Paramaribo und Lhasa sind jetzt definitiv auf meiner Liste! Aber im offiziellen EU-Shop will ich eigentlich nicht bestellen, also lieber auf HQhair warten?
Nachdem, was sich HQHair schon alles geleistet hat (wovon ich so gelesen habe), möchte ich persönlich dort nicht mehr bestellen.
Einzige Alternative wäre für mich nur KissandMakeupNY und bei denen dauert es immer eine Weile, bis die Sachen in den Shop kommen.
Valparaiso bei temptalia:
http://www.temptalia.com/nars-valpar...hotos-swatches
Also ich werde weiterhin bei hqhair bestellen. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Nun gut, kann sich ja auch ändern...aber es kann woanders ja auch mal schieflaufenLhasa gefällt mir sehr gut
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Mir gefällt der Dark Rite.Bin immer wieder froh, dass ich einen Cpunter vor der Nase habe bzw. im Mom spriessen hier wieder welche aus den Kaufhausböden.
Mal sehen, wann die LE reinkommt- die Holiday Le haben wir ja auch erst Mitte Dez bekommen![]()
Das Duo bei temptalia: klick![]()
ich habs auch gewagt und bei hqhair bestellt. versendet am 03.01. und bis jetzt nix. hatte das schonmal vor der übernahme durch die hutgroup und da habe ich anstandslos ne nachlieferung gekriegt. ich bezweifle aber, dass das wieder so reibungslos läuft.
melden soll man sich erst nach 20 tagen, also heißts abwarten...
Ich brauch Lhasa und den Blush. Gibt es genaue Infos, ab wann es die Sachen gibt?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@Keyna: Ich hab auch um den Dreh bestellt, am 3.1 wurde es versendet. Aber ich finde 10 Tage noch nicht lang, ehrlich gesagt ^^ Von daher würd ich mir mal noch keine Sorgen machen!
@Cocoa:
Bei Specktra hieß es die LE geht am 13.01. bei NARS Online in den Verkauf. Bisher hat sich aber zumindest auf der EU Seite nichts getan.![]()
Oh man, eigentlich hab ich ja sowas von genug Kram, aber Nars kriegt mich im Moment ständig. Dabei hab ich Ende letzten Jahres erst soviel gekauft.
Ich würde gerne mal einen Vergleichsswatch von Étrusque und dem Duo sehen.Ob die sich ähnlich sehen?
Sie ist online.
Edit: Oh, Mexican Rose fehlt.
Edit 2: Doch nicht, ist nur nicht beim Spring 2012 Look gelistet sonder bei den Velvet Gloss Pencils.
Laut temptalia sind nur das e/s-Trio,das e/s-Duo und der Nagellack limitiert.
http://www.temptalia.com/nars-spring-2012-collection
Der Rest müsste perm werden und ist somit auch noch länger erhältlich.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Lhasa![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Oh Fia, ich beneide Dich mega um Damage!!! Um den schleiche ich seit ca 6 Wochen rum *lach* Und Lhasa finde ich auch ein Haben Muss![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
@Sarahkay:
Ich kann ja gern Rückmeldung geben, wie ich den Lippie und e/s so finde, sobald die guten Stücke hier angekommen sind.
Vielleicht ist Damage ja gar nicht so toll, wie wir beide glauben?![]()
Auja, ich bin gespannt auf Deinen Bericht!
Ich hab gestern noch das Paramaribo Duo bestellt.![]()
LHASA bei café makeup: http://cafemakeup.com/2012/01/14/nar...shadow-single/
Ich muss ihn irgendwie haben, befürchte jedoch zahlreiche dupes bereits zu besitzen, z.b. RBR Delicate HUmmingbird, MAC Shale, NARS Barbudas etc.
(fauve, safari und Habanera aus dem Vergleich bei Café Makeup habe ich bereits... ich bin so ein sucker!!!)
sieht aus wie mac circa plum piggi
och mensch, circa plum hab ich ja auch noch hehe
Keto, ich kenne das Problem zu gutGeht mir nicht anders...
Und daher sage auch ich :Lhasa muß her!!!
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
keto, könntest Du mal nachschauen, ob Lhasa und Circa Plum sich wirklich so sehr ähnlich sehen? Büddebüdde
Einen Vergleich mit Shale und evtl. Circa Plum (bin mir grad nicht sicher, ob ich eine Abfüllung davon habe, oder nicht) könnte ich dann auch machen, sobald der e/s hier ist. Laut Temptalia soll Shale aber dunkler sein als Lhasa.
Lhasa sieht dem Chanel Fauve ja auch recht ähnlich, den Swatches nach zu urteilen. Hmm .... brauch ich den dann noch? Seufz.
Kann mir hier vielleicht eine von Euch kurz helfen?![]()
Ich werde mir wohl die Nars Sheer Glow in Fidji bestellen. Bin einfach total begeistert von dem glatten Hautergebnis und endlich MEINE Hautfarbe...
Hätte auch gern noch einen Concealer von Nars getestet wenn ich eh bestelle. Könnt Ihr die empfehlen für den Augenschatten-Bereich? Und falls ja, welche der viiieeeeelen Farben passt denn zu Fidji??
VIIIIEEEELEN DANK Euch...![]()
So, mein Velvlet Gloss Lip Pencil von Nars ist heute angekommen. Hat zwar jetzt echt 12 Tage gedauert, aber von hqhair ist man ja nichts anderes gewöhnt. Und diesmal haben sie sogar das richtige Produkt eingepackt! :D Ich liebe die Farbe Happy Days! Unfassbar gut pigmentiert und sieht super toll aus :)
Ich habe eine Frage - Ich habe mir die NARS Sheer Matte Foundation bestellt, sowie auch die passende Pumpe dazu. Nun geht der Deckel nicht mehr über den Pumpspender - ist das so gedacht? Oder bin ich zu bescheuert einen Deckel zu deckeln?Wäre um jede hilfreiche Antwort dankbar!
mein lippie von hqhair (joyous red) ist jetzt auch da. meine meinung zu hqhair: kann man schon machen. im notfall halt käuferschutz über paypal... aber halt kein theater mit zoll und die lieferzeit ist auch nicht so amerikanisch![]()