Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 128 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von ray.of.night Beitrag anzeigen
    So - ich war heute das erste Mal irgendwo, wo es einen NARS Counter gab. Und ich sah hinterher aus wie Sau, völlig vollgeschmiert, ich brauchte 2 Feutttücher. *g*

Das Dumme an den ganzenb Duos ist ja, dass ich immer maximal 1 Farbe daraus toll finde.
    Das Grün von Blade Runner hätte ich wirklich gern gehabt (auch wenn ich relative Ähnlichkeit zu MACs Humid vermute) - aber Rostrotbraun dazu, geht bei mir gar nicht.
    Ähnlich ging es mir auch bei 3 - 4 anderen Duos, aber da war das "geili haben muss" Gefühl nicht so stark.

Bei den Blushes kann ich ja eh nicht mitreden, ich benutze sowas ja nicht - aber irgendwie fand ich Orgasm echt nicht toll. Sehr orangig, sehr goldig, gar nicht mein Ding. SIN hat mich da weit eher angesprochen. Aber wie gesagt, brauch ich einfach nicht.

Rest ja eh nicht.
    Ich habe genau das gleiche "Problem" mit den Duos. Da gefällt mir immer nur ein Ton und dafür sie sie dann doch zu teuer.
    Und der Orgasm kommt auf meiner Haut auch nicht wirklich gut zur geltung. Aber der Dolce Vita ist dafür sehr schön für meinen Teint und Sin würde mich auch interessieren!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Leider nicht das beste Foto. Clubbing hätte ich auch noch genommen aber der Goldeinstich war schon seeeeeeeeehr gering. Das Grün kam einfach am besten raus.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Wo bekomm ich denn in D Nars regulär im Geschäft zu kaufen? Wenn ich auf die HP von Nars gehe und nach Locations suche, bekomm ich Hamburg, Leipzig und Berlin als Ergebnis. Ich habe aber im Sommer Nars in Köln gekauft. Also wo bekomme ich es noch???
    @ray: sehr schöner e/s.sieht mir dem Mac Humid ein wenig ähnlich, oder?
    ....Tempus fugit...

...Amor manet...

nonstop Avatar von 2espresso

In Bielefeld bei Müller. wo man es noch findet, vielleicht auch in meiner Nähe, weiß ich leider nicht.

Der Tip mit ebay.com ist super, allerdings kommen aus verschiedenen blöden Gründen für mich erstmal lange Zeit keine direkten Auslandsbestellungen in Frage wie sich gestern rausstellte. Leider. :leiderja: Sollte ich im deutschen ebay einmal finden was ich möchte wäre das natürlich toll, so denke ich muss ich es eben direkt am Counter kaufen.
    Da muss man schon ganz ordentlich scharf drauf sein um in den sauren Apfel zu beißen, hm?
    Geändert von 2espresso (27.12.2008 um 17:18 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von swan Beitrag anzeigen
    Ja, cool-ich hatte Dein Video an erster Stelle!

Danke Magi für die Ausführlichkeit!

Ich glaube, ich muss morgen dringend in die Stadt,
    unbedingt!

Der 109er wartet hier schon auf seine neue Mission, zum Foundationauftrag nehme ich momentan noch den Holiday-LE-Skunk, meiner war ganz okay.
    Von Nars habe ich einen Einzigen guten Pinsel, den Smugebrush mit den festen kurzen Haaren, nehme ich auch fürs Unterlid, wenn es mal "dicker sein darf untenrum".
    Ich komme mit dem Skunk nicht so klar als MU-Brush, v.a. weil ich auch MACs Full Coverage benutze stellenweise. Das würde der nicht packen. Ist aber immer doof den 109er erst für MU und dann für Cream Blush zu nehmen, weil dre Blush dann nen hauch vom MU bekommt. Aber naja...

Ich glaube, die Smudge Brush wurde hier neulich schon angepriesen. Die schaue ich mir bei nächster Gelegenheit an. Die hunderte Pinsel, die ich habe, reichen natürlich nicht ... Aber so grob hatten mich die NARS Pinsel live sehr enttäuscht. V.a. die für´s Gesicht Wie Topfschwämme von der Zarheit her

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe genau das gleiche "Problem" mit den Duos. Da gefällt mir immer nur ein Ton und dafür sie sie dann doch zu teuer.
    Und der Orgasm kommt auf meiner Haut auch nicht wirklich gut zur geltung. Aber der Dolce Vita ist dafür sehr schön für meinen Teint und Sin würde mich auch interessieren!
    Ich habe den Orgasm ja neuerdings in der Palette - hätte mir den aber auch nie nie nie gekauft. Ich glaube, das ist echt eher was für mindestens begräunte Haut und definitiv nix für Schneewittchen...

