Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 128 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Allwissend Avatar von miracle

AW: NARS Cosmetics

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal meine NARS-Sachen zu Hause angesehen (ich habe sie im KaDeWe gekauft, gehe also davon aus, dass sie keine Fakes sind ):

Die Lidschatten haben auf der Unterseite diesen erhabenen Schriftzug ("Made in Italy" usw.), auf meinen Blushes ist er aber nicht drauf. Vielleicht wirklich unterschiedliche Verpackungen?
    Nein, deine sind mit Sicherheit echt.
    Was mich irritiert ist ja die unterschiedl. Gewichtsdeklaration. Und in dem Postlink den ich weiter unten von specktra eingestellt hab, schrieb die Beauty, diese Prägung "Made in Italy" sei nicht nur auf den e/s sondern auch auf den Blushes. - Die Erklärung vom gray girl klingt schon logisch für mich, was ich aber nicht verstehe ist, dass hier zwei andere Beauties von derselben Verkäuferin falsche Blushes bekommen haben.

Blush geöffnet:
    Geändert von miracle (01.02.2009 um 12:56 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar

Ich bin damit an einen Counter gefahren und wir haben verglichen.

Die Farbabgabe und die Farbe waren für mich dann das entscheidenste Kriterium. Ich kannte den Blush Orgasm und war irritiert.

Die Verpackung war anders, was genau, habe ich erst heute hier erfahren.

Es sind gute Fakes schrieb ich hier schon.

Ich erhielt damals das gleiche Schreiben von der Dame. Habe es noch abgespeichert.
    Natürlich gab ich Beweismaterial nicht aus der Hand und schicke es wieder zurück.

Schaut Euch doch mal auf der Seite von ...Alibaba.com um.
    Dort dann Mac oder Nars eingeben und die Fakes springen Euch an.

NACHTRAG: Ich habe gesehen, dass besagte Verkäuferin die Blushes nicht mehr verkauft. Ich würde nicht locker lassen und die Fakes tatsächlich der Firma zuschicken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200292139178
    Geändert von Steffi (27.01.2009 um 18:45 Uhr)
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    NACHTRAG: Ich habe gesehen, dass besagte Verkäuferin die Blushes nicht mehr verkauft. Ich würde nicht locker lassen und die Fakes tatsächlich der Firma zuschicken.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200292139178
    Na da hat sie bestimmt ein Standardschreiben für misstrauische Beauties abgefaßt und so frech zu behaupten, dass andere wären die Fakes ist doch wohl eine Frechheit Sondershausen.
    Farbabgabe und ob die Farbe korrekt rüberkommt konnte bzw. kann ich nicht beurteilen, weil es hier bei mir weder Counter noch was ähnliches von NARS gibt. Ist nicht schlimm, mittlerweile tendiere ich eher zu Oasis und den werd ich bei hqhair bestellen, jawohl.

Aber Ich hab auch was Tolles zu vermelden: das im folgenden genannte neue Angebot von Gray Girl (bis eigentl. 29.01.2009) wurde von ebay entfernt oder NARS hat da schon die Hände mit drin gehabt - wie dem auch sei !!!

hier der Link zum ehemaligen Angebot:

NARS blush Orgasm Desire Penny Lane Cactus Flower Oasis
    Artikelnummer: 200300811446
    Angebotsende: 29.01.09 19:46:55 MEZ
    Verkäufer:
    gray*girl (2834)
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...:X:RTQ:US:1123

Hatte das neue Angebot Ihrer blushes bei ebay als Verstoß gemeldet und auch an den customerservice@narscosmetics.com - da kenn ich ja nix folgende Mail gesendet:

Hallo from Germany!

I want you to know about this ebay sale, because this offer is a counterfeit product from NARS as follows:

Seller: gray*girl (from USA)

Article-Nr.: 200300811446 ( NARS blush Orgasm Desire Penny Lane Cactus Flower Oasis)

The offer suggest that this is an Original product, but it isn´t.

