Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 128 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Padmita

NARS Cosmetics

Hallo ,

mich würde mal interessieren, welche Produkte ihr so von NARS habt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Vor allem würden mich folgende Produkte interessieren, aber alle anderen sind auch willkommen :

Blushes:
    Mata Hari & Cactus Flower

Lipglosse:
    Sweet Dreams
    Giza
    Chihuahua
    Turkish Delight

Liplacquer:
    Babydoll

Ich habe leider kein NARS in der Nähe und bin deshalb gespannt, ob irgendjemand mir was zu den Produkten sagen kann !

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: NARS Cosmetics

Ohhh, NARS Ich hab den Orgasm und den Deep Throat Blush und liebe sie

Ich häng mich mal an Pads Fragen an

Mich würden Eure Erfahrungen mit folgenden Blushes interessieren:

-Outlaw (rose with shimmer)

-Sin (berry with gold shimmer)

-Oasis (sparkling pink champagne)

-Crazed (raspberry red with shimmer)

-Torrid (coral with shimmer)

Wie kommen die Farben bei Euch raus?

Eure Erfahrungen zu den l/g Orgasm und Sweet Dreams würden mich auch interessieren

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

NARS, hmmm - wo (wenn) bekommt man das in D überhaupt??
    Würd mir die Sachen ja auch mal gern anschaun...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Liria
    NARS, hmmm - wo (wenn) bekommt man das in D überhaupt??
    Würd mir die Sachen ja auch mal gern anschaun...
    Soweit ich weiss, gibts NARS in D nur in HH im Alsterhaus und im KaDeWE Berlin

goddess
    Besucher

*Jippi* Ein NARS Thread (hab darauf ja insgeheim gewartet )

das sind die glosse die ich habe

Sunset Strip: Tangerine farben
    Sweet Dreams
    Orgasm

etwas klebrig sind die Glosse schon auch... bei diesen Farben zeigt sich bei wenig Farbe aber ein schöner Glitzereffekt. Über einem neutralen Lippie aufgetragen kommt z.B. der Orgasm super schön raus.

Chihuahua, Turkish Delight und Giza würden mich wie Padmita interessieren

und auch das Cream Blush Cactus Flower und Powder Blush Mata Hari und noch einige andere

@ Padmita ich glaub wir haben einen ähnlichen Geschmack

Von meinen Blushes werde ich nacher am besten ein Foto posten, das ist glaub ich besser als beschreiben :)

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

HH und Berlin - na so ein Glück (oder Pech) so weit von mir weg!!!!

Bin schon gespannt auf die Bilder von goddess!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Kann man NARS online irgendwo angucken?

Hasenmannfrau
    Besucher

Meine Laune...
    Cheerful

Ich find, bei Sephora kann man noch besser nach den Farben schauen

Hasenmannfrau
    Besucher

Oh tatsächlich, das wusste ich gar nicht! Vielen Dank!

Fortgeschritten Avatar von catti

Im Quartier in Berlin ist auch ein Narscounter!!!! Die e/s sind auch wunderschön find ich!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Dankeeee..

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab das Nars-Orgasm Set Blush + Lipgloss inkl. kleiner schwarzer Edel-Nars-Tüte aus dem Kadewe... .

Eine wunderbare zarte peachige Farbe, gerade auch für dunkle Typen !

Aber Gloss und Rouge wird nur an besonderen Anlässen getragen, das ist nichts für alle Tage... nein nein !

Allerdings finde ich die Mac Glosse eigentlich besser, das Orgasm Gloss hat eine wunderschöne Farbe, ist aber nicht sonderlich haltbar.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Den Orgasm-Blush habe ich auch, das ist aber mein einziges NARS-Produkt. Hier ein Foto von Cactus Flower (rechts):

http://img.makeupalley.com/0/5/5/2/318305.jpeg

Und von Babydoll:

Die beiden finde ich im Moment am interessantesten ...

goddess
    Besucher

Meine NARS Blushes

Lovejoy, Zen, Silvana, Nico

Taos, Angelika, Orgasm, Torrid

Ich finde die NARS Blushs z.B. besser als die von MAC oder BB weil sie genau richtig pigmentiert sind und sich gut blenden lassen. Außerdem sind die Farben und die Namen klasse
    Mein Liebling ist Orgasm (wer hätte das gedacht )

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich habe mir sagen lassen, dass der Gloss von NARS so pflegend sein soll, dass man tagsüber keinen Pflegestift braucht. Hört sich super an oder? Gut, dass ich 5min vom Alsterhaus entfernt arbeite