Leider nicht das beste Foto. Clubbing hätte ich auch noch genommen aber der Goldeinstich war schon seeeeeeeeehr gering. Das Grün kam einfach am besten raus.
    Ich mag so nach ner Weile Benutzen den CLUBBING am liebsten, weil das der jenige von den NIGHTIes ist, bei dem ich die eigentlich eFarbe am Lid auch sehe. Die anderen kommen eigentlich alle nur schwarz raus. Feucht sieht man den Schimmer ein wenig, aber auch nur auf 10cm vorm Spiegel. Aber ich mag die dennoch ...

Zitat Zitat von jule8293 Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich denn in D Nars regulär im Geschäft zu kaufen? Wenn ich auf die HP von Nars gehe und nach Locations suche, bekomm ich Hamburg, Leipzig und Berlin als Ergebnis. Ich habe aber im Sommer Nars in Köln gekauft. Also wo bekomme ich es noch???
    @ray: sehr schöner e/s.sieht mir dem Mac Humid ein wenig ähnlich, oder?
    In Köln definitiv und HH im Alsterhaus. An welche Gegend hast du noch gedacht? Könnte man ja wen dort shoppenden fragen ...

Der ist nicht wie HUMID. Das sieht nur so aus. Ist eher sowas wie CLOUDBURST oder BLACK TIED nur mit grünen Schimmis...

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    In Bielefeld bei Müller. wo man es noch findet, vielleicht auch in meiner Nähe, weiß ich leider nicht.

Der Tip mit ebay.com ist super, allerdings kommen aus verschiedenen blöden Gründen für mich erstmal lange Zeit keine direkten Auslandsbestellungen in Frage wie sich gestern rausstellte. Leider. :leiderja: Sollte ich im deutschen ebay einmal finden was ich möchte wäre das natürlich toll, so denke ich muss ich es eben direkt am Counter kaufen.
    Da muss man schon ganz ordentlich scharf drauf sein um in den sauren Apfel zu beißen, hm?
    Das ist ja schade. Machst es ja spannend. Aber vielleicht ergibt sich ja mal was ... Ich warte ja driiiiingend auf HiP in Germany - wahrscheinlich vergeblich

Meine Laune...
    Sneaky

Ich hab grade ein AMU mit dem Night Porter gemacht.
    Es ist schon ein sehr sehr sehr dunkles Grün - keineswegs mit Humid vergleichbar, aber zumindest sieht man es doch noch grade so als Grün. Schwarzgrün eben.
    Davon ab ist die Konsistenz einfach nur toll. Nicht ganz so toll wie bei den Kat v D aber toll.

Ich hab hier keine Kamera, ich kann nicht versprechen, dass gute Bilder dabei herauskommen, aber ich versuchs mal zu knipsen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Sneaky

So, MAC With A Twist, Nightbird + NARS Night Porter + irgendwie verklebte Wimpern + schlechte Bilder aus einer Pocketkamera.

[/I]

Experte

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Orgasm ja neuerdings in der Palette - hätte mir den aber auch nie nie nie gekauft. Ich glaube, das ist echt eher was für mindestens begräunte Haut und definitiv nix für Schneewittchen...
    Wirklich bin auch ganz Hell, und seh den Orgasm kaum bzw. nur wie einen Hauch von etwas auf meiner Haut, aber ich appliziere ihn mit dem Stinker. Könnte das eventuell am Pinsel liegen? Ansonsten hab ich vielleicht ein Fake Orgasm gekauft *grübel*
    Oder meinst Du den Farbton ansich das der nix für Schneewitchen ist?

Ich finde den nicht geeignet für Schneewittchen. Die brauchen klare Farben... Das ist ja mehr so goldener Glow auf Peach. So gar nicht Winterpalette - erst recht nicht Schneewittchen. Ich meine, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich finde, das ist eher was für Blondinen oder halt in Richtung Highlighter bei dunklerer Haut .