I found out about the counterfeit on diverse fotos on Beauty Websites. (http://www.specktra.net/forum/f264/c...ml#post1064031)

In October 2008 I´ve bought myself from this seller such a counterfeit of the NARS Blush "Orgasm" . Some criterias were different to the original product, but I had no real Blush to compare with.

First the declaration of weight on the the box and the blush container are different: Blush Container(0,15 oz - 4,5g ) and on the covering box (0,16 oz - 4,5 g).And the embossment where it was made I missed on my "NARS" Blush completely. (compare with the fotos on the link, there it is correct existent)

I´ve also informed ebay about this offer but I don´t know about if ebay block this offer, so I tell you this preventive to block it by yourself and maybe give an information to your legal department.

Regards

@ Steffi: Du meinst ich soll den Blush an die Verkäuferin zurückschicken, sie ja schrieb ich krieg nur mein Geld gegen rücksendung des Blushe zurück - oder an NARS zur Beweisssicherung senden? Weil ne Firma ist sie ja irgendwie nicht, oder? - jetzt werd ich gleich mal bei alibaba schauen und bestimmt das gruseln lernen.
    Geändert von miracle (27.01.2009 um 20:59 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Forengöttin Avatar von Magi

Soweit ich weiß, musst du rein rechtlich diesen Blush der Polizei / dem Zollamt übergeben ... Alles andere - Behalten / Verkaufen / Verschenken / Zurückgeben ist soweit ich weiß, kleinlich gesehen, rechtswidrig ... Unwissenheit schütz auch hier wieder einmal nicht

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, musst du rein rechtlich diesen Blush der Polizei / dem Zollamt übergeben ... Alles andere - Behalten / Verkaufen / Verschenken / Zurückgeben ist soweit ich weiß, kleinlich gesehen, rechtswidrig ... Unwissenheit schütz auch hier wieder einmal nicht
    meine güte soviel Stress. In Moment weiss ich grad gar nicht so recht, denn scheinbar will sie den ja zurück sonst kein Geld zurück - aber das werd ich ihr schon bebringen. *hoff*. Weiss ja nicht mal wo ein Zollamt ist, na im Zweifel dann Policia.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

krüsche deern Avatar von Caramel

Schaut Euch doch mal auf der Seite von ...Alibaba.com um.
    Mir macht es überhaupt keinen Spass mehr, noch IRGENDWAS bei ebay zu kaufen, weil ich NUR noch mit Fakes rechne
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    meine güte soviel Stress. In Moment weiss ich grad gar nicht so recht, denn scheinbar will sie den ja zurück sonst kein Geld zurück - aber das werd ich ihr schon bebringen. *hoff*. Weiss ja nicht mal wo ein Zollamt ist, na im Zweifel dann Policia.
    Ich bin ja auch auf diese Dame reingefallen, aber was nützt es wir sind hier, und die gute Dame ist in den USA *grübel*

Leider kann ich die Dame nicht kontaktieren, da meine englisch Kentnisse in schriftlicher Hinsicht eher eine Katastrope sind.

Naja, der Blush ist wenigsten von der Qualität nicht der schlechteste zumindest meiner, trotzdem echt ärgerlich.

Und zurückschicken ist auch mehr Aufwand und kostet wieder Geld für das Rückporto, als das es die Sache Wert ist, und das weiß die Dame.
    Geändert von bijouterie (27.01.2009 um 22:22 Uhr)

Miracle, das ist natürlich der "soll"-Fall. Ist natürlich so ne Sache - Porto bekommst du sicher nicht erstattet - lohnt das denn noch?

Es tut mir total leid, aber ist halt so ne Sache: wer sparen will, muss auch mal fühlen Ich habe auch ein NARS Fake ergattert, bin aber an eine super nette Frau geraten - wie ich schon erwartet hatte, wusste sie es nicht einmal, dass es ein Fake ist... Habe sofocht mein Geld zurückbekommen. Keine ABERs, keine Forderungen.

