gefallen zurückschicken will? Dort gibt es so schicke Sachen, würde echt gern mal da bestellen.

fusselchen
    Besucher

Zitat Zitat von Blümchen77
    Hab nochmal eine Frage zu newport! Hat jemand von euch schon mal da bestellt? Ist das umständlich, wenn man etwas bei Nicht-Gefallen zurückschicken will? Dort gibt es so schicke Sachen, würde echt gern mal da bestellen.

Leider verschicken die nicht ins Ausland. Steht zumindest bei den Shipping-Infos.

@Tasha: Das mit den Häkchen kann ich noch verschmerzen, ich hab schon eine Bluse mit demselben Verschluss, man gewöhnt sich dran
    Unter die Bluse zieh ich auf jeden Fall auch ein Top an, man sieht selbst sogar meinen hautfarbenen BH! Aber auch das find ich nicht schlimm, denn schließlich ist der Stoff ja ziemlich dünn, ergo schwitzt man dann auch nicht so mit nem Top drunter.

Hier gibts Schuhe der etwas anderen Art: www.thinkshoes.com

Direkt bestellen kann man die Schuhe zwar nicht, aber in der Händler-Suche kann man Geschäfte suchen, die diese Marke führen. Wenn die nicht allzu teuer sind, hol ich mir auch mal ein Paar

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Think sind teuer!

Die gibt es auch zu bestellen:

Hier und hier.

Oh Mann, gibt es nicht ein einziges Paar UNTER 100 Euro??

BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

ohhhhhhhhhhh........................
    ich war gerade bei ASOS.com auf der Homepage. Das wird mein finanzieller Ruin.

Hat denn eine der hier anwesenden Beauties dort schon einmal bestellt hat und ist alles gut gelaufen? Ich würde ja soooooo gerne bestellen...

Abgesehen davon würde ich noch gerne wissen, wie denn die Größen ausfallen... Da gibts dann zwei "UK"-Größen 10 und 12, und bei beiden steht daneben "fits up to C cup"
    Z.b. hier: http://www.asos.com/Linsay-Lohan/Bow...08477&cid=2634

Also, kann mich Gwen nur anschließen und allen ASOS-Kundinnen sagen: meldet euch!

hach, ich liebe diese catwalkfilmchen
    das erschwert nicht gerade die kaufentscheidung...

also ich bin 1,76m groß und trage i.d.R. größe 36. ich würde mir größe 10 nehmen, da ich körbchengröße b habe. also würde das bestimmt passen.

Ich stell mir das nur schiwierig vor, dann da etwas umzutauschen... Schließlich haben die ihren Sitz ja in Großbritannien. Kostenlos geht das sicher nicht...

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich war gestern bei Promod und finde, die Sachen sehen bescheiden aus.

Nur die Kleider aus gefilzter Wolle waren sehr interessant. Aber ich wollte nichts in Schwarz oder Grau-- Pech gehabt.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Gwen0306 und Victoria F.: ich habe schon mehrmals bei Asos bestellt und es hat immer alles geklappt. Auch eine Reklamation war mal dabei, ging alles gut. Wenn man was zurückschickt, was einem nicht gefällt, muss man das selber zahlen, sind ca. 6 € als Maxibrief Europa. Die Lieferzeiten waren immer sehr kurz, so ca. eine Woche, meisten weniger. Und die Sachen sind wirklich .
    .-*-._.-*-._.-*-.

danke sallysmile....

oh weh, das zauberwort heißt Dispo befürchte ich *grins*

da sind echt sahnestückchen dabei....

Ich danke dir auch, sallysmile Und wie läuft das mit den Größen? Entspricht z.B. eine 38 der "UK-Size" 10?? Und 12 dann 40?*alles wissen will*

also ich habe mir mal die maßtabellen angesehen. laut denen trage ich größe 10, aber im laden ist es immer 8.

also ich würde mich eher an die tabelle halten...

bettypage
    Besucher

Habe vor Kurzem das erste Mal bei 3 Suisses bestellt und bin sehr angetan. Die Quali ist super und die Sachen teilweise sehr günstig.
    Manko: Lieferzeit 2 Wochen

Sehr viele Komplimente habe ich bisher für diesen Rock bekommen:
    http://www.3suisses.de/Produkt/157448/Trompetenrock/1

Habe ihn in schwarz und er ist ideal für Leute mit Hüftröllchen wie mich, die in Flatterkleidern leider immer sehr zur Geltung kommen...
    Kaschiert und macht superschlank!

