Och man jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mit der Bestellung nicht gewartet habe.
Dafür werde ich mir mit den 10% jetzt "wenigstens" noch Seduction holen. Wenn er mir zu ähnlich zu Dolve Vita ist werde ich den trotzdem noch los.
Och man jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich mit der Bestellung nicht gewartet habe.
Dafür werde ich mir mit den 10% jetzt "wenigstens" noch Seduction holen. Wenn er mir zu ähnlich zu Dolve Vita ist werde ich den trotzdem noch los.
Ich ärgere mich auch leicht, dass ich am WE bestellt habe. Die zehn Prozent wären nicht schlecht gewesen.
Aber was ich merkwürdig finde, ist, dass sie bei mir den Primer mit 5,99 EUR (irgendwas in der Drehe) berechnen - obwohl er eigentlich gratis sein soll. Bin mal gespannt, ob das nur in der Übersicht so da steht oder sie ihn auch mit abbuchen.
Ist das so, dass man den Primer bei 2 NARS Produkten gratis dazu bekommt? Vielleicht packe ich dann doch noch was dazu, dabei habe ich eigentlich überhaupt kein Geld mehr für Make up und wollte frühestens am letztem Wochenende des Monats nochmal was bestellen...
So, ich geh das Projekt Nars live zu sehen nun nochmal aktiv anIm April machen wir auf unserem Weg nach Belize einen Zwischenstop in Miami. Und dann ist Nars nicht mehr sicher vor mir :-P
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
So, nun habe ich auch endlich meine Bestellung aufgegeben - und hoffe, dass alles glatt läuft.
Sie ist dann doch kleiner geworden als gedacht, die Vernunft hat also gesiegt.
Ins Körbchen durften:
- Sheer Glow in Siberia (habe mir ja die Gobi gebraucht gekauft, leider aber zu dunkel - allerdings gefällt mir das Finish total gut und das Hautgefühl ebenso)
- Concealer in Chantilly
Ich freue mich schon und einige Sachen sind noch auf meiner Wunschliste.
edit: Der Primer wurde bei mir von Anfang an nicht berechnet, da "sold out". Tja, habe ich wohl Pech gehabt, aber ehrlich gesagt habe ich dafür keine Verwendung, also schmerzt es nicht so sehr.
edit2: Bin ich jetzt total irre, oder haben die bei http://www.narscosmetics.eu auf einmal die Preise erhöht?![]()
![]()
![]()
Okay, auf der einen Seite beruhigend, aber natürlich schon merkwürdig. Bin mal gespannt, was sie berechnen.
Der Primer stand auch bei mir mit "Sold out" drin aber war dennoch dann im Körbchen und berechnet wurden. Und bezüglich den Nars-Sachen auf nars.de: die haben echt erhöht. Am Wochenende waren die Blushe noch bei 29,50 EUR und keinenfalls über 31,- EUR. Heftig, wie schnell das geht.
Bei mir hat es zuletzt etwa 3 Werktage gedauert. Aber das variiert sicher auch.
Dann bin ich ja beruhigt. Habe nämlich schon gelesen, dass manche am nächsten Tag die Versandbestätigung hatten.
Ja ich auch. Ich kanns schon kaum erwarten, bis ich die Versandbestätigung bekomme. Ihr habt auch noch keine bekommen oder? Bin von den deutschen Onlineshops so verwöhnt, da bekommt man ja schon am gleichen Tag, spätestens am nächsten Tag die Versandbestätigung.
@naynay
Du hast doch schon am Sonntag bestellt. Hast du schon eine Versandbestätigung?
Ne, habe auch noch nichts bekommen. Bei mir steht immer noch "processing" und "awaiting despatch". Meine Kreditkarte wurde aber schon belastet (mit Paypal klappte bei mir nicht, Fehlermeldung). Hmpf. Will haben ...
Zusätzlich durfte ich mir jetzt nachträglich zum BDay (der schon lange her ist) von einem Freund etwas aussuchen von NARS. Allerdings habe ich noch keine Ahnung, was ich nun bekomme, da ich mehrere Sachen genannt hatte (damits auch spannend für mich ist).. freu mich schon.
