Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 128 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

AW: NARS Cosmetics

Ich habe zum Glück mit PayPal bezahlt und hoffe, dass ich in drei Tagen Antwort bekomme. Ansonsten muss echt PayPal ran. Auf dem Umschlag steht ja nicht mal ein Absender. Nur diese deutsche Adresse für die Rücksendung.

toned Avatar von Rouge

Einmal bei hq bestellt und nie wieder. Habe keine Ware erhalten und Geld nach 2 Monaten nur auf Androhung. Kaufe entweder bei narseu oder am Counter im ausland

Experte Avatar von MirabellaMB

Okay, dann nützt es auch nix, dass ich einen "persönlichen" Rabattcode bekommen hab (we miss you!) und ein Mail, ob ich nicht die Sachen in meinem Warenkorb kaufen möchte oder ob es ein Problem gibt, bei dem man mir helfen kann. Hatte daher eigentlich den Eindruck, sie würden versuchen, den Service zu verbessern. Ist wohl besser, das zu lassen.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    Einmal bei hq bestellt und nie wieder. Habe keine Ware erhalten und Geld nach 2 Monaten nur auf Androhung. Kaufe entweder bei narseu oder am Counter im ausland

HQ verlockt immer wieder, aber der potentielle Stress ist es echt nicht wert!

Ich kaufen mitlerweile nurnoch bei Kiss&Make up und acw.
    Beides kommt in der Regel billiger als nars.eu

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von schafskoepfchen Beitrag anzeigen
    HQ verlockt immer wieder, aber der potentielle Stress ist es echt nicht wert!

Ich kaufen mitlerweile nurnoch bei Kiss&Make up und acw.
    Beides kommt in der Regel billiger als nars.eu
    Habe richtig gute Erfahrung mit Kiss& MU gemacht....meine Laura Mercier Sachen waren innerhalb einer Woche da....leider hat der Shop nicht das komplette Programm von Nars...deswegen kaufe ich bei Nars Eu

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Gnaa. Habe Dolce Vita bestellt und ein Cremeblush in einer anderen Farbe bekommen. Und jetzt?
    Das ist ja echt sch******
    Kann echt nicht verstehen, wie solche fehler passieren können... Ich denke mal du hast auch keine 100 verschiedene produkte bestellt, sodass sie durcheinander kommen könnten....

Hoffe das ganze klärt sich schnell....

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich hatte es befürchtet. Lookfantastic ist leider auch nur noch als Desaster zu bezeichnen.

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt sch******
    Kann echt nicht verstehen, wie solche fehler passieren können...
    Niedriglohnarbeiter? Zu wenig Personal? Inkompetenz? Durchzechte Nächte? Alles denkbar

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es befürchtet. Lookfantastic ist leider auch nur noch als Desaster zu bezeichnen.:
    Echt? Ich hab da im da Juli/August noch bestellt und hatte keine Probleme. Ware war super verpackt - Preis gut.

Ich will mir Nars mal näher anschauen wenn ich im November in London bin. Mich interessieren isbs die Blushs. Gibts diesbezüglich Empfehlungen von Euch?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich hatte auch dasselbe problem mit hqhair. solange alles glatt läuft ist mir der spartanische service wurst, da es ja versandkostenfrei ist jetzt, aber sobald irgendwas falsch läuft, ist es ein albtraum.
    es gibt nirgendwo eine anlaufstelle, keine kontakt-email-adresse. will man aber was zurückschicken, braucht man eine retournummer (die sendungen gehen auch ohne retour-schein raus...), und ohne kontakt kommt man einfach an keine dran.
    auf emails wird nicht reagiert und mein account ist jedesmal uneinsehbar - irgendwas läuft da auch schief mit dem management der passwörter.
    leider habe ich mit der kreditkarte bezahlt und nicht mit paypal, sodass die rückbuchung aufwändiger ist und ich mein falsches gloss letzten endes verkauft habe anstelle mir noch mehr stress anzutun.
    ich bin denen auf deren facebook seite auf die nerven gegangen...da reagieren die eigentlich ganz fix. und wenn man sich da mal so die beiträge durchliest, warten fast alle auf lieferungen oder haben falsche sachen bekommen. total unprofessionell. da hilft auch kein versandkostenfrei.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    ich bin denen auf deren facebook seite auf die nerven gegangen...da reagieren die eigentlich ganz fix. und wenn man sich da mal so die beiträge durchliest, warten fast alle auf lieferungen oder haben falsche sachen bekommen. total unprofessionell. da hilft auch kein versandkostenfrei.
    Ich hatte gerade meinen Warenkorb befüllt, aber da vergeht einem ja echt die lust .