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich mochte den Orgasm auch absolut nicht an mir. Habs ein paar mal probiert und hab ihn nachdem er ein Jahr ungenutzt in der Schublade lag gegen was anderes ausgetauscht.
    Hab zwar noch einen anderen Blush im Pfirsichton (Mac Dainty Mineralize Blush), aber der ist mehr pink und deshalb kann ich den auch tragen. Bin ein sehr kühler Sommer.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Experte

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ich finde den nicht geeignet für Schneewittchen. Die brauchen klare Farben... Das ist ja mehr so goldener Glow auf Peach. So gar nicht Winterpalette - erst recht nicht Schneewittchen. Ich meine, jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber ich finde, das ist eher was für Blondinen oder halt in Richtung Highlighter bei dunklerer Haut .
    Ja Deine Farbbeschreibung stimmt, ich hatte es erst so verstanden das er Dir zu grell oder so wäre. Was jetzt z.B. bei mir nicht der Fall ist, eben weil dieser goldener Glow auf Peach (bei mir Peach/Pink) wie Du schon treffend schreibts, auf den Wangen ist. Puh doch kein Fake.

Danke Dir

Inventar Avatar von Sui

So - ich war heute das erste Mal irgendwo, wo es einen NARS Counter gab. Und ich sah hinterher aus wie Sau, völlig vollgeschmiert, ich brauchte 2 Feutttücher. *g*
    Ja, genauso sah ich auch aus bei meinem ersten Counterbesuch letztens.

Seitdem lässt mich auch der Night Clubbing nicht mehr los, ich brauche unbedingt ein schwarz mit goldenen Partikeln in meiner Sammlung.
    Schau schon immer auf ebay.com, hab aber so Angst vor Fakes, die soll es ja mittlerweile bei NARS Produkten auch zu hauf geben :-/.

Die Pinsel sehen interessant aus, ich hab die am Counter ein bisschen befummelt und mein erster Eindruck war auch: ziemlich hart! - genauso wie Magi sagt.
    Ihr meint bestimmt den Smudger #15?! Den würde ich evtl. kaufen, genauso wie #12, habt ihr eine Ahnung, wie viel die kosten?

NARS / MAC Vergleich

Nars 05

Nars 03

Nars 12 & 14

Nars 13

Nars 15

Leider weiß ich nicht, wann ich das nächste Mal an den Kölner Counter komme, ich würde mir gerne noch andere e/s anschauen.... Dieses Duo gefällt mir, ich vermute jedoch, dass es real nicht annähernd so knallig sein wird...

http://img.makeupalley.com/3/2/5/6/215353.jpeg

http://img.makeupalley.com/3/2/5/6/209714.jpeg

can can sieht aus, als könnte es ein schönes Dupe für MUFE #92 (das d/c wird) sein...?!

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Wow, ray.of.night! Super AMU, ich liiiiebe grüne AMUs!

Heute abend wollte ich mir endlich einen CB in Köln am Counter gönnen, aber es war weit und breit keine Narsine oder andere Douglette - die mir eventuell hätte helfen können.
    (Auf Nachfrage: Urlaub und Krank)
    Ich habe dann eine Weile selber in den leider nicht beschrifteten CBs und allem anderen herumgepanscht und wenn es die Farbe ist, die ich denke - dann ist Cactus Flower hammergeil!!! Magi :
    Ich muss dann am Mittwoch nochmal hin, es sind nur wenige U-Bahn-Haltestellen von mir zu Hause aus. Vielleicht kann mich ja dann jemand bedienen und mir auch etwas verkaufen? Sowas habe ich bisher auch noch nicht erlebt!

Ich merke irgendwie, wie sich momentan mein Interesse zwischen Mac und Nars bewegt, nicht mehr ausschliesslich Mac-auch was die e/s anbetrifft. Ein paar Farben stehen schon auf meiner Wunschliste für 2009.
    Geändert von Green Beauty (30.12.2008 um 08:02 Uhr)
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Ach ja, den Orgasm habe ich auch zu Hause. Den habe ich mir vor der BJ-Zeit gekauft, weil er in ALLEN Zeitschriften und sonstwo über den grünen Klee gelobt wurde, hatte ich mir den einfach blind bei einer HQ-Hair-Bestellung mitschicken lassen. Benutze den kaum noch, ich bin ein heller Sommer und momentan ziemlich blass, dann geht diese Farbe meiner Meinung nach gar nicht!
    Höchstens nach dem Urlaub.