Diverse .... Bei den Blushes hab ich genannt Nico und Douceur. Dann das Blush Duo Hungry Heart. Das Setting-Powder, die Foundation Pumpe und einen Nagellack. Naja, so waren es verschiedene Dinge in verschiedenen Preisklassen, da ich nicht wusste, was er ausgeben möchte![]()
Habe auch noch keine Versandbestätigung erhalten. Aber dafür entdeckt, dass bei dem Primer als Versanddatum der 13.03.2013 drin steht. Hoffe jetzt nicht, dass die auf die Idee kommen nun wegen dem Primer den Versand so lange warten zu lassen.
Das Geschenk wäre zwar schön aber für mich jetzt kein zwingend "muss haben".
Douceur ist superschön - habe ich auch in meiner Blush-Sammlung. Mal schauen für was er sich entscheidet. ;)
Hm, bei mir steht überall der 05.02. Aber habe auch noch keine Versandmail bekommen ... hmpf. Frustig.
Bei mir steht auch processing und awaiting despatch und bei dispatch date der 06.02.13 bei allen 3. Aber eigentlich heißt doch dispatch date Versanddatum, aber eine Bestätigung habe ich auch nicht bekommen. Vielleicht liefern sie den Primer nach![]()
[QUOTE=Morenalynn;10501688]Ich hoffe es, wäre schön wenn meine Sachen schon auf den Weg zu mir wären. Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Na mal schauen, hilft eh nur abwarten. :)[/QUOTE]
Ja leider. Ich drück uns alle die Daumen, dass die Päckchen alle bald heil ankommen.
Sagt mal hatte das von euch auch schon jemand, dass die Tracking Nummer nicht funktioniert? Ich habe ja letzte Woche schon mal bestellt und da kam dann Montag schon eine E-Mail mit dem Code. Jetzt hab ich nochmal geschaut und der geht immer noch nicht.
manno, jetzt hab ich mich endlich entschieden und ausgerechnet deep throat ist bei kissandmakeup ausverkauft![]()
Ds ging mir auch schonmal so. Ist ärgerlich, wenn man sich durchringt und dann ist es ausverkauft. Hilft nur warten und dann später bestellen. Oder halt woanders. HQhair hat ihn bestimmt.
Ich habe am Sonntag bestellt. Ihr habt kurz danach bestellt, glaub ich. Also werdet ihr wohl eure diese Woche erhalten. Mal schauen wie lange es dauert... . Als Lieferdatum stand bei mir spätestens der 19. drin. :)
Bei HQ Hair trau ich mich nich : /
Ich warte einfach bzw kann mich eh nich entscheiden zwischen nars und mac : )
Beruhigen ist wohl das falsche Wort. Ich bin beruhigt, wenn die Sachen wohlbehalten bei mir ankommen, aber ich bin in so fern beruhigt bzw froh, dass das nicht nur bei imr der Fall ist. Das fände ich noch beunruhigender-
Naja, im Grund hast du Recht...wenn man nicht von anderen auch Schlechtes über HQ hören würde.
Meine letzte Bestellung ist so lang her, ich weiß gar nicht mehr, wie es da war. Auf jeden Fall hatte ich mal Probleme mit zu viel gezahltem und das konnte ich in dem HQ-Postkasten sehr gut klären.
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Hab gerade auch eine Versandbestätigung bekommen.Als spätestes Datum wurde bei mir der 20. angegeben.
Du bekommst deine heute sicher auch noch. Ich drück dir die DaumenDu hast am Dienstag Nachmittag bestellt oder? Ich hab am Dienstag Vormittag bestellt.
Steht bei euch eigentlich auch die Versandadresse so komisch drinn. Bei mir steht zuerst die Hausnummer und dann die Straße und darunter nur die Postleitzahl und kein Ort.
Ja, genau
Ja, das sieht total seltsam aus. Hatte mich erst gewundert und dachte, dass ich vielleicht enen Fehler bei der Eingabe gemacht habe - war aber nicht so. Na ich hoffe mal, dass alle fähig sind, diese seltsame Adressangabe zu interpretieren...Steht bei euch eigentlich auch die Versandadresse so komisch drinn. Bei mir steht zuerst die Hausnummer und dann die Straße und darunter nur die Postleitzahl und kein Ort.