Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 128 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Inventar Avatar von MissD

AW: NARS Cosmetics

Zitat von chola:
    Fiji ist recht neutral und passt super zu NC 20 von MAC
    In der Sheer Matte vielleicht, in der Sheer Glow nicht. Da ist Fiji recht gelbstichig und nicht weit von meiner MAC Pro Longwear in NC25 abgewichen.

Achtung, die Töne entsprechen sich nicht eins zu eins sondern sind je nach Foundation unterschiedlich!

Zitat von rougerosé:
    passt zu nc20 besster fiji oder deauville?
    Ceylan. Zumindest in der Sheer Glow. Deauville ist bei der SG nochmal deutlich heller und hat keinen wirklichen NC-Unterton (sondern leicht rosa). Fiji ist etwas dunkler als NC20, aber recht gelb.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von rougerosé

aber in der nars homepage steht dass ceylan nur für asiatinnen geeignet sei...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Deswegen schrieb ich auch ,zumindest im ersten Post,die Sheer Matte

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Meine ACW-Bestellung ist da...nach nur 6 (Kalender-)Tagen!

Drin waren:
    Lipstick Sucess
    Velvet Matte Lip Pencil in Dolce Vita
    Velvet Matt Lip Pencil in Sierra
    (Und alles zusammen für €35...das ist mal ein Preis )

Die Lip Pencils kann ich nur dringenst empfehlen, trocken nicht aus und halten!
    Zumindest Sierra tut es seit dem Frühstück

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    Meine ACW-Bestellung ist da...nach nur 6 (Kalender-)Tagen!

Drin waren:
    Lipstick Sucess
    Velvet Matte Lip Pencil in Dolce Vita
    Velvet Matt Lip Pencil in Sierra
    (Und alles zusammen für €35...das ist mal ein Preis )

Die Lip Pencils kann ich nur dringenst empfehlen, trocken nicht aus und halten!
    Zumindest Sierra tut es seit dem Frühstück
    Die Lip Pencils find ich ja auch total toll, vor allem Cruella und Damned. Kannst Du Sierra ein bisschen beschreiben, der würde mich nämlich auch interessieren

Inventar Avatar von Emilie

gibt es irgendwo swatches von den allen? Ich wünschte die Sheer Glows würde es momentan geben. Wenn ich meine Farbe in den Einkaufswagen tue, bleibt er leer.

Sierra ist so, wie ich mir ein burnt sienna vorstelle.

Hier ist er ganz gut getroffen.

Für mich sieht er aus wie eine Mischung aus MAC Chili und MAC So Chaud (bei temptalia hier beide nebeneinander), die Matt-Textur der Lip Pencils ist aber deutlich weniger trocken und angenehmer.

Und diese rumgfussle mit Konturenstift fällt weg

edit: @Emilie: hier und hier gibts ein paar, alle auf einen Schlag habe ich noch nicht gesehen.

Sierra ist so, wie ich mir ein burnt sienna vorstelle.

Hier ist er ganz gut getroffen.

Für mich sieht er aus wie eine Mischung aus MAC Chili und MAC So Chaud (bei temptalia hier beide nebeneinander), die Matt-Textur der Lip Pencils ist aber deutlich weniger trocken und angenehmer.

Und diese rumgfussle mit Konturenstift fällt weg
    Vielen Dank Das klingt ja echt gut. Vielleicht wandert der bei meiner nächsten Bestellung auch ins Körbchen. Da ich die Textur total gern mag und auch sonst ein Fan von matten Lippies bin, muss ich auch unbedingt den Lip Pencil aus der Herbstkollektion haben. Hoffentlich kommt die bald raus

Danke für die Links, schau ich mir mal an, Dolce Vita und Bettina, Sex Machine

Dolce Vita ist toll
    Bei mir ganz klare MLBB mit ganz leichtem Rosenholztouch.

ui na das klingt ja noch besser

...und heute kam mein HQ Hair Päck mit dem Babe- Lipgloss an.
    Wuuuuunderschön. Jetzt weiß ich garnicht, was ich tragen soll

HQ hat's offiziell jetzt komplett bei mir versch****.
    Das letzte Mal hatte ich ja keine Nars Foundi und Lippie im Paket, sondern Seife und einen Herrenlabello.
    Auf den Paypalkonflikt wird auch nicht geantwortet, ich hab jetzt Antrag auf Käuferschutz gestellt.

Heute: statt einer Korres Joghurt Creme die Joghurt Maske. Immerhin von Korres...

Wenn jetzt bald meine Kiss&Makeup Narsies kommen, gibts nur noch aus den USA!

Fortgeschritten Avatar von Birne

Schafsköpfchen das klingt gar nicht gut! Finde ich ja unverschämt, dass sie auch gar nicht antworten. Ich hoffe mal, dass meine Bestellung dann richtig ankommt. Wielange war die Versanddauer bei dir wenn ich fragen darf?