Ab und zu gebe ich abends einen Hauch davon über einen etwas zu pinken Blush, dann sieht es recht interessant aus. Aber nicht bei Tageslicht.
    ----Liebe Grüsse von swan! ----

Finde ich wohl kühle Braun-, Taupe- und Nudetöne bei Nars?

Im Moment bin ich auf der Suche danach und habe mir die Duos besonders gut angesehen.. online, und sooo realistisch sind die Pics nicht.

Paris ist ja schonmal grau, Bellissima geht in Richtung beige und Braun, aber ist es warmbraun? Ebenso stelle ich mir die Frage bei India Song..

Hier ist ein Pic aus einer unbeschrifteten Specktra-Quelle

Ist das ganz vorne links vielleit India Song, und rechts daneben Paris, haben wir's in der zweiten Reihe hinten wohl mit Bellissima zu tun oder Portobello?

wenn jemand am Counter war und sich noch an seinen Eindruck dieser nudigen Farben erinnert oder einige besitzt wäre es sehr hilfreich wenn ihr etwas dazu schreiben könntet, ob ich da was kühles Nudiges finde, ob bevorzugt Duo, Single oder Creme e/s.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich habe Bellissima und ich finde es kühl. Vor allem der Braunton ist eher grau-braun. Allerdings gebe ich kein Gewähr, ich bin sehr schlecht im Einschätzen von warm/ kalt

Ich habe heute das erste mal so "richtig" meinen SIN benutzt. Oh man, ist der wunderbar. Passt wie die Faust auf´s Auge. Ich bin velriebt. Gänzlich. Look im Blog - siehe SIg. Dazu den ALBATROSS als Highlighter Musste gleich ganz viele Gesichtsfotos veröffentlichen

Experte Avatar von Pesada

Den hab ich mir vor ner Stunde auch bestellt In der Hoffung er ist ein schönerer, nicht so grober Mac Plum du Bois...
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Experte Avatar von miss made

sagt mal, meint ihr die nars sachen aus usa auf ebay sind echt oder fake?
    liebe grüße miss made

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Pesada Beitrag anzeigen
    Den hab ich mir vor ner Stunde auch bestellt In der Hoffung er ist ein schönerer, nicht so grober Mac Plum du Bois...
    Die beiden sind sich aber überhaupt nicht ähnlich.

~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Die beiden sind sich aber überhaupt nicht ähnlich.
    danke für den vergleich. ich hatte schon angst sin sei zu bräunlich. bei makeupalley haben sich viele darüber beschwert dass er so "muddy brown" wäre.
    aber dann muss ich mir ja keine sorgen machen... ist zwar keine bessere plum du bois version aber trotzdem hübsch - und mal endlich ein ton den ich noch NICHT schon irgendwie habe
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

Experte

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    sagt mal, meint ihr die nars sachen aus usa auf ebay sind echt oder fake?
    Kommt drauf an wo Du bestellen willst. Stell mal ein Link ein.

also, am ehesten stünde die "make up boutique" zur debatte, weil man da sowohl glosse, eyeshadows und blushes in beliebigen farben haben kann....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400020666263

ansonsten nur für blushes über gray*girl(aber mir nicht so lieb):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200292139178
    liebe grüße miss made

Experte

also, am ehesten stünde die "make up boutique" zur debatte, weil man da sowohl glosse, eyeshadows und blushes in beliebigen farben haben kann....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=400020666263

ansonsten nur für blushes über gray*girl(aber mir nicht so lieb):

Ich hab mal vom 2. Link bestellt scheint meiner Meinung kein Fake zu sein gute Quali relativ schnelle Lieferung.
    Aber meine Hände würde ich natürlich für nix aus Ebay in Feuer legen, ich hoff Du weißt wie ich das meine.

