ich sag ja auch nicht, dass man dort bestellen MUSS... ich habs riskiert und bin damit nicht auf die nase gefallen dieses mal.
oft hört man ja nur dann feedback, wenns schiefläuft.
ich hab doch schon sooo viel![]()
Wird es die Spring Collection eigentlich auch bei Hqhair geben? Gibt es da Infos?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Muss echt schmunzeln: http://www.ebay.de/itm/NARS-Smudge-P..****em256b1e9009
Selbst für den "Weltbesten Primer" zahlt niemand so viel Geld..![]()
50€??? Also bitte..:D Ich hoffe, das kauft niemand ^^
Die Velvlet Gloss Lip Pencils sind inzwischen meine absoluten Lieblinge. Ich hab Happy Days und Hopi, mehr Farben sind für mich leider nicht dabei.Wenn es davon mehr gäbe würde ich getrost alle meine anderen Lippies abgeben können.
![]()
freckle, findest du sie auch schön pflegend?
stimmt, die farbauswahl ist für herbste eher begrenzt :leiderja: aber mir gefällt da leider so gut wie jede farbe![]()
Ich finde sie sehr pflegend, natürlich nicht so wie eine richtige Lippenpflege, aber was Lippenstifte angeht die auch Farbe abgeben sind die definitiv die besten!
Zum Thema Farbe: Wundervoll! Lässt sich eher sheer aber nicht unsichtbar tragen... oder auch kräftig. Durch den Glanz sehen die Lippen irgendwie "gesünder" und frischer aus als bei den meisten anderen Lippenstiften.
Wenn ich mit kühlen Lippenstiften nicht so blöd aussehen würde, ich würde sie alle kaufen. Momentan hoffe ich darauf, dass mal ein paar nette Herbstfarben als LE rauskommen (wobei ich dann bestimmt pro Farbe mindestens 3 Back-ups bräuchte).![]()
Freckletone, du fixt hier aber ganz schöln rum
Überleg mir einen NARS blush zuzulegen.
Irgendwelche Vorschläge für einen hellen, kühlen Hautton mit gelben Unterton?
ich bin sehr hell, NC 15 also auch mit gelbem unterton und mag z.B. Sex Appel blush sehrhier paar bilder
: http://www.google.de/search?q=nars+s...w=1024&bih=492
Bin auch NC 15 und trage momentan am liebsten Deep Throat.
Ich bin auch NC 15 und trage gern Outlaw(die Pigmentierung ist selbst im Vergleich mit den anderen Nars Blushes supergut! aber der ist glaube ich nicht mehr erhältlich), Sin (für mich ein schöner neutraler Beerenton mit Goldschimmer, aber fällt aufgetragen nicht so auf) oder Angelika (helleres rosé mit Schimmer). Den neuen Blush Gaiety könnte ich mir auch gut vorstellen, aber den hab ich bisher leider nur online gesehen
![]()
Also ich bin auch Nc10-15 und kann Sex Appeal nicht empfehlen. Ich musste den unheimlich aufbauen, dass man was gesehen hat. Für den Nude-Look super, ansonsten eher nicht so. Deep Throat würde ich auch empfehlen oder Oasis![]()
freckle, das klingt ja mehr als gut
da ich meistens eher dezentere lippenfarben bevorzuge, finde ich es besonders verlockend, daß man die velvet gloss l/ps auch sheer, aber trotzdem sichtbar auftragen kann. wenn sie dazu auch noch etwas pflegen, umso besser
nächsten monat wird einer bei mir einziehenich vermute mal happy days, denn peachtönen kann ich ja so gut wie nie widerstehen
bamboo, bin zwar ein anderer hautton, könnte mir aber an hellen, gelbstichigen hauttypen den deep throat sehr gut vorstellender ist superschön & läßt sich gut kombinieren.
Also bei mir ist er echt erst nach mehrmaligem Auftragen sichtbar, obwohl ich bei Bobbi Brown Alabaster trage...:( Ich musste wirklich richtig im Pöttchen wirbeln, bevor was auf die Wange kam... Hat mich doch enttäuscht.
hat jemand die sheer matte foundation bzw weiß jemand, wos dazu gute farbswatches gibt?
Ich will mir schon länger Sin bestellen, ein bisschen zu teuer ist er mir aber immer noch. In der letzten Zeit hatte ich öfters solche 5 Pfund Rabattcodes in Emails bekommen, habe aber dann festgestellt, dass Nars jeweils vom Rabatt ausgeschlossen war. Gibt es bei HQhair auch Rabattaktionen für Nars?
Ich bin im Sommer NC20 und mit ein wenig layern kann man Sex Appeal auch dann sehen. Er ist halt auch von der Farbe her eher dezent, ich mag ihn sehr gerne.
Gina ist eher Orange, Gilda eher Koralle. Beide sind wirklich schön, haben eine großartige Qualität und gehören definitiv zu meinen Lieblingen (allerdings Vorsicht wenn man eher warme Blushes gar nicht tragen kann).
Ich habe mir gerade die Nars Everlasting Love Palette für 31$ plus 12$ Versand also ca. 33€ bestellt.
Bei ebay.com
Die Palette ist zwar aus einer alten LE aber ich denke nicht das da was schlecht geworden ist.
Zumindest bei den Rouges und Lidschatten nicht.
denk ich auch nicht, die e/s und blushes halten bestimmt ewig![]()
Das glaub ich auch nicht und das ist echt ein super Preis =)
Das ist mein erstes Nars Produkt ich war die ganze zeit am überlegen ob ich mir 2 einzelne Rouge kaufe oder die Palette aber bei dem Preis und dem momentanen Dollarkurs war die Palette doch besser.
Übrigens gibt es immoment bei
http://www.allcosmeticswholesale.com...=nars+&x=0&y=0
wieder ziemlich viele Nars Produkte.
Die haben gestern Nacht aufgefüllt.
edit
Geändert von caro2110 (26.01.2012 um 12:33 Uhr)
...habt ihr schon gelesen, im märz kommt der neue nars tinted moisturizer... bin ma gespannt!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
hm aber es gibt nars doch in berlin zb? :)