Ich habe zum Glück mit PayPal bezahlt und hoffe, dass ich in drei Tagen Antwort bekomme. Ansonsten muss echt PayPal ran. Auf dem Umschlag steht ja nicht mal ein Absender. Nur diese deutsche Adresse für die Rücksendung.
Ich habe zum Glück mit PayPal bezahlt und hoffe, dass ich in drei Tagen Antwort bekomme. Ansonsten muss echt PayPal ran. Auf dem Umschlag steht ja nicht mal ein Absender. Nur diese deutsche Adresse für die Rücksendung.
Einmal bei hq bestellt und nie wieder. Habe keine Ware erhalten und Geld nach 2 Monaten nur auf Androhung. Kaufe entweder bei narseu oder am Counter im ausland
Okay, dann nützt es auch nix, dass ich einen "persönlichen" Rabattcode bekommen hab (we miss you!) und ein Mail, ob ich nicht die Sachen in meinem Warenkorb kaufen möchte oder ob es ein Problem gibt, bei dem man mir helfen kann. Hatte daher eigentlich den Eindruck, sie würden versuchen, den Service zu verbessern. Ist wohl besser, das zu lassen.
ich bin denen auf deren facebook seite auf die nerven gegangen...da reagieren die eigentlich ganz fix. und wenn man sich da mal so die beiträge durchliest, warten fast alle auf lieferungen oder haben falsche sachen bekommen. total unprofessionell. da hilft auch kein versandkostenfrei.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Hat jmd von euch den Lidschatten China Blue und kann mir was dazu sagen?
Kann mir jemand sagen wie der Lippenstift heißt
untereste Reihe ganz links
http://www.temptalia.com/nars-lipsticks-swatches
Die Namen stehen immer unter dem Bild, also "Masai"..oder meinst du den rot-orange, wo man nur mehr das spitzchen sieht? Das wäre dann wohl "Viridiana". :)
edit: ach meinst du vielleicht das Gemeinschaftsbild ganz oben? Das hatte ich zuerst nicht gesehen..
jaja, genau ich meine das bild mit den lippenstiften
könnte das cruising sein?
chola, hast du bei euch eigentlich schon den Holiday Look entdecken können? Ich finde ja das neue e/s-Duo soooo schönUnd den lila Nagellack
![]()
Noch nicht. Aber Madrid ist eh immer recht spaet dranne was LEs betrifft. Hier kam vor wenigen Wochen erst die Herbst LE raus. Denke vor Mi Nov. wird das nichts![]()
ich hab seit letzter woche mandchourie e/s duo und es ist toll. der graue hat ganz feine goldene schimmis und der blaue ist komplett matt. miss liberty highlighter habe ich auch. habe mir den irgendwie anders vorgestellt. er hat eine fast matte beige base mit vielen kleinen silbernen glitzerpartikeln. geht also eher in richtung hungry heart highlighter. für tagsüber ist mir das zu krass, aber für abends find ich ihn schön![]()
Die Danmari Blush Palette wird es übrigends ab 1. November bei Nars EU geben![]()
Sehr interessant! Also farblich ist das ein schimmerndes Grau und ein mattes Blau? Ein reines Blau? Mir erschien das durchaus eher Lilablau
Hab grad nochmal gegoogelt und es scheint wirklich ein recht reines Blau zu sein. Schade, das gefällt mir eigentlich nicht so. Hm, das muss ich mir noch einmal gut überlegen![]()
ja es ist eher ein navyblau.
ich hab tzarine jetzt nicht hier, aber aus dem kopf würde ich sagen, dass sich die graus ähnlich sind.
edit: habs mir eben nochmal angeschaut: die base des grauen teils ist sicher ein ganzes stück bläulicher als bei tzarine. die goldenen schimmis sind wahrscheinlich feiner.
Geändert von rotblaugelb (25.10.2011 um 03:10 Uhr)
Oh dankeTzarine habe ich und mag ich sehr. Ich warte nochmal auf ein paar Swatches und entscheide mich dann, es ist ja permanent!
Gibt es nach der Holiday Collection eigentlich nochmal eine Winter Collection? Ich finde darüber nichts im Netz..
Die letzten waren nichts für mich..
Die Holiday Collection die Winter Collection... gab ja schon die Fall Collecion =)
und zu China Blue, falls es noch aktuell sein sollte ;P
Er hat eine geringe Pigmentierung etwa wie das Lila im Deamon Lover Duo. Er ist total matt und dunkelblau mit (wie ich finde) leichtem grau Einschlag
Na toll, nach den Swatches bei Beauty Look Book von Mandchourie bin ich jetzt sowas von angefixt!
Dogon hab ich mir schon verkniffen, weil ich soviele e/s in der Art habe. Aber Mandchourie - schaut mal die Vergleiche an, das ist wirklich irgendwie speziell.
Und nachdem, was rotblaugelb hier über Mandchourie erzählt, juckt es mich noch mehr! Tzarine habe ich nämlich auch und liebe es, hätte also nichts dagegen, noch ein ähnliches Duo zu kriegen.
Grrrr - ich wollte doch ein wenig sparen ....
Die Holiday LE kommt Mitte Nov. raus. Die Nars (haben die Chicas dort bestimmte Namen wie zB Maccine?) wollte mich dann anrufen
Huhu, kann mir eine von Euch sagen, ob es ein Nars e/s (egal ob creme e/s oder puder e/s) gibt, der dem Orgasm-Blush gleicht?
wozu brauchst du einen? nimm doch das blush.
wenn es aber ein e/s sein muss, dann ist mac expensive pink sicher ähnlich, von nars kenn ich nichts - ist aber auch nicht mein beuteschema.
Ich suche einen e/s der rosé-pfirsich-(gold?) ist und zwar als Lidschatten. Ich habe den Multiple in Orgasm und der sieht sehr hübsch auf den Lidern aus, allerdings ist der etwas zu cremig und hält recht schlecht. Den Blush besitze ich nicht, weil der schrecklich bei mir aussiehtGenauso wie Sin und Lovejoy, irgendwas ist an diesen gold-toned-blusher, von Nars das ganz schlimm zu meinem Teint aussieht
![]()
Wenn es auch MAC sein darf,dann könntest du dir Paradisco oder Gleam mal anschauen:
http://www.temptalia.com/mac-eyeshad...es-beiges-tans
Noch eine Stimme für Expensive Pink.![]()
Danke, Sweet & JasminPaul. Die sehen in der Tat recht hübsch aus. Irgendwie stehe ich leider so gar nicht auf die Pigmentierung von MacAber ich werde sie mir trotzdem mal im Store ansehen
![]()
Vielleicht könnte bei Nars das Duo Bohemian Gold was sein???
http://www.temptalia.com/nars-duo-eyeshadows-swatches
oder du holst dir doch den blush und benutzt ihn einfach als e/s =)
http://cclarebear.com/2011/01/30/fot...-as-eyeshadow/
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Danke, MädlesDann werde ich morgen mal zum Pro Store dackeln
Das würde dann wenigstens kein zu großes Loch in meinen Geldbeutel reißen...