Also mich hat ihr Lippenswatch sehr getäuscht.. Er ist in echt viel kühler. Komme mit meiner neuen Cam noch nicht so zurecht (finde an dem Hightech Teil den Makromodus nicht), sonst würde ich dir das mal auf NC 15-20 Haut swatchen..
Wenn es dir weiterhilft kann ich es aber mal versuchen..![]()
Oh das wäre lieb!
Was hast Du für 'ne Kamera? Makromodus hat meistens ne Blume als Symbol.
Das Blumensymbol für den Makromodus kenne ich, nur hat dieses Ding das leider nicht. Habe nun jedes Symbol durchprobiert und bin nicht so richtig zufrieden..
Hier ist einmal ein Bild, dass ich für´s Seski gemacht hatte:
Und bei Karla sieht er genauso aus wie auf meinem Arm:
http://karlasugar.net/wp-content/upl...-continued.jpg
Hier mein Arm:
![]()
Geändert von shanabanana (09.09.2011 um 09:34 Uhr)
Dankeschön
Hach.. schön isser ja!![]()
Ihr macht mich schwach
Edit: Wie ähnlich ist Mascate dem Russian Red von MAC?
Geändert von jazz (09.09.2011 um 12:19 Uhr)
Gnaaaa, ich wollte eben bei Sephora bestellen, mit meiner Kreditkarte zahlen und es an die Adresse eines amerikanischen Bekannten schicken. Nun steht da aber, dass die Billing Adresse die gleiche sein muss, wie die beim Kreditkartenladenangegebene. Was mache ich denn nun? Wo bestellt ihr denn immer?
.
Geändert von Mata Hari (11.09.2011 um 21:28 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...
Naja, HQhair liefert ja eh kostenlos auch nach Deutschland, da muss ich's nicht erst in die USA liefern lassen.
Ich grüble mal noch nach, wie ich's am besten mache.
Ich finde es echt schade, dass der Tinted Moisturizer jetzt erst nächsten Frühling kommtEin Jahr später als geplant...
Kann jemand die Nars Glow Foundation mit der Chanel Aqua Vitalumiere vergleichen? Welche Nars Farbe entspricht der Chanel Farbe B40? Ist die Nars Glow von der Farbe her eher pinkstichig, gelbstichig oder neutral?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
guck mal LaLady hier gibts ne schöne Übersicht (hoffe, du meinst die Sheer Glows)
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
guck doch in die foundation matrix von temptalia, schau welchem mac-ton dein chanel b40 entspricht und wähle dann anhand deines mac-hauttons die sheer glow aus.
zusätzlich solltest du aber noch z.b. bei makeupalley abgleichen, ob die angaben bei der foundation-matrix hinhauen könnten.
Ich bin ja eigentlich mit meiner Foundation zufrieden - aber die Sheer Glow sitzt mit immer noch in der Nase.
Eine Bobbine hat mir eine extrem passende Foundation rausgesucht - Compakt-Foundi in 3,25. Aber ich bevorzuge Flüssig-Foundis. Ich schwanke nun zwischen Fiji und Ceylan...Jetzt passt die BB in 3,25 ideal, aber im Winter, wenn ich blasser bin, könnte die Nars doch vielleicht nen Tick heller sein. Was meint Ihr?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Hast du denn stark pigmentierte Lippen? Und könntest du vielleicht einen Lippenswatch machen? Bin nämlich gerade von der Farbe auf deinem Arm stark angefixt
Und dann auch noch von der hellsten neuen Farbe des Concealers. Man wird doch wohl nicht etwa auch als Kalkwand endlich einen passenden Ton bekommen haben?![]()
Mascate ist MEIN![]()
Yeah.... Mein paket lag heute im briefkasten
Bestellt hatte ich mir den cream blush in penny lane... Ich liebe die farbe...
In nächster zeit werden, glaube ich, mehr sachen von nars bei mir einziehen müssen![]()
Dito, hatte auch etwas für jemanden bestellt und keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
bis jetzt habe ich 6-8x bei hq hair bestellt und immer die richtigen Sachen bekommen, auch in der angegebenen Zeit
ich hab da einmal bestellt und nie was bekommen. nach 10 wochen hab ich mein geld zurück verlangt und auch bekommen.
nochmal hab ich mich bislang nicht getraut da zu bestellen.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Gnaa. Habe Dolce Vita bestellt und ein Cremeblush in einer anderen Farbe bekommen. Und jetzt?
Oh, wie besch....! Erstmal zur Sicherheit den Kundenservice anmailen und nachfragen, wie Rücksendung und Neuversendung des richtigen Blush funktionieren soll. Da ist doch immer so ein Button "Query" bei der Bestellung, da müsstest du auf ein Formular für Rückfragen kommen.
Nochmal zur Sicherheit: Dolce Vita ist kein Cremeblush oder?
Ich drück dir die Daumen, dass HQ mitlerweile ein funktionierendes Beschwerdemanagement hat und sich das ganze in Wohlgefallen auflöst...
Falls nicht: eröffne rechtzeitig einen Paypalkonflikt, wenn du mit PP bezahlt hast. Der dient nur als Falback, wenn sich HQ nicht auf deine Beschwerde meldet, wie es leider anderen Beauties und mir schon passiert ist
Dolce Vita gibt es als Powder Blush, Velvet Matte Lip Pencil und als Lippenstift.
ich hatte auch dasselbe problem mit hqhair. solange alles glatt läuft ist mir der spartanische service wurst, da es ja versandkostenfrei ist jetzt, aber sobald irgendwas falsch läuft, ist es ein albtraum.
es gibt nirgendwo eine anlaufstelle, keine kontakt-email-adresse. will man aber was zurückschicken, braucht man eine retournummer (die sendungen gehen auch ohne retour-schein raus...), und ohne kontakt kommt man einfach an keine dran.
auf emails wird nicht reagiert und mein account ist jedesmal uneinsehbar - irgendwas läuft da auch schief mit dem management der passwörter.
leider habe ich mit der kreditkarte bezahlt und nicht mit paypal, sodass die rückbuchung aufwändiger ist und ich mein falsches gloss letzten endes verkauft habe anstelle mir noch mehr stress anzutun.