Oh nein!
American Dream
Bali hab ich schon und Tzarine ist nicht meine Farbe. Dafür steht Galapagos ganz weit oben auf meine Wunschliste...![]()
Oh nein!
American Dream
Bali hab ich schon und Tzarine ist nicht meine Farbe. Dafür steht Galapagos ganz weit oben auf meine Wunschliste...![]()
Ich glaub ich leiste mir zum 1.Mal eine Nars Palette.
Wird die bei HQ hair erhältlich sein?
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Dein Bali macht sich wirklich gut bei mir.Sieht toll zu dem Brass-Ton im Paramaribo Duo aus.
Die Palette sieht wirklich gut aus, aber eigentlich will ich von Paletten weg weil in den meisten irgendwelche Töne drin sind die ich nie benutzen.Schwere Entscheidung.
![]()
Alhambra und Galapagos sind warm, der Rest ist kühl.
Könnte man nicht ein Quad draus machen und Silk Road und Tzarine absägen ?
![]()
nachdem ich heute meine ersten nars-lidschatten verschminkt habe, bin ich schwer begeistert. auftrag und blendbarkeit sind einfach der hammer!
die palette interessiert mich dennoch nicht, weil ich daraus nur galapagos toll finde. der und das paramaribo-duo werden aber mit sicherheit noch einziehen hier!
ich hätte mal ne frage zu hqhair: und zwar wollte ich einen nars single shimmer e/s bestellen, kann allerdings die nuancen nicht auswählen...? gibts da nen trick??
danke schon mal...
Bei hqhair gibt es momentan wieder 15% mit hq15vc.
Die Palette wird jetzt auch angeboten![]()
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Hab gestern bestellt und den Code verpasst ich Deppaber dafür gabs ein 3er OPI Set umsonst, man könnte zwei Codes sowieso nicht miteinander kombinieren.
Ob ich mich da zurückhalten kann? Sin steht schon lange (als erstes Nars Produkt) auf meiner Liste und die Palette sieht sehr schön aus. Bin mi nur nicht sicher, ob ich auch alle Farben benutzen würde.
Hmm, ich muss noch mal ne Runde grübeln gehen. Gibt es sonst schon gute Bilder oder Reviews zur Palette? Ich finde nur Previews...
![]()
"It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
"Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley
Weiß hier vielleicht jemans, ob es Nars Produkte am Flughafen in Barcelona zu kaufen gibt? Schonmal danke![]()
Ich habe gestern Abend bei nars.eu den Tinted Moisturizer geordert, aber keine Bestellbestätigung oder dergleichen erhalten. Ist das so üblich?
Ich hab eine Bestellbestätigung und eine Versandbestätigung bekommen.
Mh, das ist ja merkwürdig. Hab ihnen vorhin eine eMail geschickt und nachgefragt, aber noch keine Antwort.
nochmal für die empfehlung mit Sin... der ist toll
![]()
Ich habe mittlerweile schon zwei Nachrichten an NARS geschrieben, aber dennoch nichts gehört.
Die Rechnungssumme wurde aber schon angefragt.
Kann es sein, dass sich das so verzögert, weil ich mich gerade im Ausland aufhalte und die hiesige Adresse samt Namen meines Freundes angegeben habe?
Edit: Die Nachrichten sind in meinem Spamordner gelandet. Damit hab ich nicht gerechnet, weil der Newsletter ganz normal ankommt.
Geändert von Tiali (24.08.2012 um 23:57 Uhr)
Mehr Promopics dazu klick
It´s been the worst day since yesterday...
Nachdem die Paletten bei temptalia ja total durchgefallen sind, ist die Review für die lilane Palette bei Café Makeup besser
In meinem Herzen ist wieder Platz für die braunen Blümchen![]()
ohne die Temptalia Review gelesen zu haben, finde ich, dass das, was die Dame von deinem Link auf den Augen hat, ziemlich grottig aussieht.
Das könnte jeder Drogerielidschatten besser
Wenn ich nicht wüsste, dass das hier http://cafemakeup.com/wp-content/upl...6-1024x643.jpg tatsächlich Nars ist, hätte ich auf Farbbrei mit den am schlechtesten pigmentierten Lidschatten von Essence getippt![]()
Mädels, ich bin ab nächster Woche für ein paar Tage in London und wollte mir mal mein(e) erstes(n) NARSie kaufen. Wahrscheinlich einen Blush. Und da ich mich im Laden oft bequatschen lasse und mein Gehirn sich manchmal ausschaltet, will ich nicht irgendeinen Blush kaufen, bei dem ich dann zu Hause feststelle, dass er mir gar nicht gefällt. Welche Blushes könnt ihr mir denn (etwas heller als NC15) empfehlen?
Ich finde deep throat und sin toll![]()
Sin ist auf jeden Fall toll, du solltest auch unbedingt einen Blick auf Orgasm werfen, ist ja das meist gehypte Produkt von Nars und grade bei so heller Haut echt spitze.
Ich bin wesentlich heller als NC15 (gute 2-4 Nuancen, fast weiß) und Orgasm sieht einfach genial aus.
Außerdem einen Blick wert sind der Laguna Bronzer und Albatross Highlighter
Danke; die muss ich mir auf jeden Fall notieren.Und danke für den Tipp mit Laguna. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach was Gutem zum Konturieren.
zum konturieren ist er meist nicht stark genug, ist wirklich ein sehr sanfter Bronzer.
Zwecks Kontur müsstest du schauen, ob er dir reicht oder mal das Blush "Zen" anschauen![]()
Ich würde auch noch Oasis empfehlen![]()
Mata hari ist auch ein blick wert...![]()
Wenn mir alle gefallen, die ihr hier genannt habt, müsst ihr mir Schadensersatz zahlen.Mata Hari und Oasis sind jedenfalls notiert.
Dolce Vita ist auch sehr schön, ich war vor paar Wochen in London und war sehr überfordert mit den Produkten.
Mitgekommen ist es letzendlich Dolce Vita und e/s Mekong