ok sorry
ja sorry - war zu uninformiert ;)
Nur der Vollständigkeit halber: Es gab NARS im KaDeWe (da habe ich damals mein erstes NARS-Produkt gekauft, den Lidschatten Himalayas). Aber jetzt natürlich leider nicht mehr ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine Schätze aus dem Spring Look sind da
Eyeshadow "Lhasa"
Blush "Gaiety"
Pure Matte Lipstick "Valparaiso"
Velvet Gloss Lip Pencil "Mexican Rose"
![]()
SweetDanke für die Bilder
Wenn Du Lhasa benutzt, dürfen wir uns über einen Swatch freuen? Die Farbe ist bestimmt wunderschöööön![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Wenn meine Cam mir gnädig ist schon....
Aber bei Cafe Make Up gibt es schon mal sehr schöne (Vergleichs) Swatches:
http://cafemakeup.com/2012/01/14/nar...shadow-single/
Ich bin mir sicher,daß ich das mit meiner Cam nicht besser hinkriege!
Oh, danke für den Link Sweet
Jetzt aber ran an die Bestellung... aber woher bloss? Habe keine Kreditkarte für den Nars Shop und HQHair sowie KaMakeup haben Lhasa nicht *heul*
Hat jemand eine tolle Idee?
sarahkay, entweder du wartest noch etwas - KissandMakeup bekommt die LEs normalerweise nur etwas später - oder du versuchst es mit einem Aufruf zur Sammelbestellung im Seski. Vielleicht meldet sich jemand mit KK der den Vorteil der geteilten Versandkosten nutzen möchte.![]()
Danke für die Info mit KissandMakeup bezüglich der LEs
ich bin bereits fleissig gewesen *hust* und habe im Seski schon die PS Anfrage gestellt
Ich bin frohen Mutes, was den e/s und mich betrifft
Ich hab ein paar Swatches von Lhasa für euch, da ja die Frage aufkam, ob sich Lhasa und Circa Plum (und ein paar anderer e/s, die mir so spontan eingefallen sind) ähneln.
v.l.n.r.: MAC Shale, MAC Mauvement, Catrice Sitting on a Volcano, MAC Circa Plum, NARS Lhasa, MAC Hypnotizing
v.l.n.r.: MAC Shale, MAC Mauvement, Catrice Sitting on a Volcano, MAC Circa Plum, NARS Lhasa, MAC Hypnotizing
Ich denke, man sieht ganz gut, dass Lhasa keiner der anderen Farben ähnelt.
Ich bin super froh, dass Lhasa Chanel Fauve nicht ähnelt. Ich hatte den nämlich mal bei Müller geswatcht und der kam auf meiner Haut (wie auch z.B. MAC Performance Art) total kupfrig raus. Lhasa ist zumindest bei mir ein schönes fliedriges Taupe mit starkem Einschlag ins Graue.
Vielen Dank für die Swatches Fia![]()
Oh, wenn die Farbe realitätsgetreu ist, muss ich mir die wirklich näher anschauen. Im Web sah sie teilweise wärmer aus. Aber auf deinem Swatch ist sie ein Traum!
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
danke, fia! jetzt muss ich ihn wohl kaufen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Kein Problem.
Also zumindest auf meiner Haut sieht Lhasa live genau so aus wie auf dem Foto.![]()
Na wunderbar...hqhair hat einiges aus der LE, aber warum Lhasa nicht????!!! Oder war der etwa schon so schnell ausverkauft? *heul*
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab die Kollektion live gesehen und nichts mitgenommen. Es war mir am Ende nicht ganz einmalig genug, aber wäre ich nicht auf der IMATS gewesen und hätte da zu viel Geld ausgegeben, hätte ich wohl den Blush mitgenommen. Er sieht aber ANGELIKA schon SEHR ähnlich.
Der Lhasa ist schon sehr schick, aber sehr, sehr fest und alles andere als deckend. Da muss man schon sehr nude-fanatisch sein. Das Duo hingegen wie üblich NARS-Duos, aber ein wenig zu typisch Gold, wie ich finde.
Das Trio hab ich galant ignoriert...
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Bei K&MU sind wahnsinnige viele duos als discontinued bezeichnet. Link
Zum Teil waren die LE, aber die anderen....
Weiß da jemand was genaueres?
Die LE kam auch in Madrid raus aber es war leider nichts fuer mich dabei. Haette Interesse an diesem Lippenpencil gehabt aber der war extrem sheer.
Ahhh Lhasa ist sooo schön, genau mein Beuteschema. Wollt ihn grad bestellen, aber wenn Magi sagt er wär fest und nicht deckend, dann ist er mir zu teuer.![]()
Fia kannst du was dazu sagen??
Dankeschön
Dann muss ich ihn mir doch bestellen![]()
Gibts denn bei nars.eu irgendwelche Rabattcodes oder so?
Ich habe mir gestern die NARS Night Series Palette gegoennt. Da ich eh Night Porter und Night Breed wollte, durfte die Palette mit. Freue mich schon, wenn ich sie die Tage teste.
Swatches von 413 Blkr and Lhasa bei thebeautylookbook:
http://www.thebeautylookbook.com/201...sa-single.html
@ Samara...du suchst doch den Notorious...vielleicht ist Lhasa ein "kleiner Trost" dafür.
413 BLKR ist zwar noch näher dran,dürfte aber wegen seiner "Exklusivität" auch nur schwer zu bekommen sein![]()
hat sich erledigt...
Verflixt...hatte mir Lhasa schon abgeschminkt...aber jetzt sehe ich mir wieder Swatche an und er schreit Haben-Muß! Gemeeeeein...
![]()
Ich finde Lhasa auch voll schön
Mir gefällt der Velvet Gloss Lip Pencil so gut, dass ich gern noch einen hätte, aber die anderen Farben sagen mir nicht zuganz schön gemein
![]()
Welche Erfahrungen habt ihr den mit dem Versand über Nars.EU gemacht? Liefern die schnell? Wie hoch sind die Versandkosten?
Ok, die Frage zu den Kosten hat sich erledigt....hab alles dazu gefunden.
Seid ihr zufrieden mit dem Versand über nars.eu ?
Ich habe nur einmal dort bestellt, ging alles problemlos.
Hmmm .... Lhasa ist wirklich schön ....
ETA: Der Notorious sieht zumindest auf den Bildern dem Guerlain "L'Instant d'une Ondée" sehr ähnlich - d.h., bei mir kommt der Guerlain so raus, wenn ich nur ganz wenig auftrage.
Geändert von Filmfreak (12.02.2012 um 20:58 Uhr)
Ja, alles schnell, ordentlich und transparent. Allerdings verschicken sie mit UPS, insofern geht keine Packstation und kein Paketshop.
War mit dem Versand von nars.eu auch immer sehr zufrieden. Innerhalb von 2 Tagen da :)