Inventar Avatar von RougeNoir

Zitat Zitat von goddess

Ich finde die NARS Blushs z.B. besser als die von MAC oder BB weil sie genau richtig pigmentiert sind und sich gut blenden lassen. ]
    was genau meinst du mit 'genau richtig pigmentiert'? Inwiefern unterscheidet sich die Pigmentierung von der der MAC o. BB Blushes?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

gluckend ...

ich bin von den NARS sachen auch total begeistert.
    habe auch das blush "zen" - ist ein ganz toller brauntron, ohne rotanteil (gut bei eh schon roten bäckchen)

als lipgloss habe ich das "gothika" - ein dunkler beerenton mit tollem goldglitter, wunderschöne farbe, aber bb hält bei mir tatsächlich auch besser

für die augen habe ich "all about eve" - ist ganz toll zum nude schminken (beim bild sind die farben schon deutlich kräftiger, als in wirklichkeit) ...

dann als liner noch e/s "sophia" und man sieht echt schön frisch aus!

lieben gruß

julibri

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    was genau meinst du mit 'genau richtig pigmentiert'? Inwiefern unterscheidet sich die Pigmentierung von der der MAC o. BB Blushes?

So dass man mit dem Pinsel reingeht, aufträgt und dann genau die richtige Farbintensität hat. Und dazu noch der dezente schimmer der einen so schön frisch aussehen lässt. Außerdem gibt es z.B. bei MAC viele Farben die mir nicht stehen und bei NARS war bis jetzt jede Farbe ein Treffer die ich probiert hab. Sogar das Angelika obwohl ich eigentlich gar keine pinktöne als Rouge tragen kann.
    Nur Zen hat irgendwie ne andere Konsistenz. Benutz ich nur fürs Contouring.

Inventar Avatar von Darleene

Ich hab von Nars:

Turkish Delight l/g
    Deep Throat Blush :)

auf dem Weg zu mir befinden sich:
    Blush Gina
    Blush Orgasm
    Blush Crazed
    Liplaquer Chelsea Girls
    L/G Turkish Delight (jaaa ich bunker hald ein wenig... *g*)

Inventar Avatar von RougeNoir

Darleen kannst du bitte was zu dem l/g sagen? Wie findest du die Haltbarkeit? Ich hatte mal einen auf dem Handrücken getestet und er erschien mir nicht so besonders haltbar, sprich ein bisschen mit dem Finger drübergegangen und schon war er weg....aber die Farben sind soo schön
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Experte Avatar von Pinkangie

Habt jemand schonmal die Pflegeprodukte von denen getestet? Bin vor allem an der Nourishing Eye Cream interessiert.

Die Deko-Produkte von denen sind einfach der Der Thread erinnert mich mal wieder daran, dass ich meine Sammlung unbedingt erweitern muss
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

goddess
    Besucher

@ Darleene

das ist aber ein toller Einkauf *neid*

musst dann unbedingt mal erzählen wie der Liplaquer so ist. Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen weil die eher wie ein Gloss aussehen

goddess
    Besucher

Hab mir auch ein Buch von Francois Nars gekauft. Makeup your Mind heißt es.
    Auf jeder Doppelseite ist ein Look zu einem Thema (Lips, Nude usw.)
    und dazu alle Farbtöne und die entsprechenden NARS Produkte die verwendet wurden. Dann kommt nochmal nach jedem Kapitel die Anleitung wie man die Looks schminkt.
    Ich find das Buch echt klasse auch wenn ich nicht vorhabe mir die ganzen verwendeten Sachen zu kaufen (ich wüschte so ein Buch gäb es von MAC )

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Wir haben in einem sehr kleinen Städtchen in der Nähe eine edle Boutique, die auch noch Nars Kosmetik führt. Und dieses Städtchen ist wirklich seeeehr klein (20`000 Einwohner).
    Aber mir ist Nars ein wenig zu teuer, deshalb war ich noch nie in diesem Shop. Die Sächelchen von denen sind aber schon sehr schön.

goddess
    Besucher

Kann jemand die Foundation und Concealer von NARS mit denen von MAC vergleichen? Da ich keinen NARS Counter hab müsst ich sonst blind bestellen.

