Beim Checkout werden die Versandkosten (8,- €) berechnet. Blöd.Und bei Asos gibt es die Palette (momentan?) nicht...
![]()
Beim Checkout werden die Versandkosten (8,- €) berechnet. Blöd.Und bei Asos gibt es die Palette (momentan?) nicht...
![]()
Auf Asos musst du auch nicht warten, Asos darf Nars wegen irgendwelcher Vertriebsauflagen nicht mehr nach Deutschland verschicken, Nars bei Asos ist leider schon länger wieder UK Only.
Paletten kriegst du nur über den offiziellen Nars Shop, HQ Hair kriegt auch schon länger keine mehr geliefert.
Mit 8 Euro bist du übrigens gut dran, ich hab meiner ersten Nars Bestellung im Shop 25€ Versand bezahlt...
Danke WaxWhiteRose!
Aber auf die 8,- € Versandkosten habe ich auch keine Lust, ist aber die einzige Möglichkeit an die Palette ranzukommen...![]()
ich hoff mir kann kurz jemand helfen. ich bin völlig begeistert von der sheer glow foundation. wo bestelle ich die in der farbe fidji denn so dass ich am wenisten versandkosten zahlen muss?
Ich würde auf hqhair, falls die die führen, tippen, da die, glaube ich, generell international versandkostenfrei sind. Ansonsten kissmakeupny :)
jup Seski oder HQHair. Wobei HQ nicht versandkostenfrei ist sondern nur ab und zu mal "free shipping" Aktionen macht
Ich muss wegen eines Päckchens von kissandmakeup zum Zoll. Keine Rechnung dran. Aber erst morgen, wenn dieser Sturm vorbei ist.
Also meines Wissens nach bietet hqhair mittlerweile permanent kostenlosen Versand an...
Ja, da hab ich mich aber nicht getraut, zu bestellen. Vor Weihnachten hab ich das Blush Trio versandkostenfrei im offiziellen Shop bestellt, das war innerhalb von drei Tagen da.
Oh, sorry, Mirabella, das war auch gar nicht auf dich gemünzt :) War auf WaxWhiteRose's Kommentar hin gemeint, hätte ich wohl zitieren sollen. Sorry. :)
Das mit dem Zoll ist wirklich ärgerlich, zum glück ist mir das noch nie passiert, ich hoffe, es passiert auch nicht >-<
Schon klar.Ich dachte nur, es ist nützlich zu wissen, dass das bei kissandmakeup durchaus passieren kann. Der Zoll ist in der Nähe, daher ist das nicht so schlimm, aber viel Ersparnis hab ich jetzt nicht mehr. Ich hab schon öfter gelesen, dass hqhair die falschen Farben verschickt, das wollte nicht riskieren. Keine Ahnung ob das besser geworden ist.
Bestellt hab ich ein Blush und die Sheer Glow in Deauville. Ich hab's bisher nur auf der Hand gehabt, die Farbe ist ein bisschen heller als NC20 und für mich mehr als gelb genug (ich bin eher neutral und Deauville soll ja neutral sein). Im Winter kann ich es bestimmt gut tragen, aber die nächsten Nuancen wären vermutlich dann zu gelb.
Meine Erfahrung ist ja, dass der Zoll die Luftpolsterumschläge so gut wie nie rausfischt... *auf Holz klopf*
Ich hab meine SG auch in einem Umschlag gekriegt - oder wars bei dir ein richtiges Päckchen?
Und gabs Ärger, weil K&MU den Wert nicht richtig deklariert hat?
Da ich nie wieder bei hqhair bestellen werde, ist K&MU halt meine einzige Quelle, deswegen der Fragenmarathon![]()
Es war alles in einem Luftpolsterumschlag, der durch die Sheer Glow ziemlich unförmig war. Ich könnte mir vorstellen, ein Umschlag der nur Blush oder etwas anderes Flaches enthält, geht vielleicht eher durch. Es war weder eine Rechnung dran noch innen drin und der Zollbeamte hat sich von mir die Produkte auf der Internetseite zeigen lassen, obwohl ich eine Bestellbestätigung dabei hatte. Auf dem Umschlag war "other" angekreuzt, also nicht "gift". Ärger gab's nicht.![]()
für die ausführliche Erklärung!