Experte

Miracle, das ist natürlich der "soll"-Fall. Ist natürlich so ne Sache - Porto bekommst du sicher nicht erstattet - lohnt das denn noch?

Es tut mir total leid, aber ist halt so ne Sache: wer sparen will, muss auch mal fühlen Ich habe auch ein NARS Fake ergattert, bin aber an eine super nette Frau geraten - wie ich schon erwartet hatte, wusste sie es nicht einmal, dass es ein Fake ist... Habe sofocht mein Geld zurückbekommen. Keine ABERs, keine Forderungen.
    Naja mit sparen hat das nix zu tun die Blush sind ja kein Schnäppchen bei der Dame gray*girl , und bei 100% Positiven Bewertungen, hmm ...ist halt Künstlerpech.
    Ich z.B. hab keine Kreditkarte und da ist das Einkaufen im Ausland auch sehr eingeschränkt, jetzt bin ich schlauer und weiß das ich auch z.B bei HQhair per PayPal shoppen kann.

Joah, ist aber ein sehr exotischer Fall. In D. gibt es ja auch NARS - sicher auch am Counter bestellbar...

nein lohnen tut es sich nicht. Naja sah ja auch anfangs alles gut und unverdächtig aus, aber da sieht man, dass man nicht mal 100%igen Bewertungen trauen darf. Hab sie nochmal angeschrieben, bzw. bin noch bei, dass sie gut daran täte, die Euronen ohne viel Aufhebens zurückzuerstatten. Denn das ist summenmäßig gar kein Vergleich wenn erstmal NARS anrückt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar

Hier das Grauen, hier schlummern die Fakes zu Haufe, hier ist EIN Nest:

http://www.alibaba.com/trade/search?...oduct_en&ssk=y

BITTE NICHT BESTELLEN ODER VERLEITEN LASSEN, auch wenn die Fakes so schön ausschauen.

Die verschicken gern auch in großen Mengen nach Deutschland - das ist sarkastisch gemeint.

Hier findet sich alles, was auf der Welt Rang und Ehre hat, nur leider nicht echt.
    Geändert von Steffi (28.01.2009 um 00:34 Uhr)

Lore-Lillian Boden

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Naja mit sparen hat das nix zu tun die Blush sind ja kein Schnäppchen bei der Dame gray*girl , und bei 100% Positiven Bewertungen, hmm ...ist halt Künstlerpech.
    Ich z.B. hab keine Kreditkarte und da ist das Einkaufen im Ausland auch sehr eingeschränkt, jetzt bin ich schlauer und weiß das ich auch z.B bei HQhair per PayPal shoppen kann.
    Stimmt, Bei ihr haben die nur minimal weniger 22 oder 23 $ gekostet als ohnehin in den Staaten (regulär 25 oder so) etwas günstiger wirds ja nur durch die €-Umrechnung.
    Das erste ebay Deko gekauft und dann so ein Griff daneben. In Zukunft kommen nur noch reguläre Läden in Frage, wo ich mich dem nicht aussetzen muss.

Joah, ist aber ein sehr exotischer Fall. In D. gibt es ja auch NARS - sicher auch am Counter bestellbar...
    Ich dachte ja bis vor ein paar Tagen auch, alles sei damit ok. Ja das kann man am Counter bestellen, dass weiss ich doch. Es hatte aber nichts mein Mißtrauen erregt.
    Nachdem der Blush bei mir ankam, habe ich ja in diversen Quellen nachgeschaut um so etwas wie Fake auszuschließen und ggf. zurückzusenden und es deutete auch nichts darauf hin. Scheinbar war alles so wie es sein sollte und das Fiese daran ist ja, dass die Abweichungen gar nicht auf den ersten Blick sondern nur nach genauem Hinsehen erkennbar sind und dann hatte ich ja auch keinen direkten Original-Vergleich.
    Steffi, die hier ja auch schon was zum Thema schrieb, die auch bei der Verkäuferin ihre Sachen kaufte, hat die am Counter mit Originalen vergleichen lassen und da stellte sich heraus, dass es sich um "gute" aber eben um Fakes handelte. Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben, Steffi.