bettypage
    Besucher

Zitat Zitat von Victoria F.
    @charade: Danke für die Links, insbesondere impressionen.de gefällt mir sehr! Habe mir gleich mal den Katalog bestellt, ich finds so schön in Katalogen zu blättern

@cassiopeiia: Ich kenne auch nur wenige, die im Ganzen die selbe Größe haben. Die einzige die ich kenne, ist allerdings auch superschlank... Vielleicht liegts ja daran Ich meine, "kurvige" Frauen (das sind ja heutzutage schon solche mit 36/38...) haben halt an den Hüften oder am Bauch mehr Speck.
    Allerdings kenne ich auch niemanden, der oben eine größere Größe hätte wie unten

*meld*

Hatte früher oft oben eine größere Größe als unten, wenn es geknöpfte Sachen waren, wegen der Oberweite, denn ich bin mit 75 E gestraft .
    Seit ich ein bißchen abgenommen habe, trage ich oben und unten 38. Da ich aber keinen Arsch in der Hose und eine sehr schmale Hüfte habe, also wirklich sehr merkwürdige Proportionen, kann ich mir schon vorstellen, daß wenige Frauen oben und unten die gleiche Größe tragen.
    So eine doofe Oberweite ist ja zum Glück kein Standart.

Meine Laune...
    Angelic

Ich trage normalerweise Größe 34 und Größe 6 hat bei mir bisher immer 1a gepasst. Die Tabelle stimmt bei mir hinten und vorne nicht. Ist aber immer so, auch bei deutschen Tabellen für Bh-Größen z.B.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von bettypage
    Habe vor Kurzem das erste Mal bei 3 Suisses bestellt und bin sehr angetan. Die Quali ist super und die Sachen teilweise sehr günstig.
    Manko: Lieferzeit 2 Wochen

Sehr viele Komplimente habe ich bisher für diesen Rock bekommen:
    http://www.3suisses.de/Produkt/157448/Trompetenrock/1

Habe ihn in schwarz und er ist ideal für Leute mit Hüftröllchen wie mich, die in Flatterkleidern leider immer sehr zur Geltung kommen...
    Kaschiert und macht superschlank!
    Also ich bin ja 3 Suisses-Stammkundin und auch meistens sehr zufrieden Mich ärgert eben auch die lange Lieferzeit, und das manche (beliebte) Sachen sogar noch später geliefert werden.
    Der Rock gefällt mir auch sehr, aber ich würde eher die kurze Version nehmen, wenns denn eine gibt... Bin nur 1,64m groß, und da stauchen lange Röcke oft ein bisschen

Hach aber ich hab letztens bei H&M und im Kaufhof so schöne Röcke gesehen...

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Zitat Zitat von Kupferrot
    Ich war gestern bei Promod und finde, die Sachen sehen bescheiden aus.

Nur die Kleider aus gefilzter Wolle waren sehr interessant. Aber ich wollte nichts in Schwarz oder Grau-- Pech gehabt.
    Es ist im Moment auch zum K... Alles ist entweder hellgrau, mittelgrau oder anthrazit. Oder lila. Und mir steht wirklich kein einziger Grauton, wie wohl den meisten Frauen. Da fällt schon mal einiges flach. Außerdem haben die im Moment unheimlich viel mit dieser Kratze- und Fusselwolle, von der man verfusselte Kleidung und Niesanfälle bekommt. Pfui!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Victoria F
    Allerdings kenne ich auch niemanden, der oben eine größere Größe hätte wie unten
    Doch ich... Liegt halt an starkem trainierten Rücken und D/E-Cup. Da brauchts mehr PLatz ...problematisch wird das dann, wenn die Taille weit geschnitten die soll schon wieder eng sein.... Oft passsiert mir, das, wenn Kleider oben gut sitzen, ich an den Oberschenkeln noch jmd mit rei nehmn könnte, da ist oft Platz für Reiterhosen mit eingenäht

hab auch grad ne Lieferung von 3suissses bekommen, probier ich gleich mal an

LG

Inventar Avatar von Nanni82

Wie fallen eigentlich die Größen bei 3 Suisses aus??? Hab früher oft dort bestellt, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie das mit den Größen war und eine Maßtabelle hab ich nicht gefunden.

Meine Laune...
    Amused

man bestellt in deutschen Größen und die liefern dann das, was der Größe entspricht. Also ich bestell 38 und die liefern in frz 40.
    Meistens passen die. Einen Rock hab ich allerdings in 38 und der passt und einen ähnlichen Rock in 38, der passt nicht liegt wohl am Hersteller.