Meine SG und diverse andere Bestellungenkamen auch immer im LuPo.
K&MU hatte bei mir immer "gift" angekreuzt...
vermutlich wurdest du wegen dem "other" rausgezogen.
Aber wenn du jetzt alles wohlbehalten zuhause hast, ist ja alles gut
Was für ein Blush ist es denn geworden?
Sin. So ne Farbe hab ich noch nicht.
Sin reizt mich auch, aber die soll an warmen Typen ja total unterirdisch aussehen :( Aber hab ja Oasis...Den liebe ich :)
Sin und Oasis, das sind beides Farben, bei denen ich ständig am Überlegen bin. Aber ich bin so ein Glitzerallergiker...
Schafsköpfchen. Sei dir da nicht so sicher. Auf allen meinen Lieferungen ab Dez klebt ein Zollzettel von div. Zollstellen in Dtl. Und alle Sachen waren flach und wurden im Luftpolsterumchlag versendet. Warte zum Teil 4-5 Wochen auf mein Zeug. Normalerweis dauert es nie länger als 1 Woche.
Morgen wird ausprobiert. Ich hoffe, der Glitzer ist dezent, die Farbe ist nämlich wunderschön. Ich hab mich für Sin entschieden, weil Oasis mehr glitzern soll.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Das wär ja mal ein Argument dafür!
Ich hab auch den Laguna, der glitzert im Pfännchen ja auch ein bißchen, im Gesicht gar nicht mehr.
Mirabella bitte berichten wie du den Glitzer einschätzt.
Doch- es steht immer Gift drauf. Selbst einen Umschlag, der nichtmal 1 cm dick war, wurde rausgezogen.
Ich hab ja auch das Blush-Bronzer-Trio und war zuerst erschrocken wie sehr die alle glitzern, sowohl im Pfännchen als auch geswatcht, vor allem im Licht meiner Schreibtischlampe, aber im Gesicht ist sind Laguna und Orgasm wirklich sehr tragbar und natürlich. Nur für Albatros hab ich irgendwie keine Verwendung.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Ich kann vermelden, dass Sin aufgetragen so gut wie gar nicht glitzert, ich hab lediglich etwas viel erwischt, weil ich hellere/schwächer pigmentierte Blushes gewohnt bin. Es ist bei mir ein dunkler Rosenholzton, aufgetragen sieht es rötlicher aus als im Pfännchen, aber das mag an meinen geplatzten Äderchen liegen. Bei Orgasm hab ich das Gefühl, es sieht wirklich wie natürliches Wangenrot aus.
Ich hab auch die Sheer Glow drauf und der erste Eindruck ist okay, aber keine Offenbarung, die man unbedingt haben muss. Sie ist gar nicht glowig, sondern eher matt. Deauville dürfte für mich wirklich nicht heller oder gelber sein - wie hell/gelb sind dann wohl die anderen Farben? Ich vermute, der nächste Ton, der (für den Sommer) in Frage käme wäre dann Santa Fe.
Infos zur Spring Collection bei temptalia:
http://www.temptalia.com/nars-spring...28Temptalia%29
Die Lidschatten sind echt toll, hoffentlich gibt es bald Swatches
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Da bin ich auch mal gespannt - das Paramaribo Duo steht schon mal auf meiner Wunschliste.
Es gibt doch schon Swatches. Ich bin ja eigentlich nicht so der NARS Fan und die LEs fand ich bisher auch lahm, aber die gefällt mir ganz gut.
Swatches bei Temptalia? Ich finde da nur den Überblick. Auf so einer taiwanesischen Seite gibts schon Swatches, das stimmt, aber bei Temptalia oder Karlasugar sind sie halt meist besser und aussagekräftiger.
Nein, ich glaube das war auch auf einer asiatischen Seite. Naja, ich finde die bei Temptalia oder Karlasugar nicht unbedingt aussagekräftiger.
Die swatchen halt meistens etwas kräftiger, dann kommen die Farben besser raus. Aber stimmt schon, ist nicht immer so.
karen hat auch schon swatches. der fliederfarbene e/s schreit ganz laut meinen namen...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.