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hat jmd von euch den Lidschatten China Blue und kann mir was dazu sagen?

Allwissend Avatar von soneva

Kann mir jemand sagen wie der Lippenstift heißt
    untereste Reihe ganz links

http://www.temptalia.com/nars-lipsticks-swatches

Fortgeschritten Avatar von Birne

Die Namen stehen immer unter dem Bild, also "Masai"..oder meinst du den rot-orange, wo man nur mehr das spitzchen sieht? Das wäre dann wohl "Viridiana". :)

edit: ach meinst du vielleicht das Gemeinschaftsbild ganz oben? Das hatte ich zuerst nicht gesehen..

Allwissend Avatar von soneva

jaja, genau ich meine das bild mit den lippenstiften
    könnte das cruising sein?

Allwissend Avatar von garbo

chola, hast du bei euch eigentlich schon den Holiday Look entdecken können? Ich finde ja das neue e/s-Duo soooo schön Und den lila Nagellack

Noch nicht. Aber Madrid ist eh immer recht spaet dranne was LEs betrifft. Hier kam vor wenigen Wochen erst die Herbst LE raus. Denke vor Mi Nov. wird das nichts

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie der Lippenstift heißt
    untereste Reihe ganz links

http://www.temptalia.com/nars-lipsticks-swatches
    das könnte Catfight sein, bin mir aber auch nicht ganz sicher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Aber Madrid ist eh immer recht spaet dranne was LEs betrifft. Hier kam vor wenigen Wochen erst die Herbst LE raus. Denke vor Mi Nov. wird das nichts
    Ah super, danke für die Info Oder nicht super, wie man es nimmt Aber wenigstens hast du das Glück, sie vor Ort zu finden!!

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ich hab seit letzter woche mandchourie e/s duo und es ist toll. der graue hat ganz feine goldene schimmis und der blaue ist komplett matt. miss liberty highlighter habe ich auch. habe mir den irgendwie anders vorgestellt. er hat eine fast matte beige base mit vielen kleinen silbernen glitzerpartikeln. geht also eher in richtung hungry heart highlighter. für tagsüber ist mir das zu krass, aber für abends find ich ihn schön

Allwissend Avatar von Cream

Die Danmari Blush Palette wird es übrigends ab 1. November bei Nars EU geben

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ich hab seit letzter woche mandchourie e/s duo und es ist toll. der graue hat ganz feine goldene schimmis und der blaue ist komplett matt. miss liberty highlighter habe ich auch. habe mir den irgendwie anders vorgestellt. er hat eine fast matte beige base mit vielen kleinen silbernen glitzerpartikeln. geht also eher in richtung hungry heart highlighter. für tagsüber ist mir das zu krass, aber für abends find ich ihn schön
    Sehr interessant! Also farblich ist das ein schimmerndes Grau und ein mattes Blau? Ein reines Blau? Mir erschien das durchaus eher Lilablau
    Hab grad nochmal gegoogelt und es scheint wirklich ein recht reines Blau zu sein. Schade, das gefällt mir eigentlich nicht so. Hm, das muss ich mir noch einmal gut überlegen

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Also farblich ist das ein schimmerndes Grau und ein mattes Blau? Ein reines Blau? Mir erschien das durchaus eher Lilablau
    Hab grad nochmal gegoogelt und es scheint wirklich ein recht reines Blau zu sein. Schade, das gefällt mir eigentlich nicht so. Hm, das muss ich mir noch einmal gut überlegen
    ja es ist eher ein navyblau.
    ich hab tzarine jetzt nicht hier, aber aus dem kopf würde ich sagen, dass sich die graus ähnlich sind.

edit: habs mir eben nochmal angeschaut: die base des grauen teils ist sicher ein ganzes stück bläulicher als bei tzarine. die goldenen schimmis sind wahrscheinlich feiner.
    Geändert von rotblaugelb (25.10.2011 um 03:10 Uhr)

Oh danke Tzarine habe ich und mag ich sehr. Ich warte nochmal auf ein paar Swatches und entscheide mich dann, es ist ja permanent!

Experte Avatar von shanabanana

Gibt es nach der Holiday Collection eigentlich nochmal eine Winter Collection? Ich finde darüber nichts im Netz..
    Die letzten waren nichts für mich..

BJ-Einsteiger

Die Holiday Collection die Winter Collection... gab ja schon die Fall Collecion =)

und zu China Blue, falls es noch aktuell sein sollte ;P
    Er hat eine geringe Pigmentierung etwa wie das Lila im Deamon Lover Duo. Er ist total matt und dunkelblau mit (wie ich finde) leichtem grau Einschlag

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Na toll, nach den Swatches bei Beauty Look Book von Mandchourie bin ich jetzt sowas von angefixt!