Inventar Avatar von MissD

Irgendwie wird mir die HUT Group langsam richtig unsympathisch... tut mir sehr leid schafskoepfchen, dass du so einen Ärger damit hast.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Gehört zwar nicht zum Thema Nars, aber zu HQ:

Ich hab das gleiche Problem. :leiderja: Vor einigen Wochen habe ich von Alpha H ein Hautpflegeset bestellt und ein falsches (günstigeres) geliefert bekommen. Nachdem ich schon vorher einmal ein Problem mit der Kommunikation bei HQ (auch nach der Übernahme) hatte, hab ich in meiner zweiten Nachricht (nachdem auf die erste nur eine Standardantwort kam die leider nicht auf das Problem passte) auch gleich etwas "unwirsch" (sprich: unfreundlich) geantwortet. Darauf haben sie recht schnell geantwortet, aber scheinen einfach nicht zu begreifen, dass die deutsche Post nicht die britische Post ist. Auf eine Antwort zu meiner dritten Nachricht warte ich noch.

Ich bestelle dort sicher nicht mehr.

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Schafsköpfchen das klingt gar nicht gut! Finde ich ja unverschämt, dass sie auch gar nicht antworten. Ich hoffe mal, dass meine Bestellung dann richtig ankommt. Wielange war die Versanddauer bei dir wenn ich fragen darf?
    Verschickt hat HQ am 27. Juni, angekomen heute, also 2 1/2 Wochen.
    Zum Vergleich: ACW verschickt am 6.7, angekomen am 12.07. (6 Tage!) und das für einen deutlich größeren Teich...

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Gehört zwar nicht zum Thema Nars, aber zu HQ:

Ich hab das gleiche Problem. :leiderja: Vor einigen Wochen habe ich von Alpha H ein Hautpflegeset bestellt und ein falsches (günstigeres) geliefert bekommen. Nachdem ich schon vorher einmal ein Problem mit der Kommunikation bei HQ (auch nach der Übernahme) hatte, hab ich in meiner zweiten Nachricht (nachdem auf die erste nur eine Standardantwort kam die leider nicht auf das Problem passte) auch gleich etwas "unwirsch" (sprich: unfreundlich) geantwortet. Darauf haben sie recht schnell geantwortet, aber scheinen einfach nicht zu begreifen, dass die deutsche Post nicht die britische Post ist. Auf eine Antwort zu meiner dritten Nachricht warte ich noch.

Ich bestelle dort sicher nicht mehr.
    Auf eine Antwort zu meinen 2 noch-ganz-netten Nachrichten warte ich auch noch. Die Paypal-Konflikts-Beschwerde und der Antrag auf Käuferschutz - ui.
    Ich hab mich seltenst so grumpfig erlebt.

Als ich dem Customer Service allerdings vor einem Monat eine larifari Frage zum Thema Fabrauswahl gestellt habe, bekam ich auch tatsächlich innerhalb von 2 Tagen Antwort. Bin mal gespannt ob sie sich auf den Käuferschutzantrag melden...

Achso, ich hab eben nochmal nachgeschaut: die Korres Makse koste bei HQ auch eigentlich £3 billiger wär. Darüber hab ich eigentlich keine Lust mich noch zusätlich aufzuregen. Ich versuchs zumindest.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird mir die HUT Group langsam richtig unsympathisch... tut mir sehr leid schafskoepfchen, dass du so einen Ärger damit hast.
    Dankeschön. Meinen ersten Post zum Thema hat ja anscheinend keinen interessiert

Ich fühl mich auch ein bisschen mies, weil ich vorher (ähem 2 Bestellungen vorher ) ein großes HQ/lf fangirl war und immer treu behauptet hab, dass sowas ja soooo selten vorkommt. Hmja. Karma. :leiderja:

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich bin echt froh, dass ich es erst jetzt lese und alles gut gegangen ist. Bestellung vor ca. 2 Wochen bei HQ, nur Nars Lidschatten, alles angekommen.
    Aber wenn ich das jetzt hier so lese, spricht eher gegen die Firma, zum Glück hab ichs schon rum.
    Nur blöd für alle Beauties wos grad so beschxxxen läuft.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab am 23.06. bei HQHair bestellt und außer der PayPal Abbuchung noch kein Lebenszeichen erhalten.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich fühle mich richtig schlecht. Meine beiden Bestellungen sind bisher gut gegangen, allerdings warte ich noch auf Laguna, und hatte jeweils nur ein Produkt pro Bestellung.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Allwissend Avatar von garbo

Also ich hatte mit meinen letzten 2 Bestellungen bei HQHair (Nars e/s) ja geradezu Glück gehabt, dass alles und auch das Richtige ankam. Von daher keine Probleme! Allerdings dauerte es mir einfach zu lange, 2 Wochen ab der Versandbestätigung. Und dazu immer die Sorge, dass es beim Zoll landet, weil keine Infos vermerkt sind. Ich werde das nur noch im Ausnahmefall machen, ansonsten nicht, das muss echt nicht sein

Ich glaube, ich würde ausflippen, wenn ich auch noch die falschen Produkte bekäme

Meine Sheer Glow von Kiss&Make up ist da!
    Und siehe da: es ist das richtige drin (Fiji), es ging schnell (8 Tage) und es war preislich echt ok.