Na mein Geld hab ich so gut wie abgeschrieben, da sie sich noch nicht wieder auf meine 2. Mail gemeldet hat und Rücksendung kommt wg. des hohen Portos nicht in Frage, zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen. Werd ich unter Erfahrung abhaken und gut ist, auch wenns ärgerlich ist.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Inventar

Ich habe eine Mail direkt an Nars geschickt.

Jetzt warte ich eine Anwort ab.

Lore-Lillian Boden

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich hab heute mal meine NARS Blushes geswatched

Experte

Also Nars Produkte kann man ohne Probleme z.B. bei Douglas in Köln auch telef. erwerben Allerdings sind da die Preise wirklich jenseits von gut und böse.
    Blushs und Bronzer kosten dort jeweils 33,00 € und z. B. Nars Sabrina Lipbalm hat dort 25,00 € gekostet

Experte

Boh da bin ich ja mal gespannt, was die Antworten werden.

Year Zero Avatar von Vader

Danke für die Fotos, Tini!

Ich frag mich nur echt, was an dem Sin so toll sein soll, der sieht im Töpfchen regelrecht häßlich aus

Entwickelt er auf den Wangen irgendwelche magischen Kräfte?
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Echt? Du findest ihn hässlich? Ich finde den echt hübsch. Er kommt nicht ganz an Gentle von Mac ran (der ist SO TOLL ) aber er ist ihm schon recht ähnlich.

Experte

Zitat Zitat von Vader Beitrag anzeigen
    Danke für die Fotos, Tini!

Ich frag mich nur echt, was an dem Sin so toll sein soll, der sieht im Töpfchen regelrecht häßlich aus

Entwickelt er auf den Wangen irgendwelche magischen Kräfte?
    Find die Farben kommen ziemlich verfälscht rüber, auf der Haut ist er wirklich toll ,hab einen super swatch auf dem PC, aber ich kann den leider nicht hier reinsetzten wegen copyright, und ich find den original Link nicht mehr.

Year Zero Avatar von Vader

Hmm, es liegt vermutlich an dem lilanem Ton, daß ich ihn für mich als Blush häßlich finde, sowas läßt mich immer wie eine Leiche aussehen, ist wohl zu kühl für mich
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ich hab ja an NARS auch gemailt, aber es kam bisher nix zurück.

Aber guckt mal hier wie frech:

Da ist sie schon Wieder:
    http://cgi.ebay.de/NARS-blush-Orgasm...3A1|240%3A1318

Mit folgendem Hinweis im Angebot:
    Due to bad shipping experiences in the past, I do not ship to Mexico, Romania, Italy, or Germany. Sorry!
    Die legt´s ja echt drauf an. Sollte man auch wieder melden. find*

Ach ja und sie hat jetzt auch noch Urlaub bis 08.02.2009

Hier nochmal mein vermeintlicher Blush NARS Orgasm:
    Und wie man im Vergleich zu Schnubseltinis Swatches sieht der doch um einiges anders aus.

Blush geöffnet:
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte

Och menno, ich hatte ein paar Nars Produkte bei HQhair bestellt am 09.01.2009 Lieferung kam auch relativ schnell an, allerdings fehlte ein Teil.

Dann schrieben sie diese Mails

1. Mail vom 13.01.2009
    I am writing to inform you that the Nars Highlighting Blush Powder albatross you have ordered is now back in stock and has been dispatched to you.
    Thank you for your patience and we apologise for the delay.