LG

Inventar Avatar von Nanni82

Vielen Dank!
    Also werden die deutschen Größen geliefert...wie sie dann ausfallen ist wohl das übliche Problem mit den nicht einheitlichen Größen.

Experte Avatar von ena

Kann mir jemand sagen, wie die Größen bei Promod ausfallen?

Möchte mir nämlich unbedingt dieses Kleid hier bestellen

Zitat Zitat von ena
    Kann mir jemand sagen, wie die Größen bei Promod ausfallen?

Möchte mir nämlich unbedingt dieses Kleid hier bestellen
    Die Größen fallen normal aus, würde ich sagen. Eine deutsche 38 ist eine französische 40, fällt also vielleicht minimal größer aus als gewöhnlich. Wenn Du über 25 Euro bestellst, bekommst Du alles kostenlos geliefert, wenn Du über 40? Euro bestellst, kannst Du auch alles wieder kostenlos zurückschicken.

Ups, doch abgeschickt.
    Geändert von Cassiopeiia (17.10.2006 um 10:47 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Um das Kleid bin ich auch schon rumgeschlichen, das ist wirklich sehr schön.

Die Größen sind bei mir bisher übrigens ganz normal ausgefallen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von Sedyn

Hat bei Promod vielleicht einer das graue Karokleid von der Titelseite im Katalog gesehen? Irgendwie kann ichs nicht finden.

ETA:
    Hab die bei Promod mal angeschrieben und auch gleich ne Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen gesuchte Kleid noch nicht verfügbar ist. In den kommenden Wochen wird es jedoch in den Verkauf gelangen.
    Sobald dieser Artikel in den Verkauf genommen wird, werden Sie per E-Mail informiert werden. Dies kann jedoch noch einige Wochen dauern.

Na dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
    Geändert von Sedyn (17.10.2006 um 20:14 Uhr)

Experte Avatar von ena

Also ich habs mir bestellt bin mal gespannt... Hab 40 genommen, weil ich es über eine Leggins oder Jeans anziehen will, ich hoffe es ist dann oben nicht zu schlabberig.

Das Karokleid von der Titelseite hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden...

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ach ja, promod. Da werd ich morgen auch wieder bestellen.
    1 Parka und 2 Cordblazer (aber nur eins von den Dreien wird am Ende behalten, ich kann mich anhand der Bilder einfach nicht entscheiden), 2 Röcke (beide schwarz, also werde ich wohl auch nur einen behalten), 2 Wickeltops (beide wunderschön), 1 Jeans (reduziert!), 1 Gürtel, 2 Shirts, 1 Schal und evtl. eine Kette.

@ena: Das Kleid ist wirklich sehr schön, ich hoffe es passt dir. *daumendrück*

Top und Gürtel
    Geändert von Ronya (22.10.2006 um 00:02 Uhr)

Blümchen
    Besucher

Welche Sachen hast du dir denn bestellt *neugierigbin*

Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit dem hier: http://www.promod.com/odyssee/src/fp...&PgRs=3&PrMo=8

Aber ich weiß nicht so recht, wann ich die Jacke tragen soll bzw. wie kombinieren

Blümchen
    Besucher

Ist ja echt schick Ach ich finde bei Promod irgendwie immer was

Fortgeschritten Avatar von Ronya

@Blümchen77: Noch habe ich gar nichts bestellt. Ich bin gerade bei meinen Eltern und meine Ma will evtl. noch ein paar Basic-Teile mitbestellen, hat aber heute abend keinen Lust mehr zu gucken. Also muss ich bis morgen warten mit dem bestellen. Einmal drüber schlafen ist wahrscheinlich auch besser - wird meistens billiger.

Der Blazer ist wirklich sehr chic. Gibt's da keine passende Hose zu? Einzelne Blazer zu kaufen stellt einen ja leider oft vor ein Kombinationsproblem. Ich habe hier auch einen braunen Nadelstreifenblazer, der sich nur sehr schwer kombinieren lässt...

Eine graue Hose (oder Rock) im gleiche Muster wäre natürlich ideal, aber je nach Situation könnte vielleicht auch einfach eine schwarze Hose oder eine schlichte Blue-Jeans (ohne Used-Effekte, Nieten oder ähnliches Gedöns) passen.

Blümchen
    Besucher

Ja, der Blazer passt bestimmt supergut zu Jeans. Aber zum Drunterziehen gehen dann auch nur Tops, und das ist mir dann doch zu wenig. Ich brauch einfach Teile die man gut kombinieren kann... Welchen Rock hast du denn im Blick? Mir würde der knielange Faltenrock in schwarz unter "Neuheiten" gut gefallen, aber dann brauche ich wieder passende Stiefel dazu