Das vom 1. Link finde ich außerdem unverschämt teuer.

das vom 1.link ist eigentlich günstiger, es ist aber in australian dollar angegeben (warum auch immer).....macht es sonst einen seriösen eindruck?

wie schnell war die lieferung bei dir da?
    liebe grüße miss made

Experte

das vom 1.link ist eigentlich günstiger, es ist aber in australian dollar angegeben (warum auch immer).....macht es sonst einen seriösen eindruck?

wie schnell war die lieferung bei dir da?
    Ups lach, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Experte

@miss made

Lieferung hat ca eine woche gedauert.

ach, ich bin halt so unentschlossen, würd mir bei dem ersten link nen blush (auch wieder unentschlossen zwischen desire, mata hari, angelika, crazed oder orgasm) und nen lipgloss bestellen wollen....weiß jemand wie die glosse so sind?hab gehört die sind sehr stark pigmentiert....wollt den gloss evt. in orgasm nehmen, aber nur so als peachigen schimmer...möchte keine ganzfarbig peachige schnute haben!
    liebe grüße miss made

Experte

@miss made

http://www.hqhair.com/

Vielleicht ist der laden was für Dich, aber ich hab da noch nix bestellt daher weiß ich nicht wie da so die Abwicklung ist.

Was für ein Farbtyp bist du eigentlich wenn ich mal fragen darf?

So, nun habe ich auch bestellt!
    Im Ausland kann ich ja leider nicht und alle Counter sind endlos weit weg, daher schickt mir nun mein Douglas in Köln die Sachen her! Ich bin gerade zum hiesigen Douglas getigert, habe nett gefragt, meine Karte gezeigt und nun rufen sie in der anderen Filiale an und lassen es an mich schicken. Hui.

Es werden sein:

e/s Duo Misfit
    Creme e/s Pearl Beach
    Creme e/s Lili Marlene
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

was meinst du für farbtyp?so jahreszeitenmäßig?wohl herbst, hab rotbraune haare, nussbraune augen und relativ helle haut (bin nw 20 bei mac)...hast du nen tollen tipp für mich??

hqhair find ich auch recht verlockend....
    liebe grüße miss made

2espresso, oh man, du hast dir Cream-e/s bestellt? Die sind wirklich mehr als mies ... Die kriechen binnen Minuten. Solo swieso, aber auch als Base. Die entsprechen so gar nicht der Quali der anderen Produkte

Ja, das habe ich bei manchen gehört, bei anderen dann aber wieder garnicht.. in Verbindung zB damit dass die bei der sie super hielten eher trockene Lider hat, und das trifft auf mich auch total zu. wenigstens da ist es dann praktischer. wenn sie nicht trocken genug sind könnte ich nochmal vorpudern und hoffe ansonsten einfach dass sie bei mir klappen.

Sie sollen für einen anständigen Look auf die Schnelle sein wenn ich mal wenig Lust zum Schminken habe..
    Also, als Base-Vergleich kann ich sonst nur von Manhattan sprechen das bei mir sehr gut hält, ich weiß nicht ob du es mal getestet hast/ wie es bei dir wirkt.

Übrigens gefällt mir Sin sehr an dir, er passt wirklich gut .. ist der Albatross eigentlich golden-schimmrig? Ich meinte das gelesen zu haben..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar

Ich habe auch über den zweiten Link bestellt.

Ich tippe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf einen guten Fake.

Cactus Flower kommt nicht in dieser edlen Schachtel aus festem Gummi daher, es ist gutes Plast. Auch die zusätzlche Folie direkt auf dem Blush mit der Aufschrift von Nars fehlt.

Verteilen lässt er sich sehr schlecht bis gar nicht.

Die OVP sieht schon eigenartig anders aus.

Dies kenne ich nicht von Nars. Ich bin gespannt, was weitere Käufer hier dazu meinen.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Experte

was meinst du für farbtyp?so jahreszeitenmäßig?wohl herbst, hab rotbraune haare, nussbraune augen und relativ helle haut (bin nw 20 bei mac)...hast du nen tollen tipp für mich??

hqhair find ich auch recht verlockend....
    Ui, ich bin leider nicht so der Experte was für ein Blush zu rotbraunen Haaren passt, tut mir leid. Aber der Bronzer Laguna z.B. für Konturen soll toll sein

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich bei manchen gehört, bei anderen dann aber wieder garnicht.. in Verbindung zB damit dass die bei der sie super hielten eher trockene Lider hat, und das trifft auf mich auch total zu. wenigstens da ist es dann praktischer. wenn sie nicht trocken genug sind könnte ich nochmal vorpudern und hoffe ansonsten einfach dass sie bei mir klappen.