2. Mail vom 21.01.2009
    I am writing to inform you that the Nars Highlighting Blush Powder albatross you have ordered is currently out of stock with Nars.
    Your account will be credited wtihin the next 5 days.
    Thank you for your patience and we apologise for the delay.

Was bedeutet das jetzt wird das fehlende Teil noch geschickt, oder wird das Geld zurückgebucht?
    Was beides noch jedoch nicht geschehen ist.
    Geändert von bijouterie (17.02.2009 um 15:12 Uhr)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Du kriegst Dein Geld zurück, der Artikel ist (temporär) ausverkauft. Ich hatte das Spielchen mal mit einem Artikel von Too Faced. Ich musste allerdings mehrfach nachfassen, bis das Geld zurückgebucht wurde, am Ende war ich wirklich sehr ärgerlich, weil es keine Antwort und kein Geld gab, wie gesagt erst nach mehrfacher Anfrage. Und ich bekam auch nur das Geld für das Produkt zurück, nicht das Porto (sie berechnen Porto ja pro Artikel). Allerdings hatte ich da schon so viel Nerven gelassen, dass ich für das Porto dann kein Fass mehr aufmachen wollte - ich habe die Sache dann auf sich beruhen lassen.

Du bist ja auch schon weit über die "5 days", so lange dauern auch internationale Buchungen nun wirklich nicht. Du solltest also nachfragen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte

Danke laureley , naja den 1 € kann ich noch verschmerzen, aber die 18,50 £
    für den Nars Albtraum.

Aber leider weiß ich nicht wie ich es auf englisch formulieren soll das ich meine Kohle wiederhaben will

Experte

So hab mein Geld wieder, aber erst nach mehrmaligen fragen, und ich hab auch auf den Porto Anteil bestanden. Mir gehts echt net um die paar Kröten, aber ums Prinzip. Finde das echt frech, wenn HQhair kein Bock hat ins Ausland zu schicken, sollen sie das doch einfach nicht anbieten.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss mich grad mal ein bissi aufregen. Habe seit Dezember den Strada e/s und finde die Farbe auch total schön, aber die Qualität ist unterirdisch. Der bröckelt. Ich habe ihn nur mal in meinem Kosmetiktäschchen in der Handtasche gehabt, er ist nie runtergefallen, aber an einer Ecke hat es angefangen zu bröckeln und nun bröckelt er immer stärker und mehr. Bei jedem Mal aufklappen löst sich mehr. Und außerdem staubt er auch noch total.
    Ich versteh' das nicht. Meine anderen Nars e/s stauben zwar auch ein bissi, weil die Textur halt so pudrig ist, aber nicht so extrem wie der Strada und bröckeln tun die auch nicht.

Habt ihr auch die Erfahrung gemacht? Ist das nur bei dem Strada oder auch bei anderen Farben?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Viele der NARS Shadows haben ja ne TExtur ähnlich der VELVET von MAC - und fast alle meine MAC Velvets haben Macken. Tw. 1/4 in ganzen Stück rausgebrochen. Die überstehen keinerlei Handhabung außer in der Schublade zu liegen. Aber ich mag die TExtur total gern... Wundert mich gar, dass das nur bei STRADA ist... Ich hab den aber nicht.

Inventar

Das Beste an Nars sind sicher die Blushes. Ich habe mir einen Blush in der Farbe Gilda gegönnt. Orgasm empinde ich zu warm und Cactus Flower ist ein bisserl zu rot. Ich suchte ein zartes und eher kühles Coral, welches gut zu einem Sommertyp passt. Hätte ihn in der Umverpackung nicht wirklich eines Blickes gewürdigt. Aufgetragen einfach genial, grüne Augen strahlen und er ist ein richtiger Frischekick. Zart und natürlich - dies kann leider nur Nars. Er sieht nach einem langen Dienst noch immer toll aus.