Besonders interessiert mich die Oil Free Foundation und der Eyebrightener.
    Geändert von goddess (26.08.2006 um 22:14 Uhr)

goddess
    Besucher

Hier kann man sich die Farben sehr schön anschaun finde ich (hab mal die Laquer aufgerufen weil ich die noch nie live betrachtet hab)

http://www.drugstore.com/templates/s...=12885&trxp2=2

Inventar Avatar von Darleene

Also das l/g find ich schon klasse.. ich finde die kleben nicht so wie die von MAC. Vergleichbar mit den glossen von BB von der Konsistenz her...
    Turkish Delight ist eine wunderschöne Farbe.. sie kommt bei meinem Lippen leider nicht so intensiv zur Geltung da meine Lippen recht dunkel sind...
    Aber ich liebe sie trotzdem

Foundation usw. würde ich auch sehr gerne mal testen...
    Vorallem der Brozer Laguna würde mich interessieren.. der wird ja bei spektra sehr gelobt, sogar als bester bronzer überhaupt...

Kalarigirl
    Besucher

Hat schon jemand erfahrungen mit den Pinseln?? Ich hab mir eben einen Mini Liquid Eyeliner Brush von Nars ersteigert, fuer 4,87euro

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von RougeNoir
    Darleen kannst du bitte was zu dem l/g sagen? Wie findest du die Haltbarkeit? Ich hatte mal einen auf dem Handrücken getestet und er erschien mir nicht so besonders haltbar, sprich ein bisschen mit dem Finger drübergegangen und schon war er weg....aber die Farben sind soo schön
    Hab mir heute den sagenumwobenen Turkish Delight angesehen, die farbe ist wirklich der aber halten tut sie nicht lange. Hab auch auf der hand getestet, und einmal kurz mit dem finger drueber, schon war die farbe weg

Ich war gestern bei Nars im Kadewe und hab ein wenig mit dem Verkäufer geplaudert. Der hat sich total darüber aufgeregt, dass Nars-Produkte z.B. völlig überteuert bei eBay verkauft werden (Orgasm-Blush für 38 Euro) .

Falls jemand Interesse hat: der Verkäufer meinte, man könne im Kadewe direkt bestellen . Hab mal die Visitenkarte fotografiert, der Typ war echt total nett (auch wenn die Proben angeblich gerade "aus" waren (ja ja... ), hab zum Einkauf leider nichts zum Testen dazu bekommen ):

Nars-Kataloge gibt es ja leider nicht, man kann sich das Sortiment nur online anschauen .

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kalarigirl
    Besucher

was kosten die Blushes denn normal?

Ich hab gestern für ein Blush 29 Euro bezahlt...

Kalarigirl
    Besucher

Das ist ja dann ein preis was die bei ebay dafuer verlangen. Aber ich denk es gibt genug, die nicht wissen was der richtige preis ist

Viele wissen ja eben nicht, wo sie Nars kaufen können und bestellen dann aus Bequemlichkeit bei eBay. Gerade das Orgasm oder das Deep Throat sind ja der Renner und ich glaube, sonst bietet das keiner bei eBay.de an .

Deshalb hat der Verkäufer ja gestern noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass man bei Nars anrufen und bestellen kann . Ich weiss leider nur nicht, wie man das mit der Bezahlung macht, per Kreditkarte vielleicht oder Vorkasse?

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith

Ich war gestern bei Nars im Kadewe und hab ein wenig mit dem Verkäufer geplaudert. Der hat sich total darüber aufgeregt, dass Nars-Produkte z.B. völlig überteuert bei eBay verkauft werden (Orgasm-Blush für 38 Euro) .

Die Verkäuferin hab ich auch schon gesehen. Hat Deep Throat und Orgasm seit mindestens 3 Monaten für 38€ eingestellt und die verkauft auch BB zu lächerlich hohen Preisen.

Babydoll und Cactus Flower sind jetzt bei mir eingetroffen - Cactus Flower ist wirklich toll, auch wenn die Farbe krass aussieht, sie macht sich toll auf den Wangen ! Babydoll ist auch eine schöne Farbe und sehr haltbar für einen Gloss, allerdings könnte die Pigmentierung noch etwas stärker sein, und die Lacquers stinken leider bestialisch, was auf den Lippen nach einiger Zeit zum Glück größtenteils verfliegt ...

goddess
    Besucher

Oh Padmita das Cactus Flower sieht toll aus
    Wie trägst du es auf? Mit den Fingern?

Nein, ich nehme für Cremeblushes immer einen Pinsel zum Auftragen, Finger nehme ich höchstens nochmal zum Verstreichen, wenn ich zuviel Farbe erwischt habe !

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Mrs. Smith, Danke für die Information. Ich werde dann diese Woche da anrufen.
    Ich hätte so gern Angelika Blush. Auf allen Fotos, die ich gesehen habe, sieht die genauso so aus, wie meine geliebte Chanel-Blush, die leider nicht mehr zu kaufen gibt.
    Lipglosse (Chihuahua, Orgasm und Turkish Delight) und Liplaquer Chelsea Girl würden mich auch interessieren.