Sie sollen für einen anständigen Look auf die Schnelle sein wenn ich mal wenig Lust zum Schminken habe..
    Also, als Base-Vergleich kann ich sonst nur von Manhattan sprechen das bei mir sehr gut hält, ich weiß nicht ob du es mal getestet hast/ wie es bei dir wirkt.

Übrigens gefällt mir Sin sehr an dir, er passt wirklich gut .. ist der Albatross eigentlich golden-schimmrig? Ich meinte das gelesen zu haben..
    Üblicherweise rate ich nicht so barsch von etwas ab, wenn ich die Hoffnung verspüre, dass es am Typ liegt, aber das Zeug hat mich doch SEHR umgehauen. Aber den nicht erwarteten Hffnungschimmer für die haste ja nu entflammt. Ich drücke dir die Daumen.

Die MANHATTAN hielt bei mir in der Tat nicht gut - und da warst du sogar Zeuge: ich hatte sie beim BJ-Treff verwendet, von Schnurbseltini zum Testen geborgt . War hinterger gerutscht . Vielleicht ist´s ja auch ne Dosierungssache. Denn eigentlich habe ich eher selten gravierende Probleme mit Bases. Meine Lider sind wohl irgendwo mittig in puncto Talgproduktion. Aber die NARS hielten halt auch nicht mit Base und e/s drüber - sehr selten sowas.

ALBATROSS ist schon ein wenig gelb-angehaucht, aber ich würde ihn nicht als golden einstufen. Eher so vanille. Wunderschön . Wo du doch den LIGHTSCAPADE suchst: der Effekt geht in eine ähnliche Richtung - es ist ein zarter, kaum wahrnehmbarer, gesunder glow. Wobei du so einen Porzellanteint hast, dass ich denke, dass LIGHTSCAPADE doch etwas schöner wäre. Aber wenn du mal bei NARS vorbeischaust, dann widme ihm eine Minute. Der ist wirklich sehr schmeichelnd und natürlich...

Das werde ich machen! Lightscapade möchte ich schon sehr gerne einmal aber Albatross reizt mich eigentlich nicht viel weniger.

Stehen irgendwo deutsche Preise für Nars aufgelistet? Habe leider nie was gefunden und rechne mal damit 80-90Euro für die drei Sachen zahlen zu müssen. Ich las eben ein Lipgloss kostet bis zu 25, das ist schonmal ein Anhaltspunkt der doch höher sitzt als erwartet.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

hm,nee, dann bestell ich doch lieber bei hqhair...ist ja doch nicht wesentlich teurer und wenns ein fake ist, dann find cih das nicht so toll!
    liebe grüße miss made

Experte

Weiß jemand zufällig wie sich die Produktcodierung von Nars Produkte entziffern
    lassen. Oder wo eine Quelle ist, wo man dies nachlesen kann. Hab schon selbst danach gesucht aber leider nix gefunden.

Experte

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch über den zweiten Link bestellt.

Ich tippe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf einen guten Fake.

Cactus Flower kommt nicht in dieser edlen Schachtel aus festem Gummi daher, es ist gutes Plast. Auch die zusätzlche Folie direkt auf dem Blush mit der Aufschrift von Nars fehlt.

Verteilen lässt er sich sehr schlecht bis gar nicht.

Die OVP sieht schon eigenartig anders aus.

Dies kenne ich nicht von Nars. Ich bin gespannt, was weitere Käufer hier dazu meinen.
    Hmm, hatte mir vor 2 Monaten den Nars Orgasm bei gray*girl ersteigert, fand den eigentlich toll, allerdings hatte ich keine Vergleichsmöglichkeit. Nun hatte ich mir bei Douglas in Köln einen anderen Blush bestellt, da ist mir aufgefallen das im Gelenk des Deckel im Plastik links und recht so eine kleine Ausbuchtung beim Douglas Blush ist. Hab jetzt im Internet nach anderen Blush Fotos geschaut die Ausbuchtungen sind bei allen vorhanden nur an meinen von gray*girl nicht. Scheint also ein Fake zu sein oder?