Lore-Lillian Boden

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich ahbe bei gray girl vor zwei jahren oder so schon mal einen haufen sachen ebstellt ausserhalb von ebay. war schnell da und ohne tax. die sachen waren echt, da hätte sie eh keine chance gehabt.

nun, wir brauchen einfach PS... hilf ja nix.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich muss mich grad mal ein bissi aufregen. Habe seit Dezember den Strada e/s und finde die Farbe auch total schön, aber die Qualität ist unterirdisch. Der bröckelt. Ich habe ihn nur mal in meinem Kosmetiktäschchen in der Handtasche gehabt, er ist nie runtergefallen, aber an einer Ecke hat es angefangen zu bröckeln und nun bröckelt er immer stärker und mehr. Bei jedem Mal aufklappen löst sich mehr. Und außerdem staubt er auch noch total.
    Ich hab den "Strada" auch, allerdings erst seit Ende Januar.Sehr schöne Farbe - bissel stauben tut der bei mir auch. Bis jetzt hab ich noch kein Problem damit und hoffe, dass es so bleibt. Allerdings bin ich gewarnt, werd damit dann entsprechend vorsichtig umgehen. Da das mein erster NARS e/s ist hab ich leider keine Vergleichsmöglichkeit, wie sich das mit den anderen verhält.

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich ahbe bei gray girl vor zwei jahren oder so schon mal einen haufen sachen ebstellt ausserhalb von ebay. war schnell da und ohne tax. die sachen waren echt, da hätte sie eh keine chance gehabt.

nun, wir brauchen einfach PS... hilf ja nix.
    Ich fand sie ja auch vertrauenswürdig und auf Nachfrage schrieb sie ja auch was, sie würde von berufs wegen mit den Produkten arbeiten und bei einem großen US-Versand bestellen der die NARS-Sachen verkauft. Hier kamen allerdings kürzlich Zweifel an der Echtheit auf, nachdem bei ihr gekaufte Sachen am Counter mit Originalware verglichen wurde. Und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, so wie sie es darstellte, dass das an länderspzifisch anderen ausführungen der Verpackungen etc. läge. - Da ich inzwischen Originalsachen zum Vergleich habe, bin ich jetzt überzeugt, das mein bei ihr gekaufter Blush (aufgrund einiger Unterschiede) nicht echt ist.
    Wie dem auch sei, nach D liefert sie eh nicht mehr und es gibt ja zuverlässigere Bezugsquellen.
    Geändert von miracle (19.02.2009 um 18:48 Uhr)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Experte Avatar von snowdrop

Hallo, Ihr Lieben,

ich bin ja "normalerweise" auf MAC Sachen abonniert - doch der lippie Dolce Vita gefällt mir so gut (kenne ihn allerdings nur von diversen websites - noch nie in natura gesehen) , daß ich drauf und dran bin , mir einen zu gönnen.

Das problem ist: ich wohne von allen möglichen Verkausstellen (Köln, HH, Berlin) meilenweit entfernt (das nächstliegendste shopping Mekka ist Centro Oberhausen, da gibt's wenigstens MAC .....) , und aufgrund der Tatsache, daß ich keine Kreditkarte besitze, kann ich auch keine Auslandskäufe tätigen.

Dazu kommt, daß ich die Farbnuance ja auch gerne einmal "live" sehen würde, und wenn sich herausstellt, daß der lippie mir nicht gefällt, dann wäre es schließlich schade ums Geld.

Daher meine Fragen:

Kann man bei Douglas oder woanders viell. telefonisch und vor allem auf Rechnung bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken, oder schicken die einem nur Produkte , die auch auf der offiziellen HP angepriesen werden ?

Gibt es von einer anderen Marke ein farbidentisches Dupe?
    Welche Marke und auch das finish ist ganz egal (da dürfte es sogar ein p2 oder essence lippie sein - obwohl MAC am besten wäre) - Hauptsache man kann es im Drogeriemarkt oder eben halt bei Douglas bekommen.