Ab und zu hat k&mu wohl auch versandkostenfrei-aktionen in verschiedene Länder: hier auf facebook wird's verkündet. Aktuell gibt's $10 off wen frau für $100+ bestellt.

Und: sie haben die Foundationpumpe! ($6) Man muss nur auf der Seite mal ganz unverbindlich nach "pump" suchen Und beide lagen im Päckchen!

Mensch, bin ich aktuell leicht zu begeistern...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Gestern hab ich noch gemeckert, heute bekam ich Post von HQHair.
    Schlappe 3 Wochen ab Bestelldatum.

Fortgeschritten Avatar von Birne

Verschickt hat HQ am 27. Juni, angekomen heute, also 2 1/2 Wochen.
    Zum Vergleich: ACW verschickt am 6.7, angekomen am 12.07. (6 Tage!) und das für einen deutlich größeren Teich...
    Na das ist ja wirklich schräg! Danke dir für die Antwort!

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von Birne Beitrag anzeigen
    Na das ist ja wirklich schräg! Danke dir für die Antwort!
    Die vErlässlichkeit von HQ hair hat wirklich mehr als nachgelassen.

aber gut ein DHL paket hat von Köln nach DÜsseldorf bei mir auchmal 10 Tage in der Post gehangen, meine Nagellacke aus Hawai waren nach 6 Tagen da
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Bei ACW gibt's übrigens im Moment das ach-so-doll-usa-only Blush Mounia

Bei ACW gibt's übrigens im Moment das ach-so-doll-usa-only Blush Mounia
    Ich habe den damals beim Winterlook im KaDeWe in Berlin gekauft und finde ihn recht hübsch. Ich denke der ist v. a bei Schnewittchen-Beauties sehr schön!

Inventar

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Die vErlässlichkeit von HQ hair hat wirklich mehr als nachgelassen.

aber gut ein DHL paket hat von Köln nach DÜsseldorf bei mir auchmal 10 Tage in der Post gehangen, meine Nagellacke aus Hawai waren nach 6 Tagen da
    Das hätte ich Dir zu Fuß ja schneller gebracht

Ich war in London und habe bei NARS zugeschlagen, ich hätte noch so viel mitnehmen können, aber ich habe mich zusammengerissen und habe 'nur' die Sheer Glow in Santa Fee, das Puder Beach, Blush Orgasm und den Lipliner New Lover (oder so) mitgenommen. Aufgetragen sah das alles sooo toll aus, jetzt hoffe ich nur, daß ich die Sheer Glow auch vertrage, was ich hier alles so lese

Wenn das mit dem Bestellen nicht so gut läuft, dann muß ich wohl mal wieder einen London Trip einplanen und nicht wieder 6 Jahre dazwischen vergehen lassen

Eliade
    Besucher

also wenn du die SG nicht verträgst dauert das eine Weile, bis sich was zeigt, bei mir hats ein halbes Jahr gedauert

Inventar

Ein halbes Jahr ist aber ne lange Zeit Dann hoffe ich, daß es sich zeigt bevor ich mir eine neue besorge... Ich wechsle aber auch oft, vielleicht kann die Haut dadurch dann besser damit umgehen. Ich drück mir mal selber die Daumen. Wäre schade, wenn ich sie auch nicht vertragen würde.

Eliade
    Besucher

ist gut möglich, dass nix passiert, wenn man häufiger wechselt. Ich hab ausschließlich nur die SG benutzt weil das Ergebnis echt toll war und ich nichts anderes mehr benutzen wollte.
    In einem halben Jahr kriegst du sie auch nicht leer, da ist selbst bei täglicher Benutzung max 2/3 raus

Inventar

Das beruhigt mich jetzt ein bißchen Hast Du sie denn später noch mal ausprobiert, oder hast Du sie lieber gleich weggetan? Ist ja wirklich schade, daß Du sie nicht mehr verträgst, weil sie wirklich ganz toll ist.

also ich hab meine seit einem jahr, benutze sie fast täglich, ist aber bald leer, hatte aber nie Probleme mit ihr

Inventar

1 ganzes Jahr, wow. Dann lohnt sich die Anschaffung doch wirklich. Jetzt freu ich mich noch mehr Dann muß ich auch so schnell nicht wieder nach London

ja finde ich auch, kommt aber wohl auch darauf an, wieviel man täglich benutzt

Inventar

Ja, das stimmt natürlich, aber ich spachtle nicht viel und habe eher ein kleines Kindergesicht Da paßt das mit dem Jahr wahrscheinlich ganz gut.

Dogon zu blauen Augen ist schon, merke ich langsam, ein ziemliches Wagnis.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Warum genau, Ethyl? Ich bin da so gar kein Experte mit meinen grün-braunen Augen Zu denen passte es bis jetzt ganz gut, muss ich sagen.

Ist mein erster Ton-in-Ton-Versuch. Jetzt noch rosa Lippie und ich kann bald in einer anderen Branche meine Brötchen verdienen.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ist mein erster Ton-in-Ton-Versuch. Jetzt noch rosa Lippie und ich kann bald in einer anderen Branche meine Brötchen verdienen.
    hahah