Dogon hab ich mir schon verkniffen, weil ich soviele e/s in der Art habe. Aber Mandchourie - schaut mal die Vergleiche an, das ist wirklich irgendwie speziell.

Und nachdem, was rotblaugelb hier über Mandchourie erzählt, juckt es mich noch mehr! Tzarine habe ich nämlich auch und liebe es, hätte also nichts dagegen, noch ein ähnliches Duo zu kriegen.

Grrrr - ich wollte doch ein wenig sparen ....

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Na toll, nach den Swatches bei Beauty Look Book von Mandchourie bin ich jetzt sowas von angefixt!

Dogon hab ich mir schon verkniffen, weil ich soviele e/s in der Art habe. Aber Mandchourie - schaut mal die Vergleiche an, das ist wirklich irgendwie speziell.

Und nachdem, was rotblaugelb hier über Mandchourie erzählt, juckt es mich noch mehr! Tzarine habe ich nämlich auch und liebe es, hätte also nichts dagegen, noch ein ähnliches Duo zu kriegen.

Grrrr - ich wollte doch ein wenig sparen ....

....ist das schön

Die Holiday LE kommt Mitte Nov. raus. Die Nars (haben die Chicas dort bestimmte Namen wie zB Maccine?) wollte mich dann anrufen

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Die Holiday LE kommt Mitte Nov. raus. Die Nars (haben die Chicas dort bestimmte Namen wie zB Maccine?) wollte mich dann anrufen
    ich nenn die Damen Narsisistinnen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Huhu, kann mir eine von Euch sagen, ob es ein Nars e/s (egal ob creme e/s oder puder e/s) gibt, der dem Orgasm-Blush gleicht?

Inventar Avatar von ketoglutarat

wozu brauchst du einen? nimm doch das blush.
    wenn es aber ein e/s sein muss, dann ist mac expensive pink sicher ähnlich, von nars kenn ich nichts - ist aber auch nicht mein beuteschema.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wozu brauchst du einen? nimm doch das blush.
    wenn es aber ein e/s sein muss, dann ist mac expensive pink sicher ähnlich, von nars kenn ich nichts - ist aber auch nicht mein beuteschema.
    Ich suche einen e/s der rosé-pfirsich-(gold?) ist und zwar als Lidschatten. Ich habe den Multiple in Orgasm und der sieht sehr hübsch auf den Lidern aus, allerdings ist der etwas zu cremig und hält recht schlecht. Den Blush besitze ich nicht, weil der schrecklich bei mir aussieht Genauso wie Sin und Lovejoy, irgendwas ist an diesen gold-toned-blusher, von Nars das ganz schlimm zu meinem Teint aussieht

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich suche einen e/s der rosé-pfirsich-(gold?) ist und zwar als Lidschatten. Ich habe den Multiple in Orgasm und der sieht sehr hübsch auf den Lidern aus, allerdings ist der etwas zu cremig und hält recht schlecht. Den Blush besitze ich nicht, weil der schrecklich bei mir aussieht Genauso wie Sin und Lovejoy, irgendwas ist an diesen gold-toned-blusher, von Nars das ganz schlimm zu meinem Teint aussieht
    Wenn es auch MAC sein darf,dann könntest du dir Paradisco oder Gleam mal anschauen:

http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...es-beiges-tans

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Noch eine Stimme für Expensive Pink.

Danke, Sweet & JasminPaul. Die sehen in der Tat recht hübsch aus. Irgendwie stehe ich leider so gar nicht auf die Pigmentierung von Mac Aber ich werde sie mir trotzdem mal im Store ansehen

Danke, Sweet & JasminPaul. Die sehen in der Tat recht hübsch aus. Irgendwie stehe ich leider so gar nicht auf die Pigmentierung von Mac Aber ich werde sie mir trotzdem mal im Store ansehen
    Expensive Pink müsstest du echt testen....der kommt bei mir recht orange raus

Vielleicht könnte bei Nars das Duo Bohemian Gold was sein???

http://www.temptalia.com/nars-duo-eyeshadows-swatches

BJ-Einsteiger

oder du holst dir doch den blush und benutzt ihn einfach als e/s =)
    http://cclarebear.com/2011/01/30/fot...-as-eyeshadow/
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

Experte Avatar von shanabanana

Nicht alle MAC e/s sind gleich. Expensive Pink hat eines der schönsten Finishes (Veluxe Pearl). Schau ihn dir ruhig mal an.

Danke, Mädles Dann werde ich morgen mal zum Pro Store dackeln Das würde dann wenigstens kein zu großes Loch in meinen Geldbeutel reißen...