Es wird allerhöchste Zeit, daß Douglas endlich auch Nars ins offizielle Versandprogramm aufnimmt, nicht wahr ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Hat schon jemand eine Idee ?

Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@snowdrop: Ich weiß nur, daß man im KadeWe gegen Vorkasse bestellen kann. Rückgaberecht wegen Nichtgefallen haben die dort, so viel ich weiß, leider nicht. Wie das ist, wenn du Nars bei einer Douglas Filiale bestellst, weiß ich leider nicht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Experte

Douglas Köln nimmt es zurück, aber man muß es auf eigene Kosten zurücksenden. ...Vielleicht kann man aber auch mit denen ja vereinbaren das Sie die Rück/Portokosten übernehmen

Herzlichen dank, Eostara und bijouterie !!

Hat nicht jemand einen Vorschlag für ein identisches dupe vom lippie Dolce Vita ??

Es dürfte ruhig eine Billigversion oder auch meinetwegen eine Luxusmarke sein - auf die Farbnuance kommt's mir an, bevor ich mir die umständliche Mühe mache und das Original besorge, würde ich gerne den Farbton sehen - unter Umständen ist er ja nix für mich ...
    Haartyp

LG
    snowdrop

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Hallöle ihr Lieben!
    Ich lieg krank zu hause und hab sonst nix produktives zu tun, ausser mit meinen neuen Schätzchen rumzuspielen, da wollte ich euch ein paar Swatches nicht vorenthalten...

Hula Hula e/s Duo

die beiden auf der rechten Seite sind quasi in Natura geswatcht, die beiden auf der Linken Seite sind auf dem UDPP

Ich muß sagen, die Glitterpartikel in den e/s sind RIESIG und ich habe es bis jetzt nicht geschafft, die e/s ohne Base aufzutragen ohne dass jede Menge Glitter in mein Gesicht geflattert wäre.
    Aber: Mit base funktioniert es super! Ein wunderschöner schimmriger Gold/Champagnerton und ein toller fast bonbonrosa pinker Schimmerton! Ich finde, einer der beiden e/s kombiniert mit einem matteren e/s zaubert ein wunderschönes AMU, beide e/s zusammen in einem AMU finde ich fast too much...ist dann doch zuviel Glitter für mich

und statt Blumen hab ich von Schatz den Angelika zum Valentinstag bekommen

Der Angelika ist ein eisig, kühles Pink, mit eher großen Glitterpartikeln. es reicht, meiner Meinung nach, ihn sehr dezent aufzutragen, da es sonst schnell zu "glitzerig" wird. Aber insgesamt ne glatte 1 für mich, weil es genau das "Ich war kurz bei -3 Grad vor der Tür" winterfrisches Rosa auf meine wangen zaubert
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Ich liebe ANGELIKA! Das ist aber lieb von deinem Schatzi ... Der kann meinem ja mal paar Tipps geben. Wobei: ich habe auch Deko bekommen - nur habe ich mir die explizit ausgesucht. DAs ist dann ja nur halb so schön

Ich habe in meinem Blog paar Duos geswatcht und mit einigen anderen Farben verglichen. Falls es jemanden interessiert

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Die Swatches sind pöhhhse pöhhhse pöhse!
    Zwei Glitterteile in Chmapagne und Rosa?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

[QUOTE=Magi;4861961]Ich liebe ANGELIKA! Das ist aber lieb von deinem Schatzi ... [QUOTE]

Das war ne ganz süße Geschichte, er wußte, daß ich was von NARS wollte (es sollte eigentlich der Dolce Vita Lippie werden), aber er konnte sich einfach nicht mehr dran erinnern was es war...sonst notiert er sich auch jeden Quatsch, aber eben diesmal nicht...da stand er also ratlos am Counter, bis sein Blick auf die Blushes fiel..."Och" dachte er "dann kauf ich ihr eben das Teil, das so heißt wie sie, dann wird's schon passen"

manchmal ist er echt zum knutschen mein Alter...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"